Hotel Villa Flori

Como , , Via Cernobbio 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Como anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Flori ist eine luxuriöse Villa am See, die zwischen Como und den Städten im Norden liegt und vom Hotel aus einen außergewöhnlichen Blick auf den Comer See bietet. Das Design des Hotels verbindet den romantischen Stil der 800er Jahre mit modernem Dekor und zieht Besucher an, die Eleganz und Schlichtheit schätzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ist ein herausragendes Merkmal, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Restaurant erhält gemischte Kritiken, aber die Lage am Wasser wird positiv hervorgehoben und der Service wird gelobt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet und bieten von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf den Comer See. Das Hotel ist ein Juwel für Sauberkeitssuchende und das Personal wird als zuvorkommend, höflich und enthusiastisch beschrieben. Die Parkmöglichkeiten werden sehr geschätzt und die Betten sind bequem und gemütlich. Das Hotel Villa Flori ist ein wunderschönes und elegantes italienisches Hotel, das mit seiner atemberaubenden Einrichtung und 5-Sterne-Annehmlichkeiten einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Es ist auch ein wunderbares Ziel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. In diesem Zimmer können keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Comer See. Bitte geben Sie bei der Buchung die gewünschte Bettenart an.

Junior Suite mit Seeblick Diese geräumige Junior Suite mit eleganten Möbeln und einem Marmorbad bietet eine große eigene Terrasse mit Blick auf den Comer See.

Gran Lago Suite Diese klimatisierte Suite mit Blick auf den Comer See verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Seeblick.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Es ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit 2 Einzelbetten Diese klimatisierte Suite bietet 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Sie bietet zudem einen Balkon mit Seeblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Villa Flori
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Villa Flori ist eine prächtige Villa am See, die zwischen Como und den nördlich gelegenen Städten liegt und somit ein idealer Standort für alle ist, die die Gegend erkunden möchten. Vom Hotel aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Comer See, und die Gäste genießen die perfekte Lage direkt am See. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht, die man vom Balkon einiger Zimmer aus genießen kann. Außerdem verbindet das Design des Hotels den romantischen Stil der 800er Jahre mit modernem Dekor und zieht damit viele Besucher an, die Eleganz und Schlichtheit schätzen.

Die Nähe zum Zentrum von Como wurde von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt, da sie es entweder zu Fuß oder mit dem Boot erreichen konnten. Einige Besucher erwähnten auch, dass das Personal freundlich und zuvorkommend war. Vor allem das Frühstück war bei vielen Gästen sehr beliebt, die beim Essen den Blick auf den See genossen. Insgesamt werden die Lage und die Aussicht des Hotels als hervorragend bewertet, und die Besucher werden ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Villa Flori ist ein herausragendes Merkmal, wie die Gäste in ihren Bewertungen betonen. Einige Rezensenten beschrieben das Frühstück mit Worten wie "großartig", "erstaunlich", "fabelhaft", "außergewöhnlich", "vielfältig", "unglaublich" und "köstlich". Auch die Qualität der Speisen wurde gelobt, ebenso wie die Tatsache, dass die Auswahl für jeden Gaumen geeignet ist. Eine besondere Erwähnung erhielt auch das Personal des Hotels, das vor allem beim Frühstücksservice mit seinem ausgezeichneten Service, seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit punktete. Viele Gäste lobten vor allem die Lage des Frühstücks, wobei einige den Blick auf den See oder das schöne Gartenambiente genossen. Ein Gast bezeichnete das Frühstückspersonal als "nett und freundlich". Ein Gast war jedoch mit dem Frühstück unzufrieden und bezeichnete es als das schlechteste, das er in Italien erlebt hatte. Dies war jedoch ein Einzelfall, da viele Gäste das Frühstück im Hotel Villa Flori sehr positiv bewerteten.

Abendessen
Das Hotel Villa Flori hat gemischte Bewertungen für sein Restaurant. Einige Gäste lobten es als "wunderbar" und "ausgezeichnet", während andere das Essen als "extrem schlecht" und "mittelmäßig" empfanden. Einige Gäste fanden das Restaurant zu teuer, während andere meinten, es sei es wert. Die Portionen waren nach Meinung einiger Gäste zu klein, andere wiederum fanden das Essen fabelhaft und das beste Beef Tartar, das sie je gegessen haben. Die Lage des Restaurants am Wasser wurde positiv vermerkt und auch der Service wurde gelobt. Es gab auch einige negative Erfahrungen mit dem Essen, wie z. B. die gefrorene Lasagne und das schlechte Bar-Essen. Insgesamt scheint es, dass das Restaurant im Hotel Villa Flori ein Volltreffer ist und von den individuellen Geschmacksvorlieben abhängt.

Zimmer
Das Hotel Villa Flori bietet eine Reihe von Zimmern, die sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet sind. Viele Gäste waren beeindruckt von dem atemberaubenden Blick auf den Comer See, den sie von ihrem Zimmer aus hatten, einige beschrieben ihn sogar als magisch. Das Bett in den Zimmern wurde oft als super bequem bezeichnet. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie einen Balkon und eine Suite hatten. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als kleiner als erwartet, und einige merkten an, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Trotzdem genossen viele Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Villa Flori und schätzten die Lage und die Aussicht. Das Personal wurde als nett und freundlich beschrieben. Das Frühstück und das Restaurant waren köstlich und die Aussicht außergewöhnlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer raffinierten und luxuriösen Atmosphäre im klassischen italienischen Stil sind, könnte das Hotel Villa Flori der richtige Ort für Sie sein.

Betten
Das Hotel Villa Flori hat positive Bewertungen für seine bequemen und gemütlichen Betten erhalten. Die Gäste haben die Bettwäsche gelobt und sie als hervorragend beschrieben. Einige Gäste hatten zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die meisten hatten jedoch luxuriöse Kingsize-Betten, die unglaublich bequem waren. Das Engagement des Hotels, großartige Schlafmöglichkeiten zu bieten, kam bei den Gästen gut an, die die Betten als superbequem und unglaublich entspannend bezeichneten. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B., dass einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, ist der allgemeine Konsens der Gäste, dass das Hotel Villa Flori hervorragende Arbeit geleistet hat, um komfortable und einladende Schlafmöglichkeiten zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Villa Flori ist ein Juwel für Sauberkeitssuchende. Gästebewertungen bezeichnen das Hotel durchweg als "wunderschön sauber" und "außergewöhnlich sauber", wobei "an jedes kleine Detail gedacht" wird. Die Zimmer sind "sehr sauber und riechen so frisch", und "die Handtücher waren wunderbar". Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche des Hotels "ein wenig müde" sind, ist das Hotel insgesamt "proprieté est irréprochable." Die Lage des Hotels wird als "fantastica" und "großartig" gelobt, und das Hotel selbst wird als "aconchegante, limpo e organizado" beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie "unordentliche Handtücher und Bettwäsche", "ein Leck in unserem Badezimmer" und "Mücken in der Nacht". Trotz dieser kleinen Rückschläge waren sich die Gäste einig, dass das Hotel Villa Flori eine "sehr saubere" und "sehr gepflegte" Option für diejenigen ist, die Sauberkeit und eine "italienische Klasse und luxuriöse" Atmosphäre suchen.

Personal
Das Hotel Villa Flori ist ein charmanter und gemütlicher Ort am Ufer des Comer Sees. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, wie zahlreiche Gäste in ihren Bewertungen erwähnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wobei besonders der Concierge Mattia hervorzuheben ist, der sich bestens auskennt und sehr zuvorkommend ist. Er setzt alles daran, den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal im Frühstücksraum ist ebenfalls hervorragend, bietet einen ausgezeichneten Service und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist freundlich und Andrew in der Bar-Lounge zeichnet sich durch seinen hervorragenden Service aus. Insgesamt ist das Personal im Hotel Villa Flori sehr zuvorkommend, höflich und enthusiastisch. Die Gäste schätzen den warmen und freundlichen Umgang, der sie dazu ermutigt, das Hotel wieder zu besuchen. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und das Personal machen das Hotel zu einem großartigen Erlebnis für Reisende.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Villa Flori äußern sich generell positiv über die Parkmöglichkeiten. Viele schwärmen von den kostenlosen oder gebührenpflichtigen Parkmöglichkeiten, was in der oft überfüllten Gegend von Como besonders wichtig ist. Auch die sichere Garage wird als positives Merkmal erwähnt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Parkplätze zwar vorhanden sind, aber eng und beengt sein können, was für größere Fahrzeuge eine Herausforderung darstellen kann. Trotz dieses kleinen Problems werden die Parkmöglichkeiten des Hotels insgesamt geschätzt und bieten den Gästen, die mit dem Auto anreisen, einen einfachen Zugang.

Luxus
Das Hotel Villa Flori ist ein wunderschönes und elegantes italienisches Hotel am Ufer des Comer Sees, das mit seiner atemberaubenden Einrichtung und seinen 5-Sterne-Annehmlichkeiten einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Laut Gästen, die von der spektakulären und gut gemachten Konstruktion schwärmten, ist das Hotel ein Muss. Ein Gast warnte jedoch, das Hotel sei überteuert und nicht gerade ein Palast. Trotzdem waren sich die meisten einig, dass das Hotel ein luxuriöses Gefühl vermittelt, und obwohl einige Probleme mit der Zimmertemperatur hatten, schienen alle ihren Aufenthalt in diesem beeindruckenden Hotel geliebt zu haben.

Romantik
Das Hotel Villa Flori ist ein wunderbares Ziel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Die schöne Anlage ist für diejenigen, die einen Mietwagen haben, sehr günstig gelegen. Die Atmosphäre ist absolut perfekt für Paare, mit liebevoll vorbereiteten Blumen auf dem Bett und einem Grußschreiben des Managements für besondere Anlässe wie Flitterwochen. Das Personal ist unglaublich freundlich und sorgt für ein magisches Erlebnis, einschließlich der atemberaubenden Aussicht vom Balkon. Obwohl es einige Vorschläge für eine bessere Ausstattung der Terrasse gab, war das Gesamterlebnis perfekt für diejenigen, die eine romantische Atmosphäre suchen. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie Ihre Wünsche für besondere Anlässe, wie z. B. Jahrestage, noch einmal überprüfen, um sicherzugehen, dass sie richtig ausgeführt werden.


Nein, Hotel Villa Flori hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Villa Flori nicht vorhanden.

Ja, Hotel Villa Flori heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Flori vorhanden.

Nein, Hotel Villa Flori hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Como

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Como

  • 7.9 Gut

  • Von $259

  • Hotel in Como

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Como

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $248



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum