Wyndham Concepcion Pettra

Concepción , , Autopista Talcahuano – Concepción 8676 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Concepción anzeigen
INFO Mit einem glitzernden Außenpool, einem exquisiten Restaurant vor Ort und einem Fitnesscenter verspricht das Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt in einer der bemerkenswertesten Städte Chiles.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Wyndham Concepcion Pettra wird von den Gästen für seine hervorragende Lage mit vielen praktischen Annehmlichkeiten in der Nähe und die gute Erreichbarkeit gelobt. Auch das Frühstück wird von den Gästen als reichhaltig, abwechslungsreich und lecker beschrieben. Auch das Hotelrestaurant mit seinem exquisiten Abendessen in Buffetform und dem ausgezeichneten Service ist einen Versuch wert. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, mit moderner Ausstattung und hilfsbereitem Personal. Auch die Sauberkeit des Hotels wird gelobt, wenngleich einige kleinere Mängel festgestellt werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste beiträgt. Das Hotel ist auch familienfreundlich, denn es nimmt pelzige Freunde auf und bietet Kindern ein angenehmes Erlebnis. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Geräumigkeit hoch gelobt. Insgesamt gilt das Wyndham Concepcion Pettra als ein außergewöhnliches Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen, das eine gemütliche, komfortable und saubere Atmosphäre bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten, barrierefrei – Nichtraucher Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Präsidentensuite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The hot tub and spa bath are the standout features of this suite. The spacious suite features 1 bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick – Nichtraucher Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Wyndham Concepcion Pettra
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Wyndham Concepcion Pettra hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich seiner Lage erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als ausgezeichnet und gut gelegen mit vielen praktischen Annehmlichkeiten in der Nähe wie Einkaufszentren, Supermärkte, Banken, Apotheken und Restaurants. Obwohl es nicht zentral gelegen ist, ist es ideal zum Einkaufen und mit vielen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Auch die Nähe des Hotels zum Flughafen wurde von den Gästen gelobt. Einige haben jedoch angemerkt, dass die Lage für Ortsunkundige etwas kompliziert sein könnte. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer großartigen Lage, in der alles in der Nähe und leicht zu erreichen ist.

Frühstück
Die Gäste haben sich positiv über das Frühstück im Wyndham Concepcion Pettra geäußert. Viele beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich und köstlich mit frischen und schön präsentierten Speisen. Einige erwähnen, dass das Buffet gut organisiert, reichhaltig und mit vegetarischen Optionen ist. Einige Gäste bezeichnen das Frühstück als perfekt oder exquisit. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung oder Qualität fehlte, und einige andere beklagten sich über unsaubere Tische oder Verzögerungen beim Auffüllen der Speisen. Einige Gäste merkten auch an, dass der Zimmerservice außerhalb der Frühstückszeiten nicht verfügbar war und dass die Temperatur der warmen Speisen verbesserungswürdig war. Im Großen und Ganzen lobten die Gäste das Frühstück, aber es scheint einige Bereiche zu geben, die verbessert werden können.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Speiseangeboten sind, könnte das Wyndham Concepcion Pettra genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmten von dem exquisiten Abendessen in Buffetform im Hotelrestaurant, das auch für den ausgezeichneten Service gute Noten erhielt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Restaurant, das sich in der Wartung befand, aber das Hotel bot dennoch alternative Essensmöglichkeiten, die bei den Gästen sehr beliebt waren. Der Zimmerservice kam nicht so gut an, viele Gäste beschwerten sich über lange Wartezeiten und hohe Preise. Die Preise im Restaurant wurden im Allgemeinen als etwas zu hoch eingestuft, aber viele Gäste genossen das Essen dennoch. Leider berichteten einige auch von Lärmbelästigungen während des Abendessens, aber insgesamt wurde das Buffet als reichhaltig und schmackhaft empfunden. Alles in allem ist das Restaurant bei einem Aufenthalt im Wyndham Concepcion Pettra auf jeden Fall einen Versuch wert.

Zimmer
Die Zimmer im Wyndham Concepcion Pettra sind nach Meinung der Gäste geräumig, komfortabel und sauber. Die Betten sind bequem und die Badezimmer sind gut gestaltet. Das Hotel bietet gute Annehmlichkeiten in den Zimmern und das Hotelpersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Geräuschpegel und der Klimaanlage, aber insgesamt haben die Zimmer eine angemessene Größe und sind gut mit modernen Einrichtungen ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Betten
Die Betten im Wyndham Concepcion Pettra werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als geräumig, bequem und sogar wunderbar. Die Gäste schätzen den Komfort der Betten und die Qualität der Laken und Kissen. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer auch geräumig sind und ausreichend Platz für Telearbeit bieten. Insgesamt empfinden die Gäste die Betten in diesem Hotel als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Hotel Wyndham Concepcion Pettra erhält allgemein positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt sind und über bequeme Betten und viel Platz verfügen. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und seinen freundlichen Service gelobt. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit der Sauberkeit des Teppichs oder der Ecken des Zimmers, aber insgesamt wird das Hotel als sauber und gut organisiert beschrieben. Auch der Frühstücksbereich und die umliegenden Bereiche werden sauber gehalten. Einige Gäste schlagen eine gründlichere Reinigung bestimmter Bereiche vor, z. B. der Ecken in den Badezimmern. Diese geringfügigen Beanstandungen werden jedoch durch die positiven Äußerungen über die Sauberkeit und die allgemeine Qualität des Hotels aufgewogen.

Personal
Das Personal des Wyndham Concepcion Pettra wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Insbesondere die Rezeption wird als sehr einladend hervorgehoben, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Auch das Restaurantpersonal erhält im Allgemeinen positives Feedback, obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen die Kellner nicht hilfreich waren. Trotz gelegentlicher Engpässe wird dem Hotelpersonal bescheinigt, dass es sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie besondere Aufmerksamkeit und Hilfe vom Personal erhalten haben, z. B. beim Check-in oder bei der Verwaltung von Reservierungen. Insgesamt scheinen die Gäste das Gefühl zu haben, dass das Personal viel zu ihrer positiven Erfahrung im Hotel beiträgt.

Wellness
Gäste, die das Wyndham Concepcion Pettra besuchten und die Spa-Einrichtungen nutzten, berichteten über ihre Erfahrungen. Während sich einige über die mangelnde Unterstützung durch das Personal während ihrer mehrfachen Besuche beschwerten, waren andere froh, dass ihnen verschiedene Spa-Optionen zur Verfügung standen. Ein Rezensent war enttäuscht, dass er für die Nutzung der Sauna eine zusätzliche Gebühr zahlen musste, zumal das Hotel angeblich eine hohe Qualität aufweist. Außerdem vermissten einige Gäste einen beheizten Pool, waren aber mit der Lage des Pools im 8. Stock zufrieden. Während eine Massage gemischt bewertet wurde, war das Vorhandensein eines Spas und eines Pools für einige Besucher eine angenehme Überraschung. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass die Nutzung von Dampfbad und Sauna mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Wyndham Concepcion Pettra genau die richtige Wahl sein! Die Gäste loben, wie entgegenkommend das Hotel gegenüber pelzigen Freunden ist - einer erwähnte sogar, wie sehr sie die unkomplizierte Haustierpolitik zu schätzen wissen. Das Hotel ist ein fantastischer Ort für Familien, um gemeinsam die dringend benötigte Ruhe und Entspannung zu finden. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich zu Kindern, was den Aufenthalt für alle Beteiligten noch angenehmer macht. Mehrere Gäste haben das Hotel für Familien empfohlen, und ein Rezensent beschrieb seine Erfahrung sogar als "grata", also angenehm. Es ist jedoch erwähnenswert, dass ein Gast Probleme mit der Dusche hatte, die keine Tür hatte, während er mit Kindern reiste. Insgesamt scheint das Wyndham Concepcion Pettra jedoch eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub zu sein, denn viele Gäste berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts eine tolle Zeit mit ihrer Familie hatten.

5-Sterne
Das Wyndham Concepcion Pettra ist ein außergewöhnliches Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden und exzellenten Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts gemacht haben. Das Hotel bietet alles, was man braucht, und noch viel mehr, darunter moderne, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, hervorragende Restaurants mit großartigem Essen und Frühstück und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service des Personals ist gut, kann aber noch verbessert werden. Insgesamt ist das Hotel gemütlich, komfortabel und sauber und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Hotel verfügt über eine Sauna, aber die Gäste waren enttäuscht, dass für deren Nutzung eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Nichtsdestotrotz gilt das Hotel als das beste in der Gegend und einige Besucher beschreiben es als nahezu perfekt.


Nein, Wyndham Concepcion Pettra hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Wyndham Concepcion Pettra.

Ja, Wyndham Concepcion Pettra heißt Hunde willkommen.

Nein, im Wyndham Concepcion Pettra gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Wyndham Concepcion Pettra hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Concepción

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Nevados de Chillan

  • Von $588

  • Hotel in Chillán

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum