Paliria Hotel

Chalkida , , 2,el. Venizelou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chalkida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paliria Hotel ist aufgrund seiner fantastischen Lage im Herzen der Stadt und am Meer die erste Wahl für Besucher von Chalkida. Von den Balkonen aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Meerenge von Euripus und das Hafenviertel. Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Restaurants, Cafés und Geschäfte und ist somit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit, die komfortablen Zimmer und den ausgezeichneten Service des Empfangspersonals. Das Frühstück ist zufriedenstellend und sättigend, mit klassischen Hotelgerichten und sogar einigen einzigartigen Angeboten, obwohl einige Gäste bemängeln, dass es keine Optionen für Veganer und Fastende gibt. Die Zimmer bieten eine atemberaubende Aussicht und sind sehr sauber, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, aber rund um das Hotel gibt es Privatparkplätze, die allerdings recht teuer sein können. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere zu hart oder unbequem. Alles in allem ist das Paliria Hotel ein preiswertes Stadthotel, das sich perfekt für Reisende mit kleinem Budget eignet, gute Einrichtungen bietet und in einer guten Lage liegt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Einzelzimmer These rooms offer side sea view.

Doppelzimmer These rooms offer city view or side sea view.

Dreibettzimmer These rooms offer city view or side sea view.

Suite Luxurious, open-plan room with comfortably furnished seating area and panoramic sea view.

Doppelzimmer mit Meerblick This double room features a balcony with sea view, soundproofing and air conditioning.

Über Paliria Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Paliria Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Chalkida und direkt am Meer. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Meerenge von Euripus und die Uferpromenade, die sie von ihren Balkonen aus haben. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants, Cafés und Geschäften und ist somit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit, die komfortablen Zimmer und den ausgezeichneten Service des Empfangspersonals. Mit seiner erstklassigen Lage, den komfortablen Zimmern und der fantastischen Aussicht ist das Paliria Hotel die erste Wahl für Besucher von Chalkida.

Frühstück
Das Paliria Hotel bietet ein großartiges, im Preis inbegriffenes Frühstück mit guter Auswahl und frischen Speisen. Während einige Gäste es als Standard oder durchschnittlich empfanden, lobten viele andere die Qualität und die Auswahl an Optionen. Einige waren der Meinung, dass der Frühstücksraum verbessert werden könnte, während andere den Meerblick genossen. Vegane und fastende Gäste bemängelten einen Mangel an Optionen, aber insgesamt wurde das Frühstück als zufriedenstellend und sättigend empfunden, mit klassischer Hotelkost und sogar einigen einzigartigen Angeboten.

Zimmer
Das Paliria Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern mit atemberaubender Aussicht und ausgezeichneter Sauberkeit. Einige Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, insbesondere die Badezimmer und die veralteten Möbel. Die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und die Balkone mit Meerblick entschädigen jedoch für alle kleinen Mängel. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parken und der mangelnden Unterstützung durch den Concierge, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, denn es ist leicht zu erreichen und bietet einen schönen Blick auf die Euripusstraße. Das Hotel würde von einer kleinen Renovierung profitieren, aber insgesamt bietet es komfortable und saubere Zimmer für einen zufriedenstellenden Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Paliria Hotel wurden unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste vom Komfort der Betten und Matratzen schwärmten, empfanden andere sie als zu hart oder unbequem. Trotzdem wurde berichtet, dass man in einem bequemen Bett aufgewacht ist und den Komfort des Hauptbetts in der Suite genossen hat. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Geräuschpegel und dem fehlenden Wasserfluss in bestimmten Zimmern, andere berichteten von einem schlechten Geruch, der nachts durch das Fenster kam. Während einige Gäste die Neuheit der Betten schätzten, empfanden andere die Einrichtung als veraltet und die Decken als alt. Insgesamt schien der Komfort der Betten je nach Zimmer und individuellen Vorlieben sehr unterschiedlich zu sein.

Sauberkeit
Das Paliria Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer sollen sehr sauber und geräumig sein, einige beschreiben sie sogar als makellos. Auch die Lage und die Freundlichkeit des Personals werden positiv hervorgehoben. Einige Gäste berichten jedoch von veralteten Möbeln und Badezimmern, die ein Upgrade vertragen könnten. In einigen negativen Kommentaren werden unsaubere Bereiche oder schimmelige Stellen erwähnt, doch scheint es sich dabei eher um Einzelfälle als um ein wiederkehrendes Problem zu handeln. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Paliria Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Paliria Hotel wird von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, viele beschreiben den Service als ausgezeichnet und hervorragend. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Gäste haben auch die Höflichkeit des Reinigungspersonals hervorgehoben, wobei eine Person Lydia für ihren exzellenten Service hervorhob. Das Frühstück wurde als reichhaltig und zufriedenstellend gelobt, und das Personal war sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Auch die Sauberkeit, die Lage und die Zimmer des Hotels wurden gelobt. Einige Gäste haben jedoch ihre Unzufriedenheit mit der Professionalität und Diskretion des Personals zum Ausdruck gebracht, während eine Person ein Problem mit fehlendem Gepäck hatte, das vom Hotelpersonal nicht behoben wurde. Insgesamt loben die Reisenden das freundliche und höfliche Personal des Hotels, was den Aufenthalt im Paliria Hotel angenehm macht.

Parkplatz
Das Paliria Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt private Parkplätze in der Nähe des Hotels, die allerdings recht teuer sein können. Einige Gäste schlagen eine bessere Kommunikation zwischen dem Hotel und dem Parkpersonal vor, um die Parksituation zu verbessern. Straßenparkplätze sind mitunter schwer zu finden und können einen kleinen Fußmarsch erfordern, aber es gibt überdachte Parkhäuser in der Nähe. Einige Gäste waren überrascht, als sie feststellten, dass der Parkplatz nicht in ihrer Buchung enthalten war und außerhalb des Hotels bezahlt werden musste. Insgesamt kann das Parken zwar eine kleine Herausforderung sein, aber das sollte Besucher nicht davon abhalten, das schöne Paliria Hotel zu besuchen.

3-Sterne
Das Paliria Hotel ist ein preiswertes Stadthotel, ideal für Reisende mit kleinem Budget. Obwohl es ein altes Hotel ist, verfügt es über eine gute Ausstattung und liegt in einer guten Lage. Das Frühstück ist gut, vor allem für ein griechisches 3-Sterne-Hotel. Der Kaffee am Morgen ist nur französisch, was für das Jahr 2022 inakzeptabel ist. Dennoch ist das Paliria Hotel eine sichere und ehrliche Wahl für sein Geld. Einige der Hoteleinrichtungen sind verrostet und veraltet, und die Unflexibilität des Personals verursacht kleine Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz werden die Gäste wahrscheinlich in dieses Hotel zurückkehren.


Nein, Paliria Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Paliria Hotel nicht vorhanden.

Nein, Paliria Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paliria Hotel vorhanden.

Nein, Paliria Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chalkida

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Chalkida

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum