Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel

Cedar Rapids , , 4444 Czech Lane Ne (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cedar Rapids anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenStaybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption für Besucher von Cedar Rapids. Die Lage des Hotels wird von früheren Gästen als wunderbar, bequem und perfekt beschrieben, da sich in der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Auch das kostenlose Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, die die große Auswahl an Speisen und den köstlichen Kaffee genießen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet und verfügen über eine Küchenzeile und die wichtigsten Toilettenartikel. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und viele Gäste loben den außergewöhnlichen Service. Einige Gäste berichteten von kleineren Mängeln und Problemen mit dem Frühstücksangebot und dem Geräuschpegel, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel eine solide Option für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Cedar Rapids suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Studio Suite

Suite

Studio-Suite mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher

Studio-Suite mit Queensize-Bett und Badewanne für Hörgeschädigte Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingzise-Bett - Nichtraucher

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Queen Studio Suite with Hearing Accessible Roll In Shower Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

One-Bedroom Queen Room with Mobility Accessible Tub Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Cedar Rapids planen, könnte das Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel genau der richtige Ort für Sie sein. Gäste haben in ihren Bewertungen ihre Zufriedenheit mit der Lage des Hotels zum Ausdruck gebracht. Die Lage wird von früheren Gästen als "wunderbar", "praktisch", "schön" und "perfekt" beschrieben. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe der Orte, die die Gäste aufsuchen mussten. Essensmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Gegend wird auch als schön beschrieben, nicht zu weit von Geschäften und Restaurants entfernt. Wenn Sie gerne einkaufen, werden Sie begeistert sein, dass das Hotel in der Nähe von Einkaufszentren liegt. Alles in allem kann man sagen, dass die Lage des Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel, ein positiver Aspekt für den Aufenthalt der Gäste war.

Frühstück
Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel, bietet ein kostenloses Frühstück für seine Gäste. Viele Gäste haben sich positiv über die Frühstücksoptionen geäußert und angegeben, dass das Essen gut war, köstlicher Kaffee serviert wurde und die Auswahl an Speisen großartig war. Die Gäste liebten die Kekse mit Bratensoße und die Rühreier und empfanden das morgendliche Frühstück als fantastisch, schmackhaft und sättigend. Es gab eine große Auswahl, was das Frühstück insgesamt zu einem tollen Erlebnis machte. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück um 9:30 Uhr endete, was für einige ein Nachteil war, aber ihren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Auswahl und waren der Meinung, dass es besser hätte sein können. Ein Gast merkte insbesondere an, dass es kein Truthahnprodukt gab und Pop Tarts keine akzeptable Wahl waren, wenn mit "Frühstück" geworben wurde. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit dem Personal und der Verfügbarkeit von Lebensmitteln hin, z. B. dass es nicht genügend Personal gab, um alle Gäste zu bedienen, dass nur ein Mitarbeiter das Frühstück servierte und dass die Lebensmittel nicht schnell genug nachgefüllt wurden. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste ein solides und hervorragendes Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an Speisen.

Zimmer
Das Staybridge Suites at Cedar Rapids North ist eine gute Wahl für Reisende, die einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und verfügen über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie eine Küchenzeile, große Betten und wichtige Toilettenartikel. Vor allem das Bett war sehr bequem und die Gäste schliefen sehr gut darin. Die Gäste waren begeistert von der Größe der Zimmer. Einige sagten, die Suite sei fantastisch und eine 6-köpfige Familie habe genug Platz, um sich zu bewegen. Ein weiterer Pluspunkt war die Küchenzeile, die es den Gästen ermöglichte, in ihren Zimmern zu kochen und zu essen. Die Zimmer wurden auch als glänzend eingerichtet und recht geräumig beschrieben. Die Gäste freuten sich über den drehbaren Fernseher, der es ihnen ermöglichte, aus verschiedenen Blickwinkeln zu schauen, und schätzten die Bereitstellung von Shampoo- und Conditionerflaschen in voller Größe anstelle der üblichen kleinen Flaschen. Das Hotel hat auch eine schöne Lage mit einer Terrasse, einer Feuerstelle und Grills, die die Gäste nutzen können. Einige fanden die Badezimmer nicht so gut, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste die Zimmer und beschrieben sie als groß, sauber, komfortabel und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Die Anlage ist geräumig und das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel wie Farbe auf dem Badewannenrand oder Flecken von hartem Wasser im Badezimmer, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und komfortabel empfunden. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Ameisen, Bettwanzen und schmutzige Möbel erwähnt. Trotzdem äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "makellos sauber", "sehr sauber" und "saubere, komfortable, geräumige Zimmer". Wenn Sie ein schönes und sauberes Hotel in Cedar Rapids suchen, könnte dies eine gute Wahl sein.

Personal
Das Staybridge Suites - Cedar Rapids North, ein IHG Hotel, beeindruckte die Gäste mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Obwohl in einigen Bewertungen von Personalmangel die Rede war, lobte die Mehrheit die Mitarbeiter dafür, dass sie sich mehr als nur Mühe gaben, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal an der Rezeption, einschließlich des Gästebetreuers und des stellvertretenden Generaldirektors, war während des gesamten Aufenthalts der Gäste besonders hilfsbereit. Auch das Frühstück wurde erwähnt, wobei ein Rezensent anmerkte, dass es von nur einem Mitarbeiter serviert wurde, aber die meisten schätzten die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels gute Noten für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service.

4-Sterne
Das Staybridge Suites - Cedar Rapids North, ein IHG-Hotel, ist eine fantastische und komfortable Unterkunftsmöglichkeit für alle, die Iowa besuchen. Das Hotel bietet eine saubere und zuvorkommende Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Die Außenterrasse mit Feuerstelle und Grills ist eine nette Idee, und die Gästezimmer sind mit hochwertigen Annehmlichkeiten wie Plüschbettwäsche und hochwertigen Toilettenartikeln ausgestattet. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Frühstücksangebot und dem Lärmpegel berichteten, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der COVID-Beschränkungen, die sich auf das typische Frühstücksangebot auswirken, schätzten viele Gäste die allgemeine Bequemlichkeit und den Komfort ihres Aufenthalts.


Ja, Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Staybridge Suites - Cedar Rapids North, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Cedar Rapids

  • Von $112

  • Hotel in Davenport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Des Moines

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum