Mare Monte



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chora, Ios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mare Monte ist ein charmantes Hotel direkt am schönen Strand von Gialos auf Ios. Die außergewöhnliche Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer machen es zum perfekten Ort für einen Aufenthalt in Strandnähe. Das Hotel hat eine perfekte Lage und liegt direkt gegenüber dem Strand, was es zu einem schönen und bequemen Aufenthaltsort macht. Das Reinigungspersonal ist engagiert und freundlich, und die Zimmer sind gut gepflegt und super sauber. Der Poolbereich ist ruhig, schön und fantastisch mit einem privaten Pool, der gut gepflegt ist. Das Hotelpersonal gilt im Allgemeinen als zuvorkommend, aber der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Insgesamt bietet das Mare Monte einen zauberhaften Strandaufenthalt auf Ios
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Featuring dark-wood furnishings, this room comes with a TV and private balcony.

Dreibettzimmer Featuring dark-wood furnishings, this room comes with a TV and private balcony.

Studio Featuring dark-wood furnishings, this studio comes with a kitchenette, TV and private balcony.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment consists of 2 separate bedrooms and has a kitchenette, TV and private bathroom.

Comfort Vierbettzimmer The quadruple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 4 beds.

Standard Einzelzimmer This 2-bedroom apartment features a kitchenette and bathroom with a shower. A satellite TV is also available.

Über Mare Monte
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Mare Monte ist ein außergewöhnliches Hotel direkt am Strand, nur 5 Gehminuten vom Fährhafen entfernt. Das reizende Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe des Hafens, des Strandes und der Cafés. Das freundliche Personal und die komfortable Ausstattung des Hotels machen es zum idealen Ort für einen Aufenthalt in Strandnähe. Die Gäste schätzen das gute Mittagessen, die Sonnenliegen und die Strandbar. Die Lage des Hotels ist ideal für Besucher, die alles, was sie an Restaurants brauchen, zu Fuß erreichen möchten. Das Hotel ist perfekt gelegen und befindet sich direkt gegenüber dem Strand, was es zu einem schönen und bequemen Ort für einen Aufenthalt macht. Die ruhige Lage ist ideal für alle, die das lokale Leben auf der Insel kennenlernen möchten. Das Hotel ist gut gelegen, um Ios zu Fuß oder mit dem Roller zu erkunden. Mit seiner schönen Rezeption und den Blumen können die Hotelgäste eine große Auswahl an Speisen genießen, da alles zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel hat eine privilegierte Lage direkt am Strand von Chora.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotelzimmer mit einer atemberaubenden Aussicht suchen, ist das Mare Monte eine gute Wahl. Viele der Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das Meer und die Berge. Auch wenn die Zimmer klein sind, sind sie im Allgemeinen sauber und komfortabel. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Möbeln oder kleinen Badezimmern, aber andere fanden die Zimmer für ihre Grundbedürfnisse gut ausgestattet. Allerdings gab es einige Beschwerden über unhöfliches Personal und Probleme bei der Reservierung, die zu einem Zimmerwechsel führten. Einige Gäste bemängelten auch laute oder schlecht gewartete Einrichtungen, wie z. B. Duschkabinen und Abflussroste. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die meisten Gäste, dass Mare Monte eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in einer günstigen Lage in der Nähe des Hafens ist.

Betten
Die Betten im Mare Monte wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Matratzen als unbequem oder erneuerungsbedürftig empfanden, fanden andere die Betten bequem. Einige Gäste baten sogar ausdrücklich um ein Doppelbett und bekamen stattdessen zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Allerdings hielten sich die positiven Bewertungen, in denen von unbequemen Betten die Rede war, die Waage, was darauf hindeutet, dass die Qualität der Betten im Hotel unterschiedlich sein kann.

Sauberkeit
Mare Monte beeindruckte die Gäste mit seiner fantastischen Lage, Ausstattung und Sauberkeit. Das Reinigungspersonal war engagiert und freundlich, und die Zimmer waren gut gewartet und super sauber. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die kleinen Zimmer oder das eine oder andere schmutzige Handtuch, aber die meisten fanden die Sauberkeit vorbildlich. Außerdem lobten viele den schönen Garten und den Poolbereich. Insgesamt ist das Mare Monte eine gute Wahl für alle, die eine saubere und angenehme Unterkunft in iOS suchen.

Personal
Mare Monte rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das während des gesamten Aufenthalts der Gäste freundlich, einladend und hilfsbereit ist. Viele Gäste schätzten den herzlichen Empfang durch Nicky, Poppy und Bella, wobei letztere die Gäste mit ihrem liebevollen Auftreten bezauberte. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen freundlichen Service gelobt. Die Eigentümer wurden als liebenswert und bereitwillig beschrieben, Ratschläge und Informationen über die Insel zu geben. Die Gäste waren auch von der Lage, dem Pool, dem Hotel und den Zimmern beeindruckt, die allesamt zu einem tollen Erlebnis beitrugen. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass das Personal unhöflich und unfreundlich sei und sich nicht ausreichend um die Bedürfnisse der Gäste kümmere. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotelpersonal im Allgemeinen als zuvorkommend gilt, der Kundenservice jedoch verbesserungswürdig ist.

Pool
Wenn Sie Ihre Zeit gerne am Pool verbringen, dann ist das Mare Monte vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben den Poolbereich als ruhig, schön und sogar fantastisch beschrieben. Dank des gut gepflegten Privatpools konnten sich viele Besucher entspannen und die Sonne genießen, ohne sich Gedanken über Menschenmassen zu machen. Einige ließen sich sogar auf Donut-Schwimmkörpern treiben! Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass der Pool geschlossen war, aber in den meisten Bewertungen wurde der Pool als eines der Hauptargumente für das Hotel genannt. Und wenn Sie eine Pause vom Wind suchen, bietet der Poolbereich an stürmischen Tagen etwas Schutz. Insgesamt scheint der Pool im Mare Monte ein Highlight für Gäste zu sein, die einen ruhigen und einladenden Ort zum Entspannen suchen.

Strand
Das Hotel Mare Monte rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am schönen Sandstrand von Yialos auf Ios. Die Gäste genießen einen direkten Blick auf die Kirche Agia Irini und haben leichten Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und dem Hafen. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in diesem skurrilen kleinen Hotel. Dank seiner zentralen Lage können die Gäste alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen, auch die öffentlichen Verkehrsmittel zur Erkundung der Insel. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seine Nähe zum Strand und zum Hafen gelobt. Insgesamt bietet das Mare Monte einen zauberhaften Aufenthalt am Strand von Ios.

Außenpool
Wenn Sie einen Ort zum Entspannen und Sonne tanken suchen, ist der Außenpool des Mare Monte der perfekte Ort dafür. Die meisten Gäste empfanden den Pool als schön und ruhig, mit toller Aussicht und etwas Schutz vor dem Wind. Das Wasser ist frisch und sauber, es stammt aus einer privaten Quelle, und der Poolbereich ist mit schönen Pflanzen und Blumen gut gepflegt. Das Hotel selbst ist malerisch und charmant, und einige Gäste hatten den Pool sogar die meiste Zeit ihres Aufenthalts für sich allein. Egal, ob Sie sich auf einem Donut-Floatie treiben lassen oder einfach nur die friedliche Umgebung genießen möchten, der Pool des Mare Monte ist eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Bereich um den Pool herum etwas aufgewertet werden könnte. Insgesamt ist der Pool des Mare Monte ein schöner Ort, um sich zu entspannen und die mediterrane Sonne zu genießen.

Direkt am Strand
Das Mare Monte ist ein charmantes Hotel direkt am schönen Strand von Gialos, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt. Die Gäste loben die perfekte Lage direkt am Meer, einige sagen sogar, es sei "buchstäblich am Strand" und "direkt am Strand von Chora". Das Hotel bietet einen einfachen, aber komfortablen Aufenthalt mit exzellentem Service und Aufmerksamkeit des Besitzers. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder die nahe gelegene Stadt erkunden wollen, die Lage des Mare Monte am Strand bietet die perfekte Kulisse für Ihren Urlaub auf Ios.


Ja, Mare Monte hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mare Monte nicht vorhanden.

Ja, Mare Monte heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mare Monte gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mare Monte hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Chora, Ios

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum