62 Solent Village

Cow , , Thorness Bay Thorness Lane, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste eine wunderbare Erfahrung mit ihrem Aufenthalt im 62 Solent Village gemacht. Die Lage des Hotels wird hoch gelobt und von den Gästen als schön, perfekt und großartig beschrieben. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, wobei die Gäste den hohen Standard der Sauberkeit und die moderne Ausstattung loben. Der außergewöhnliche Service der Besitzerin Sue ist ebenfalls ein Highlight der Gäste, die ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen wissen. Es gab zwar ein paar negative Erfahrungen mit dem Personal im Unterhaltungsraum, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine fantastische Zeit in 62 Solent Village.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über 62 Solent Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort in einer schönen, friedlichen und ruhigen Gegend sind, könnte das 62 Solent Village genau das Richtige für Sie sein! Die Lage des Hotels wurde von den Gästen, die dort übernachteten, in den höchsten Tönen gelobt, viele von ihnen beschrieben sie als schön, perfekt und großartig. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend des Thorness Bay Holiday Park, von wo aus alle Einrichtungen leicht zu erreichen sind. Außerdem gibt es viele Aktivitäten in der Umgebung, einschließlich eines kurzen Spaziergangs zum Strand und zum Pub, was es perfekt für diejenigen macht, die ein bisschen Entspannung suchen. Obwohl es für einige Gäste etwas schwierig war, das Hotel zu finden, wurde die Lage als perfekt beschrieben, da man von hier aus alles auf der Insel leicht erreichen kann. Auch Parkplätze sind direkt vor der Tür leicht zu finden. Die Unterkunft selbst ist geräumig, sauber und liegt in einer wunderschönen Küstenlandschaft. Einige Gäste empfahlen das Hotel jedoch nicht aufgrund seiner Lage. Es ist erwähnenswert, dass es ein ganzes Stück den Hügel hinauf ging, aber der Weg nach unten war noch zu bewältigen. Insgesamt konnte die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts im 62 Solent Village eine schöne Lage und eine ruhige Umgebung genießen.

Zimmer
Die Gästebewertungen des 62 Solent Village" schwärmen von den Zimmern, die das Hotel bietet. Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und geräumig, mit allem notwendigen Komfort ausgestattet und verfügen über nette kleine Extras, die den Aufenthalt noch besonderer machen. Die Zimmer sind äußerst komfortabel und verfügen über frische und saubere Bäder - eines sogar mit Badewanne. Die Zimmer in den Wohnwagen sind außergewöhnlich sauber und modern. Alle Zimmer sind sauber und gut eingerichtet und es gibt sie in verschiedenen Größen, von gut bis geräumig, für alle Arten von Reisenden. Die Unterkunft ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Alle Zimmer sind sauber, modern und hell und mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet.

Sauberkeit
Gäste, die im 62 Solent Village übernachtet haben, haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt. In den Bewertungen wird der hohe Standard der Sauberkeit hervorgehoben und die Zimmer als makellos und sehr sauber beschrieben. Die Gäste haben auch die moderne und gut ausgestattete Ausstattung des Hotels gelobt. Besucher erwähnen häufig die geräumigen Wohnräume, die ideal für Familien sind. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein wichtiges Merkmal, wobei die Gäste den nahe gelegenen Strand und die zahlreichen angebotenen Aktivitäten hervorheben. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Liebe zum Detail und der Sorgfalt, mit der das Hotel präsentiert und sauber gehalten wird.

Personal
Das Personal des 62 Solent Village wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei viele den außergewöhnlichen Service der Eigentümerin Sue hervorhoben. Von dem Moment an, als die Gäste ankamen, ging Sue weit darüber hinaus, um sicherzustellen, dass sie sich willkommen und wohl fühlten, und viele schätzten die liebevollen Details, die sie ihrem Aufenthalt hinzufügte. Die Kommunikation mit der Eigentümerin war während des gesamten Aufenthalts einfach und es gab schnelle Antworten auf alle Fragen und Probleme, die auftraten. Viele Gäste schätzten Sues Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit, die ihren Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis machten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal im Unterhaltungsraum, aber insgesamt erhielt der Eigentümer die volle Punktzahl für seinen außergewöhnlichen Service.


Ja, 62 Solent Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im 62 Solent Village nicht vorhanden.

Nein, 62 Solent Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 62 Solent Village vorhanden.

Nein, 62 Solent Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cow

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Cow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Gästehaus in Cow

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $132

  • Gasthaus in Cow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum