Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Crans-Montana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas LeCrans ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Crans-Montana, das von seinen Gästen hervorragende Kritiken erhalten hat. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant des Hotels bietet erstaunliche Speisen und ein wunderbares Esserlebnis mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und gut ausgestattet, wobei einige Gäste empfehlen, für ein schöneres Zimmer mehr zu bezahlen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service, wobei der Manager als besonders charmant hervorgehoben wird. Das Spa ist unglaublich schön, beruhigend und friedlich mit luxuriösen Einrichtungen und ausgezeichneten Massagen, die von sehr kompetentem Personal angeboten werden. Alles in allem ist das LeCrans ein Hotel der Spitzenklasse, das seinen Michelin-Stern verdient hat und zweifellos der perfekte Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Boutique-Hotel bietet verschiedene elegant eingerichtete und gemütliche Suiten, die ideal für Ihre romantischen Flitterwochen in der Schweiz sind.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer mit teilweisem Blick auf die Alpen und Aussicht auf den Innenhof verfügt über einen Kamin und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar.

Junior Suite Diese von alten Kulturen inspirierte Junior Suite mit Bergblick verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa, einen Kamin und eine Nespresso-Maschine.

Deluxe Doppelzimmer Diese von Anatolien, dem Ural und dem Kilimandscharo inspirierten Zimmer mit Bergblick verfügen über einen Kamin und eine Nespresso-Maschine. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar.

Classic Doppelzimmer Die von der Sierra Nevada inspirierten Zimmer sind mit einem Himmelbett und einem Bad aus schwarzem Stein ausgestattet.

Deluxe Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Suite bietet eine Terrasse mit Bergblick, eine Whirlpool-Badewanne und einen Kamin. Sie befindet sich in der obersten Etage unter dem Dach. Eine Nespresso-Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden.

Prestige Suite (4 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Suite bietet eine Terrasse mit Bergblick, eine Whirlpool-Badewanne und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Luxus Apartment Dieses sehr geräumige Apartment bietet eine große Terrasse mit Panoramablick. Das Apartment besteht aus 3 Doppelschlafzimmern, 3 Bädern, Wohnbereich, Essbereich, Nespresso-Kaffeemaschine und einem Kamin.

Über LeCrans
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Abendessen
Das LeCrans verfügt über ein großartiges Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist und fantastische Speisen und ein wunderbares Esserlebnis bietet. Viele Gäste haben dort sowohl zu Abend gegessen als auch gefrühstückt und dabei den atemberaubenden Blick auf die Berge bewundert. Das Restaurant verfügt über einen hervorragenden Küchenchef und ein Team aufmerksamer Kellner, die einen erstklassigen Service bieten. Einige Gäste empfehlen, das Degustationsmenü zu probieren, während andere das Abendessen im fabelhaften Restaurant Le Mont Blanc sehr empfehlen. Es gab zwar eine negative Bemerkung über die Ablenkung durch das Personal, aber insgesamt waren die Gäste mit ihren Essenserlebnissen im Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Das LeCrans wurde seinem Ruf als luxuriöses Hotel mit schönen Zimmern, die die Erwartungen der Gäste übertrafen, durchaus gerecht. Einige Gäste fanden jedoch, dass die billigeren klassischen Doppelzimmer aufgrund ihrer Lage mit Blick auf die Küchen und Abfalleimer nicht zu empfehlen waren. Es lohnt sich, für ein schöneres Zimmer mehr zu bezahlen, denn die Ausstattung des Hotels ist beeindruckend. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer zwar als etwas klein, aber sie waren geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Es gab ein paar Probleme mit der Beleuchtung, kleinen Fenstern und defekten Fernsehern, aber insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet. Die Balkone lagen zu einem kleinen Innenhof hin und waren nicht sehr zugänglich, aber das tat dem Gesamteindruck des prächtigen Gebäudes und der erhabenen Zimmer keinen Abbruch.

Personal
Das Personal im LeCrans ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service. Die Gäste haben die Professionalität, Freundlichkeit und Klarheit aller Mitarbeiter gelobt, denen sie während ihres Aufenthalts begegnet sind - vom Housekeeping bis zur Rezeption, vom Sommelier bis zum Spa-Personal. Das Personal ist stets freundlich und einladend und bietet ein außergewöhnliches Maß an Kundenbetreuung. Die Lage mag fantastisch sein, aber es sind die erstklassigen Mitarbeiter, die den Aufenthalt wirklich unvergesslich machen. Der Parkservice und die Rezeption sind einem 5-Sterne-Hotel ebenbürtig. Vor allem die Managerin wurde als charmant bezeichnet. Insgesamt ist die hohe Qualität des Personals im LeCrans ein großes Highlight eines jeden Aufenthalts.

Wellness
Das Spa des LeCrans Hotels wird von den Gästen, die kürzlich dort übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt! Die Gäste fanden das Spa unglaublich schön, beruhigend und friedlich - mit erstaunlichen Einrichtungen wie einem beheizten Außenpool, einem tollen Whirlpool und hervorragenden Massagen, die von sehr kompetentem Personal angeboten werden. Die Gäste sind beeindruckt von den luxuriösen Einrichtungen des Spas und der unglaublichen Aussicht, die man beim Entspannen genießen kann. Außerdem haben die Besucher das Personal im LeCrans als freundlich und einladend erlebt. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, an dem Sie sich wirklich entspannen können, ist das LeCrans Hotel definitiv eine Überlegung wert!

5-Sterne
Das LeCrans ist ein Hotel der Spitzenklasse im Herzen von Crans-Montana. Die Gäste beschreiben es als außergewöhnlich, großartig und mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussicht, professionelle und komfortable Einrichtungen und Dienstleistungen sowie ein freundliches Team, das sich von anderen Fünf-Sterne-Hotels in den Alpen abhebt. Vom erstklassigen Parkservice bis hin zur Professionalität und zum Komfort ist das LeCrans zweifellos der perfekte Ort für einen Aufenthalt.


Ja, LeCrans hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im LeCrans.

Ja, LeCrans heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im LeCrans vorhanden.

Ja, LeCrans hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Crans-Montana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $512

  • Hotel in Crans-Montana

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $1,106

  • Hotel in Crans-Montana

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $518

  • Hotel in Crans-Montana

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $705



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum