CoffiCo Hotel

Cardiff , , 73 Cathedral Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cardiff anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas CoffiCo Hotel ist ein charmantes Boutique-Hotel in der malerischen Gegend von Pontcanna und bietet eine zentrale Lage mit leichtem Zugang zu lokalen Attraktionen und Annehmlichkeiten. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde von den Gästen mit seinen köstlichen Optionen und dem ausgezeichneten Service hoch gelobt. Auch das Abendessen mit seinen köstlichen Gerichten und der großen Auswahl wurde sehr positiv aufgenommen. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und stilvoll eingerichtet, mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste über kleinere Wartungsprobleme berichteten. Das Personal war hervorragend, außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich, wobei Gemma, die Managerin, ein besonderes Lob erhielt. Auch die Betten wurden hoch gelobt, viele Gäste fanden sie superbequem. Insgesamt ist das CoffiCo Hotel ein wunderschönes Anwesen mit außergewöhnlichem Personal, das die Gäste sehr empfehlen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. The double room provides a flat-screen TV with streaming services, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as city views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower. The twin room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, a flat-screen TV with streaming services, as well as city views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. The double room features a flat-screen TV with streaming services, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features a seating area, a wardrobe, an electric kettle, a flat-screen TV with streaming services, as well as city views. The unit has 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment offers a flat-screen TV with streaming services, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Haus mit 2 Schlafzimmern This holiday home comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The holiday home features a flat-screen TV with streaming services, a seating area, a dining area, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Deluxe Apartment This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment offers a flat-screen TV with streaming services, a seating area, a wardrobe, an electric kettle as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über CoffiCo Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des CoffiCo Hotels ist ein Hauptanziehungspunkt für die Gäste, wobei viele positive Bewertungen die günstige Lage des Hotels hervorheben. In der malerischen Gegend von Pontcanna gelegen, können die Gäste das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten wie das Principality Stadium, Cardiff Castle und Sophia Gardens bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zahlreicher lebhafter Pubs und Restaurants und ist somit ein idealer Standort für alle, die das pulsierende Nachtleben von Cardiff erleben möchten. Andere Gäste schätzen die Lage des Hotels, weil sie mit dem Wassertaxi leicht zur Cardiff Bay gelangen. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe mehrerer Verkehrsverbindungen, darunter die Expressbusse von Tenby. Viele Gäste lieben den charmanten Vorort von Cardiff, in dem sich das Hotel befindet, und genießen es, die zahlreichen Cafés und Geschäfte zu erkunden. Insgesamt ist das CoffiCo Hotel eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage mit vielen lokalen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Das CoffiCo Hotel bietet ein großartiges Frühstücksangebot mit ausgezeichnetem Essen und Service. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Frühstücksoptionen, darunter frische Croissants, Gebäck und Zimtschnecken. Das Café vor Ort serviert ein fantastisches Frühstück und der Kaffee ist bei den Gästen sehr beliebt. Das schöne Gebäude und der Garten tragen zum Gesamterlebnis bei. Obwohl einige Gäste bemängeln, dass das Frühstücksangebot nur zu den Frühstückszeiten verfügbar oder zu teuer ist, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und lobt die Qualität und den Geschmack des Frühstücksangebots. Insgesamt scheint das CoffiCo Hotel eine gute Wahl für ein schmackhaftes Frühstück während eines Aufenthalts in Cardiff zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im CoffiCo Hotel erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Das köstliche und großartige Essen, zusammen mit der Vielfalt der Optionen, sorgte für ein unvergessliches Essenserlebnis. Das Restaurant und die Bar hatten eine einladende Atmosphäre und die Verwendung von selbst angebautem Obst und Gemüse in den Speisen und Getränken beeindruckte viele Besucher. Obwohl es unter der Woche keine Abendmahlzeiten gab, waren die Kochmöglichkeiten perfekt, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen konnten. Obwohl das Restaurant bereits um 18.30 Uhr schließt, wurde das Essen als gut empfunden, mit anständigen Portionen und angemessenen Preisen.

Zimmer
Das CoffiCo Hotel bietet geräumige und luxuriöse Unterkünfte mit stilvollem Dekor und modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind makellos sauber und wunderschön eingerichtet, mit bequemen Betten, hochwertiger Bettwäsche und großen Badezimmern im Wetroom-Stil. Die Gäste können zwischen verschiedenen Zimmertypen wählen, darunter Suiten, Zweibettzimmer und Apartments mit zwei Schlafzimmern und voll ausgestatteter Küche. Das Anwesen verfügt über ein Coach House, das Privatsphäre und eine gemütliche Atmosphäre bietet. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind und das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste können im Café im Erdgeschoss einen Kaffee und ein Croissant genießen. Einige Zimmer verfügen über schöne historische Elemente, wie Kronleuchter und verzierte Spiegel. Die Bäder sind geräumig und verfügen über luxuriöse Badewannen und Regenduschen. Die Wohnung 173 ist sehr schön eingerichtet. Einige Gäste berichteten jedoch von müden Zimmern und fehlenden Annehmlichkeiten, aber insgesamt hat das CoffiCo Hotel ausgezeichnete Zimmer und eine Lage, die den Gästen gefällt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, scheint das CoffiCo Hotel eine gute Wahl zu sein! Viele Gäste lobten die Betten, einige sagten, sie seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen hätten. Ein paar Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. ein etwas schmales oder hartes Bett, aber insgesamt fand die Mehrheit die Betten super bequem. Darüber hinaus trugen die sauberen Zimmer und die schöne Bettwäsche zu einem insgesamt angenehmen Schlaferlebnis bei. Ein Gast sagte sogar, er habe eine ausgezeichnete Nachtruhe gehabt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit bestimmten Betten hatten, wie z. B. zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die unbequem waren, oder eine Doppelmatratze, die schief lag. Dies schien jedoch eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Wenn Sie einen Aufenthalt im CoffiCo Hotel planen, können Sie beruhigt sein, denn Sie werden wahrscheinlich in einem bequemen Bett schlafen.

Sauberkeit
Das CoffiCo Hotel ist ein gut durchdachtes und sauberes Haus in perfekter Lage. Das Hotel verfügt über sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer, die stilvoll und komfortabel sind. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, was es zu einer schönen, stilvollen Unterkunft macht. Obwohl einige Gäste ein paar Wartungsprobleme und Teppiche vorfanden, die schon bessere Tage gesehen haben, waren die Reinigungskräfte sehr nett und wurden von den meisten Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten auch Flecken auf den Bettlaken, gelbe Flecken auf den Matratzen und schmutzige Teppiche, die Aufmerksamkeit benötigen. Trotz dieser kleinen Probleme waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit und Ordnung des Hotels zufrieden und beschrieben es als makellos, super sauber und erstaunlich sauber. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit Wasserschäden an den Wänden, einem unsauberen Badezimmer und fehlenden Seifenprodukten. Insgesamt bietet das Hotel saubere, komfortable und ruhige Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind.

Personal
Das CoffiCo Hotel ist ein hübsches Boutique-Hotel, das sich durch sein hervorragendes Personal auszeichnet. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, indem es Freundlichkeit, Einrichtungen, Service und Freundlichkeit bot. Das Personal war hervorragend, außergewöhnlich zuvorkommend und lernte die Gäste individuell kennen. Der positive Empfang durch das Personal und der ausgezeichnete Kundenservice wurden von den Gästen sehr gelobt. Gemma, die Managerin, war besonders einladend und hilfsbereit gegenüber den Besuchern. Auch die Rezeptionistin/Bardame war freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder der Herzlichkeit des Personals hatten, war sich die große Mehrheit einig, dass das Personal nett, freundlich und zuvorkommend war. Das Personal war bereit, mit schwerem Gepäck zu helfen, geduldig, wenn Gäste ihr Zimmer nicht finden konnten, und immer gut gelaunt. Außerdem schätzten die Gäste die Kommunikation des Personals vor der Ankunft, einschließlich einer Nachricht auf Booking.com und einer Begrüßungsnachricht. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, in der Nähe des Stadtzentrums und in einer Gegend mit viel Leben und Annehmlichkeiten in der Nähe. Alles in allem ist das CoffiCo Hotel ein wunderschönes Haus mit außergewöhnlichem Personal, das die Gäste sehr empfehlen würden.


Nein, CoffiCo Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im CoffiCo Hotel nicht vorhanden.

Nein, CoffiCo Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im CoffiCo Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, CoffiCo Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cardiff

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Cardiff

  • 7.6 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Cardiff

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Cardiff

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum