Radisson Blu Hotel, Cardiff

Cardiff , , Meridian Gate, Bute Terrace (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Hotel in Cardiff ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Stadt suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und es ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhöfen und Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer als geräumig, makellos und modern. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde von den Gästen als erstaunlich, fantastisch und ausgezeichnet beschrieben. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, sich um einen angenehmen Aufenthalt zu bemühen, hoch gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit fleckigen Teppichen und veraltetem Mobiliar, doch waren die meisten Rezensenten insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner sowie Kaffee- und Teezubehör.

Executive Zimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen TV, ein Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner, Tee- und Kaffeezubehör, eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine tägliche Zeitung.

Junior Suite Diese Suite verfügt über kostenloses Highspeed-WLAN, ein Willkommenstablett, eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem zusätzlichen TV.

Executive Zimmer mit Panoramablick The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Stadtblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Blu Hotel, Cardiff
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Radisson Blu Hotel in Cardiff befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, die ideal für die Erkundung der Stadt ist. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten der Stadt und der Bahnhof zu Fuß zu erreichen sind. Besucher können Attraktionen wie den Grand Central Station, das St. David Shopping Centre und die Cardiff International Arena leicht erreichen. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Die Gäste hatten keine Probleme, vom Hotel zum Stadion, zu Theatern, Kinos sowie Bars und Restaurants der Stadt zu gelangen. Das Hotel verfügt über saubere und geräumige Zimmer und ein freundliches Personal, das immer hilfsbereit ist.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Blu Hotel in Cardiff schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels. In fast allen Bewertungen wird die Qualität des Frühstücks gelobt, viele beschreiben es als "wunderbar", "erstaunlich", "fantastisch" und "ausgezeichnet". Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Speisen für jeden Bedarf, und einigen Gästen wird sogar jeden Morgen ein Omelett auf Bestellung serviert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Frühstücksraum zu warm sei, und einige Gäste waren von der mangelnden Vielfalt des Buffets enttäuscht. Insgesamt scheint das Frühstück im Radisson Blu Hotel in Cardiff jedoch ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste zu sein.

Zimmer
Das Radisson Blu Hotel in Cardiff verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und Kissen sowie modernen Annehmlichkeiten. Viele Gäste waren beeindruckt von dem außergewöhnlichen Komfort der Betten und der guten Größe der Zimmer. Auch die Bäder wurden als sehr gut und sauber bezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer makellos und schön waren und einen tollen Blick auf die Stadt boten. Das Hotel hat eine großartige Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und der Burg. Die Gäste erwähnten, dass das Hotel modern ist, aber einige bemerkten, dass die Zimmer ein wenig veraltet aussehen und eine Auffrischung vertragen könnten. Es gab einige kleinere Beschwerden über verschmutzte Teppiche, kaputte Möbel und fehlende Beleuchtung. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit, dem Komfort und der Geräumigkeit der Zimmer zufrieden.

Betten
Die Betten im Radisson Blu Hotel in Cardiff wurden von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und sogar unglaublich, einige beschrieben sie als groß und geräumig. Einige Gäste berichteten, dass die Betten zu hart seien, aber insgesamt wurden die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben. Das Hotel scheint den Komfort der Gäste in den Vordergrund zu stellen, denn viele Gäste berichteten, dass sie problemlos das Zimmer wechseln konnten, um einen angenehmen Schlaf zu haben.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Hotel in Cardiff hat zahlreiche positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Zimmer sind makellos und sehr sauber mit hellen und geräumigen Innenräumen. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sauber zu halten, und die Bäder sind sehr sauber und modernisiert. Die Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem sehr sauberen und großartigen Hotel genossen. Obwohl es einige Bereiche gibt, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. leicht verstaubte Bereiche, fleckige Teppiche und gelegentlich ein stinkendes Zimmer, ist das Hotel insgesamt sauber und komfortabel. Der Speisesaal des Hotels könnte in Bezug auf die Sauberkeit verbessert werden, aber die Kaffeestation ist gut gepflegt. Das Parken kann aufgrund der kleinen Parkplätze eine Herausforderung sein, und einige Gäste hatten Probleme mit fehlenden Handwaschmitteln, fehlenden Badstöpseln oder Problemen im Zimmer, die behoben werden müssen. Dennoch berichten die Gäste von bequemen und sauberen Betten und geräumigen Zimmern, die einen insgesamt angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist das Radisson Blu Hotel in Cardiff auf jeden Fall eine Überlegung wert. In den Gästebewertungen werden immer wieder die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals gelobt, alles zu tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mitglieder des Housekeeping-, Essens- und Rezeptionsteams wurden als besonders einladend und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren und die zentrale Lage großartig war. Es gab einige wenige Fälle, in denen Gäste das Personal als weniger freundlich empfanden, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Personal als außergewöhnlich und empfehlen dieses Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in Cardiff.

4-Sterne
Das Radisson Blu Hotel in Cardiff hat positive Bewertungen von Gästen erhalten, die kürzlich dort übernachtet haben, wobei viele die Unterkunft als ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel ist bekannt für seine gute Ausstattung und bietet einen komfortablen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind geräumig, einige verfügen über ein Sofa und zwei Fernseher, und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise mit effizientem Service und einer atemberaubenden Aussicht. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht ganz die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels erfüllt, entspricht es im Allgemeinen dem üblichen Standard anderer Radisson-Hotels oder übertrifft ihn sogar. Insgesamt haben die Gäste einen sehr angenehmen und erfreulichen Aufenthalt und die meisten von ihnen empfehlen das Hotel weiter.


Nein, Radisson Blu Hotel, Cardiff hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Hotel, Cardiff nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Hotel, Cardiff erlaubt keine Hunde.

Nein, im Radisson Blu Hotel, Cardiff gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Radisson Blu Hotel, Cardiff hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum