Hotel Karl Müller

Cochem , , Moselpromenade 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cochem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Karl Müller ist ein charmantes Hotel mit einer großartigen Lage im Stadtzentrum und direkt an der Moselpromenade, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die Cochem erkunden möchten. Das Frühstück wird von den Gästen für seine große Auswahl an frischem Brot, Gebäck und Kaffee und die Möglichkeit, es auf der schönen Terrasse des Hotels zu genießen, sehr gelobt. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht haben, wird das Essen im Allgemeinen für seine hohe Qualität und seinen Geschmack gelobt. Die Zimmer sind gemütlich und mit bequemen Betten ausgestattet, einige bieten einen schönen Blick auf die Mosel und die Altstadt. Das Personal wird durchweg als höflich, einladend und zuvorkommend beschrieben, obwohl einige Gäste auf Sprachbarrieren gestoßen sind. Die Parkplatzsituation kann etwas schwierig sein, aber die Lage des Hotels und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel Karl Müller eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Cochem suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt In diesem Zimmer genießen Sie Sat-TV und eingeschränkten Blick auf die Altstadt.

Doppelzimmer mit Moselblick In diesem Zimmer genießen Sie Sat-TV und eingeschränkten Blick auf die Mosel.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon.

Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern Diese geräumige Ferienwohnung umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Dusche. In der gut ausgestatteten Küche finden Sie einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, Küchenutensilien und einen Backofen vor. Das Apartment bietet einen Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Hotel Karl Müller
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Karl Müller ist perfekt gelegen, um die schöne Stadt Cochem zu erkunden. Durch die hervorragende Lage im Stadtzentrum und direkt an der Moselpromenade haben die Gäste leichten Zugang zur historischen Altstadt und einen herrlichen Blick auf den Fluss. Restaurants und öffentliche Parkplätze befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Mosel mit dem Fahrrad oder dem Auto erkunden oder einfach nur in der Fußgängerzone flanieren möchten. Das freundliche Personal bietet sogar eine kostenlose Fahrradaufbewahrung für die Gäste an. Insgesamt ist die Lage des Hotels Karl Müller hervorragend für alle, die alles, was Cochem zu bieten hat, genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Karl Müller wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste lobten die große Auswahl an frischem Brot, Gebäck, Kaffee und anderen Köstlichkeiten, die für jeden Geschmack etwas bieten. In einigen Bewertungen wurde das Frühstück sogar als hervorragend bezeichnet, es lasse keine Wünsche offen. Weitere Highlights waren die Möglichkeit, das Frühstück auf der schönen Terrasse des Hotels zu genießen, und die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, aber insgesamt waren sie der Meinung, dass die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots den Preis mehr als rechtfertigt. Ob Sie nun einen ruhigen Start in den Tag oder ein Festmahl für Ihre Sightseeing-Abenteuer suchen, das Frühstück im Hotel Karl Müller sollte Sie nicht enttäuschen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um das Essen im Hotel Karl Müller geht. Einige Gäste bemängelten, dass die Auswahl an Speisen begrenzt war oder dass bestimmte Speisen nicht verfügbar waren. Es gab jedoch auch einige lobende Kommentare über das Essen, in denen die Gäste das Restaurant für seine gute Qualität und seinen Geschmack lobten. Das Restaurant wird auch für seine gehobene Ausstattung und Atmosphäre gelobt. Ein Gast bemerkte sogar, dass er trotz der begrenzten Speisekarte auf der Terrasse sehr gut gegessen habe. Auch wenn einige Gäste weniger gute Erfahrungen gemacht haben, gibt es dennoch viele positive Kommentare über das Essen im Hotel Karl Müller.

Zimmer
Das Hotel Karl Müller verfügt über charmante alte Zimmer, die gemütlich und mit bequemen Betten ausgestattet sind. Die Zimmer bieten viel Stauraum und sind blitzsauber und werden jeden zweiten Tag gereinigt. Von einigen Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Mosel und die Altstadt, andere bieten einen Balkon mit Blick auf die Burg. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet und klein empfanden, waren sie dennoch angenehm und gut gepflegt. Das einzige kleine Problem war, dass einige Gäste berichteten, dass sie Geräusche aus den angrenzenden Zimmern hörten, da die Wände dünn waren. Das geräumige, luftige Ambiente machte dies jedoch wieder wett. Insgesamt waren die Gäste vom freundlichen Personal und der zentralen Lage des Hotels beeindruckt, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt macht.

Betten
Die Betten im Hotel Karl Müller wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem und weich, einige nennen sie sogar "heerlijk" (herrlich). Einige Gäste bemängelten die dünnen Kissen, aber insgesamt werden die Betten für ihren Komfort gelobt. Es ist erwähnenswert, dass es in einigen Zimmern Einzelbetten statt Doppelbetten gibt, aber das scheint die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht beeinträchtigt zu haben. Auch die Duschen werden positiv bewertet und machen das Hotel Karl Müller zu einer guten Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste äußern sich generell positiv über die Sauberkeit im Hotel Karl Müller. Viele Gäste bemerken, dass ihre Zimmer bei der Ankunft sauber waren und dass das Reinigungspersonal während des gesamten Aufenthalts gute Arbeit geleistet hat, um die Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Einige Gäste bemängelten jedoch die nicht optimale Sauberkeit und beklagten sich über schmutzige Handtücher und unsaubere Badezimmer. Trotz einiger negativer Erfahrungen loben die meisten Gäste die Bemühungen des Hotels um eine saubere Einrichtung. Darüber hinaus loben viele Rezensenten die schöne und malerische Lage des Hotels, das freundliche Personal und das gute Frühstück. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel vielleicht eine Aktualisierung und Renovierung benötigt, scheint das Hotel Karl Müller insgesamt eine gute Option für Reisende zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Karl Müller wird in vielen Gästebewertungen für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal werden alle Mitarbeiter als aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Sie werden durchweg als höflich, einladend und zuvorkommend beschrieben. Allerdings gibt es einige wenige Bewertungen, in denen Sprachbarrieren oder mangelnde Kompetenz im Service erwähnt werden. Trotzdem ist die Mehrheit der Gäste von dem freundlichen und kundenorientierten Personal angetan. Insgesamt ist der herzliche und gastfreundliche Service im Hotel Karl Müller für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Karl Müller kann etwas schwierig sein. Viele Gäste bemängeln, dass es keine erschwinglichen oder bequemen Parkmöglichkeiten gibt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in der Nähe Parkmöglichkeiten für eine angemessene Gebühr gibt, auch wenn sie ein wenig laufen müssen. Einige Gäste freuten sich über die Bemühungen des Hotels, fürsorgliches Parken zu ermöglichen, wie z. B. die Möglichkeit, Fahrräder hinter dem Hotel kostenlos abzustellen. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, befindet sich aber in der Nähe der Promenadenparkplätze. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz zur Verfügung stellt, oder fanden die Parkmöglichkeiten zu weit entfernt. Wer bereit ist, sich mit der Parkplatzsituation auseinanderzusetzen, wird sich über die Lage des Hotels und das freundliche Personal freuen.


Nein, Hotel Karl Müller hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Karl Müller nicht vorhanden.

Ja, Hotel Karl Müller heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Karl Müller vorhanden.

Nein, Hotel Karl Müller hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cochem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Cochem

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cochem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Cochem

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum