Parkhotel Cochem

Cochem , , Sehler Anlagen 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cochem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Cochem ist ein gut ausgestattetes und sauberes Hotel mit einer günstigen und ruhigen Lage, von der aus man das charmante Stadtzentrum von Cochem leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bietet einen Parkplatz vor Ort, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernen Badezimmern und Duschen sowie einen tollen Blick auf die Mosel und die Burg Cochem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielseitig und wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Der Frühstücksraum ist wunderschön gestaltet und bietet einen herrlichen Blick auf die Burg. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, heißt die Gäste herzlich willkommen und kümmert sich umgehend um ihre Anliegen. Das Restaurant wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren enttäuscht, dass es während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber diejenigen, die die Gelegenheit hatten, dort zu speisen, waren von den Speisen, dem Service und dem Ambiente beeindruckt. Die Betten sind bequem und gut gepflegt, und es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um ihre hypoallergenen und desinfizierenden Eigenschaften zu gewährleisten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit einem hochwertigen Frühstück und freundlichem Personal, was es zu einer soliden Wahl für jeden macht, der nach Cochem reist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses Zimmer im modernen Stil verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer im modernen Stil verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer.

Deluxe Suite Diese geräumige, modern eingerichtete Suite verfügt über ein separates Wohn- und Schlafzimmer. Ein französischer Balkon ist auch vorhanden.

Standard Studio Dieses Studio verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Studio mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein Sofa.

Familienstudio Dieses Studio verfügt über ein eigenes Badezimmer einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Studio mit Bergblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und ein Sofa. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Studio für 3 Personen Das klimatisierte Studio verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Parkhotel Cochem
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Parkhotel Cochem bietet eine erstklassige Lage, von der aus das charmante Stadtzentrum von Cochem bequem zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel liegt direkt an der Mosel und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Burg in angenehmer Entfernung zum geschäftigen Zentrum. Trotz seiner ruhigen Lage können die Gäste schnell und einfach ins Stadtzentrum spazieren, wo es viele fantastische Restaurants und Geschäfte zu entdecken gibt. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und sauber und bietet gemütliche Zimmer, in die man sich nach einem Tag voller Entdeckungen zurückziehen kann. Außerdem bietet das Hotel einen Parkplatz vor Ort, der zusätzlichen Komfort bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Parkhotel Cochem wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als großartig, lecker, umfangreich und vielseitig beschrieben. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten und Aufschnitt, Rührei, frisches Obst, Müsli, Gemüse, Wasser, Saft und verschiedene Kaffeespezialitäten. Auch der Frühstücksraum wird von vielen Gästen gelobt, die das schöne Design und den tollen Blick auf das Schloss hervorheben. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt ist es ein Höhepunkt des Aufenthalts. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und bei einigen Gästen wurden sogar die Schlafprobleme umgehend behoben, indem sie bequemere Betten erhielten. Auch das Restaurant wird gelobt, die Gäste beschreiben das Essen als ausgezeichnet. Insgesamt ist das Frühstück im Parkhotel Cochem sehr zu empfehlen und viele Gäste finden, dass es ein guter Start in den Tag ist.

Abendessen
Das Abendessen im Parkhotel Cochem wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Leider waren einige Gäste enttäuscht, da das Restaurant und die Bar während ihres Aufenthaltes geschlossen waren. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, im Restaurant des Hotels zu speisen, waren jedoch angenehm überrascht. Die Gäste empfehlen das Restaurant wegen seiner köstlichen italienischen Küche zu einem vernünftigen Preis. Die Speisekarte war zwar begrenzt, aber die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Einige Gäste bezeichneten das Abendessen sogar als "sensationell" und "hervorragend" mit wunderschön präsentierten Gerichten. Auch das Ambiente des Restaurants wurde sehr gelobt, wobei die Terrasse ein besonderes Highlight war. Insgesamt hatten zwar nicht alle Gäste die Gelegenheit, das Restaurant zu besuchen, aber diejenigen, die es besuchten, waren von den Speisen, dem Service und der Atmosphäre beeindruckt.

Zimmer
Das Parkhotel Cochem ist eine gute Adresse, wenn Sie komfortable und gepflegte Zimmer wünschen. Das Hotel verfügt über geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernen Bädern, die mit Duschen ausgestattet sind. Die Zimmer sind schallisoliert und bieten einen tollen Blick auf die Mosel und die Burg Cochem. Besonders beeindruckend sind die Suiten mit einem separaten Sitzbereich. Das Personal empfängt Sie freundlich und herzlich. Obwohl einige Gäste die Größe des Badezimmers und die Sauberkeit der Zimmerecken bemängelten, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ist einen Versuch wert. Am wichtigsten ist jedoch, dass das Hotel einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt bietet.

Betten
Die Betten im Parkhotel Cochem wurden von den Gästen positiv bewertet, da sie mit extra Schildern auf ihre hypoallergenen und desinfizierten Matratzen und Bettwaren hinweisen. Einige Gäste empfanden die Betten anfangs als zu hart, aber das freundliche und hilfsbereite Personal bot schnell Lösungen wie bequeme Topper an. Das Hotel bietet Zimmer mit getrennten Schlafzimmern und mehreren Betten, was es zu einer guten Wahl für Familien oder Gruppen macht. Insgesamt hatten die Gäste einen komfortablen Aufenthalt mit Betten und Kissen von guter Qualität und einige beschrieben sie sogar als "heerlijk" (herrlich) und "super".

Sauberkeit
Das Parkhotel Cochem bietet seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, wobei viele positive Bewertungen die Sauberkeit des Hotels erwähnen. Die Zimmer werden durchweg als sauber, aufgeräumt und gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzen besonders die zusätzlichen Maßnahmen, die bei der Bettwäsche ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sie desinfiziert und für Allergiker geeignet ist. Einige Bewertungen weisen auf kleinere Verbesserungsmöglichkeiten hin, wie z. B. das Ersetzen einzelner Toilettenpakete durch größere Spender oder eine gründlichere Reinigung in den Ecken des Zimmers. Insgesamt wird das Hotel jedoch als außergewöhnlich sauber und gepflegt beschrieben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und reagiert prompt auf alle Bedenken bezüglich der Sauberkeit. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage und die Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Cochem ist das Parkhotel Cochem eine gute Wahl.

Personal
Das Personal des Parkhotels Cochem wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. In den Bewertungen wird immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, viele beschreiben es als super freundlich oder äußerst nett. Der Frühstücksservice wird ebenfalls sehr gelobt, wobei die Gäste die Auswahl und Präsentation der Speisen sowie die Qualität des Kaffees schätzen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Kenntnisse einiger Mitarbeiter haben die Gäste im Allgemeinen sehr positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Parkhotel Cochem planen und sich über das Parken Gedanken machen, können Sie beruhigt sein. Das Hotel verfügt über eine eigene bequeme und komfortable Parkgarage, und das Beste ist, sie ist kostenlos! Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen großzügigen und sicheren Parkplatz. Obwohl der Parkplatz gelegentlich überfüllt sein kann, berichten Gäste, dass sie kaum Probleme haben, einen Parkplatz zu finden. Und wenn Sie mit einem Fahrrad unterwegs sind, bietet das Hotel sogar einen sicheren Parkplatz mit Lademöglichkeiten für Elektrofahrräder. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Parkplatzsituation des Hotels sehr zufrieden zu sein, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die mit dem Auto nach Cochem reisen.


Nein, Parkhotel Cochem hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Parkhotel Cochem nicht vorhanden.

Nein, Parkhotel Cochem erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Cochem vorhanden.

Nein, Parkhotel Cochem hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cochem

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Cochem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $188

  • Hotel in Cochem

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Cochem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum