Hotel Sporting

Cesenatico , , Viale Carducci 191 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cesenatico anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sporting ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, die eine erstklassige Lage direkt am Wasser suchen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand und ist damit der perfekte Ort für alle, die die schöne Küste in der ersten Reihe erleben möchten. Die Qualität des Frühstücks wurde von vielen Bewertern als "ausgezeichnet" oder "gut" bezeichnet. Die Gäste schätzten es, dass das Frühstück auf Tischen mit Blick auf den Strand serviert wurde, und einige bemerkten, dass dies zu einem "italienischen" Erlebnis beitrug. Das Hotel Sporting bietet wunderschöne Zimmer mit atemberaubendem Meerblick. Das Hotel ist gut gepflegt, ordentlich und makellos sauber, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Von den Zimmern bis zur gesamten Anlage ist alles makellos und einladend. Das Personal im Hotel Sporting ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Die Gäste loben oft die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt hat das Hotel Sporting seine Gäste durch seine außergewöhnliche Sauberkeit und seinen Service begeistert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad With free Wi-Fi and a sea-view balcony, this modern room has a flat-screen TV, air conditioning and fully fitted private bathroom.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer With free Wi-Fi and a sea-view balcony, this modern room has a flat-screen TV, air conditioning and fully fitted private bathroom.

Dreibettzimmer With free Wi-Fi and a sea-view balcony, this modern room has a flat-screen TV, air conditioning and fully fitted private bathroom.

Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Economy Doppelzimmer

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Sporting
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Hotel Sporting liegt direkt am herrlichen Strand, und einige Gäste beschreiben den Blick auf das Meer als "stratosphärisch". Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand und ist damit der perfekte Ort für alle, die die schöne Küste aus der ersten Reihe betrachten möchten. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Hafens und nur eine kurze Fahrradtour vom malerischen Kanal von Cesenatico entfernt. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Lage des Hotels nicht ideal für diejenigen ist, die mitten im Zentrum der Stadt sein wollen, macht die erstklassige Strandlage des Hotels diesen kleinen Nachteil mehr als wett. Insgesamt ist das Hotel Sporting eine gute Wahl für Strandliebhaber, die eine erstklassige Lage direkt am Wasser suchen.

Frühstück
Das Hotel Sporting bietet nach Meinung der Gäste ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Qualität des Frühstücks wurde von vielen Gästen als "ausgezeichnet" oder "gut" beschrieben. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass das Frühstück an Tischen mit Blick auf den Strand serviert wurde, und einige bemerkten, dass dies zu einem "italienischen" Erlebnis beitrug. Das Frühstück sei immer frisch und biete eine große Auswahl an Süßigkeiten und alles in ausreichender Menge. Die großzügige Terrasse am Strand war ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als gut und reichhaltig.

Zimmer
Das Hotel Sporting bietet herrliche Zimmer mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste erwarten geräumige, stilvoll eingerichtete und funktionelle Zimmer mit Balkon oder großer Terrasse. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und bietet einen angenehmen Aufenthalt. Alle Zimmer bieten einen malerischen Blick auf das Meer, und es gibt reichlich Platz für Ablagen. Dieses Hotel ist ideal für alle, die einen direkten Blick auf das Meer zu schätzen wissen und deren Zimmer so hübsch, komfortabel und sauber sind, wie sie nur sein können.

Sauberkeit
Das Hotel Sporting hat durchweg positives Feedback erhalten, aber es ist die außergewöhnliche Sauberkeit, die den Gästen besonders auffällt. Von den Zimmern bis zur gesamten Anlage ist alles makellos und einladend. Viele haben kommentiert, dass die Lage nicht nur großartig, sondern auch sauber und wohlriechend ist. Die Gäste waren beeindruckt, wie gepflegt und ordentlich das Hotel ist, und einige beschrieben es sogar als perfekt geführtes Familienhotel. Insgesamt hat das Hotel Sporting die Gäste durch seine außergewöhnliche Sauberkeit beeindruckt.

Personal
Das Personal im Hotel Sporting ist für seine herzliche Gastfreundschaft und Freundlichkeit bekannt. Die Gäste loben oft die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gastgeber des Hotels werden besonders für ihre Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Ob es darum geht, die Gäste bei ihrer Ankunft zu begrüßen oder dafür zu sorgen, dass ihre Bedürfnisse während ihres Aufenthalts erfüllt werden, die Mitarbeiter des Hotel Sporting erhalten begeisterte Kritiken für ihren außergewöhnlichen Service.


Nein, Hotel Sporting hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sporting nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sporting erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sporting vorhanden.

Nein, Hotel Sporting hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cesenatico

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $69

  • Apartment-Hotel in Cesenatico

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Cesenatico

  • Hotel in Cesenatico

  • 7.5 Gut

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum