Brook Mollington Banastre Hotel & Spa

Chester , , Parkgate Road, Mollington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Brook Mollington Banastre Hotel & Spa befindet sich in einer großartigen Lage nur zwei Minuten vom Stadtzentrum von Chester entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Erscheinungsbild des Hotels könnte jedoch ein Update vertragen, und die Zimmer variieren in Komfort und Qualität. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot, aber das Personal war zuvorkommend und trug positiv zu jedem Aufenthalt bei. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, aber der Poolbereich war schön und entspannend. Das Hotel bietet seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten und eine hervorragende Lage. Das Hotel ist zwar für diejenigen geeignet, die eine preisgünstige Unterkunft suchen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sich dies in der etwas müden Ausstattung des Hotels widerspiegelt und der Service deutlich verbessert werden muss.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This room has an en suite bathroom with bath and shower, and free toiletries. It also features tea/coffee making facilities and a flat-screen TV with satellite channels.

Doppelzimmer mit Himmelbett Featuring period furniture and fittings and views over the grounds and surrounding countryside. This room includes a walk-in shower, two levels and a four-poster bed. There is also a seating area and an flat-screen TV, tea and coffee making facilities and free WiFi is available.

Doppelzimmer This room has an en suite bathroom with bath and shower, and free toiletries. It also features tea/coffee making facilities and a flat-screen TV with satellite channels. With a double bed this room also has free WiFi available.

Zweibettzimmer This room has an en suite bathroom with bath and shower, and free toiletries. It also features tea/coffee making facilities and a flat-screen TV with satellite channels. With single beds this room also has free WiFi available.

Standard Dreibettzimmer The spacious triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This triple room has a carpeted floor, heating, a flat-screen TV and garden views.

Über Brook Mollington Banastre Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.1
Rated
Standort
Das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa befindet sich in einer großartigen Lage nur zwei Minuten vom Stadtzentrum von Chester entfernt. Es befindet sich nicht nur in der Nähe der großartigen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten der Stadt, sondern auch in der Nähe von Attraktionen wie dem Chester Zoo und Cheshire Oaks. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein neues Aussehen vertragen könnte, bietet die Lage inmitten der schönen Landschaft viele schöne Spaziergänge und Ausblicke. Und da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, fanden viele Besucher es einfach, bei der Ankunft zu parken. Die Gäste schätzten auch den nahegelegenen Aldi-Supermarkt für alle zusätzlichen Bedürfnisse. Ob Sie nun Chester oder das nahe gelegene Liverpool erkunden möchten, die Lage dieses Hotels könnte nicht besser sein.

Frühstück
Die Gäste des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste schwärmen von dem Frühstück, da es smaczne śniadanie, erstaunlich, schön und großartig sei. Andere fanden das Frühstück angemessen oder sogar enttäuschend, mit begrenzter Auswahl, schlechter bis durchschnittlicher Qualität und unvollständigem Besteck. Während das Frühstücksbuffet eine gute Auswahl und Verfügbarkeit bot, fanden einige Gäste, dass die Teller größer hätten sein können und es keine kontinentale Auswahl gab. Eine häufige Beschwerde war, dass das Frühstück nicht immer warm war, und einige Gäste vermissten die Aufmerksamkeit des Personals. Diejenigen, die zufrieden waren, lobten jedoch, dass das Frühstück ein anständiges komplettes englisches Frühstück mit Selbstbedienungsoptionen ist. Einige Gäste fanden, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, vor allem, wenn es in einem Pauschalangebot enthalten war, das den Eintritt in den Pool und den Fitnessraum oder sowohl Frühstück als auch Abendessen beinhaltete. Die Qualität des Frühstücks schien je nach den Erwartungen der einzelnen Gäste zu variieren, so dass es für Reisende eine gute Idee sein könnte, ihre Erwartungen an das Frühstück zu dämpfen, wenn sie ihren Aufenthalt in diesem Hotel planen.

Abendessen
Die Gäste des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Während einige von dem wunderbaren Essen und dem höflichen, hilfsbereiten Personal beeindruckt waren, fanden andere die Speisekarte des Restaurants überteuert für das, was als Billigkost erschien. Einigen Gästen gefiel die Auswahl auf der Speisekarte, darunter Steak, Hühnchen, Fisch, Burger und Pizzen, während andere das Essen als geschmacklich und qualitativ minderwertig empfanden. Das Frühstück war für die Gäste ein Wechselbad der Gefühle: einige fanden es das schlechteste Frühstück, das sie je hatten, andere wiederum fanden es in Ordnung. Die Atmosphäre des Restaurants war für einige Gäste nicht besonders ansprechend, da in einer Schleife instrumentale Weihnachtsmelodien liefen und die Portionen und die Qualität der Speisen nicht einheitlich waren. Es gab jedoch auch positive Bewertungen von Gästen, die mit dem Abendessen sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Insgesamt hatten die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Essen und dem Restaurant, aber es gab einige glänzende Momente für diejenigen, die die Mahlzeiten genossen.

Zimmer
Das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, die sich laut Gästebewertungen in Komfort und Qualität unterscheiden. Während einige Zimmer als schön, geräumig und komfortabel beschrieben wurden, waren andere veraltet, schäbig und renovierungsbedürftig. Viele Gäste bemängelten auch die Sauberkeit der Zimmer und berichteten von Schimmel, Flecken und unsauberem Besteck. In einigen Zimmern war die Ausstattung unzureichend, z. B. gab es kein Wasser in Flaschen, nur ein begrenztes Angebot an Erfrischungen oder keine Steckdosen. Auch die Lärmbelästigung war ein Problem, da einige Gäste über dünne Wände und laute Nachbarzimmer berichteten. Trotz dieser Probleme bemerkten einige Gäste den Charme der veralteten Einrichtung und genossen ihren Aufenthalt in den komfortablen und sauberen Zimmern. Insgesamt ist das Hotel renovierungs- und verbesserungsbedürftig.

Betten
Die Gäste des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen gemacht, was die Betten betrifft. Während einige sie sauber und bequem fanden, berichteten andere von unbequemen oder sogar schmerzhaften Schlaferlebnissen aufgrund durchhängender Matratzen oder herausstehender Federn. Einige Gäste lobten die geräumigen und warmen Zimmer, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Trotz einiger negativer Erfahrungen schliefen andere hervorragend in den superbequemen Himmelbetten, obwohl einige enttäuscht waren, dass ihr "Doppelbett" in Wirklichkeit zwei alte Einzelmatratzen waren, die zusammengeschoben wurden. Einige kreative Gäste nutzten sogar Ersatzbettdecken, um ihre Matratzen bequemer zu machen. Insgesamt sollten die Gäste die Bewertungen lesen, bevor sie sich für einen Aufenthalt entscheiden, vor allem, wenn sie Wert auf den Komfort ihrer Betten legen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa ist nach wie vor ein heißes Thema unter den Gästen, wobei einige ihre positiven Erfahrungen teilen und andere ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Während einige Gäste das Hotel als blitzsauber beschreiben, haben andere Bedenken über den Zustand der Zimmer und der öffentlichen Räume geäußert. Mehrere Gäste erwähnten schmutzige Gläser, Besteck und Teller, und einige beschwerten sich, dass sie Haare in ihrem Frühstück fanden. Auch die Spa- und Freizeiteinrichtungen erhielten gemischte Kritiken: Einige lobten die Sauberkeit, andere hielten sie für schmutzig und veraltet. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine Renovierung und die dringend benötigte Pflege gebrauchen könnte. Trotz der gemischten Kritiken ist das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa für diejenigen, die einen preisgünstigen Aufenthalt in Chester suchen, eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa wird von vielen Gästen als freundlich, hilfsbereit und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotelmanagers, ihnen einen angenehmen und besonderen Aufenthalt zu ermöglichen. In einigen Bewertungen wird jedoch auch erwähnt, dass einige Mitarbeiter wenig hilfsbereit, abweisend oder unglücklich sein können. Andere haben festgestellt, dass es an Personal mangelt, was zu langen Wartezeiten und doppelten Aufgaben führt. Trotzdem waren die Gäste von der Aufmerksamkeit und Professionalität des Empfangspersonals und des Concierge begeistert. Auch die weiblichen Mitarbeiter werden für ihre Kundenfreundlichkeit gelobt. Insgesamt ist das Personal im Brook Mollington Banastre Hotel & Spa zuvorkommend und leistet einen positiven Beitrag zu jedem Aufenthalt.

Wellness
Das Spa im Brook Mollington Banastre Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut und sehr angenehm, während andere es als baufällig und schmutzig empfanden. Der Freizeitclub mit seinen hervorragenden Einrichtungen, darunter ein großer Pool, Saunen, Whirlpool und sogar Squashplätze, wurde sehr geschätzt. Einige Gäste empfanden die Sauna jedoch als zu klein und das Dampfbad als nicht in Ordnung. Nichtsdestotrotz war der Poolbereich schön und entspannend. Die Umkleidekabine für das Spa war durchschnittlich, aber die Spa-Behandlungen enttäuschten die Gäste, die sich darauf gefreut hatten. Nichtsdestotrotz war die kostenlose Nutzung des Fitnessraums, des Spas usw. ein Bonus. Insgesamt waren die Einrichtungen ausgezeichnet, und das Spa war eine großartige Bereicherung für den Aufenthalt.

Pool
Die Gäste genossen den Pool- und Freizeitbereich des Brook Mollington Banastre Hotel & Spa, der sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen genutzt werden konnte. Einige fanden den Pool schön warm, während andere sich beschwerten, dass er eiskalt war, und einige erwähnten lose Fliesen im Schwimmbad. Viele lobten jedoch den Jacuzzi neben dem Pool für seinen Entspannungsfaktor. Der Poolbereich wurde als schön und sauber bezeichnet, mit guten Einrichtungen wie Saunen und einem Fitnessraum. Die Umkleideräume für den Pool wurden als kalt beschrieben, aber die Gäste schätzten den kostenlosen Zugang zu den Einrichtungen. Einige Gäste äußerten sich zwar besorgt über die Instandhaltung des Pools, aber viele nutzten ihn gerne und schätzten den inbegriffenen Eintritt in den Freizeitclub.

Parkplatz
Das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa ist ein idealer Ort für einen Aufenthalt in Chester, dank seiner großartigen Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Die Gäste schätzen das große Angebot an Parkplätzen, wobei viele den großen Parkplatz und die vielen Plätze erwähnen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ist es von Vorteil, dass sie direkt vor Ort parken können. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Außenbereiche der Rezeption und des Parkplatzes eine gewisse Reinigung vertragen könnten. Alles in allem bietet das Hotel seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten und eine erstklassige Lage.

Familien
Das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub suchen. Die Gäste schätzten die gute Lage des Hotels und die familienfreundliche Atmosphäre. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, das sogar auf zusätzliche Wünsche der Gäste wie Reisebetten einging. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt war. Diejenigen, die über Nacht blieben, waren jedoch von dem guten Essen und den komfortablen Familienzimmern begeistert. Während einige Gäste Probleme mit der Feuchtigkeit in den Kinderzimmern hatten, waren andere der Meinung, dass die Einrichtung der Familienzimmer ausgezeichnet war. Alles in allem scheint das Hotel die perfekte Wahl für einen Familienurlaub zu Silvester, eine Reise zu einer Familienhochzeit oder einfach nur einen schönen Familienurlaub zu sein.

3-Sterne
Das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa ist ein preisgünstiges Hotel, das eine einfache Ausstattung bietet und in unmittelbarer Nähe von Cheshire Oaks und dem Zoo liegt. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel veraltet und renovierungsbedürftig ist. Die Teppiche in den Fluren waren alt und die Zimmer sahen etwas heruntergekommen aus. Das Hotel bietet teure Preise für Getränke und Speisen, die möglicherweise kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Einige Gäste waren vom Service enttäuscht und meinten, das Hotel sei stark verbesserungsbedürftig. Obwohl das Hotel mit 90 £/Nacht nicht billig war, waren einige Gäste der Meinung, dass sich dies in der etwas müden Ausstattung des Hotels widerspiegelte. Die Zimmer waren zwar angemessen, aber im Vergleich zu Budget-Hotelketten ziemlich veraltet, wie viele Gäste feststellten. Einige Gäste waren bereits vor drei Jahren dort und gaben an, dass sie nicht wiederkommen würden, andere würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Letztendlich ist das Brook Mollington Banastre Hotel & Spa für diejenigen geeignet, die eine preisgünstige Unterkunft suchen, aber nicht viel in Bezug auf Service oder moderne Einrichtungen erwarten.


Ja, Brook Mollington Banastre Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Brook Mollington Banastre Hotel & Spa.

Ja, Brook Mollington Banastre Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Brook Mollington Banastre Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Brook Mollington Banastre Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Chester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Gästehaus in Chester

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Chester

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum