Sonesta Columbus Downtown
Hotel in Columbus
8.3
Sehr gut
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
Hilton Columbus Downtown
Hotel in Columbus
8.9
Hervorragend
Von $209
Von $209
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hilton Columbus/Polaris
Hotel in Columbus
8.6
Sehr gut
Von $182
Von $182
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Columbus/Polaris Hotel verfügt über einen großartigen Pool, den viele Gäste während ihrer Aufenthalte genossen haben. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass zu viel Chlor im Pool zu Unbehagen führte, wurde der Pool insgesamt sehr gelobt. Die Gäste waren begeistert, dass es sich um einen Innenpool und einen beheizten Pool handelt. Familien mit Kindern schätzten besonders die Größe des Pools und wie sehr ihre Kinder ihn genossen. Der Poolbereich verfügt auch über einen Whirlpool, der in vielen Bewertungen positiv hervorgehoben wurde. Allerdings wurde in einigen Bewertungen berichtet, dass der Poolbereich nicht gut gepflegt wurde, und es gab Beschwerden über die Sauberkeit des Pooldecks und des Whirlpools. Insgesamt fehlte es dem Poolbereich auch an einer angemessenen Belüftung, was zu einigen der negativen Kommentare beigetragen haben könnte. Dennoch ist der Pool trotz dieser Probleme ein großartiges Merkmal des Hotels, wie viele Rezensenten erwähnten.
Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel Columbus Downtown
Hotel in Columbus
9.1
Hervorragend
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Drury Plaza Hotel Columbus Downtown waren besonders mit den Pools des Hotels zufrieden. Der Innen- und Außenpoolbereich wurde für seinen guten Zustand und den Whirlpool gelobt. Familien mit Kindern waren besonders mit der Größe und der Temperatur des Pools zufrieden, auch wenn einige der Meinung waren, er hätte größer sein können. Andere genossen die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen schwimmen zu können. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über zeitweilige Schließungen aufgrund von Undichtigkeiten oder überfüllten Becken mit Teenagern. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare war die Mehrheit der Gäste von dem Pool und dem Whirlpool begeistert, die sie als großartige Annehmlichkeit empfanden.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Columbus Polaris
Hotel in Columbus
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Columbus Polaris ist ein ausgezeichnetes Hotel für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit Zugang zu großartigen Annehmlichkeiten suchen. Der Pool- und Whirlpoolbereich ist ein Top-Highlight des Hotels. Viele Gäste beschreiben den Pool als lustig, groß und fantastisch! In einigen Bewertungen wird zwar ein wenig Schmutz erwähnt, aber die meisten sind sich einig, dass der Pool sauber und gut gepflegt ist. Eltern werden sich freuen zu hören, dass der Pool besonders für Kinder geeignet ist und dass das Hotelpersonal sehr hilfsbereit ist, wenn es darum geht, alles sicher und organisiert zu halten. Neben dem Pool schwärmen die Gäste auch vom Frühstück und dem freundlichen Personal des Hotels. Alles in allem ist das Hampton Inn & Suites Columbus Polaris auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie ein tolles Hotel mit einem großartigen Poolbereich suchen!
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites Columbus - Airport
Hotel in Columbus
8.4
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites Columbus - Airport Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool, ideal für Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad genießen möchten. Dank der verlängerten Öffnungszeiten des Pools können sich die Gäste im sauberen und gut gepflegten Poolbereich entspannen und erholen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Whirlpool berichteten, der nicht in Ordnung war, gab es insgesamt viele positive Kommentare zur Poolumgebung. Wer jedoch einen ruhigeren Pool sucht, sollte auf der Website des Hotels nachsehen oder sich nach den Reservierungsrichtlinien für den Pool erkundigen, um Probleme mit Überfüllung zu vermeiden. Während einige Gäste über Probleme mit dem Chlor und der Sauberkeit des Pools berichteten, lobten viele andere das Hotel für seinen sauberen und aufgeräumten Poolbereich. Darüber hinaus machen das kostenlose Frühstück und die Happy Hour das Embassy Suites Columbus - Airport zu einer guten Wahl für Reisende, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Columbus/OSU
Hotel in Columbus
8.8
Hervorragend
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Place Columbus/OSU hat positive Bewertungen von Gästen erhalten, wenn es um die Poolanlage geht. Der beheizte Innenpool wurde für seine Sauberkeit sehr gelobt, und einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, ihn für sich allein zu nutzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Chlor- oder Bromgehalt etwas zu hoch sei. Nichtsdestotrotz wurde der Poolbereich als beeindruckend beschrieben, mit einem schönen Terrassenbereich. Die Gäste schätzten auch den guten Preis für ein Hotel mit Pool. Ein weiterer positiver Aspekt war die Lage des Hotels mit einer kostenlosen Parkgarage. Insgesamt ist das Hyatt Place Columbus/OSU eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem schönen Pool und einer günstigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Columbus OSU, OH
Hotel in Columbus
8.6
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Homewood Suites by Hilton Columbus OSU, OH haben gemischte Bewertungen über den Pool des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden den Pool gut gepflegt, eine gute Größe zum Bahnen ziehen und eine angenehme Temperatur. Familien genossen besonders den kleinen Pool und die Tatsache, dass keine Reservierung erforderlich war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool mit unbeaufsichtigten und lauten Kindern überfüllt war. Außerdem war der Pool bei einigen Gästen während ihres Aufenthalts geschlossen, was für ihre Kinder enttäuschend war. Einige Gäste empfanden den Pool auch als kalt und andere bemerkten, dass er aussah, als wäre er nie gereinigt worden. Alles in allem ist der Pool zwar nicht perfekt, aber dennoch eine nette Einrichtung für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen oder etwas Bewegung bekommen möchten.
Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites by Marriott Columbus OSU
Hotel in Columbus
8.7
Sehr gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das SpringHill Suites by Marriott Columbus OSU bietet einen Innenpool, der leider aufgrund von Covid geschlossen war. Dennoch genossen einige Gäste den großen Pool mit ihren Kindern. Während einige erwähnten, dass der Pool kalt und winzig war, waren andere enttäuscht, dass er wegen Reparaturarbeiten geschlossen war oder dass es online keine Informationen über die Schließung gab. Aufgrund der Pandemie konnte der Pool nicht wie in anderen Hotels reserviert werden, aber das Personal bot den Gästen an, ihnen bei der Suche nach einem anderen Ort zum Schwimmen zu helfen. Insgesamt schätzten die Gäste das Hallenbad und hofften, dass es bei ihrem nächsten Besuch wieder geöffnet sein würde. Das Hotel bietet auch ein leckeres Frühstück an
Mehr anzeigen
 
Sheraton Suites Columbus Worthington
Hotel in Columbus
8.0
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sheraton Suites Columbus Worthington bietet seinen Gästen einen Pool und ein Restaurant im Inneren. Einige Gäste bemängelten kaputte Handläufe und das Fehlen frischer Handtücher, und auch Annehmlichkeiten wie ein Whirlpool und ein kinderfreundlicher Bereich wurden vermisst. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem beheizten Pool und seiner Größe. Das Hotel ist auch für pelzige Freunde geeignet, da es hundefreundlich ist. Die Gäste waren beeindruckt von der atemberaubenden Landschaft rund um die Pools, egal ob innen oder außen. Andere Gäste bemängelten die Sauberkeit und Wartung des Pools, der durch grünen Schimmel und kaputte Kacheln nicht gerade ideal ist. Trotz einiger Nachteile war der Pool ein großartiger Ort zum Schwimmen und Entspannen während des Aufenthaltes.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Columbus-University Area
Hotel in Columbus
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Hilton Columbus at Easton
Hotel in Columbus
7.7
Gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Columbus at Easton bietet ein schönes und gut gepflegtes Hallenbad und einen Whirlpool, von dem die Gäste schwärmten. Familien mit Kindern liebten es, den warmen und nicht überfüllten Pool ganz für sich allein zu haben, während andere den Pool genossen, der bis Mitternacht geöffnet ist. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Temperatur des Whirlpools berichteten, waren sich die meisten einig, dass der Pool fantastisch, warm und gut gepflegt ist. Der Poolbereich ist riesig und es werden ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt. Die Eltern schätzten die Tatsache, dass kleine Kinder sich frei vom Pool zum Whirlpool bewegen können. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass das Verhältnis zwischen Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Innenpool nicht stimmte, so dass das Poolhaus eiskalt war. Trotz dieser Probleme nannten viele Gäste den Pool und den Whirlpool als ihre Lieblingseinrichtungen. Gäste, die sich einen Außenpool wünschten, schlugen vor, dass Sonnenschirme eine gute Ergänzung wären. Alles in allem sind der Pool und der Whirlpool im Hilton Columbus at Easton ein Bad wert.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Columbus Polaris
Hotel in Columbus
9.3
Hervorragend
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Drury Inn & Suites Columbus Polaris scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, viele loben den sauberen und geräumigen Pool und den Whirlpool. Die Gäste schätzen die kostenlosen Getränke, die beim Schwimmen angeboten werden, und freuen sich über das Angebot an Speisen und Getränken wie Popcorn. Trotz einiger weniger Bewertungen, in denen von Überfüllung die Rede war, scheinen die meisten Gäste den Poolbereich als ausreichend groß zu empfinden, wobei ein Gast sagte, dass der Pool "sehr schön groß und sauber" sei. Familien lieben vor allem das Hallenbad, das die Kinder jeden Abend genießen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass der Pool zu kalt oder nicht sicher war, weil er überfüllt war oder missbraucht wurde. Insgesamt erhält der Poolbereich im Drury Inn & Suites Columbus Polaris gute Noten von den Gästen, die ihn genutzt haben.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Columbus
Hotel in Columbus
8.1
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites by Hilton Columbus verfügt über einen Innen- und Außenpool, der bei Familien sicher sehr beliebt ist. Der Pool ist einer der größeren, die wir gesehen haben, und verfügt über einen coolen Wasserfall. Auch wenn der Pool manchmal überfüllt war und es an Aufsichtspersonal mangelte, war er für die Kinder dennoch ein Pluspunkt. Die Sauberkeit des Poolbereichs könnte verbessert werden, aber das Personal kümmerte sich um alle Beschwerden. Einige Kritiker bemängelten, dass der Pool zu kalt sei, andere fanden ihn warm und schön. Die kostenlosen Getränke zur Happy Hour waren eine nette Geste. Insgesamt ist der Pool ein großartiges Merkmal für das Hotel, aber stellen Sie sich darauf ein, dass er zu Stoßzeiten überfüllt ist.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Columbus-Easton Area
Hotel in Columbus
8.2
Sehr gut
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Columbus-Easton Area verfügt über einen Innenpool, der das ganze Jahr über zu einem erfrischenden Bad einlädt. Der Pool ist klein, aber sauber, und die Temperatur ist genau richtig. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool beheizt war, während andere berichteten, dass er nicht beheizt war. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass der Pool nicht sauber war, und ein Gast fand sogar Haarbüschel im Pool. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass es keinen Whirlpool neben dem Pool gab. Trotz dieser kleinen Probleme haben viele Gäste den Aufenthalt im Hallenbad genossen, das eine gute Möglichkeit ist, sich nach der Erkundung der Umgebung zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Columbus OSU
Hotel in Columbus
8.6
Sehr gut
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites by Marriott Columbus Airport
Hotel in Columbus
8.5
Sehr gut
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Hallenbad    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Fairfield Inn & Suites by Marriott Columbus Airport genossen während ihres Aufenthalts den Innenpool. Vor allem die Kinder waren begeistert, was das Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Zugang zum Pool aufgrund der erforderlichen Reservierung eingeschränkt ist, was ihnen von der Rezeption beim Check-in möglicherweise nicht mitgeteilt wurde. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass am Pool keine Liegen zur Verfügung standen. Trotz dieser geringfügigen Probleme waren die Gäste von der Annehmlichkeit eines Innenpools, in dem sie sich während ihres Aufenthalts entspannen konnten, begeistert.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Columbus-Downtown, Ohio
Hotel in Columbus
8.2
Sehr gut
Von $190
Von $190
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Suites Columbus
Hotel in Columbus
8.4
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Suites Columbus bietet einen beheizten Innenpool, der aber leider während der Pandemie wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Einige Gäste waren enttäuscht, da auf der Website nicht erwähnt wurde, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stehen würde. Andere hatten jedoch Verständnis für die Situation und waren nicht am Boden zerstört. Das Hotel nannte kein voraussichtliches Datum für die Wiedereröffnung des Pools, und einige Gäste merkten an, dass der Pool bereits seit mehreren Monaten geschlossen war. Einige Gäste erwähnten, dass auch der Whirlpool geschlossen war, andere machten dazu keine Angaben. Einige Gäste hatten speziell für den Pool gebucht und waren enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft erfuhren, dass er nicht verfügbar war. Einige Gäste bemängelten die fehlende Transparenz in Bezug auf die Schließung des Pools, gaben aber dennoch positive Bewertungen zu anderen Aspekten des Hotels ab.
Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton Columbus/West, OH
Hotel in Columbus
8.5
Sehr gut
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie mit Kindern reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Home2 Suites By Hilton Columbus/West, OH über einen schönen Salzwasserpool verfügt, den sie lieben werden. Obwohl der Pool aufgrund der Covid-19-Beschränkungen nur für 30 Minuten zur Verfügung steht, haben Gäste erwähnt, dass er ihren Kindern Spaß gemacht hat. Allerdings haben einige Gäste ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass der Poolbereich nicht über einen Whirlpool verfügt, wie auf den Bildern beworben, und dass die Pooltüren nicht richtig funktionierten. Außerdem bemerkte ein Reisender, dass ihm zusätzliche 100 Dollar für Nebenkosten berechnet wurden, was bei der Buchung nicht angegeben wurde. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Zustand des Pools zufrieden, und der einzige Nachteil scheint die Beschränkung auf 19 Personen und das Fehlen eines Whirlpools zu sein.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Columbus anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (101)
  •     Hallenbad (64)
  •     Beheizter Pool (32)
  •     Außenpool (20)
  •     Privatpool (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Fitnessstudio (65)
  •     Business (64)
  •     Parkplatz (53)
  •     Flitterwochen (53)
  •     3-Sterne (53)
  •     Hundefreundlich (52)
  •     Behindertengerecht (50)
  •     Familien (42)
  •     Kostenfreies WLAN (31)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (30)
  •     4-Sterne (18)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Golf (13)
  •     Romantik (13)
  •     Luxus (11)
  •     Nachtleben (10)
  •     Tennis (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Klein (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum