Stanton Manor Hotel

Chippenham , , Stanton Saint Quintin (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chippenham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stanton Manor Hotel ist ein wunderschönes und historisches Anwesen in einem ruhigen Dorf auf dem Land, das seinen Gästen eine friedliche Atmosphäre zum Entspannen bietet. Die Lage des Hotels ist ideal, um verschiedene Orte zu erkunden, da die Autobahnanschlussstelle M4 und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Das Frühstück wurde von den Gästen, die mit dem köstlichen Essen und dem freundlichen Personal zufrieden waren, hervorragend bewertet. Das Hotel bietet eine hervorragende Küche, deren Gerichte von den Gästen hoch gelobt wurden. Das Stanton Manor Hotel bietet schöne Zimmer, die auf einem sehr hohen Standard eingerichtet sind, einige mit herrlichem Blick auf die Landschaft. Obwohl einige Gäste von abgenutztem Dekor und renovierungsbedürftigen Badezimmern berichteten, lobt die Mehrheit der Gäste das Stanton Manor Hotel für seine Sauberkeit. Das Personal ist freundlich, einladend und höflich und setzt alles daran, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Parken scheint eine Sorge weniger zu sein, um die sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Stanton Manor Hotel kümmern müssen. Die hervorragende Qualität der Betten wird von den Gästen immer wieder in den höchsten Tönen gelobt, da sie zu den bequemsten gehören, auf denen sie je geschlafen haben. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotel ein schönes historisches Hotel, das man sich wegen seiner historischen Bedeutung und seines ästhetischen Charmes nicht entgehen lassen sollte. Insgesamt ist das Stanton Manor Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen und Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Classic Double Room with Bath & Shower These rooms are equipped with a flat-screen TV, an en suite bathroom and tea/coffee making facilities.

Superior Doppelzimmer The superior bedrooms feature additional living space and are located on the ground floor and first floor. All equipped with flat-screen TVs, tea and coffee making facilities and an en-suite bathrooms.

Zimmer mit Gartenterrasse Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Classic Doppelzimmer mit Dusche Das Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt zudem über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, Teppichböden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Stanton Manor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Stanton Manor Hotel ist ein wunderschönes, historisches Gebäude in einem ruhigen Dorf auf dem Lande, das von den Gästen als spektakulär und reizvoll beschrieben wurde. Trotz der Nähe zur Autobahn bietet das Hotel eine ruhige Atmosphäre, in der sich die Gäste in den großen Zimmern und den schönen Gärten entspannen können. Die Lage des Hotels ist ideal, um verschiedene Orte zu erkunden, da die Autobahnanschlussstelle M4 und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Gäste haben das Hotel auch als Ausgangspunkt für den Besuch von Konzerten im Westonbirt Arboretum genutzt. Das Gebäude selbst ist historisch und im alten englischen Stil gehalten und bietet viel Charakter und eine schöne Atmosphäre. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, das Hotel zu finden, und außer Laycock gibt es nicht viele lokale Attraktionen. Insgesamt ist das Stanton Manor Hotel ein fantastisches und perfekt gelegenes Hotel für alle, die eine schöne Lage und eine angenehme Atmosphäre genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Stanton Manor Hotel hat ausgezeichnete Bewertungen von Gästen erhalten, die mit dem köstlichen Essen und dem netten Personal zufrieden waren. Einige loben sogar die außergewöhnlichen Speisen wie das hausgemachte Müsli und den Honig aus den Bienenstöcken im Garten. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel auf ihre Hunde eingeht und ein schönes Frühstücksbuffet anbietet. Einige negative Kommentare betrafen die Desorganisation und die begrenzte Auswahl beim kontinentalen Frühstück, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Frühstückserlebnis im Hotel zufrieden. Auch das Mittagessen am Sonntag wurde hoch bewertet, und einige Reisende bezeichneten ihr Frühstück sogar als köstlich. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen Frühstücksbestellungen falsch aufgenommen wurden und es Probleme mit der Bezahlung gab, wird das Frühstück im Stanton Manor Hotel von den Gästen als angenehmes und gutes Essen empfohlen.

Abendessen
Das Stanton Manor Hotel bietet eine außergewöhnliche Küche mit Gerichten wie dem Stanton Burger und dem Brownie-Dessert, die von den Gästen hoch gelobt werden. Obwohl einige Gäste die Menüauswahl als begrenzt empfanden, war die Qualität der Küche hervorragend. Trotz der hohen Preise wurde das Essen oft als köstlich und perfekt zubereitet beschrieben. Die Atmosphäre des Restaurants und die Umgangsformen des Personals wurden gemischt bewertet, aber die Gäste konnten mit Blick auf den schönen Park speisen. Insgesamt erhielt das Abendessen im Stanton Manor Hotel bis auf wenige Ausnahmen positive Bewertungen.

Zimmer
Das Stanton Manor Hotel bietet schöne Zimmer, die auf einem sehr hohen Standard eingerichtet sind, einige mit herrlichem Blick auf die Landschaft. Die Einrichtung ist voller Charakter und Wärme, die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Die Garten-Deluxe-Zimmer bieten eine sehr gute Größe und das Superior-Zimmer war schön, sauber und groß. Die Unterkunft war im Allgemeinen geräumig und einladend mit attraktiven Merkmalen, genau wie man es sich von einem so stimmungsvollen Gebäude erhofft, und was am wichtigsten ist, das Bett war groß und wunderbar bequem. Einige Zimmer und Bäder waren renovierungsbedürftig und einige hatten eine schlechte Beleuchtung, aber insgesamt waren die Zimmer makellos und mit allen beworbenen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel selbst ist ein wunderschönes altes Haus auf einem herrlichen Gelände mit vielen Parkplätzen und einem charmanten Gebäude und Interieur. Allerdings waren einige Zimmer veraltet und müde, und die Bäder müssten erneuert werden. Einige Gäste berichteten über Kakerlaken, schlechte Zimmerqualität und sehr dünne Decken, die einen ruhigen Schlaf unmöglich machten. Einige Zimmer waren zwar etwas teuer, aber viele Gäste berichteten, dass ihr Zimmer für den gezahlten Preis ausgezeichnet war. Alles in allem bietet das Stanton Manor Hotel eine komfortable und saubere Unterkunft mit vielen netten Details und einem schönen Hauptgebäude und Gelände.

Betten
Das Stanton Manor Hotel ist ein reizvoller Rückzugsort auf dem Land mit komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmern. Die Gäste können sich auf angenehme Nächte in den großen und unglaublich weichen Betten freuen, die das Hotel zu bieten hat. Die hervorragende Qualität der Betten wird von den Gästen immer wieder gelobt, die sie als die bequemsten beschreiben, auf denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige der Matratzen etwas zu weich oder zu hart sind, was zu Unbehagen führt. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass einige Kissen ausgetauscht werden sollten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Stanton Manor Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub suchen.

Sauberkeit
Obwohl einige Gäste von abgenutztem Dekor und renovierungsbedürftigen Badezimmern berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Stanton Manor Hotel für seine Sauberkeit. Zahlreiche Gäste beschreiben ihre Zimmer als makellos und sauber, und einige geben sogar an, dass das Anwesen insgesamt gut gepflegt ist. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle mit staubigen Vorhängen, fleckigen Teppichen und schmutzigen Handtüchern loben die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels. Darüber hinaus schätzen mehrere Gäste das ländliche Flair des Hauses und die Hundefreundlichkeit.

Personal
Das Stanton Manor Hotel bietet eine freundliche und entspannte Atmosphäre mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Die Lage ist ruhig und angenehm und die Zimmer sind komfortabel, sauber und charmant. Trotz einiger Probleme, wie Personalmangel und unerfahrene Mitarbeiter, ist das Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Paris, die Rezeptionistin, sticht als außergewöhnliche Mitarbeiterin hervor, die an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant unermüdlich dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen. Den Gästen wird so viel wie möglich entgegengebracht, und das Personal tut alles, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Vor allem das Barpersonal ist hilfsbereit und hilft gerne bei der Kreation köstlicher Cocktails. Insgesamt ist das Personal freundlich, einladend und höflich und tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Parkplatz
Das Stanton Manor Hotel scheint genügend Parkplätze für seine Gäste zu bieten, denn viele Gäste erwähnen, dass ausreichend Platz vorhanden ist. Einige Gäste schätzten die Nähe des Hotels zur M4, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, praktisch ist. Es gibt nicht nur genügend Platz für normale Autos, sondern ein Gast erwähnte sogar, dass er sein Auto mit einem Anhänger abstellen konnte. Einige Gäste freuten sich auch über die schönen Gärten, die das Hotel umgeben, und darüber, dass es so einfach war, einen Parkplatz zu finden. Insgesamt scheint das Parken eine Sorge weniger zu sein, um die sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Stanton Manor Hotel kümmern müssen.

Historisch
Das Stanton Manor Hotel ist ein schönes und charakteristisches Hotel mit einer reichen Geschichte, die auf seine Ursprünge als Herrenhaus zurückgeht. Das Gebäude ist ein wunderschönes altes, geschichtsträchtiges Gebäude, dessen Charme und historisches Flair von vielen Gästen gelobt wird. Das Hotel verbindet erfolgreich alte und neue Elemente und rühmt sich einer großartigen Mischung aus Alt und Neu. Die günstige Lage neben dem Autobahnkreuz M4 macht es zu einem interessanten historischen Anwesen, das für Besucher leicht zugänglich ist. Das Hotel ist ein fantastisches Herrenhaus mit schönen historischen Merkmalen und einem herrlichen Park, was es zu einem sehr schönen Ort für einen Aufenthalt mit historischem Flair macht. Der funktionstüchtige Kamin neben der Rezeption sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre, und die Innenausstattung des Hotels ist charmant und charaktervoll. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotel ein schönes historisches Hotel, das man sich wegen seiner historischen Bedeutung und seines ästhetischen Charmes nicht entgehen lassen sollte.


Nein, Stanton Manor Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Stanton Manor Hotel nicht vorhanden.

Nein, Stanton Manor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stanton Manor Hotel vorhanden.

Nein, Stanton Manor Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Chippenham

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Chippenham

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $572

  • Hotel in Chippenham

  • 7.9 Gut

  • Von $118

  • Apartments in Chippenham

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum