Hyatt Regency Coralville

Coralville , , 300 East 9th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Coralville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Coralville ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels ist ein Hauptanziehungspunkt. Gäste schwärmen von der Nähe zu ausgezeichneten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der University of Iowa. Das Hotel bietet außerdem gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal und komfortable Zimmer mit tollen Betten. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück äußerten, waren andere begeistert und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig, und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Kundenservice durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Der Parkplatz ist bequem und leicht zugänglich, wenn auch kostenpflichtig. Insgesamt bietet das Hyatt Regency Coralville einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Flussblick The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyatt Regency Coralville
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hyatt Regency Coralville ist zweifellos einer der Hauptanziehungspunkte. Die Gäste schwärmen von der Nähe zu einer Vielzahl ausgezeichneter Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zur Universität von Iowa und zum Riverwalk. Das Hotel befindet sich in einer wahrhaft atemberaubenden Gegend mit einer schönen Anlage und einer großartigen Landschaft, die den Aufenthalt noch angenehmer macht. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einfache Parkmöglichkeiten, freundliches Personal und komfortable Zimmer mit großartigen Betten. Ein Highlight ist der Wanderweg hinter dem Hotel, der nach Meinung der Gäste fantastisch ist! Alles in allem ist das Hyatt Regency Coralville die perfekte Wahl, wenn Sie ein Hotel in fantastischer Lage und mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe suchen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hyatt Regency Coralville sind geteilt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mit 15 Dollar pro Person zu teuer war und kostenlos hätte sein sollen. Diejenigen, die das Frühstück kauften, schienen es jedoch zu genießen, und ein Gast beschrieb es als ein "großartiges Frühstück". Das Hotel bietet auch eine 6-Dollar-Frühstückstasche zum Mitnehmen für Gäste, die unterwegs sind. Leider berichteten einige Gäste, dass es überhaupt kein Frühstück gab, sondern nur teuren Starbucks-Kaffee und Muffins, die nicht pünktlich geöffnet wurden. Außerdem fühlte sich ein Gast betrogen, da ihm über 30 Dollar für ein Frühstück berechnet wurden, das er für 15 Dollar hielt. Während einige Gäste anscheinend negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, schienen andere es zu genießen, so dass es sich lohnen könnte, es während Ihres Aufenthalts im Hyatt Regency Coralville selbst zu testen.

Zimmer
Das Hyatt Regency Coralville bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer. Trotz einiger veralteter Ausstattungsmerkmale loben die Gäste das Hotel für seine schönen und großartigen Zimmer mit bequemen Betten, die für einen perfekten Aufenthalt sorgen. Die Zimmer sind ruhig und bequem, und das Personal ist sehr zuvorkommend. Während einige Gäste zusätzliche Handtücher anfordern mussten, werden der Gesamtzustand der Zimmer und die Sauberkeit des Hotels hoch bewertet. Das Hotel wird auch für sein großzügiges Platzangebot und seinen Komfort gelobt, obwohl einige Gäste den Lärm von großen Kindergruppen erwähnten. Insgesamt bietet das Hyatt Regency Coralville einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Coralville bietet den Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Das Hotel bietet ausreichend Platz außerhalb der Zimmer, um sich mit anderen Gästen zu treffen. Die Zimmer sind makellos sauber und schön modernisiert, was den Aufenthalt angenehm macht. Obwohl einige Gäste die Betten als weniger bequem empfanden, war der Gesamtzustand des Zimmers ausgezeichnet. Das Personal war einladend und freundlich und bot einen erstklassigen Service. Allerdings litten einige Gäste unter Kopfschmerzen und Nasenreizungen aufgrund der starken Reinigungsflüssigkeiten im Zimmer. Außerdem wurde vier Nächte lang kein Housekeeping-Service angeboten, was bei längeren Aufenthalten zu beachten ist.

Personal
Das Hyatt Regency Coralville ist ein sauberes und komfortables Hotel, das sich durch einen hervorragenden Kundenservice auszeichnet. Die Besucher schätzen das freundliche und zuvorkommende Personal, das immer gerne behilflich ist. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren hilfsbereiten und professionellen Service gelobt. Auch das Restaurantpersonal wird als außergewöhnlich beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über Kommunikationsschwierigkeiten und einen abweisenden Angestellten beim Check-in, berichten die meisten Gäste von einer überwältigend positiven Erfahrung mit dem Hotelpersonal. Auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe eines Fitnessstudios, das sich perfekt für Familien mit sportlichen Kindern eignet, kommt bei den Besuchern gut an.

Parkplatz
Das Hyatt Regency Coralville bietet seinen Gästen bequeme und leicht zugängliche Parkplätze, die allerdings gebührenpflichtig sind. Einige Gäste waren von der zusätzlichen Gebühr überrascht und hätten es vorgezogen, im Voraus darüber informiert zu werden. Andere wiederum fanden den Preis von 8 Dollar pro Tag sehr erschwinglich. Das Parkhaus liegt etwas abseits des Gebäudes, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Wanderwege. Einige Gäste waren der Meinung, dass sich die Kosten für das Parken nicht lohnten, während andere die Gebühr erstattet bekamen oder Geld gespart hätten, wenn sie direkt an der Parkrampe bezahlt hätten. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit der Kommunikation über die Parkgebühr, aber im Allgemeinen fanden die Gäste den Parkplatz des Hyatt Regency Coralville bequem und gut zugänglich.


Ja, Hyatt Regency Coralville hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Coralville nicht vorhanden.

Nein, Hyatt Regency Coralville erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Coralville vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Coralville hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Muscatine

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $155

  • Motel in Algona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Glenwood



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum