Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carradale anzeigen
INFO
Kategorien
Ηistorische Unterkunft
Das Carradales, ursprünglich 1880 als Pfarrhaus der Church of Scotland erbaut, ist ein traditionelles Haus im viktorianischen Stil, das in ein charmantes Boutique-Hotel umgewandelt wurde.
Errichtungsjahr:1880
Was ist die Geschichte der Immobilie? It was built as a Church of Scotland manse in 1880 by renowned Architect Harold Clifford who was responsible for many of the public buildings in Glasgow.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut? Victorian
Ist die Immobilie von anderen historischen Gebäuden umgeben? It is situated next to Kiloran Church also built by Harold E Clifford.
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? This Victorian House and ex manse has been fully restored to a 5 Star VisitScotland Guest House
Gibt es in der Immobilie Elemente von besonderer historischer Bedeutung? Original covings, servant's staircase.
Gab es in der Vergangenheit irgendwelche bedeutenden Ereignisse, die auf dem Grundstück stattgefunden haben? Not known
Hat die Immobilie eine Bescheinigung über ihren historischen Status erhalten? No
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Villa
Antworten zuletzt aktualisiert von Carradales Luxury Guest House
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Romantische Unterkunft
Unterkunft mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:8
Parkkosten:Gratis
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Antworten zuletzt aktualisiert von Carradales Luxury Guest House
Behindertengerechte Unterkunft
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Carradales Luxury Guest House
Unterkunft für Erwachsene
Kleine Unterkunft
5-Sterne-Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Social Distancing. No forms to fill in.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 72 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 100% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 10:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Best Western We Care Clean
Hilton CleanStay
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: At Carradales, we are continuously monitoring the development of COVID-19.
Our number one priority is the well-being, health and safety of our guests.
In order to secure just that, we have set-up procedures, plans and routines in place, so that all of our guests can feel safe when staying here.
• We follow the guidelines and recommendations of local authorities
• Increased focus on hand hygiene
• Increased cleaning and hygiene protocols
• Regular disinfection of exposed surfaces such as door handles, card terminals with anti-bacterial liquids
• Disinfectant dispensers in public areas to our guests
• Guest rooms will only be cleaned in exceptional circumstances and not until after departure
• 72 hours between guests occupying a room where possible.
• Communal areas will be cleaned every 2 hours
• Meals will be staggered to observe social distancing.
• There is no buffet style meals and all meals will be ordered in advance.
• Payments will be taken using cards where possible.
Security precautions that anyone can take to protect themselves and others from COVID-19
• Frequent hand washing
• Have hand disinfection ready
• Avoid unnecessary hand contact
• Avoid touching eyes, mouth and nose
• Cover the mouth with the elbow when coughing and sneezing
• Keep at least two meters away from other guests.
This information is valid until further notice and may be updated.
Antworten zuletzt aktualisiert von Carradales Luxury Guest House
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.
Großes DoppelzimmerOffering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.
Großes DoppelzimmerFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.