Elia Portou Due



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elia Portou Due ist ein verstecktes Juwel im Herzen der Altstadt von Chania, umgeben von charmanten Tavernen und nur einen Steinwurf vom venezianischen Hafen entfernt. Die Lage des Hotels wurde als "unglaublich" und "fantastisch" beschrieben und ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel verfügt über moderne und charaktervolle Zimmer, die auf hohem Niveau eingerichtet sind. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das sie als absolut köstlich und absolut in Ordnung beschreiben. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Hotel unterbesetzt ist, entschädigen die Vielfalt und die Qualität des Frühstücks für etwaige Wartezeiten. Die Zimmer im Elia Portou Due sind wunderschön, einige beschreiben sie als erstaunlich, sauber, komfortabel und gut gestaltet mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Insgesamt hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage, ist stolz auf seine Sauberkeit und hat ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Classic Zimmer mit Whirlpool-Badewanne This double room's special features are the hot tub and the spa bath. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. The double room provides air conditioning, a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. Featuring a balcony, this suite also features a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a sofa and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Elia Portou Due
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Elia Portou Due ist ein verstecktes Juwel im Herzen der Altstadt von Chania, umgeben von charmanten Tavernen und nur einen Steinwurf vom venezianischen Hafen entfernt. Die Gäste schwärmten von der perfekten Lage des Hotels, viele nannten sie "unglaublich" und "fantastisch". Trotz der möglichen Unannehmlichkeiten bei der Anfahrt empfanden einige Gäste die Lage als "ideal", um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Haus wurde als "modern" und "charaktervoll" beschrieben, die Zimmer seien "super schön" und auf hohem Niveau eingerichtet. Die zentrale Lage des Hotels in einer ruhigen Fußgängerzone trägt nach Meinung einiger Reisender zu seinem Charme und seiner "Atmosphäre" bei. Alles in allem bietet das Elia Portou Due eine erstklassige Lage für Gäste, die in den Charme der alten Welt von Chania eintauchen möchten.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein tolles Frühstücksrestaurant suchen, werden Sie vom Elia Portou Due nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und beschreiben es als absolut köstlich und vollkommen in Ordnung. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Hotel unterbesetzt ist, machen die Vielfalt und die Qualität des Frühstücks etwaige Wartezeiten mehr als wett. Die Besucher lobten auch die dem Hotel angeschlossenen Restaurants für ihr reichhaltiges Frühstücksangebot zu einem vernünftigen Preis. Die internationale Frühstücksauswahl wurde von einem Rezensenten besonders gelobt. Ein anderer Gast bezeichnete das Frühstück als "top" und lobte die Mitarbeiter des Hotels, die ihr Bestes geben. Mit dem Frühstück von Elia Portou Due, das ein Gast als "absoluten Wahnsinn" bezeichnete, kann man nichts falsch machen.

Zimmer
Die Zimmer des Elia Portou Due wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben die Zimmer als schön, geräumig, erstaunlich, sauber, komfortabel und gut gestaltet mit bequemen Betten und guter Ausstattung. Sie erwähnen auch, dass die Zimmer neu renoviert zu sein scheinen und den Gästen ein luxuriöses Gefühl vermitteln. Einige Gäste fanden jedoch auch, dass das Hotel aufgrund der dünnen Wände und der schlechten Schallisolierung ziemlich laut ist, was es schwierig macht, nachts zu schlafen. Andere hatten Schwierigkeiten, die Rezeption des Hotels zu finden, die schlecht ausgeschildert war, und einige fanden, dass die Zimmer nicht dem Standard entsprachen, da sie zu stark rochen und schlecht belüftet waren. Insgesamt bieten die Zimmer im Elia Portou Due eine Vielzahl von Ausstattungsmerkmalen und können je nach Vorliebe des Reisenden ein Hit oder ein Fehlgriff sein.

Sauberkeit
Das Elia Portou Due verfügt über eine ausgezeichnete Lage und ist stolz auf seine Sauberkeit. Die meisten Gäste fanden die Zimmer sauber und komfortabel, einige bezeichneten sie als makellos. Die modernen Einrichtungen waren ebenfalls gut gepflegt, und eine Reinigungskraft kam täglich vorbei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der gelegentlichen Oberflächenreinigung und einigen Fällen, in denen Fremdhaare zu sehen waren. Dennoch war die Mehrheit der Gäste von der allgemeinen Sauberkeit und der Lage des Hotels beeindruckt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Elia Portou Due definitiv die richtige Wahl. Die Gäste schwärmten von den Mitarbeitern an der Rezeption und im Frühstücksraum und lobten deren Aufmerksamkeit und perfekten Service. Die Frau, die das Frühstück serviert, wurde besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und die Zimmer waren sehr komfortabel. Insgesamt wurde das Personal als unglaublich geduldig, professionell und freundlich beschrieben, was einen hervorragenden Aufenthalt ermöglichte.


Nein, Elia Portou Due hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Elia Portou Due nicht vorhanden.

Nein, Elia Portou Due erlaubt keine Hunde.

Nein, im Elia Portou Due gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Elia Portou Due hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum