Lucy Hotel

Chalkida , , Voudouri Str. 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chalkida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lucy Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage mit einfachem Zugang zu Restaurants, Cafés und Bars suchen. Von den Balkonen des Hotels hat man einen schönen Blick auf die alte Brücke und das Wasser. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet wurde unterschiedlich bewertet, aber viele schätzten die große Auswahl und den atemberaubenden Blick aus dem Frühstücksraum. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel verfügt über saubere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, und die Gäste lobten das Engagement des Personals für eine saubere Umgebung. Das Personal wurde für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Parkmöglichkeiten könnten verbessert werden, aber es ist gut, dass sie den Gästen wenigstens zur Verfügung stehen. Die Betten sind groß und bequem, was das Lucy Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine ruhige Nachtruhe suchen. Insgesamt bietet das Lucy Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine außergewöhnliche Qualität für den Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familien-Doppelzimmer mit Verbindungstür und Meerblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-/Kabel-TV, Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Es bietet einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-/Kabel-TV, Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Freuen Sie sich auf einen möblierten Balkon mit Meerblick.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-/Kabel-TV, Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Familienzimmer aus miteinander verbundenen Doppelzimmern Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-/Kabel-TV, Klimaanlage und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Classic Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Kleines Doppelzimmer Dieses 20 m² große Doppelzimmer verfügt über ein Fenster mit Gartenblick und ist mit einem halben Doppelbett ausgestattet. Es verfügt über eine Klimaanlage, Schallisolierung, einen 26-Zoll-TV mit Sat-Empfang, eine Minibar, einen Safe und eine Dusche.

Über Lucy Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Lucy Hotel genießt eine hervorragende Lage im Herzen der Stadt, von wo aus Restaurants, Cafés und Bars leicht zu erreichen sind. Von den Balkonen aus hat man einen herrlichen Blick auf die alte Brücke und das Wasser. Die Lage ist ideal für alle, die gerne zu Fuß unterwegs sind, da alles in Reichweite ist. Das Hotel bietet leichten Zugang zur Stadtpromenade und einem kleinen Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Lucy Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in zentraler Lage wohnen und einen schönen Blick auf das Wasser und die Brücke genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Lucy Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es eher schlecht oder einfach fanden, beschrieben andere es als sehr gut, schön und sogar perfekt. Viele schätzten die große Auswahl, darunter ein englisches Frühstück, griechische Kuchen und Müsli. Einige Gäste hatten Probleme mit der Temperatur und dem Auffüllen der Tabletts, aber viele genossen den atemberaubenden Blick aus dem Frühstücksraum auf die Bucht. Insgesamt wurde die Qualität des Frühstücks für ein 4-Sterne-Hotel als zufriedenstellend bewertet, obwohl sich einige Gäste mehr Kreativität und eine bessere Präsentation gewünscht hätten.

Zimmer
Das Lucy Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen guten Aufenthalt braucht. Während einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, wurden andere erst kürzlich modernisiert und schön eingerichtet. Einige Gäste haben über laute Klimaanlagen, altes Bettzeug und unbequeme Matratzen berichtet, aber viele andere haben die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer gelobt.

Betten
Gäste, die im Lucy Hotel übernachten, können in den geräumigen und gemütlichen Betten eine angenehme Nachtruhe genießen. In den meisten Bewertungen werden die Betten des Hotels als groß und bequem gelobt, einige bezeichnen sie als perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über den älteren Stil einiger Zimmer und die gelegentlich unbequemen Matratzen. Insgesamt bewerteten die Gäste die Betten positiv, was das Lucy Hotel zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine bequeme und ruhige Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Lucy Hotel rühmt sich sauberer Zimmer und viele Gäste loben die tadellose Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche. Das Personal wird für sein Engagement bei der Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung gelobt, wobei die Gäste den frischen Duft in der Lobby und den ausgezeichneten Housekeeping-Service hervorheben. Auch die Lage des Hotels im Stadtzentrum, direkt am Meer, wird sehr geschätzt. Einige Gäste berichteten von lauten Bars in der Nähe des Hotels und von Problemen mit den Sanitäranlagen oder der Wartung, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Insgesamt empfehlen die Gäste das Lucy Hotel als eine gute Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Stadt.

Personal
Wenn Sie ein freundliches und hilfsbereites Personal suchen, ist das Lucy Hotel der richtige Ort für Sie. Das Personal wurde für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Rezeptionisten waren kompetent und zuvorkommend, immer bereit, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Obwohl das Personal begrenzt war, waren die Gäste von dem gebotenen Service beeindruckt. Die Lage des Hotels war ideal, da Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen waren. Einige Gäste erwähnten sogar die außergewöhnlichen Einrichtungen des Hotels und das ausgezeichnete Frühstück. Trotz einiger negativer Kommentare hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Lucy Hotel, was vor allem dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal zu verdanken ist.

Parkplatz
Das Lucy Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze an, was von einigen Gästen kritisiert wurde, aber es ist praktisch, dass es nur 50 Meter entfernt einen Partnerparkplatz gibt. Auch wenn die Parkplätze im Hotel begrenzt sind, ist die Lage mit einem schönen Blick auf das Wasser und die Brücke dennoch hervorragend. Einige Gäste merkten an, dass das Personal ihnen sehr geholfen hat, vor allem bei Flitterwochenreisen. Einige Gäste waren jedoch nicht zufrieden mit dem labyrinthartigen Zufahrtssystem des Parkplatzes außerhalb des Hotels. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten im Lucy Hotel verbesserungswürdig, aber es ist gut, dass sie zumindest für die Gäste zur Verfügung stehen.

4-Sterne
Wenn Sie eine großartige Aussicht und einen außergewöhnlichen Aufenthalt suchen, ist das Lucy Hotel der richtige Ort für Sie. Trotz einiger Kommentare über den Mangel an Annehmlichkeiten bietet das Hotel angesichts seiner Vier-Sterne-Bewertung ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen. Allerdings war das Frühstück in einigen Fällen enttäuschend und die Badezimmerprodukte entsprachen nicht dem Vier-Sterne-Standard. Insgesamt bietet das Hotel jedoch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine außergewöhnliche Qualität für den Preis. Auch wenn es nicht den Anforderungen eines französischen Vier-Sterne-Hotels entspricht, ist das Lucy Hotel im Allgemeinen eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.


Nein, Lucy Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lucy Hotel nicht vorhanden.

Nein, Lucy Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lucy Hotel vorhanden.

Nein, Lucy Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chalkida

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Eretria

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum