Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort

Cumbernauld , , 1 St Andrews Drive, Cumbernauld, Glasgow, G68 0EW, United Kingdom (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cumbernauld anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort befindet sich in einer wunderschönen Lage, obwohl die Straße, die zum Hotel führt, einige Reparaturen benötigt und die Parkplätze besser zugänglich gemacht werden müssen. Das Frühstücksangebot ist ein Wechselbad der Gefühle: Einige Gäste schwärmen von der großartigen und reichhaltigen Frühstücksauswahl, während andere es enttäuschend und nicht das Geld wert finden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige lobten die Qualität der Speisen und Getränke, während andere die begrenzte Auswahl und die uninspirierten Gerichte als schrecklich empfanden. Die Zimmer werden im Allgemeinen als sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben, obwohl in einigen Bereichen etwas Renovierungs- und Sauberkeitsarbeit nötig ist. Das Personal wurde von den Gästen sehr gelobt, viele hoben die freundliche und einladende Atmosphäre hervor, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde. Die Spa-Einrichtungen und der Pool erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste waren begeistert, während andere sie enttäuschend fanden. Das Hotel ist ein großartiger Ort für Familien und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder an. Der Golfplatz liegt in einer wunderschönen Umgebung, auch wenn er nicht in bestem Zustand ist. Die Betten sind nach Meinung der Gäste sehr unterschiedlich bequem. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Hotel gemacht, aber die meisten genossen ihren Aufenthalt und schätzten das Personal und die Lage des Resorts.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten für jeden Bedarf. Das Spa verfügt über Einzel- und Doppelbehandlungsräume, einen Swimmingpool, eine Sauna und eine Erlebnisdusche. Die Gäste können von schwedischen Massagen bis hin zu Gesichts- und Schönheitsbehandlungen wählen, die alle mit ELEMIS-Hautpflegeprodukten durchgeführt werden. Eine der Spezialitäten des Spas sind Körperpeelings. Eine weitere Spa-Dienstleistung sind Körperpackungen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, entgiften und mit Vitaminen anreichern. Darüber hinaus werden Massagen angeboten, um den ganzen Körper zu entspannen oder Verspannungen in Schultern, Nacken und Füßen zu lösen. Haarentfernungsdienste wie Waxing sind auch für Gäste verfügbar, die ein praktisch schmerzfreies Pflegeerlebnis suchen. Paare können eine tiefere Verbindung genießen, indem sie sich Seite an Seite im Spa entspannen. Das Spa bietet auch spezielle Behandlungen für Schwangere an und achtet dabei besonders auf Komfort und Sicherheit für Mutter und Kind.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet einen TV. In der Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Ein TV sorgt in diesem Doppelzimmer für Unterhaltung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This suite offers a seating area, a TV and a balcony. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett This suite offers a seating area and a TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett Das Doppelzimmer bietet einen TV. In der Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Queensize-Bett Dieses Familienzimmer verfügt über einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room features a TV. The unit has 3 beds.

Zweibettzimmer Das Doppelzimmer bietet einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer - barrierefrei Das Doppelzimmer bietet einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familien-Zweibettzimmer This family room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Über Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort befindet sich in einer interessanten und abgelegenen Lage, direkt an der Autobahn. Die Straße, die zum Hotel führt, könnte einige Reparaturen benötigen, und die Parkplätze müssten besser zugänglich gemacht werden. Die Lage am Golfplatz ist jedoch wunderschön und die Umgebung malerisch. Die günstige Lage ist ideal für Gäste, die regelmäßig Familie und Freunde in der Gegend besuchen, da es nahe an der Hauptstraße liegt, aber weit genug entfernt, um nicht zu laut zu sein. Außerdem ist die Lage hervorragend für Berufstätige geeignet, da sie in der Nähe der Autobahn und Glasgows liegt. Die Anlage selbst ist wunderschön mit toller Aussicht und das Frühstück ist köstlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Bar- und Restaurantbereich weit von ihrem Zimmer entfernt war. Trotzdem ist das Personal fantastisch und immer hilfsbereit. Insgesamt hat die Lage des DoubleTree by Hilton für einen sehr angenehmen Aufenthalt gesorgt.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort war den Gästebewertungen zufolge nicht immer optimal. Einige Gäste schwärmten von der großartigen und reichhaltigen Frühstücksauswahl, während andere meinten, es sei enttäuschend und das Geld nicht wert. Das Frühstück in Buffetform bot für die meisten Geschmäcker etwas und enthielt auch gekochte Speisen wie Würstchen, Speck und Bohnen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die gekochten Speisen zu lange gekocht oder kalt waren. Die vegetarische Auswahl war begrenzt, und es gab keine glutenfreien Speisen. Die Frühstücksbereiche wurden als schlecht präsentiert und bestückt beschrieben, und einige Gäste fanden die Pfannkuchenmaschine defekt. Der Kaffee wurde oft als scheußlich oder ohne Tassen empfunden. Trotz der gemischten Kritiken über das Frühstück lobten viele Gäste das Abendessen im Hotelrestaurant, und auch die Annehmlichkeiten und Zimmer des Hotels wurden gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Qualität der Speisen und Getränke lobten, fanden andere das Abendessen mit kalten Vorspeisen und faden Hauptgerichten, die überteuert waren, schrecklich. Einige Gäste waren enttäuscht von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte und den uninspirierten Gerichten. Auch beim Service gab es Schwankungen: Einige Gäste fanden das Personal zuvorkommend und höflich, während andere sich über den langsamen Service und das wenig hilfsbereite Personal beschwerten. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihr Abendessen und beschrieben es als schön und lecker. Auch das Frühstück wurde von einigen Gästen positiv hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht.

Zimmer
Das Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort verfügt über schöne und geräumige Bereiche und die Gäste können von den Zimmern mit bequemen Betten eine gute Aussicht erwarten. Die Zimmer sind preisgünstig, obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung und die Teppiche bemängelten, während andere Probleme mit der Sauberkeit feststellten. Im Allgemeinen werden die Zimmer jedoch als sauber und geräumig mit bequemen Betten beschrieben, während einige Zimmer renoviert wurden und ausgezeichnet sind. Zu den Hoteleinrichtungen gehören auch eine gemütliche Lounge und eine Bar sowie saubere Pools und Umkleideräume. Gäste haben einige Probleme mit der Zimmertemperatur und dem langen Weg zu den Zimmern mit Gepäck festgestellt. Insgesamt sind die Zimmer und Einrichtungen gut, auch wenn in einigen Bereichen etwas mehr Aufmerksamkeit für Renovierung und Sauberkeit erforderlich ist.

Betten
Die Betten im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort bieten nach Meinung der Gäste ein gemischtes Niveau an Komfort. Während einige von den bequemen Betten und dem ungestörten Schlaf schwärmten, fanden andere die Betten zu weich, unbequem oder laut. Einige Gäste meinten sogar, dass die Betten neue Matratzen bräuchten. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Zimmer geräumig waren und viel Platz boten. Trotz einiger Beschwerden über die Qualität der Betten und Kissen waren die Gäste von den großen, sauberen Zimmern und dem Gesamterlebnis in diesem schönen Hotel begeistert.

Sauberkeit
Die Gäste des Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit der Anlage. Während einige Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer schwärmen, bemängeln andere die schmuddelige Einrichtung und die Teppiche in den öffentlichen Bereichen. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit unsauberen Gegenständen wie Duschkabinen, Teetassen und Kopfkissen. Trotzdem erwähnen viele Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels und loben den sauberen Pool und die Umkleideräume sowie das allgemein gut gepflegte Hotel.

Personal
Das Personal des Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele bemerkten die freundliche und einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, wobei besonders das Barpersonal wie Elaine hervorgehoben wurde. Einige Gäste merkten an, dass es einige wenige Mitarbeiter gab, die weniger freundlich wirkten, aber insgesamt war die Mehrheit des Personals hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Personal an der Rezeption und am Empfang wurde für seinen höflichen und zuvorkommenden Service gelobt. Gäste, die das Spa oder das Restaurant besuchten, waren besonders zufrieden mit dem Personal, wobei einige anmerkten, dass bestimmte Personen wirklich alles taten, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Insgesamt fanden die meisten Gäste das Personal in diesem Hotel erstklassig.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Freizeitbereich und die Gesundheitseinrichtungen als großartig und gut verwaltet empfanden, beschwerten sich andere über die kalten Temperaturen und die kaputten Spinde. Mehrere Gäste waren enttäuscht, dass das Dampfbad nicht wie angekündigt geöffnet war, während eine schwangere Gast die Behandlungen als genau das Richtige für sie empfand. Der Spa-Bereich selbst wurde als schön und gut eingerichtet beschrieben, aber einige Besucher fühlten sich enttäuscht und fanden die Einrichtungen nicht wie erwartet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Personal hatten die meisten Gäste einen angenehmen Spa-Tag und schätzten die Spa-Einrichtungen und das Gelände.

Pool
Wenn Sie sich darauf freuen, im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort ein Bad zu nehmen, sollten Sie sich auf eine gemischte Erfahrung einstellen. Während einige Gäste den schönen Pool genossen, beschwerten sich andere, dass er absolut eiskalt und dringend renovierungsbedürftig sei. Auch die Handtuchversorgung war oft unzureichend, und einige Gäste fanden es enttäuschend, dass der Pool früh geschlossen wurde. Bei Familien war der Pool jedoch sehr beliebt, und es gab viel Platz zum Schwimmen. In Bezug auf die Ausstattung bemängelten einige Gäste, dass es nicht genügend Liegen rund um den Poolbereich gab und dass kein Ablagebereich für Kleidung vorhanden war. Das Freizeitangebot im Allgemeinen war jedoch großartig und der Pool konnte von den Gästen hervorragend genutzt werden. Seien Sie sich nur bewusst, dass er nicht perfekt sein könnte.

Familien
Das Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort ist ein großartiger Ort für Familien mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, die sie genießen können. Die Freizeiteinrichtungen sind zwar über eine Treppe zu erreichen, aber selbst für Menschen mit Mobilitätsproblemen ist das kein Problem. Sowohl der Pool als auch das Frühstück waren bei den Familien sehr beliebt, und die Lage des Resorts ist günstig, um die Familie zu besuchen oder an einer Familienhochzeit teilzunehmen. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, und einige haben sich für Kinder mit besonderen Bedürfnissen sogar noch mehr Mühe gegeben. Es gab große Familienzimmer, und die Speisekarte bot selbst für die wählerischsten Esser eine große Auswahl an Optionen. Wer einen besonderen Anlass wie einen 16. Geburtstag oder einen 25. Hochzeitstag feiern möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.

Golf
Das Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort bietet einen großartigen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung, direkt an einem Golfplatz mit atemberaubendem Blick auf die Campsies. Das Hotel bietet die üblichen Doubletree-Annehmlichkeiten mit einem großen Pool und einem Essbereich mit Blick auf den Golfplatz. Der Golfplatz war zwar nicht in bestem Zustand, aber das Hotel selbst war wunderschön und ideal für Hochzeiten oder Veranstaltungen. Das Personal und die Lage des Resorts wurden von den Gästen sehr geschätzt und einige kehrten sogar zurück, um einen schönen Aufenthalt in diesem schönen Hotel zu verbringen.


Ja, Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort.

Ja, Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort vorhanden.

Ja, Doubletree By Hilton Glasgow Westerwood Spa & Golf Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bellshill

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Motherwell

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Coatbridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Motherwell

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum