Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham

Colorado Springs , , 3225 Broadmoor Valley Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colorado Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIm Allgemeinen ist das Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham, ein außergewöhnliches 4-Sterne-Resort, das die hohen Erwartungen der Gäste erfüllt und übertroffen hat. Die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen sind sehr gut, hervorragend und angemessen und machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Obwohl einige Gäste eine andere Meinung hatten, werden die außergewöhnlichen Zimmer und der außergewöhnliche Service des Resorts hoch gelobt. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, waren die exorbitanten Preise für Speisen und Getränke. Insgesamt würden die Gäste dieses Resort jedem empfehlen, der eine schöne Unterkunft für einen Besuch in der Gegend sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Spa-Behandlungen und eine Reihe von Massagen können für 25-, 50- und 80-minütige Sitzungen gebucht werden. Neben den speziellen Dienstleistungen für Bräute werden vor Ort auch Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen sowie Haar-, Nagel- und Wachsdienstleistungen angeboten.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett, ebenerdiger Dusche im Zimmer und Blick auf das Resort - barrierefrei - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Queensize-Bett, Badewanne und Blick auf das Resort - barrierefrei - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Queensize-Bett, Badewanne und Blick auf den Innenhof - barrierefrei - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Queensize-Bett, ebenerdiger Dusche und Blick auf den Innenhof - barrierefrei - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf das Resort - Nichtraucher Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf das Resort - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda, einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einen Flachbild-Kabel-TV. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Blick auf das Resort - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda, einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einen Flachbild-Kabel-TV. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Präsidentensuite mit Kingsize-Bett und Blick auf das Resort - Nichtraucher Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und einen separaten Sitzbereich mit einem Sofa.

Über Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie einen schönen und landschaftlich reizvollen Ort für Ihren nächsten Urlaub suchen, ist das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht und der atemberaubenden Umgebung, die das Resort bietet. Das Resort liegt direkt am Cheyenne Mountain und in unmittelbarer Nähe des Zoos, des Stadtzentrums und zahlreicher Restaurants, was es zu einem idealen Standort für alle macht, die die Gegend erkunden möchten. Ein privater See mit SUPs/Kajaks, zahlreiche Tennisplätze, ein Golfplatz und ein Außenpool sind nur einige der Annehmlichkeiten, die diese Anlage zu einem idealen Ort für einen aktiven und unterhaltsamen Kurzurlaub machen. Obwohl die Anlage nachts etwas unübersichtlich sein kann, scheinen die Gäste die zentrale Lage und den Komfort zu schätzen. Alles in allem ist das Cheyenne Mountain Resort auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie einen Urlaub inmitten der atemberaubenden Landschaften Colorados verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Cheyenne Mountain Resort, einem Dolce by Wyndham, haben das Frühstücksangebot unterschiedlich bewertet. Einige liebten das Elevations-Restaurant und das Frühstücksbuffet, während andere das Essen als überteuert und altbacken empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine Omeletts, Waffeln oder Pfannkuchen gab, während andere die Auswahl an Speisen schätzten. Einige Gäste waren der Meinung, das Frühstücksbuffet unterscheide sich nicht von dem, was man in einem Hotel der unteren Preisklasse finden würde. Während einige Gäste das Frühstück als gut empfanden, waren andere der Meinung, dass es kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Der Zimmerservice war ebenfalls eine Option für das Frühstück.

Abendessen
Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Cheyenne Mountain Resort, einem Dolce by Wyndham. Während einige das Essen als nicht gut und zu teuer empfanden, genossen andere ein gutes Abendessen und bestellten sogar Fischtacos beim Zimmerservice. Allerdings war das Hauptrestaurant während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, so dass sie nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen hatten, z. B. eine überfüllte Sportbar oder Essen außerhalb des Resorts. Diejenigen, die im Hotel speisen konnten, machten gemischte Erfahrungen mit dem Service: Einige mussten über drei Stunden warten, bis sie bedient wurden. Trotz einiger negativer Erfahrungen gaben die Gäste an, dass das Essen gut und heiß war, wenn es ankam. Es ist auch erwähnenswert, dass die Bar und das Buffet während einiger Aufenthalte geschlossen waren, was die Entscheidung einiger Gäste, im Resort zu bleiben, beeinflusste.

Zimmer
Das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, befindet sich in Colorado Springs und verfügt über eine atemberaubende Anlage mit zahlreichen Annehmlichkeiten für die Gäste. Auch wenn einige Gäste das Anwesen und die Zimmer als veraltet bezeichnen, schwärmen viele von der schönen Aussicht und den komfortablen Unterkünften. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf einen hübschen Innenhof, andere bieten eine Terrasse, auf der man die kühle Nachtluft genießen kann. Es gibt zwar einige Berichte über schmutzige Zimmer, aber viele Gäste berichten von sauberen Zimmern und Bädern mit schönen Duschen und bequemen Betten. Einige Zimmer wurden kosmetisch renoviert, während andere eine Aufwertung vertragen könnten. Obwohl es etwas Lärm von den Nachbarn geben kann, haben viele Gäste bemerkt, dass die Wände und Decken dünn sein können. Es gab einige Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. ein undichtes Rohr unter dem Waschbecken und eine nicht funktionierende Kaffeemaschine, aber im Allgemeinen gab es genügend Ablagemöglichkeiten und schöne Badezimmer. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass es keine Aufzüge für den 3. und 1. Stock oder keine Mikrowellen in den Zimmern gibt, haben viele die Präsidentensuite als sehr schön empfunden. Mit der ausgezeichneten Aussicht aus den geräumigen Zimmern und den vielen Annehmlichkeiten ist das Hotel eine gute Wahl für Besucher der Gegend.

Betten
Nach einem Aufenthalt im Cheyenne Mountain Resort, einem Dolce by Wyndham, hatten die Gäste viel über die Betten in ihren Zimmern zu sagen. Viele Gäste äußerten sich über den Komfort und bezeichneten sie als "bequeme Betten", "bequemes Bett!" und "bequemes Bett". Ein Gast erwähnte jedoch, dass sein Bett "unbequem" war. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Zimmer etwas veraltet, aber immer noch komfortabel waren, mit "bequemen Betten" und einem "Zimmer war sauber."

Es gab einige Kommentare über die Qualität der Bettwäsche und der Temperaturregelung im Zimmer, die ein Gast als "erstklassig (schön)" bezeichnete. In Bezug auf die Sauberkeit berichteten einige Gäste, dass sie innerhalb von Sekunden nach der Berührung ein Haar auf ihrem Bett fanden.

Schließlich äußerten sich die Gäste positiv über das Gesamterlebnis in den Zimmern. Ein Gast beschrieb das "Badezimmer/die Dusche [als] sehr schön und die Betten ebenfalls sehr schön!" Einige Gäste berichteten jedoch von kalten Zimmern, obwohl sie die Temperaturregler eingestellt hatten, was ihren Gesamteindruck schmälerte.

Sauberkeit
Das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, ist nach den jüngsten Gästebewertungen eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste über schmutzige und veraltete Zimmer berichteten, lobten andere die gepflegten Einrichtungen und die großen, sauberen Zimmer. Einige Gäste bemerkten Probleme wie Schimmel in der Dusche, verstopfte Abflüsse und einen muffigen Geruch im Teppich. Mehrere Gäste fanden die Anlage jedoch schön und das Gelände gut gepflegt. Leider gab es auch Berichte über schmutzige Pools, reparaturbedürftige Wege und andere Bereiche, die heruntergekommen und schmutzig waren. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit des Hotels nicht immer optimal ist, aber die Anlage selbst ist wunderschön und hat einen fairen Preis.

Personal
Das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, hat eine fantastische Lage mit atemberaubender Aussicht. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, von der einladenden Rezeption bis zu den aufmerksamen Kellnern im Restaurant. Einige Gäste berichten über langsamen Service oder unangenehme Interaktionen mit dem Personal, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt erhält das Personal gute Noten für seine Hilfsbereitschaft und seine zuvorkommende Einstellung. Besonders hervorgehoben werden Kathleen an der Rezeption, Hannah an der Bar und Ralph, der Pagenchef. Der Barkeeper an der Bar des Golfclubs, Paul, wurde als "fantastisch" beschrieben, während ein anderer als "sehr cool" bezeichnet wurde. Einige Gäste wünschten sich mehr zweisprachiges Personal und eine bessere Kommunikation über Gebühren und Dienstleistungen, aber für die meisten ist das Personal ausschlaggebend für ein angenehmes Erlebnis.

Pool
Das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, verfügt über eine Vielzahl von Außen- und Innenpools, in denen sich die Gäste vergnügen können, während sie die bemerkenswerte Aussicht auf die Berge genießen. Viele der Bewertungen erwähnen, wie großartig die Poolbereiche sind und welche Annehmlichkeiten sie bieten. Die Gäste fanden den beheizten Außenpool besonders toll, und einige schwammen im Innenpool, obwohl sie sich wünschten, dass dieser länger geöffnet bliebe. Einige Reisende merkten an, dass die Pools etwas weit von ihren Zimmern entfernt waren, aber die Anlage war so tadellos gepflegt, dass es trotzdem ein angenehmes Erlebnis war. Leider erwähnten einige Gäste auch bestimmte Probleme, wie z. B. randalierende Teenager, die den Whirlpool in Beschlag nahmen, oder den Pool nur für Erwachsene, der von Kindern überrannt wurde. Trotz einiger Probleme war der Poolbereich nach Meinung der meisten Gäste insgesamt fantastisch.

Familien
Auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, das nicht das Budget sprengt? Dann sind Sie im Cheyenne Mountain Resort, einem Dolce by Wyndham, genau richtig! Mit Aktivitäten für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren werden sich Ihre Kleinen hier prächtig amüsieren. Und das Beste daran? Das Resort ist haustierfreundlich, Sie können also auch Ihre pelzigen Familienmitglieder mitbringen! Sicher, der Weg zur Bar und zum Restaurant ist ein bisschen weit, aber glauben Sie uns, die lustigen Aktivitäten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sind es wert. Also buchen Sie jetzt und genießen Sie einen tollen Familienurlaub - Ihre Kinder werden so begeistert sein, dass sie unbedingt wiederkommen wollen!

Golf
Das in Colorado Springs gelegene Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, bietet seinen Gästen Zugang zu einem wunderschönen Golfplatz und Country Club. Das Golferlebnis wird von den Gästen als gut gelobt, da der Platz von einer herrlichen Landschaft mit Mountain View umgeben ist. Die Lage ist ebenfalls großartig und bietet Zugang zu ausgezeichneten Wassersport- und Tenniszentren. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass saisonale Einschränkungen ihre Möglichkeiten zur Teilnahme an Aktivitäten im Freien wie Golf oder Schwimmen beeinträchtigen. Außerdem wurde es von einigen Gästen als schwierig empfunden, Mitglied im Country Club zu werden. Trotz dieser Einschränkungen wird der Zugang zum Country Club von anderen Gästen als großartig bezeichnet. Insgesamt ist dieses Resort ein ideales Ziel für Golfliebhaber, die eine schöne Landschaft und ein großartiges Golferlebnis suchen.

4-Sterne
Das Cheyenne Mountain Resort, ein Dolce by Wyndham, hat aufgrund seiner 4-Sterne-Bewertung viel Aufmerksamkeit erregt. Obwohl einige Gäste anderer Meinung waren, kann man beim Lesen der bestätigten Gästebewertungen feststellen, dass dieses Resort wirklich außergewöhnlich ist. Viele Gäste hatten hohe Erwartungen, und das Resort konnte sie erfüllen und sogar übertreffen. Die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen waren sehr gut, hervorragend und angemessen. Ein Gast erwähnte, dass das Resort einmal ein 4-Sterne-Resort war, aber das ist jetzt kaum noch zu erkennen. Dies hat sie jedoch nicht von ihrem Aufenthalt abgehalten und sie fuhren fort zu sagen, dass es ein "4-Sterne-Resort Preis für eine 2-Sterne-Erfahrung" war. Das Resort mag nicht die höchste Bewertung erhalten haben, aber Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt sind sich einig, dass dieser Ort ideal für einen besonderen Aufenthalt ist. Sie sind sich auch einig, dass das Resort eine gute Qualität und einen außergewöhnlichen Service bietet, vor allem, wenn es um die Zimmerunterbringung geht. Obwohl ein Gast erwähnte, dass das Badezimmer nicht sauber war, war das noch nicht genug, um seinen Aufenthalt zu verderben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Preise für Speisen und Getränke exorbitant hoch waren. Insgesamt würden die Gäste diese Anlage jedem empfehlen, der bei einem Besuch in der Gegend eine schöne Unterkunft sucht.


Ja, Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham.

Ja, Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham vorhanden.

Ja, Cheyenne Mountain Resort, a Dolce by Wyndham hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colorado Springs

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $334

  • Hotel in Colorado Springs

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Colorado Springs

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Colorado Springs

  • 7.6 Gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum