Macdonald Lochanhully Resort

Carrbridge , , Carrbridge, Inverness-shire (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carrbridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Lochanhully Resort ist eine preisgünstige Option für Familien, die einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt in den schönen schottischen Highlands suchen. Das Resort liegt in einer malerischen Waldlandschaft und bietet hervorragende Wandermöglichkeiten und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Unterkünfte sind komfortabel und gut ausgestattet, und von den Chalets aus hat man eine schöne Aussicht. Das Fehlen von Speisemöglichkeiten vor Ort enttäuschte die Gäste jedoch, obwohl die gut ausgestattete Küche dafür entschädigte. Einige Hütten sind zwar renovierungsbedürftig und haben Probleme mit der Sauberkeit, aber die schöne Lage und das hilfsbereite Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Swimmingpool erhielt gemischte Kritiken, aber wenn er zur Verfügung stand, war er warm und gut ausgestattet mit Schwimmern und Spielzeug für Kinder. Die Anlage ist hundefreundlich, allerdings mit teuren Gebühren, und einige Gäste hatten Probleme mit anderen Hundebesitzern, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht beseitigten. Alles in allem ist das Macdonald Lochanhully Resort immer noch ein haustierfreundlicher Ort und ein ausgezeichnetes Ausflugsziel für Familien, die im Sommer einen Kurzurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Classic Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Bad, eine Küche mit offenem Schnitt, einen Ess- und Wohnbereich und ein Schlafsofa im Wohnbereich.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Superior Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Bad, eine Küche mit offenem Schnitt, einen Ess- und Wohnbereich und ein Schlafsofa im Wohnbereich.

Classic Waldhütte mit 2 Schlafzimmern Diese gemütlichen Classic Waldhütten verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett und einem Ausziehbett für 1 Person (oder 2 Einzelbetten) sowie 1 Doppelschlafsofa im Wohnbereich. Der Wohnbereich besteht aus einem großzügigen offenen Wohn- und Küchenbereich mit einem Essbereich im großen Wintergarten.

Superior Waldhütte mit 2 Schlafzimmern Diese gemütlichen Superior Waldhütten verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett und einem Ausziehbett für 1 Person (oder 2 Einzelbetten) sowie 1 Doppelschlafsofa im Wohnbereich. Der Wohnbereich besteht aus einem großzügigen offenen Wohn- und Küchenbereich mit einem Essbereich im großen Wintergarten.

Superior Waldhütte mit 2 Schlafzimmern und Aussicht Diese gemütlichen Superior Waldhütten verfügen über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett und einem Ausziehbett für 1 Person (oder 2 Einzelbetten) sowie 1 Doppelschlafsofa im Wohnbereich. Der Wohnbereich besteht aus einem großzügigen offenen Wohn- und Küchenbereich mit einem Essbereich im großen Wintergarten. Diese Hütten bieten Aussicht auf die umliegenden Wälder.

Über Macdonald Lochanhully Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Macdonald Lochanhully Resort befindet sich in einer wunderschönen Lage inmitten von Wäldern und ist ideal für einen entspannten und ruhigen Aufenthalt. Das Resort liegt in der Nähe der Cairngorms und bietet hervorragende Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Die Einrichtungen sind gut und die Unterkünfte sind komfortabel und gut ausgestattet, und von den Chalets aus hat man eine schöne Aussicht. Die Lage ist hervorragend für Familien mit Kindern geeignet, da es vor Ort zahlreiche Aktivitäten gibt. Außerdem liegt die Anlage in der Nähe von Aviemore und Carrbridge und ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Insgesamt bietet die Anlage ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen, landschaftlich reizvollen und familienfreundlichen Urlaub in den schottischen Highlands verbringen möchten.

Abendessen
Gäste des Macdonald Lochanhully Resort haben ihre Enttäuschung über das Fehlen von Essensmöglichkeiten vor Ort zum Ausdruck gebracht. Einige Gäste wurden im Vorfeld nicht darüber informiert, dass im Resort kein Essen serviert wird, was bei ihrer Ankunft zu Frustration führte. Das Restaurant war während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, so dass sie außer Käsetoasties und Paninis keine weiteren Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort hatten. Außerdem waren einige Gäste von der geringen Auswahl an Getränken an der Bar enttäuscht. Leider wurden das Restaurant und die Bar in diesem Jahr geschlossen, so dass es vor Ort keine Ess- oder Trinkmöglichkeiten mehr gibt. Einige Gäste mussten auf der Suche nach Essen in die nächste Stadt fahren, was nach einer langen Anreise nicht ideal war. Viele Gäste äußerten den Wunsch, dass das Restaurant vor Ort noch geöffnet wäre, und das Fehlen von Essens- und Getränkemöglichkeiten wirkte sich negativ auf ihre Erfahrungen in der Anlage aus.

Zimmer
Im Allgemeinen wurden die Unterkünfte im Macdonald Lochanhully Resort unterschiedlich bewertet. Während einige Lodges als schön eingerichtet und sehr komfortabel gelobt wurden, wurden andere als müde und renovierungsbedürftig beschrieben. Viele Kritiker wiesen darauf hin, dass die Lodges klein, einfach und in einigen Fällen beengt seien, andere hingegen freuten sich über die gemütlichen und gut ausgestatteten Hütten mit atemberaubender Aussicht und der Natur direkt vor der Haustür. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit und zu defekten Jalousien oder Schlafsofas berichteten viele Gäste, dass ihre Hütten sauber und gut ausgestattet waren und alles enthielten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Lodges werden auch für ihre schöne Lage mit viel Wildnis gelobt, und einige Gäste haben angemerkt, dass sie eine gute Größe für Familien oder Gruppen haben. Auch wenn einige Lodges etwas TLC benötigen, haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und die gebotenen Annehmlichkeiten zu schätzen gewusst.

Betten
Das Macdonald Lochanhully Resort ist ein schönes Anwesen in malerischer Lage, perfekt für einen entspannten Familienurlaub. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Unterkunft ein paar Renovierungsarbeiten nötig hätte, waren sie mit allem ausgestattet, was sie brauchten, und die Küchenausstattung war großartig. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sich die meisten Beschwerden auf die Betten bezogen. Viele Gäste empfanden sie als unbequem, und einige erwähnten, dass die Matratzen alt seien und ausgetauscht werden müssten. Einige Betten waren zu klein und es gab Berichte über Urinflecken auf dem Schlafsofa bei der Ankunft. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste ihre Betten als bequem und liebten die schöne Bettwäsche. Wenn Sie also einen Aufenthalt planen, sollten Sie sich vorher über die Bettenlage informieren. Insgesamt scheint das Macdonald Lochanhully Resort ein perfekter Ort für einen Sommeraufenthalt zu sein, und die Gäste würden gerne wiederkommen, um es noch einmal zu erleben.

Sauberkeit
Die Gäste des Macdonald Lochanhully Resort haben gemischte Meinungen zur Sauberkeit. Während einige das Anwesen als makellos und gut ausgestattet loben, berichten andere von Spinnweben, zerrissenen Möbeln und sogar einer gebrauchten Kondompackung in ihrem Chalet. Einige Gäste fanden Haare auf den Teppichen und Matratzen, während andere bei ihrer Ankunft Schimmel im Waschbecken oder einen feuchten Geruch bemerkten. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass das Personal alle Probleme mit der Sauberkeit schnell behoben hat, und viele genossen ihren Aufenthalt in den komfortablen und gemütlichen Hütten. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, aber die schöne Lage und die gut ausgestatteten Unterkünfte machen das Macdonald Lochanhully Resort zu einer guten Wahl für einen Kurzurlaub im Sommer.

Personal
Das Macdonald Lochanhully Resort ist ein wunderschöner Ort für einen Aufenthalt mit herrlichen Hütten in wunderschöner Lage. Das Personal hier ist außergewöhnlich und wird alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von den freundlichen und einladenden Rezeptionisten bis hin zu den fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeitern werden Sie auf Schritt und Tritt mit einem Lächeln begrüßt. Der Pool, die Sauna und das Dampfbad sind fantastisch, und die Lage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die sauberen und komfortablen Unterkünfte und das freundliche Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und die Gäste schätzen die Professionalität und Kooperation des Personals. Insgesamt ist das Macdonald Lochanhully Resort ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit netten Mitarbeitern, die immer bereit sind, zu helfen.

Pool
Das Macdonald Lochanhully Resort ist ein schöner und komfortabler Ort für einen Aufenthalt in schöner Lage. Leider waren einige Gäste vom Schwimmbad enttäuscht, da es während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen oder außer Betrieb war. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, waren jedoch begeistert, da es sich um einen schönen kleinen Pool handelte, der warm und gut mit Schwimmern und Spielzeug für Kinder ausgestattet war. Der Umkleidebereich wurde allerdings als winzig und überfüllt beschrieben. Einigen Gästen wurde die Nutzung eines größeren Pools im Hauptresort von MacDonald's in Aviemore angeboten, das etwa 15 Autominuten entfernt liegt. Der Pool hatte Duschen und Umkleideräume, die als mangelhaft bezeichnet wurden. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass der Pool früh geschlossen wurde und die Zeiten für das Einchecken und Auschecken keine große Nutzung der Einrichtungen zuließen. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste das Schwimmbad, wenn es zur Verfügung stand, und beschrieben es als schön und warm, perfekt für Kinder, um es zu genießen.

Hundefreundlich
Das Macdonald Lochanhully Resort ist eine hundefreundliche Anlage, die sich in einer fantastischen Lage für einen Ausflug mit Ihrem pelzigen Freund befindet. Die Lodges sind hervorragend für Hunde geeignet und bieten hervorragende Auslaufmöglichkeiten, und die Unterkünfte sind schöne, gemütliche Hütten im Wald. Einige Gäste haben jedoch geäußert, dass das Erlebnis durch egoistische Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht aufräumen, etwas getrübt wurde. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass für Hunde sehr teure Gebühren erhoben werden, die sich auf 15 £ pro Hund und Tag belaufen. Leider roch es in einigen Hütten gelegentlich nach nassem Hund oder Urin, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Trotz dieser Bedenken ist das Resort ein haustierfreundlicher Ort, und wenn Sie bereit sind, die zusätzliche Gebühr zu zahlen, können Sie und Ihr pelziger Freund hier einen hervorragenden Urlaub verbringen.


Ja, Macdonald Lochanhully Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Macdonald Lochanhully Resort nicht vorhanden.

Ja, Macdonald Lochanhully Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Lochanhully Resort vorhanden.

Ja, Macdonald Lochanhully Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Carrbridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Carrbridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Carrbridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $65

  • in



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum