Tamarack Beach Hotel

Carlsbad , , 3200 Carlsbad Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Carlsbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tamarack Beach Hotel bietet ein fantastisches, familienfreundliches Erlebnis mit vielen Annehmlichkeiten, die Eltern und Kinder gleichermaßen glücklich machen. Das Hotel liegt günstig in Strandnähe und bietet eine Reihe von Aktivitäten vor Ort, darunter ein Spielzimmer und ein Kinder-Spa. In zahlreichen positiven Bewertungen wurden die sauberen und komfortablen Zimmer und die Fähigkeit des Hotels, auf besondere Bedürfnisse einzugehen, erwähnt. Familien, die ein Familientreffen oder einen Geburtstag feierten, waren von dem Hotel besonders beeindruckt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Tamarack Beach Hotel für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses Hotel im mediterranen Stil liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel bietet einen Panoramablick auf den Pazifikstrand und die Strandpromenade.

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit Blick auf den Innenbereich des Hotels. Das Zimmer umfasst einen Flachbild-Kabel-/-Sat-TV, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit Blick auf den Innenbereich des Hotels. Das Zimmer umfasst einen Flachbild-Kabel-/-Sat-TV, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Das Zimmer erwartet Sie mit Blick auf den Innenbereich des Hotels.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick This double room's special feature is the hot tub. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Patio mit eingeschränktem Meerblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Patio mit Meerblick.

Queen Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Patio mit Meerblick.

Über Tamarack Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Tamarack Beach Hotel ist ein schönes Resort, das eine angenehme Umgebung für längere Aufenthalte bietet. Es hat eine hervorragende Lage direkt am Strand und ist daher ideal für Strandliebhaber. Außerdem sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die es bequem haben wollen. Das Hotel verfügt über großartige Annehmlichkeiten, die es für seine Gäste bequem und komfortabel machen. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer oder den Sonnenuntergang, je nachdem, auf welcher Seite sie sich befinden. Gäste, die extra für den Meerblick bezahlt haben, wurden nicht enttäuscht. Viele frühere Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert und bezeichneten sie als das beste Merkmal der Anlage. Die Nähe zu allem, insbesondere zum Strand, macht es zu einem idealen Aufenthaltsort in Carlsbad. Alles in allem ist das Tamarack Beach Hotel der perfekte Ort für einen Kurzurlaub und ein großartiges Angebot für jeden, der Carlsbad besuchen möchte. Ziehen Sie es für Ihre nächste Reise in die Gegend in Betracht und Sie werden es nicht bereuen.

Frühstück
Die Gäste des Tamarack Beach Hotel genossen das angebotene Frühstück, das zwar hauptsächlich aus kontinentalen Speisen bestand, aber dennoch gut war. Das Frühstück ist kostenlos, was ein Pluspunkt ist, aber einige Gäste fanden, dass es an Vielfalt und Auswahl mangelte. Trotz der COVID-Beschränkungen gelang es dem Hotel, ein anständiges Frühstück anzubieten. Die zusätzliche Zustellung von Zeitungen am Morgen war eine nette Idee. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Frühstücksauswahl, und einige fanden das Angebot minderwertig, insbesondere das warme Frühstück. Andere hingegen fanden das Frühstück großartig, leckerer als erwartet, und das Personal war zuvorkommend. Insgesamt ist man sich einig, dass das Frühstück zwar verbesserungswürdig ist, aber dennoch zufriedenstellend war.

Zimmer
Das Tamarack Beach Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern, die sowohl geräumig als auch komfortabel sind. Die meisten Zimmer haben Meerblick und einen Balkon, von dem aus man die schöne Aussicht genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen und Zimmer sind sehr sauber. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen veralteter oder lauter Zimmer geäußert haben, ist die Schallisolierung effektiv genug, um einen ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Lage des Hotels ist großartig und es bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel am Strand erwarten kann. Von Betten, die so bequem sind wie zu Hause, bis hin zu Zimmern mit teilweisem oder vollständigem Meerblick - das Tamarack Beach Hotel hat alles zu bieten.

Betten
Das Tamarack Beach Hotel bietet den Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Während einige Bewertungen erwähnen, dass die Betten etwas hart oder unbequem waren, loben viele andere die komfortablen und geräumigen Zimmer mit makelloser Bettwäsche und schönen, großen Kissen. Das Personal des Hotels scheint sehr zuvorkommend zu sein, und die Gäste berichten von einem "fantastischen" Austausch der Bettlaken. Ein Gast bemängelte den Verkehrslärm in der ersten Etage, andere genossen die schöne Aussicht aus ihren Zimmern. Insgesamt ist das Tamarack Beach Hotel ein gemütlicher und einladender Ort, um sich nach einem langen Tag am Strand zu erholen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel suchen, ist das Tamarack Beach Hotel genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit dieses Hotels, und es ist klar, warum. Das Personal ist sehr bemüht, alles in einem guten Zustand zu halten, und das merkt man auch. Die Gäste sind begeistert von den komfortablen Zimmern mit viel Platz und den schönen Einrichtungen. Der Pool und der Whirlpool laden zum Entspannen ein, und der Blick vom Balkon auf das Meer ist unübertrefflich. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da der Strand und das Dorf nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Der tägliche Zimmerservice sorgt dafür, dass alles in einem Top-Zustand bleibt, was die Gäste sehr zu schätzen wussten. In einigen wenigen Bewertungen wurde ein unangenehmer Geruch oder eine veraltete Einrichtung bemängelt, doch die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als sauber und gut gewartet. Insgesamt ist das Tamarack Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen, sauberen und bequemen Aufenthalt in Carlsbad suchen.

Personal
Das Tamarack Beach Hotel ist ein angenehmer Aufenthaltsort mit freundlichen und einladenden Mitarbeitern, die nur darauf warten, Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Vom außergewöhnlichen Kundenservice an der Rezeption über das freundliche Frühstückspersonal bis hin zu den Zimmermädchen, die ihr Bestes geben, um weiche Laken zu finden, ist das Personal hier erstklassig. Die Lage des Hotels ist ein weiteres Highlight mit direktem Zugang zum Strand und fußläufiger Entfernung zu Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind großartig, mit bequemen Betten und herrlichem Meerblick vom Balkon aus. Egal, ob man Ideen für ein Abendessen oder eine Empfehlung für den besten Strandplatz sucht, das Personal ist immer hilfsbereit. Alles in allem ist das Tamarack Beach Hotel eine fantastische Wahl, wenn man auf der Suche nach einer wunderbaren Lage und einem großartigen Service ist.

Pool
Das Tamarack Beach Hotel ist ideal für Strandliebhaber, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten! Das Hotel verfügt über einen schönen beheizten Pool, der immer sauber ist und zum Schwimmen einlädt. Außerdem gibt es einen Whirlpool nur für Erwachsene, was ein großes Plus ist. Die Außenterrasse ist ein toller Ort zum Verweilen, Schwimmen und Entspannen in den Whirlpools. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass der Pool größer wäre, aber die Lage des Hotels macht das mehr als wett. Es gab auch einige Beschwerden über laute Kinder im Spa am späten Abend, aber im Großen und Ganzen war die Poolanlage nett und schön. Leider konnten einige Gäste den Pool nicht nutzen, weil er wegen Bauarbeiten oder Erneuerung der Oberfläche geschlossen war, aber diejenigen, die ihn nutzten, genossen jeden Augenblick. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Pool ist das Hotel selbst sauber, hat eine tolle Lage und das Personal ist freundlich. Insgesamt ist der Pool des Tamarack Beach Hotels eine großartige Einrichtung und ein perfekter Ort, um nach einem langen Tag am Strand zu entspannen.

Strand
Das Tamarack Beach Hotel bietet eine unschlagbare Strandlage mit direktem Zugang zum schönen und familienfreundlichen Strand auf der anderen Straßenseite. Die Gäste können das Rauschen der Wellen von ihren Zimmern aus genießen, die mit bequemen Betten und Balkonen ausgestattet sind und einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer bieten. Das Hotel bietet Annehmlichkeiten für den Strand wie Stühle, Handtücher und Sonnenschirme, die den Aufenthalt so nah am Strand noch angenehmer machen. Die Lage des Hotels ist günstig, da die Geschäfte des Dorfes Carlsbad und die besten Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool und ist damit ideal für Familien. Die Gäste können während ihres Aufenthalts wunderschöne Sonnenuntergänge und malerische Ausblicke genießen. Das Hotel ist der perfekte Ort für einen erholsamen und angenehmen Strandurlaub oder Wochenendausflug.

Parkplatz
Das Tamarack Beach Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sicheren und einfachen Parkmöglichkeiten, die im Hotelaufenthalt enthalten sind. Die Gäste haben Zugang zu einer großen Tiefgarage und können kostenlos parken. Obwohl es keinen Parkservice gibt, können die Gäste von der Terrasse ihres Zimmers aus den fantastischen Blick auf das Meer genießen und haben Zugang zur hoteleigenen Tiefgarage. Die Gäste sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es nur einen Parkplatz pro Zimmer gibt und dass die Parkplätze sehr eng sind. Die Lage des Hotels gegenüber dem Strand ermöglicht es den Gästen jedoch, zu Fuß zum Strand zu gehen, ohne sich um einen Parkplatz am Strand kümmern zu müssen.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist das Tamarack Beach Hotel eine gute Wahl für Sie. Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre mit vielen tollen Annehmlichkeiten für Familien. Vor Ort gibt es zahlreiche Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, darunter ein Spielzimmer, eine Auswahl an Filmen und Spiele wie Uno und Jenga. Außerdem liegt das Hotel so günstig, dass man mit kleinen Kindern den Strand zu Fuß erreichen kann. Der Strand ist ideal für Familien, und das Hotel ist sauber und komfortabel und bietet eine kinderfreundliche Atmosphäre. Außerdem erfüllte das Hotel die Bedürfnisse der Tochter eines Gastes, die auf eine Behinderung angewiesen war, und ein anderer Gast hatte eine wunderbare Familienzusammenkunft und Geburtstagsfeier. Den Kindern gefiel das Hotel sogar so gut, dass sie den Kinder-Spa gar nicht mehr verlassen wollten! Insgesamt ist das Tamarack Beach Hotel ein großartiger Ort für Familien mit kleinen Kindern.


Ja, Tamarack Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tamarack Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Tamarack Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tamarack Beach Hotel vorhanden.

Ja, Tamarack Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Carlsbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $329

  • Hotel in Carlsbad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $184

  • Resort in Carlsbad

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in Carlsbad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum