Boutique Hotel Fortino

Chania , , 10 Radamanthous Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel Fortino ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und gut gelegenen Aufenthalt in Chania suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des alten Hafens, der Restaurants und Sehenswürdigkeiten ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind gemütlich und schön gestaltet, einige bieten sogar einen Whirlpool auf dem Dach. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste loben das Personal für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. die begrenzte Ausstattung und die ungünstige Lage der Betten, aber die Mehrheit der Gäste war mit der Qualität und dem Komfort der Betten zufrieden. Insgesamt ist das Boutique Hotel Fortino eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein traditionelles Ambiente einem Resort/Megahotel vorziehen und die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Teams genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment - auf 2 Etagen Dieses klimatisierte Apartment auf 2 Ebenen führt auf einen Balkon mit Stadtblick und verfügt über eine gut ausgestattete Küche sowie einen Ess- und Wohnbereich. Es bietet kostenloses WLAN, einen LCD-Sat-TV und einen Haartrockner.

Suite - auf 2 Ebenen mit Whirlpool Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und eine Terrasse mit Whirlpool und Musik. Sie bietet eine komplett ausgestattete Küchenzeile, einen LCD-Sat-TV und kostenloses WLAN. Im modernen Bad finden Sie eine luxuriöse Whirlpool-Badewanne und Pflegeprodukte. Diese Suite bietet auf Anfrage Platz für bis zu 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Über Boutique Hotel Fortino
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Lage des Boutique Hotel Fortino wird in den Gästebewertungen hoch gelobt, viele beschreiben sie als ideal oder perfekt. Das Hotel liegt nur 100 m vom alten Hafen in Chania Port entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel liegt auch in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants und Bars, von denen einige nur 2 Minuten zu Fuß entfernt sind. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel nach Berichten von Gästen nachts ruhig, was es zu einem idealen Ort macht, um sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag zu entspannen und zu erholen. Das Hotel liegt im Herzen der charmanten Altstadt, so dass die Gäste die vielen Geschäfte, Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze, was das Hotel zu einer guten Wahl für Reisende mit dem Auto macht. Insgesamt ist die Lage des Boutique Hotel Fortino ein wichtiges Verkaufsargument für die Gäste, die es als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten betrachten.

Zimmer
Das Boutique Hotel Fortino bietet eine Vielzahl von komfortablen und modernen Zimmern, von gemütlichen und schön gestalteten Studios bis hin zu voll ausgestatteten und geräumigen Apartments, die sich perfekt für Familien eignen. Das Gebäude ist charmant und geschmackvoll renoviert, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und den Gästen stehen eine kleine Küche und ein kleiner Wasserkocher zur Verfügung. Obwohl einige Gäste über die kleinen Räume, die begrenzte Ausstattung und die fehlende Schallisolierung zwischen den Wohnungen berichteten, gab es überwiegend positive Bewertungen, in denen die Zimmer als fantastisch, schön gestaltet, komfortabel und makellos beschrieben wurden. Die Gäste waren auch mit der Funktionalität, der Ausstattung und der zentralen Lage der Zimmer zufrieden. Insgesamt bietet das Boutique Hotel Fortino eine wunderbare Erfahrung für diejenigen, die eine traditionellere Umgebung einem Resort/Megahotel vorziehen.

Betten
Die Bewertungen der Betten im Boutique Hotel Fortino sind im Allgemeinen positiv. Die Gäste beschreiben die Betten als sehr bequem, super bequem und das riesige Kingsize-Bett als extrem bequem. Auch das Bettzeug wurde als bequem und für einen guten Schlaf geeignet beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf das Bettsofa bezogen, das ein wenig klumpig sei, und einige Gäste fanden die Betten zu weich für ihren Geschmack. Ein Gast merkte an, dass die Betten unbequem und an einem schwer zu bedienenden Kleiderschrank befestigt seien. Außerdem war die Lage einiger Betten ungünstig, z. B. im zweiten Stock ohne Aufzug und das Schlafzimmer im Hochparterre ohne Fenster. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste jedoch mit der Qualität und dem Komfort der Betten im Boutique Hotel Fortino zufrieden.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel Fortino wird sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste beschreiben es als super sauber und absolut makellos. Die Unterkünfte sind wunderbar sauber und werden täglich gereinigt, einschließlich einer fantastischen Power-Dusche. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z. B. zu wenig Handtücher oder einen zu kurzen Duschvorhang, aber diese wurden von dem wunderbaren Reinigungspersonal behoben. Die Lage, das Personal, die Einrichtungen und die Sauberkeit sind erstklassig, und die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht und dem Jacuzzi. Das Hotel ist gut ausgestattet mit geräumigen, gut dekorierten Zimmern, die panemorfo und pentakatharo sind. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit und seines hochwertigen Designs, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisenden macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Boutique-Hotels Fortino ist eines der herausragenden Merkmale des Hauses. Die Gäste äußern sich immer wieder über die nette, freundliche und hilfsbereite Art des Personals. Von der charmanten und enthusiastischen Managerin bis hin zu den zuvorkommenden und fürsorglichen Mitarbeitern setzt jeder alles daran, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Vor allem Aristea wird mehrfach für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft erwähnt, bei allem zu helfen, von Essensempfehlungen bis hin zur Vermittlung von Taxis zur örtlichen Klinik. Die Reaktionsschnelligkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird besonders geschätzt, und viele Gäste erwähnen, dass sie mehr als das getan haben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt sind die Lage des Hotels, die Terrasse und die Zimmer selbst bemerkenswert, aber es ist das erstaunliche Team, das das Boutique Hotel Fortino wirklich auszeichnet.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Chania suchen, ist das Boutique Hotel Fortino die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, einige mit Dachterrasse und Whirlpool, andere mit Terrasse und Whirlpool auf zwei Ebenen. Der Blick auf den Sonnenuntergang ist absolut atemberaubend, besonders von der Familiensuite mit Whirlpool auf der Dachterrasse. Allerdings kann der Whirlpool nicht über 31 Grad Celsius aufgeheizt werden, was für einige Gäste zu kalt sein könnte. Die Gäste waren auch von der 360-Grad-Aussicht von der privaten Dachterrasse beeindruckt und bezeichneten sie als die beste der Stadt. Die zentrale Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt, und die Zimmer sind geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste wurden fälschlicherweise darüber informiert, dass der Whirlpool zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung steht, aber seien Sie versichert, dass er nur in bestimmten Zimmern zur Verfügung steht. Alles in allem ist das Hotel erstklassig, und der Whirlpool ist eine wunderbare Ergänzung des Zimmers.


Nein, Boutique Hotel Fortino hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel Fortino nicht vorhanden.

Ja, Boutique Hotel Fortino heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Boutique Hotel Fortino gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Boutique Hotel Fortino hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Chania

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum