The Westin Great Southern Columbus

Columbus , , 310 South High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Columbus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Great Southern Columbus ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Columbus suchen. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude untergebracht und von der Interstate aus leicht zu erreichen. Die Gäste können die fußläufige Umgebung erkunden und die Grünflächen auf der gegenüberliegenden Straßenseite genießen. Das Hotel ist auch der perfekte Ausgangspunkt für den Besuch von Veranstaltungen wie dem Jazz and Rib Fest und Konzerten in der nahe gelegenen Arena. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, lobt die Mehrheit der Rezensenten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als professionell, hilfsbereit und freundlich beschrieben, die bereit waren, bei allen Anliegen zu helfen. Die Lobby wurde als schön beschrieben und der Parkservice wurde für seinen höflichen und zuvorkommenden Service gelobt. Die Zimmer sind sauber und modern und bieten einen schönen Blick auf die Straßen der Stadt, obwohl sich einige Gäste über die Größe der Standardzimmer und die unbequemen Betten beschwerten. Sie erhielten jedoch ein Upgrade auf ein größeres Zimmer oder hatten die Möglichkeit, eine größere Executive-Suite" zu buchen. Sauberkeit hat in diesem Hotel eindeutig oberste Priorität, denn die Gäste loben, wie sauber alles ist, von den Zimmern bis zum Hotel insgesamt. Das Hotel bietet ein Standard-Frühstück oder ein 10-Dollar-Buffet mit Eiern, Speck, Würstchen und Kartoffeln mit Gemüse an. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den mangelnden Zugang zu Lebensmitteln aufgrund der COVID-19-Beschränkungen und die hohen Preise für das begrenzte Angebot. Insgesamt ist das Westin Great Southern Columbus eine solide Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Columbus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Featuring bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Größeres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Featuring bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. The suite offers a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Studio-Suite mit 1 Kingsize-Bett – Eckzimmer Featuring bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels.

Junior Suite mit 2 Doppelbetten Offering bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels.

1 Bedroom Presidential Suite, 1 King The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a seating area, a dining area, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Größeres Zimmer mit 2 Doppelbetten Featuring bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room is air-conditioned and has a TV with cable channels, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Executive Suite, 1 Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room offers a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 1 Queensize-Bett Featuring bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a TV with cable channels, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Über The Westin Great Southern Columbus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Westin Great Southern Columbus verfügt über eine unschlagbare Lage im Herzen der Innenstadt von Columbus. Die Gäste können die begehbare Gegend leicht erkunden und die Grünflächen auf der gegenüberliegenden Straßenseite genießen. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für den Besuch von Veranstaltungen wie dem Jazz and Rib Fest und Konzerten in der nahe gelegenen Arena. Das Hotel ist zentral gelegen und in einem schönen historischen Gebäude untergebracht. Auch von der Interstate aus ist das Hotel leicht zu erreichen. Die günstige Lage und der Parkservice machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt in der Innenstadt. Insgesamt wurde das Hotel überwiegend positiv bewertet, nur einige wenige Gäste bemängelten, dass das Stadtzentrum während ihres Aufenthalts leer und nicht begehbar war.

Frühstück
Die Gäste des The Westin Great Southern Columbus haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Frühstück geht. Einige waren enttäuscht über den mangelnden Zugang zu Lebensmitteln aufgrund der COVID-19-Beschränkungen und die hohen Preise für die begrenzten Möglichkeiten, die angeboten wurden. Diejenigen, die das Frühstück genossen haben, waren jedoch von den gut zubereiteten Speisen und dem freundlichen Service des Personals im Frühstücksraum beeindruckt. Die Gäste konnten zwischen einem Standardfrühstück oder einem 10-Dollar-Buffet mit Eiern, Speck, Würstchen und Kartoffeln mit Gemüse wählen. Obwohl die Restaurants nicht geöffnet waren, wurde den Gästen in der Lobby Kaffee angeboten. Insgesamt hatten die Gäste, die die Möglichkeit hatten, das Frühstück zu genießen, ein wirklich schönes Erlebnis.

Zimmer
Das Hotel Westin Great Southern Columbus bietet saubere und moderne Zimmer mit schönem Blick auf die Straßen der Stadt. In den Badezimmern blättert zwar die Tapete ab, aber die schönen Bäder machen das wieder wett. Einige Gäste beschwerten sich über die Größe der Standardzimmer und die unbequemen Betten, aber sie bekamen ein Upgrade auf größere Zimmer oder hatten die Möglichkeit, eine größere Executive "Suite" zu buchen. Einige Zimmer sind zwar klein, haben aber große Fernseher und schöne Bäder - einige sogar mit historischen Elementen. Leider gab es einige Probleme mit der Sauberkeit und alten Federkernmatratzen. Positiv zu vermerken ist, dass die Kühlschränke gut funktionierten und einige Zimmer eine gute Aussicht boten. Einige Gäste hatten jedoch einen Blick auf eine Betonwand oder ein Gebäude. Außerdem mussten einige Gäste einen Block entfernt auf einem offenen Parkplatz parken, der abends nicht bewacht wurde, was im Mietvertrag nicht erklärt wurde. Es gab auch einige Beschwerden über fehlende Annehmlichkeiten wie TV-Fernbedienungen und gewünschte Ausstattungsmerkmale, wie z. B. eine Badewanne, die nicht zur Verfügung gestellt wurden.

Betten
Das Westin Great Southern Columbus weiß, wie wichtig eine gute Nachtruhe ist, und bietet daher superbequeme Betten mit himmlischen Matratzen. Einige Gäste haben zwar von unbequemen oder quietschenden Betten gesprochen, aber insgesamt sind sie bequem und historisch, perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, und obwohl einige Gäste statt eines Doppelbetts ein vollwertiges Bett erhielten, empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und das Zimmer als einladend. Einige Betten könnten erneuert werden, aber der Komfort der Betten und die Hilfsbereitschaft des Personals machen das Westin Great Southern Columbus zu einem Hotel, das Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Betracht ziehen sollten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen gemütlichen und sauberen Aufenthalt in Columbus suchen, sollten Sie im The Westin Great Southern einchecken. Gäste schwärmen immer wieder davon, wie sauber und ordentlich die Zimmer sind, und einige beschreiben sie sogar als wunderschön dekoriert. Sauberkeit hat in diesem Hotel eindeutig oberste Priorität. Die Gäste loben, wie sauber alles ist, von den Zimmern bis zum Hotel insgesamt. Ein Gast sagte sogar, dass Sauberkeit sein wichtigstes Anliegen ist, wenn er in einem Hotel übernachtet, und das Westin Great Southern hat seine Erwartungen übertroffen. Zwar gab es ein paar kleinere Beschwerden über schmutzige Zimmer oder zurückgelassene Gegenstände von früheren Gästen, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Westin Great Southern eine solide Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Columbus suchen.

Personal
Das Westin Great Southern Columbus rühmt sich eines außergewöhnlichen und einladenden Personals, das bei den Gästen einen hervorragenden Ruf genießt. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als professionell, hilfsbereit und freundlich beschrieben, die bereit sind, bei allen Anliegen zu helfen. Die Gäste bedankten sich für die schnelle Erledigung von Problemen und lobten die Effizienz, mit der die Mitarbeiter auf die Wünsche der Gäste eingingen. Die Lobby wurde als wunderschön beschrieben und der Parkservice wurde für seinen höflichen und zuvorkommenden Service sehr gelobt. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, da die Arena und andere lokale Attraktionen leicht zu erreichen sind. Obwohl einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, lobt die Mehrheit der Rezensenten das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt genießt das Hotel einen ausgezeichneten Ruf für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals.


Nein, The Westin Great Southern Columbus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Westin Great Southern Columbus nicht vorhanden.

Ja, The Westin Great Southern Columbus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Great Southern Columbus vorhanden.

Ja, The Westin Great Southern Columbus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Columbus

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Columbus

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum