Onyria Marinha Boutique Hotel

Cascais , , Rua Do Clube, 36, Quinta Da Marinha (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cascais anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Onyria Marinha Boutique Hotel ist ein Muss für jeden, der einen luxuriösen Urlaub verbringen möchte. Die Lage des Hotels in einer ruhigen und schönen Nachbarschaft bietet den Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zum Strand. Das Frühstück ist ein Highlight für die Gäste mit einer Vielzahl von Optionen, einschließlich gesunder und vegetarischer Auswahl. Das Abendessen erhielt zwar gemischte Kritiken, aber insgesamt waren die Gerichte doch sehr schmackhaft. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich sind. Das Hotelpersonal ist professionell, freundlich und immer hilfsbereit. Das Spa-Angebot ist großartig und der Außenpool und die Kindereinrichtungen sind ein Highlight für Familien. Die Gäste schwärmen auch von den bequemen Betten, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Obwohl nicht jeder Gast ein perfektes Erlebnis hatte, verlässt die Mehrheit das Hotel mit einem positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Designer-Villen, Baby-Concierge, Familienaktivitäten - Martinhal Cascais bietet Familien die Möglichkeit, eine schöne Zeit im Fünf-Sterne-Luxus zu verbringen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Suite Diese geräumige Suite besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Sitzbereich und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Villa Diese Villa verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Küche ist mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien ausgestattet. Die Villa bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 6 Betten.

Deluxe Villa (4 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Villa umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Bäder mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küche zubereiten, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien ausgestattet ist. Die klimatisierte Villa mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 7 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Villa mit privatem Pool Diese Villa bietet einen eigenen Pool. Diese Villa umfasst 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer und 3 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küche erwarten Sie ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien. Die klimatisierte Villa mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Onyria Marinha Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Onyria Marinha Boutique Hotel rühmt sich einer schönen Lage in einer netten und ruhigen Nachbarschaft, was es zum perfekten Ort für einen entspannten Familienurlaub macht. Durch die strategische Lage des Hotels ist es einfach, nach Cascais und Estoril zu pendeln, und die Gäste finden es sehr einfach, einen Uber in die Stadt zu bekommen. Die Anlage des Anwesens ist gut gestaltet und wunderschön gepflegt und bietet den Gästen eine schöne Aussicht und einen einfachen Zugang zum nahe gelegenen Strand. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die die Schönheit der natürlichen Umgebung genießen möchten, da es inmitten von Pinien und Golfplätzen liegt. Außerdem schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Strand und den eigenen Parkplatz. Obwohl sich einige Gäste gezwungen sahen, weit entfernt vom Hotel zu parken, sind sich die meisten einig, dass die Lage des Hotels hervorragend ist und eine ruhige Umgebung abseits des Trubels in den Touristenzentren bietet. Die Gäste lieben es, an der Promenade am Meer spazieren zu gehen, was ihren Aufenthalt im Onyria Marinha Boutique Hotel zu einem wahr gewordenen Traum macht.

Frühstück
Das Frühstück im Onyria Marinha Boutique Hotel ist ein Highlight für die Gäste. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, erstaunlich und wunderbar. Das Buffet ist reichhaltig und bietet eine Vielzahl von Optionen, einschließlich gesunder und vegetarischer Auswahlmöglichkeiten. Einige Gäste wurden beim Frühstück sogar mit einem Geburtstagskuchen für ihre Kinder überrascht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück mehr Auswahl oder eine bessere Qualität haben könnte, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv und beschreibt es als großzügig, vielfältig und perfekt. Das Hotel bietet auch Einrichtungen für Kinder und Aktivitäten, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Insgesamt wird das Frühstück im Onyria Marinha Boutique Hotel von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Onyria Marinha Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren der Meinung, dass es dem Essen an Vielfalt und Qualität mangelte und die Preise zu hoch waren. Andere bemängelten die eingeschränkte Speisekarte und das Fehlen von lokalen Gerichten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die gut zubereiteten Gerichte und die große Auswahl am Buffet. Einige Gäste lobten auch das freundliche Personal trotz des langsamen Service. Auch die Einrichtung des Restaurants war für einige ein Kritikpunkt. Alles in allem ist das Abendessen im Hotel zwar nicht perfekt, aber es gibt dennoch angenehme Gerichte.

Zimmer
Das Onyria Marinha Boutique Hotel bietet seinen Gästen geräumige, gut eingerichtete und großzügige Zimmer, die komfortabel und sauber sind. Auch die Villen und Zimmer sind modern und schön und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind, einschließlich extragroßer Betten und Bäder. Die Außenanlagen des Hotels sind fantastisch und der Innenhof trägt zur Ästhetik bei. Einige Zimmer sehen etwas abgenutzt oder veraltet aus und könnten sauberer sein. Das Hotel bietet jedoch eine angenehme Atmosphäre und ein sehr zuvorkommendes Personal. Außerdem gibt es Aktivitäten wie Golf, einen Spielplatz für Kinder und einen beheizten Pool. Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Onyria Marinha Boutique Hotel die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste äußern sich sehr zufrieden mit den extra großen und großzügigen Zimmern, die mit bequemen Matratzen ausgestattet sind, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Zahlreiche Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die von einigen als "super bequem" und "riesig und gemütlich" beschrieben werden. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber die meisten Gäste scheinen sich einig zu sein, dass die Betten einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts sind. Insgesamt werden Sie von den Betten im Onyria Marinha Boutique Hotel nicht enttäuscht sein, wenn Sie bei Ihrem Hotelaufenthalt Wert auf Komfort und einen guten Schlaf legen.

Sauberkeit
Die Gäste des Onyria Marinha Boutique Hotel lobten das Hotel für seine Sauberkeit und die schönen Zimmer. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Reinigung in einigen Bereichen etwas zu wünschen übrig ließ und die Hygiene in einigen Bereichen fragwürdig war, aber insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit und seinen guten Zustand gelobt. Das Fitnessstudio und der Pool wurden als angemessen, wenn auch nicht als außergewöhnlich empfunden, und einige Gäste merkten an, dass der Wellnessbereich etwas mehr Glanz vertragen könnte. Einige wenige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme auf ihren Balkonen oder in den Badezimmern, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste merkten an, dass die natürliche Umgebung und das allgemeine Gefühl der Sicherheit eindeutige Vorteile sind. Trotz einiger kleinerer Probleme waren sich die Gäste einig, dass das Onyria Marinha Boutique Hotel ein sauberes und gepflegtes Fünf-Sterne-Haus ist.

Personal
Das Onyria Marinha Boutique Hotel ist stolz darauf, über ein außergewöhnliches Personal zu verfügen. Den zahlreichen positiven Gästebewertungen zufolge ist das Personal hervorragend, freundlich und äußerst professionell. Sie sind immer bereit, alles zu tun, um den Gästen zu helfen oder ihnen entgegenzukommen, und das zeigt ihr Engagement. Die Mitarbeiter des Kids Club, vor allem die im Speisesaal, sind sehr geschickt und können gut mit Kindern umgehen. Der General Manager achtet auf jedes Detail, was sich im fantastischen Service des Personals zeigt, insbesondere an der Rezeption. Die Masseurin und der ukrainische Barkeeper sind ausgezeichnete Fachleute und sehr freundlich. Die Gäste können das Personal fast sofort über WhatsApp erreichen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es manchmal an Detailgenauigkeit und Professionalität mangelt. Einige Mitarbeiter sprechen kein Portugiesisch und der Service kann hinter einem 5-Sterne-Standard zurückbleiben. Trotzdem werden die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Erreichbarkeit des Personals insgesamt sehr gelobt.

Wellness
Das Onyria Marinha Boutique Hotel erhielt gute Kritiken für seine Spa-Einrichtungen. Der Spa-Pool war Berichten zufolge gut besucht, aber die Gäste nutzten ihn trotzdem gerne. Auch das beheizte Schwimmbad und der Whirlpool wurden für ihre Qualität gelobt. Einige negative Kommentare betrafen den Fitnessraum und den Spa-Bereich, die ein wenig enttäuschend waren, aber insgesamt wurde das Spa als sehr gut bewertet. Den Gästen gefiel der Außenpool in der Nähe des Spas, aber einige meinten, er könnte besser gekennzeichnet sein. Positiv bewertet wurden die Entspannungsaufenthalte im Spa, die Massagen und das Hallenbad. Die türkische Sauna war einigen Bewertungen zufolge nicht in gutem Betriebszustand. Die allgemeine Sauberkeit des Spas war ein gemischtes Thema in den Gästebewertungen.

Pool
Das Onyria Marinha Boutique Hotel verfügt über zahlreiche Pools, darunter Kinder- und Außenpools, von denen einige über beheiztes Wasser verfügen. Der Spielplatz im Freien und der Kinderclub sind wunderschön und bei den Kindern sehr beliebt, obwohl einige Gäste den Mangel an Schatten am Pool des Kinderclubs bemängelten. Über das Hallenbad gab es gemischte Kritiken; es war renovierungsbedürftig und konnte überfüllt sein, aber einige Familien hatten privaten Zugang. Das Essen am Pool und der Barservice waren verfügbar, und der Fitnessraum und die Poolanlagen waren angemessen. Insgesamt waren der Poolbereich und die Verfügbarkeit des Kinderclubs und des Spielplatzes die Highlights des Hotels und machten es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien. Das Hotel renoviert derzeit einige seiner Außenpools, und die Gäste bemängelten die geringe Größe einiger Pools, die aber nichtsdestotrotz sehr angenehm waren.

Familien
Das Onyria Marinha Boutique Hotel ist ein erstklassiges Familienhotel, das man unbedingt gesehen haben muss und das perfekt für Familien mit Kindern ist. Das Hotel ist auf Kinder ausgerichtet und verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie einen hervorragenden Kinderclub und ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Es gibt mehrere Pools und einen tollen Spielplatz, was es zu einem fantastischen kinderfreundlichen Resort macht. Die Umgebung und der Außenspielplatz sind gut gepflegt und groß genug, damit die Kinder frei spielen können. Das Hotel verfügt über Spiele und ein Maskottchen, um die Kleinen bei Laune zu halten. Die Einrichtungen für Kinder und Babys sind ausgezeichnet, z. B. gibt es alles, was man für Babys braucht, einschließlich Babynahrung und Plastikgeschirr/-besteck für das Frühstück. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familienurlaube und das Restaurant bietet eine Speisekarte für Babynahrung. Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet und verfügt über kindgerechte Einrichtungen, einen Kinderclub und Aktivitäten für die Kinder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern und verfügt über komfortable und geräumige Zimmer. Allerdings können einige Einrichtungen veraltet sein und die Temperaturregelung im Zimmer ist möglicherweise nicht ausreichend. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für einen Familienurlaub und die Kinder werden es lieben.

5-Sterne
Willkommen im Onyria Marinha Boutique Hotel, wo Sie ein wirklich unvergessliches Fünf-Sterne-Erlebnis genießen können. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und als Fünf-Sterne-Resort. Das Team in diesem Bel-Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen in zahlreichen Bewertungen hoch gelobt. Die Unterkünfte sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Einrichtungen sind wunderschön gestaltet. Einige Gäste äußerten jedoch, dass sie das Gefühl hatten, das Personal entspreche nicht dem Standard des Fünf-Sterne-Service, den sie gewohnt waren. Während die Mehrheit der Gäste ein fantastisches Erlebnis mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen hatte, bezeichnete eine kleine Minderheit das Hotel als müde und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über das Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere sich über die geringe Aufmerksamkeit des Personals beklagten. Auch wenn nicht jeder Gast ein perfektes Erlebnis hatte, so ist doch klar, dass viele das Onyria Marinha Boutique Hotel mit einem positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt verlassen.

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Onyria Marinha Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Frühere Gäste haben von den Einrichtungen des Hotels für Kinder geschwärmt, darunter ein fantastischer Spielplatz und ein Kinderbecken, das zum Planschen einlädt. Das Hotel ist ganz klar auf Familien ausgerichtet und bietet spezielle Bereiche und einen Kinderclub, um die Kleinen zu unterhalten. Die Eltern können sich in den modernen und geräumigen Zimmern entspannen, während ihre Kinder spielen, und sogar einen Drink an der Poolbar nehmen. Das Hotel bietet auch viele Annehmlichkeiten für Babys, was es zu einer idealen Wahl für Familien mit kleinen Kindern macht. Und wenn Sie noch mehr Unterhaltung suchen, bietet das Hotel geplante Animationen und einen Spielplatz an. Insgesamt kann man sagen, dass das Onyria Marinha Boutique Hotel eine gute Wahl für Familien ist, die mit Kindern reisen.

Außenpool
Das Onyria Marinha Boutique Hotel verfügt über viele atemberaubende Außenpools, die von den Gästen geliebt wurden. Der große Außenpool in der Nähe des Spas war ein besonderer Favorit, ebenso wie ein schöner Aufenthaltsbereich mit einem Pool. Familien mit kleinen Kindern schätzten den Spielplatz im Freien und den separaten Poolbereich, der auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Obwohl einige einige kleinere Probleme ansprachen, wie z. B. dass der Pool zu kalt war oder der Parkplatz an manchen Tagen weit entfernt war, war der Gesamteindruck des Außenpools positiv. Der Poolbereich war für die meisten Gäste ein göttlicher Rückzugsort, mit Ausnahme einiger, die die Größe der Pools im Vergleich zur Größe des Hotels als zu klein empfanden. Insgesamt erfüllt der Außenpoolbereich des Onyria Marinha Boutique Hotels mit seinem atemberaubenden Design und seinen Annehmlichkeiten die Erwartungen der meisten Gäste, könnte aber in Bezug auf Größe und Pflege etwas verbessert werden.

Hallenbad
Wenn Sie ein Hotel mit einem Innenpool suchen, könnte das Onyria Marinha Boutique Hotel eine Überlegung wert sein. Während einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich etwas Aufmerksamkeit und Renovierung gebrauchen könnte, lobten viele die entspannende und erstaunliche Atmosphäre. Auch der überdachte Barbereich ist eine nette Idee. Man sollte sich nur bewusst sein, dass der Pool während der COVID-Zeiten etwas überfüllt sein kann, was manche Gäste als unangenehm empfinden, da sie die Anzahl der Personen nicht kontrollieren können. Der Pool selbst ist beheizt, obwohl einige Besucher fanden, dass er am Ende des Tages zu klein oder zu kalt war. Zu beachten ist, dass es im Poolbereich keinen Rettungsschwimmer zu geben scheint, worauf man achten sollte, wenn man Kinder mitbringen möchte. Insgesamt verfügt das Hotel über geräumige Einrichtungen und einen gemütlichen Innenpool, in dem man in aller Ruhe schwimmen oder faulenzen kann.

Luxus
Das Onyria Marinha Boutique Hotel ist ein luxuriöses Resort, das ein wirklich unvergessliches Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Von den wunderschönen und gut gestalteten Zimmern, einschließlich des Deluxe-Doppelzimmers mit Blick auf den Garten, bis hin zum hilfsbereiten und freundlichen Personal, ist dieses Hotel perfekt für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Trotz einiger negativer Kommentare zum Frühstück und zu den eingeschränkten Öffnungszeiten des Zimmerservices wird dieses Hotel von vielen als luxuriös bezeichnet. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Hotel recht teuer ist, aber sie bestätigten auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind und nichts dagegen haben, etwas mehr auszugeben, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Onyria Marinha Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Onyria Marinha Boutique Hotel.

Nein, Onyria Marinha Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Onyria Marinha Boutique Hotel vorhanden.

Ja, Onyria Marinha Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cascais

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $181

  • Hotel in Cascais

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Cascais

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Cascais

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum