Doma Hotel

Chania , , El. Venizelou 124 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doma Hotel ist ein charmantes und historisches Hotel mit einer einzigartigen Lage, die ideal für diejenigen ist, die in der Nähe des Stadtzentrums, der Restaurants, der Geschäfte und des Hafens sein wollen. Der Blick auf das Meer vom Hotel aus ist atemberaubend und bietet eine ruhige Atmosphäre. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, wird von den Gästen wegen seiner Vielfalt, seiner Köstlichkeit und der herrlichen Lage hoch gelobt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und antike Gegenstände tragen zum Charme der alten Welt bei. Das Personal wird als außergewöhnlich, gastfreundlich und äußerst hilfsbereit beschrieben, und die Gäste loben ihre Bemühungen, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Auch die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, das Housekeeping räumt zweimal täglich auf. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber der Charme des Hotels und der unglaubliche Service des Personals machen dies wieder wett.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Zimmer bieten Garten- oder Meerblick.

Standard Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit Blick auf das Kretische Meer.

Executive Suite Diese Suite auf der obersten Etage bietet einen Sitzbereich und einen Balkon mit Blick auf die Bucht von Chania.

Über Doma Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Doma Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten und einzigartigen Lage, die es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die die Nähe zum Stadtzentrum, zu Restaurants, Geschäften und dem Hafen suchen. Obwohl es an einer Hauptstraße liegt, bieten die Zimmer mit Meerblick eine ruhige Atmosphäre und einen herrlichen Blick auf den alten Hafen. Das Hotel ist ein historisches Gebäude mit charmanter Architektur und einem Gefühl, aus der Zeit gefallen zu sein. Viele Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Personal ist fantastisch, höflich, hilfsbereit und immer für die Gäste da. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber dennoch nahe am Stadtzentrum, und der charmante Spaziergang am Meer entlang zum Zentrum ist ein Muss. Der einzige Nachteil ist der Lärm von der Hauptstraße, aber die Lage macht das mehr als wett.

Frühstück
Das Frühstück im Doma Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Der Frühstücksraum bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und sorgt so für einen fantastischen Start in den Tag. Es gibt eine große Auswahl an guten Frühstücksprodukten, darunter auf Bestellung zubereitete Eier und Tomaten sowie Qualitätsprodukte aus der Region wie hausgemachte Marmeladen. Das Personal ist sehr nett, und auch die Sauberkeit des Hotels und des Frühstücksbereichs wird sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot eine große Auswahl, und der Cappuccino wurde besonders geschätzt. Es gab zwar einige negative Kommentare, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Frühstück als abwechslungsreich, köstlich und in einer herrlichen Lage serviert.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem stimmungsvollen, historischen Hotel mit viel Charme sind, dann ist das Doma Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Besonders beeindruckend ist die Executive Suite im obersten Stockwerk mit herrlichem Meerblick und einem großen, luftigen Raum. Das Hotel hat viel Charakter mit antiken Gegenständen, die den Charme der alten Welt unterstreichen. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas klein, mit wenig Stauraum für Kleidung und grundlegende Annehmlichkeiten. Auch die Bäder sind klein, und einige Zimmer verfügen über winzige Duschbereiche ohne Vorhänge. Obwohl das Hotel einige Renovierungsarbeiten vertragen könnte, sind die Zimmer im Allgemeinen sauber und gepflegt, und das hilfsbereite Personal bietet einen guten Service. Zimmer mit Meerblick können zwar teuer sein, aber der historische Charakter des Gebäudes trägt zum Gesamterlebnis bei.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit hervorragendem Personal sind, könnte das Doma Hotel der perfekte Ort für Sie sein. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, das Zimmermädchen räumt zweimal am Tag auf und reinigt sogar das Zimmer zweimal am Tag. Ein Gast bemerkte sogar, dass die Putzfrauen zweimal am Tag kamen. Der Service und die Sauberkeit sind erstklassig, und einige Gäste bemerkten, dass die Lage, die Aussicht und das Frühstück ebenfalls positive Aspekte ihres Aufenthalts waren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer modernisiert werden könnten, waren die Zimmer insgesamt sehr sauber und der Service war gut. Wenn Sie Wert auf Sauberkeit und freundliches Personal legen, könnte das Doma Hotel einen Besuch wert sein.

Personal
Das Personal des Doma Hotels wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Die Besucher haben den Service als großartig, außergewöhnlich freundlich und äußerst hilfsbereit beschrieben. Das Personal wurde als familiär beschrieben und der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Das Personal ist sehr freundlich und höflich und hilft gerne bei allem, was die Gäste brauchen. Die Gäste haben auch das historische Gebäude des Hotels und seine Lage gelobt. Die Dame, die die Gäste empfing, wurde als sehr nett und hilfsbereit beschrieben, während die anderen Mitarbeiter ebenso gastfreundlich waren. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Der einzige negative Kommentar kam von einem Gast, der meinte, dass einige Mitarbeiter nicht lächeln würden. Die Gäste haben jedoch die Gastfreundschaft und den ausgezeichneten Service des Personals im Doma Hotel sehr gelobt.


Nein, Doma Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Doma Hotel nicht vorhanden.

Nein, Doma Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Doma Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Doma Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Chania

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum