The Priest House On The River

Castle Donington , , Kings Mills, Castle Donington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castle Donington anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Priest House On The River ist ein verstecktes Juwel am malerischen und idyllischen Fluss Trent, das sich hervorragend für romantische Ausflüge oder Alleinreisen eignet. Das Hotel liegt nicht weit von der Rennstrecke Donington Circuit und Castle Donington entfernt, wo die Gäste interessante unabhängige Geschäfte, Bars und Restaurants finden können. Das Frühstück ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, die angeboten werden. Auch das Abendessen ist für viele Gäste ein Highlight, denn das ausgezeichnete und köstliche Essen zieht sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und komfortabel mit viel Stauraum und das Personal ist engagiert, gut geschult, äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden macht. Es gibt zwar einige berechtigte Beschwerden über die Qualität der Betten und einige veraltete Zimmer, aber insgesamt ist die Erfahrung positiv und die Gäste genießen das historische Anwesen und die schöne Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Cottage Adjacent to the main house, this 17th-century cottage room includes free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Main House Executive Double Room Übergroße Flachbild-TVs und kostenloses WLAN gehören in allen Zimmern zur Standardausstattung. Jedes Zimmer verfügt auch über eine Auswahl an Kissen.

Cottage - Einzelzimmer Adjacent to the main house, this 17th-century cottage room includes free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Cottage Zweibettzimmer This room has a TV, free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Main House Deluxe Double Room Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit has 1 bed.

Main House Executive Twin Room Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room provides a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Suite im Haupthaus This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über The Priest House On The River
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Priest House On The River ist ein verstecktes Juwel am malerischen und idyllischen Fluss Trent, weit weg von unserer hektischen Welt. Das Hotel liegt nicht weit von der Rennstrecke Donington Circuit entfernt, was es zu einer guten Wahl für Aktivitäten an der Rennstrecke macht. Die Lage und die Gastfreundschaft sind perfekt, die Aussicht ist großartig und die Umgebung eignet sich hervorragend für romantische Ausflüge oder Alleinreisende. Das Hotel ist nur 5 Autominuten von Castle Donington entfernt, wo Sie interessante unabhängige Geschäfte, Bars und Restaurants finden. Das Essen, die Lage, das Personal und die Zimmer sind hervorragend und machen das Hotel zu einer guten Wahl für eine Zwischenübernachtung auf einer Reise in den Norden oder für diejenigen, die einen einfachen Zugang zum East Midlands Airport benötigen.

Frühstück
Das Frühstück im Priest House On The River ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, die angeboten werden. Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die auf Bestellung wunderbar zubereitet werden. Trotz einiger Kommentare über die eingeschränkte Auswahl an vegetarischen und glutenfreien Gerichten ist das Frühstücksangebot beeindruckend und bietet eine große Auswahl an Konserven und frisch zubereiteten Speisen. Das Frühstück in Buffetform ist sehr gut, aber die Gäste können sich auch andere Optionen frisch zubereiten lassen. Das freundliche und aufmerksame Personal bietet einen ausgezeichneten Service, der das Frühstückserlebnis zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Insgesamt ist das Frühstück im Priest House On The River ausgezeichnet und viele Gäste bezeichnen es als das beste, das sie je hatten.

Abendessen
Das Abendessen im Priest House On The River war für viele Gäste ein Highlight, denn das ausgezeichnete und köstliche Essen zog sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen. Während einige die Speisekarte als begrenzt und überteuert empfanden, waren die meisten mit der Qualität und dem Geschmack ihrer Mahlzeiten zufrieden, egal ob sie im Restaurant oder in der Brasserie gegessen haben. Einige wenige Gäste erlebten, dass ihr Essen kalt war oder sie eine Vorspeise zurückschicken mussten, aber diese Fälle wurden von den positiven Bewertungen überwogen. Einige wünschten sich eine größere Auswahl an glutenfreien Optionen, aber insgesamt waren das Essen und der Service beeindruckend, wobei außergewöhnliche Gerichte wie der koreanische Schweinebauch und die Parmesan-Trüffel-Pommes frites hervorstachen. Während einige Gäste Probleme mit dem Restaurantpersonal hatten, war der Service im Allgemeinen hervorragend und das in der Bar servierte Abendessen wurde ebenfalls positiv bewertet. Alles in allem haben die Gäste ihre Mahlzeiten genossen und hatten eine gute Auswahl an Getränken zur Verfügung.

Zimmer
Das Priest House On The River bietet eine atemberaubende Lage mit schöner Umgebung und charaktervollem Gebäude. Die Gäste haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Zimmern des Hotels gemacht. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und komfortabel und bieten viel Stauraum. Die Deluxe- und Executive-Suiten sind geräumig und gut ausgestattet. Die Cottage-Zimmer sind warm und gemütlich und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Gäste schätzten auch die großzügigen Badezimmer mit großen Duschen. Einige Zimmer waren jedoch etwas veraltet und müde, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Größe der Zimmer, die Möbel und der Stauraum verbessert werden könnten. Einige Zimmer wurden auch als kalt oder als Zimmer mit Aussicht beschrieben. Ein paar Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, ein anderer mit lauten Dielenböden, und einige fanden die Sanitäranlagen beengt. Trotz dieser Probleme empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als komfortabel und gemütlich und trug zum allgemeinen Charme des Hotels bei.

Betten
Das Priest House on the River bietet eine gemischte Erfahrung in Bezug auf den Bettenkomfort. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem und schön empfanden, empfanden andere sie als zu hart, von schlechter Qualität oder klumpig. Die Zimmer bieten eine Auswahl an Kissen, aber einige Gäste empfanden die Kissen als veraltet oder unbequem. Einige Gäste fanden, dass die Matratzen harte Kanten haben oder furchtbar unbequem sind und ausgetauscht werden müssen. Trotz einiger Beschwerden empfanden viele Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als ruhig und warm. Einige Gäste, die in Erdgeschosszimmern abseits des Hauptgebäudes wohnten, empfanden ihre Doppelbetten als bequem. Einige Betten knarrten und einige Gäste fanden die Betten zu klein, so dass sie sie zusammenschieben mussten. Insgesamt gibt es zwar einige berechtigte Beschwerden, aber die Qualität der Betten sollte die Gäste nicht davon abhalten, den Charme des Priest House on The River am Fluss und die luxuriösen großen Bäder zu genießen.

Sauberkeit
Eine Reise in das Priest House On The River ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Hotel bietet ausgezeichnete Sauberkeit und sorgt dafür, dass seine Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind schön und ordentlich, und die Sauberkeit ist tadellos. Das Hotelpersonal nimmt die Sauberkeit ernst, denn jeder Winkel des Hotels ist sauber und komfortabel mit frischen Handtüchern und Toilettenartikeln. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bad ist schön groß mit einer großen Dusche, so dass die Gäste alles haben, was sie während ihres Aufenthalts brauchen. Das Hotel und die Zimmer könnten jedoch etwas mehr Pflege vertragen, denn es gab einige Flecken, abblätternde Farbe an den Wänden und schimmelige Fugen, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber. Die Zimmer in den Cottages sind sehr sauber und gut ausgestattet, aber die Zimmer im Hauptgebäude sind größer und sehr schön eingerichtet. Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt, was die Gesamtatmosphäre des Hotels noch besser macht. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich und sorgte dafür, dass die Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden waren. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und bot den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Priest House On The River rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das engagiert, gut geschult, äußerst freundlich und hilfsbereit ist. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass das Personal immer angenehm und einladend war und eine schöne Atmosphäre geschaffen hat. Sie waren eine schöne Mischung aus modernem Stil und traditionellen Werten. Der Service war freundlich, aber professionell, und alle Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend - vor allem das Personal an der Rezeption, das dafür sorgte, dass sich jeder Gast wohl fühlte und einen angenehmen Aufenthalt hatte. Das Personal wurde sehr dafür gelobt, dass es für die Gäste mehr als das Übliche tat, z. B. indem es Sonderwünsche aus der Küche arrangierte. Es gab zwar einige negative Kritiken über einige unerfahrene und unhöfliche Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste war von dem hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Personal begeistert. Insgesamt ist das Priest House On The River ein großartiges Ziel für Menschen, die die Erfahrung eines freundlichen und aufmerksamen Service schätzen.

Parkplatz
Gäste, die im The Priest House On The River übernachtet haben, haben überwiegend positive Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels gemacht. Der Parkplatz und die Einfahrt werden als groß und gut beleuchtet beschrieben, so dass es für die Gäste einfach ist, einen Parkplatz zu finden. Einige genossen sogar den Blick auf den Parkplatz von ihren Zimmern aus. Zwar gibt es nur wenige Parkplätze vor den Häusern, aber insgesamt sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Die großartige Lage des Hotels wird durch den Parkplatz vor Ort ergänzt, der für die Gäste ausreichend und bequem ist. Einige Gäste, die in den Nebenzimmern übernachteten, empfanden den Parkplatz jedoch als zu weit entfernt. Insgesamt gibt es viele Parkplätze in der Nähe des Hotels, so dass die Gäste nach Belieben kommen und gehen können, ohne sich um einen Parkplatz zu kümmern.

Historisch
Wenn Sie sich für die englische Geschichte interessieren und auf der Suche nach einem Hotel sind, das diesem Interesse entspricht, dann sind Sie im The Priest House On The River genau richtig. Das Hotel, ein wunderschönes altes Gebäude mit erhaltenen Elementen aus seiner historischen Vergangenheit, ist von einer malerischen Umgebung am Fluss umgeben. Es ist ein idealer Ort für eine Übernachtung auf Ihrer Reise in den Norden. Der Ort eignet sich aber auch hervorragend für Feierlichkeiten, was nicht zuletzt an seiner reichen Geschichte liegt. Die Gäste schwärmen von dem "sehr historischen Anwesen" und der "interessanten Geschichte" des Hotels, das sich die alten Elemente bewahrt hat, die den Charme des Ortes ausmachen. Das Hauptgebäude selbst hat unbestreitbar eine hervorragende Architektur, die einem das Gefühl gibt, in die Vergangenheit zurückversetzt zu werden. Egal, ob Sie ein Geschichtsfan sind oder nicht, dieser schöne Ort mit einer alten Wassermühle und einem Fluss ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

Hundefreundlich
Das Priest House On The River ist mit seinem schönen alten Gebäude und seiner Lage am Fluss ein großartiges Hotel für eine Zwischenübernachtung auf einer Reise in den Norden. Das Hotel ist sehr haustierfreundlich, und das hervorragende Personal hat unsere pelzigen Freunde ohne Aufhebens empfangen! Es gibt sogar einen Restaurantbereich, in dem Hunde erlaubt sind. Die Tatsache, dass es überall ein hundefreundliches Hotel ist, war für uns ein großer Pluspunkt, so dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Allerdings wurde uns eine unerwartete, nicht erstattungsfähige Gebühr von 20 £ für unser Haustier berechnet, was ein Nachteil war. Trotzdem hatten wir das Gefühl, dass unser Hund sehr willkommen war, und wir haben unseren Aufenthalt im Priest House On The River genossen.


Nein, The Priest House On The River hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Priest House On The River nicht vorhanden.

Ja, The Priest House On The River heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Priest House On The River vorhanden.

Nein, The Priest House On The River hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Castle Donington

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Castle Donington

  • Von $89

  • Hotel in Castle Donington

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum