Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase

Cheltenham , , Shurdington Rd, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cheltenham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel mit fantastischen Einrichtungen suchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, so dass Sie die nahegelegenen Attraktionen und Hauptstraßen leicht erreichen können, was es zu einem idealen Standort für die Besucher von Rennen in der Umgebung macht. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und wunderschön mit modernem, zeitgemäßem Design eingerichtet, auch wenn einige Gäste sie als reparaturbedürftig empfunden haben und die Grundreinigung besser sein könnte. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Speisen, obwohl einige Gäste es als unterdurchschnittlich und sich wiederholend empfunden haben. Die Erfahrungen beim Abendessen sind eher gemischt: Einige Gäste loben das schmackhafte Essen im Restaurant, während andere die geringe Auswahl und die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte kritisieren. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, obwohl es einige Fälle gab, in denen sich die Gäste bei ihrer Ankunft nicht willkommen fühlten. Die Spa- und Poolanlagen sind gut und gepflegt, auch wenn einige Gäste bemängeln, dass sie eher klein sind. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist haustierfreundlich, was es zu einem idealen Urlaubsort für Familien macht. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ein anständiges 4-Sterne-Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt für diejenigen bietet, die eine entspannte Atmosphäre und gute Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht This double room features a view of the Cotswolds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a seating area, a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa als Zustellbett This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Über Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase wird von den Gästen für seine großartige Lage gelobt, die einen einfachen Zugang zu den nahegelegenen Attraktionen und Hauptstraßen ermöglicht. Das Hotel befindet sich in idealer Lage am Rande der Cotswolds und nur 15 Minuten vom Stadtzentrum Cheltenhams entfernt. Die Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll, und kostenlose Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden. Die Lage ist besonders für Besucher von Rennen in der Umgebung ideal, und die Freizeiteinrichtungen sind großartig. Die Gäste empfehlen das Hotel sehr und würden es wieder buchen. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ein idealer Ort mit fantastischen Einrichtungen.

Frühstück
Das Frühstück im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase hat gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste die Vielfalt der Optionen und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis lobten, empfanden andere das Essen als unterdurchschnittlich und repetitiv. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, darunter ein komplettes englisches Frühstück, frisches Obst und glutenfreie Optionen, aber einige Speisen wurden nicht regelmäßig nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist sauber und geräumig und bietet eine schöne Aussicht, aber einige Gäste berichteten, dass sie auf ihre Sachen warten mussten und der Service aufgrund des Personalmangels chaotisch war. Insgesamt hat das Frühstück seine Vor- und Nachteile, und obwohl es vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft, ist es doch preiswert und bietet eine gute Auswahl an Speisen.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase sind etwas gemischt, da die Bewertungen zwischen positivem und negativem Feedback geteilt sind. Einige Gäste loben das schmackhafte Essen, das im Restaurant serviert wird, während andere das geringe Angebot und die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte kritisieren. Einige Gäste äußern auch ihre Enttäuschung, als sie erfahren, dass das Restaurant trotz Vorbestellung für Weihnachtsfeiern geschlossen ist. Auch die Wartezeit zwischen den Gängen wird häufig bemängelt, und einige Gäste bemerken, dass das Personal nicht freundlich und zuvorkommend war. Die Qualität des Essens wird ebenfalls in Frage gestellt, wobei überkochtes Steak und trockenes Hähnchen erwähnt werden. Es gibt jedoch auch Gäste, die das hervorragende Essen, das im Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück serviert wird, zu schätzen wissen. Auch wenn die Menüauswahl und der Service noch verbesserungswürdig sind, kann das Essen im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase von allen, die gutes Essen zu schätzen wissen, genossen werden.

Zimmer
Die Gäste loben das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase für seine großen und geräumigen Zimmer, die sie als komfortabel, makellos sauber und wunderschön mit modernem, zeitgenössischem Design eingerichtet beschreiben. Die Betten sind äußerst bequem und die Badezimmer sind sehr schön mit Toilettenartikeln und kräftigen Duschen ausgestattet. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Zimmer müde und reparaturbedürftig sind und dass die Grundreinigung besser sein könnte. Einige Gäste hatten auch Probleme damit, dass sie nicht das gebuchte Zimmer bekamen oder dass die Heizung nicht funktionierte. Trotzdem ist das Hotel im Allgemeinen sauber und es gibt genügend Parkplätze. Die Gäste freuen sich über die gute Lage, die vielfältigen warmen und kalten Frühstücksoptionen und den großen Parkplatz. Die Freizeiteinrichtungen könnten eine Renovierung vertragen, aber die Zimmer sind insgesamt geräumig, komfortabel und sauber und bieten eine entspannte Atmosphäre mit guter Klimaanlage.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Cheltenham planen, sollten Sie sich einen Aufenthalt im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase nicht entgehen lassen. Das Hotel verfügt über einige der bequemsten Betten, in denen Sie jemals geschlafen haben, und die Gäste schwärmen davon, wie bequem sie waren. Das Bettzeug wurde mit dem Schlafen auf einer Wolke verglichen, und selbst diejenigen, die festere Kissen bevorzugen, schliefen tief und fest. Die Gäste waren von den geräumigen Zimmern begeistert, und einige äußerten sich über die luxuriösen Kingsize-Betten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unbequeme Betten, die sich wie Wasserbetten anfühlten, keine Unterstützung boten oder zu hart waren. Trotzdem hatten die meisten Gäste eine ihrer angenehmsten Nächte überhaupt. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit. Und inmitten der Hitzewelle war die Klimaanlage eine willkommene Erleichterung. Vergessen Sie nicht, während Ihres Aufenthalts den Pool zu nutzen. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase eine gute Wahl für einen komfortablen, stilvollen und preisgünstigen Aufenthalt in Cheltenham.

Sauberkeit
Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Sauberkeit über alles schätzen. Das Hotel glänzt mit sauberen und luftigen Zimmern, einem makellosen Gesamterscheinungsbild, schöner und frischer Bettwäsche und Handtüchern. Sauberkeit hat für das Personal oberste Priorität, was sich auch in den Kommentaren der Gäste über die Sauberkeit des Hotels widerspiegelt, einschließlich der schönen und sauberen Einrichtung, der modernen und gemütlichen Möbel und der gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer. Leider gab es ein paar Gäste, die von der Sauberkeit ihrer Zimmer enttäuscht waren und Schmutzflecken an den Wänden, schmutzige Badezimmer und sogar Zehennägel auf dem Boden vorfanden. Diese wenigen Beschwerden werden jedoch von den zahlreichen positiven Kommentaren über die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals weit übertroffen. Die Hoteleinrichtungen sind großartig und müssen hervorgehoben werden, und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Hotel befindet sich in der Tat in einem sehr guten Zustand und ist überall frisch und sauber. Dennoch gibt es einige Unstimmigkeiten mit Kommentaren, die auf einige Bereiche im Außenbereich hinweisen, die eine Wartung benötigen, wie zum Beispiel die Außenmöbel, die einen neuen Anstrich benötigen. Trotzdem können die Gäste einen hervorragenden, preiswerten und sehr sauberen Aufenthalt im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase erwarten.

Personal
Das Personal im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ist durchwachsen, aber im Großen und Ganzen ist es freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Einige Gäste bemängelten einen Personalmangel, was erklären könnte, warum einige Schwierigkeiten hatten, jemanden an der Rezeption ans Telefon zu bekommen. Diejenigen, die mit dem Personal zu tun hatten, empfanden es jedoch als höflich, respektvoll und hilfsbereit. Leider gab es auch einige wenige Gäste, die auf unfreundliches oder mürrisches Personal trafen, aber diese Fälle waren in der Minderheit. Darüber hinaus hatten einige Gäste Probleme mit dem Personal außerhalb des Hotels, z. B. mit dem Spa-Personal, das auf den Massageliegen aß, oder mit dem Küchenpersonal, das während der Schicht über COVID tratschte. Viele Gäste machten jedoch nur gute Erfahrungen mit dem Personal und lobten dessen Freundlichkeit, Professionalität und Bereitschaft, mehr zu tun, um die Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem Kundenservice, aber die positive Einstellung und Hilfsbereitschaft des Personals sorgten für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts gerne ein entspannendes Spa-Erlebnis genießen, wird es Sie freuen zu hören, dass Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase eines zu bieten hat. Das Spa ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele erwähnen den Swimmingpool, die Sauna und den Whirlpool als herausragende Merkmale. In einigen Bewertungen werden zwar das kalte Wasser im Pool und Probleme mit dem nicht funktionierenden Whirlpool erwähnt, insgesamt werden die Spa-Einrichtungen jedoch als gut und gepflegt beschrieben. Es gibt Badezeiten nur für Erwachsene für diejenigen, die etwas Ruhe suchen, und der Spa-Bereich umfasst auch ein Dampfbad und Umkleideräume. Einige Gäste bemängeln zwar, dass das Spa zu klein ist, aber die meisten sind mit den Einrichtungen zufrieden. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Spa-Bereich renovierungsbedürftig ist, und es gibt einige Beschwerden über tobende Kinder in den Bereichen, die nur Erwachsenen vorbehalten sind. Wenn Sie jedoch ein komfortables Hotel mit Spa-Einrichtungen für Ihren Aufenthalt suchen, könnte dies eine gute Wahl für Sie sein.

Pool
Das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase bietet einen großartigen Aufenthalt mit der Möglichkeit, den Swimmingpool, die Sauna und den Whirlpool zu nutzen. Der Pool selbst ist für manche etwas zu kalt, aber dennoch ein toller Bonus. Familien mit Kindern werden den Swimmingpool für Kinder genießen, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit lärmenden Kindern im Poolbereich. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mitarbeiter als etwas unhöflich bezeichnet wurde, fanden die meisten Gäste die Pool- und Spa-Einrichtungen gut und sogar fabelhaft. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool etwas trübe war, aber insgesamt wurden der schöne Pool und der Whirlpool von vielen Gästen genossen. Beachten Sie, dass in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass es keine Pools gab oder dass die Schwimmanlagen während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung standen, so dass es wahrscheinlich am besten ist, die Verfügbarkeit mit dem Hotel zu klären, bevor Sie nur für den Pool buchen.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, sind Sie im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase genau richtig. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz mit vielen Stellplätzen und das Beste ist, dass das Parken kostenlos ist! Dank der großen Anzahl an Parkplätzen müssen Sie sich keine Sorgen machen, einen Platz für Ihr Fahrzeug zu finden. Wenn Sie ein Elektroauto haben und es aufladen müssen, sollten Sie jedoch beachten, dass die Ladestation für Elektroautos möglicherweise nicht funktioniert. Es gibt zwar nur begrenzte Lademöglichkeiten für Elektroautos, aber dieses komfortable Hotel hat einen schönen, ruhigen Garten mit Obstbäumen, den Sie während Ihres Aufenthalts genießen können. Alles in allem sollte das Parken im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase kein Problem sein, wenn Sie mit dem Auto nach Cheltenham fahren.

Familien
Das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase bietet ein komfortables Zimmer im Erdgeschoss, das für Reisende mit ihren pelzigen Freunden geeignet ist, denn das Hotel ist hundefreundlich und stellt ihnen kostenlose Unterkünfte zur Verfügung. Das Hotel ist auch für Familien geeignet und bietet die Möglichkeit, ein zusätzliches Bett oder ein Babybett aufzustellen, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund des Verhaltens anderer Gäste, möglicherweise aufgrund von Reisebusgruppen, nicht für Familienaufenthalte geeignet ist. Viele genossen jedoch ihren Aufenthalt mit Freunden und Familie und schätzten die Größe der Zimmer und den Platz für Kinder zum Spielen. Das Hotel liegt günstig für Familien, die die Cotswolds erkunden wollen, oder als Zwischenstopp für diejenigen, die ihre Reise unterbrechen wollen. Für Familien, die einen entspannten Aufenthalt mit Aktivitäten für Kinder suchen, ist das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ein idealer Urlaubsort.

4-Sterne
Das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ist ein anständiges 4-Sterne-Hotel, das eine entspannte und einladende Atmosphäre für alle Gäste bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer reparaturbedürftig sind und die Grundreinigung besser sein könnte, fanden andere, dass ihre Zimmer eine gute Größe hatten und schätzten den Kühlschrank im Zimmer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wobei einige Personen durch ihren außergewöhnlichen Service auffielen. Es gab jedoch einige Fälle, in denen sich die Gäste bei ihrer Ankunft nicht willkommen fühlten. Das Hotel verfügt über einen 14-Meter-Pool und ist haustierfreundlich, was für Gäste, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, von Vorteil ist. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden viele Gäste das Hotel als sehr schön mit vielen Vorteilen und Einrichtungen. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste Probleme mit ihren Buchungen oder überhöhte Abrechnungen auf ihrer Kreditkarte feststellten. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase ein anständiges 4-Sterne-Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt für diejenigen bietet, die eine entspannte Atmosphäre und gute Einrichtungen suchen.


Ja, Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase.

Nein, Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase vorhanden.

Ja, Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cheltenham

  • 7.2 Gut

  • Von $93

  • Hotel in Cheltenham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Cheltenham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Cheltenham

  • 7.9 Gut

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum