TOR Rooms

Canterbury , , Wickham Lane Canterbury (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Canterbury anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTOR Rooms ist ein malerisches Hotel in der ruhigen Landschaft von East Kent, das einen erholsamen und malerischen Rückzugsort mit schönen Gärten und atemberaubenden Aussichten bietet. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und modern eingerichtet und verfügen über sehr bequeme Betten, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Das Personal ist freundlich, einladend und hilfsbereit und verleiht dem Aufenthalt der Gäste eine persönliche Note. Während das in einem Weidenkorb servierte Frühstück gemischte Kritiken erhielt, bietet das Hotel ein Mittagessen mit zwei Gerichten zur Auswahl an, und nur einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich ein wunderschönes Pub für ein Abendessen. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt ist das Hotel sauber und ordentlich. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung und nahe gelegene Städte wie Canterbury zu erkunden. Insgesamt bietet das TOR Rooms eine hervorragende Lage mit herrlichen Spaziergängen und Landschaften vor der Haustür, was es zur perfekten Wahl für einen entspannenden und landschaftlich reizvollen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht This twin/double room has a tea/coffee maker. Please note that Spa, or pool access are not included in the room rate.

Suite Please note that Spa, or pool access are not included in the room rate.

Über TOR Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das TOR Rooms Hotel hat eine fantastische und malerische Lage in der ruhigen und friedlichen Landschaft von Ost-Kent. Umgeben von schönen Gärten und malerischen Ausblicken bietet das Hotel einen abgelegenen und charmanten Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste können lange Spaziergänge auf den nahegelegenen Wanderwegen unternehmen oder zu Fuß zu den großartigen lokalen Restaurants gehen. Die Lage im Dorf ist perfekt und bietet einfache Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und nahe gelegener Städte wie Canterbury, das nur 15 bis 20 Autominuten entfernt liegt. Die friedliche und ruhige Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, denn sie gibt den Gästen die Möglichkeit, dem hektischen Stadtleben zu entfliehen. Von den Zimmern aus hat man einen Blick auf die atemberaubende Landschaft und die Gärten, wobei die Umgebung um den Teich besonders schön ist. Insgesamt bietet das TOR Rooms Hotel eine ausgezeichnete Lage mit herrlichen Spaziergängen und Landschaften vor der Haustür, was es zur perfekten Wahl für einen entspannenden und landschaftlich reizvollen Urlaub macht.

Frühstück
Die Gäste des TOR Rooms sind unterschiedlicher Meinung über das Frühstück, das im Hotel serviert wird. Während einige den köstlichen und gesunden Frühstückskorb, der ihnen jeden Morgen mit einem Lächeln aufs Zimmer gebracht wurde, besonders genossen, waren andere der Meinung, dass das Frühstück zwar ausreichend, aber verbesserungswürdig war. Das Frühstück war kontinental und wurde in einem Weidenkorb serviert, was als nette Note beschrieben wurde. Einige Gäste schätzten die Pfannkuchen, den frischen Saft, den Haferbrei, den Joghurt-Museli-Toast und den kontinentalen Korb, während andere das Frühstück als einfach und wenig abwechslungsreich empfanden. Ein Gast merkte an, dass die Frühstückskarte zwar gut aussah, der Inhalt aber nicht den Erwartungen entsprach. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gefiel vielen Gästen die Idee, sich das Frühstück in einem klassischen Korb auf ihr Zimmer liefern zu lassen, und sie bezeichneten dies als netten Zusatzservice. Insgesamt hatte das Frühstück in den TOR-Zimmern sowohl positive als auch negative Aspekte, so dass Gäste, die eine reichhaltigere Mahlzeit suchen, sich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen sollten.

Abendessen
Das TOR Rooms befindet sich in einer großartigen Lage mit einem schönen Pub für ein Abendessen nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Obwohl das Hotel ziemlich weit von anderen Lokalen entfernt ist, bietet es ein Mittagessen mit zwei Gerichten zur Auswahl an. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Mittagessen einfach und geschmacklos war und nur Linsen-Dahl-Curry mit Gemüsereis serviert wurde. Andere Gäste fanden das Mittagessen jedoch gut. Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht, aber einige Gäste fanden, dass es nicht richtig zubereitet wurde. Das Hotel bietet kein Abendessen an, aber das Personal bot diese Möglichkeit später während des Aufenthalts an. Während einige Gäste mit dem überraschenden Mittagessen nicht zufrieden waren, trafen andere ihre eigenen Vorkehrungen für das Abendessen außerhalb des Hotels. Obwohl einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mahlzeiten nicht als gut empfanden, waren viele Gäste mit dem gastronomischen Angebot des Hotels zufrieden.

Zimmer
TOR Rooms bietet komfortable, saubere und moderne Zimmer, die den Ansprüchen der Gäste gerecht werden. Die Betten sind sehr bequem und die Duschen sind ausreichend. Die ruhigen Zimmer bieten einen schönen Blick über die Felder und sind gut ausgestattet. Die Einrichtung ist modern und geräumig, und einige der Zimmer haben sogar Chalet-Charakter. Die Gäste liebten das geräumige und saubere Gartenzimmer und die Suiten waren wunderschön. Die Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten waren genau richtig, und die Zimmer waren makellos sauber und gemütlich mit toller Aussicht. Einige Gäste stießen jedoch auf kleinere Probleme, wie z. B. einen schwergängigen Duschabfluss und ein Zimmer mit Wasserschäden und Schimmelflecken. Insgesamt bietet TOR Rooms eine schöne Umgebung mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, bequemen Betten und tollen Annehmlichkeiten.

Betten
TOR Rooms verfügt über eine Reihe von Betten, die auch die anspruchsvollsten Schläfer zufrieden stellen. Die komfortablen und sehr bequemen Betten sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Kingsize-Bett und die Einzelbetten sind perfekt für Alleinreisende oder Paare. Auch müde Reisende und solche, die nur ein Bett für die Nacht brauchen, werden die bequemen Betten zu schätzen wissen. Sie werden die sauberen, modernen Zimmer lieben, die vom Boden bis zur Decke reichen und einen Blick auf Felder und alte Bäume bieten. Das Gartenzimmer ist geräumig und verfügt über zwei bequeme Einzelbetten. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die kleinen, unbequemen Kissen und die Plastikmatratzenbezüge das Bett heiß machen, machen die sehr soliden Matratzen dies wieder wett.

Sauberkeit
Das Hotel TOR Rooms bietet ein sauberes und modernes Haus mit ordentlichen Zimmern und Blick auf Felder und Bäume, die bis zum Boden reichen. Die Gäste schätzten das geräumige und bequeme Gartenzimmer mit sauberen Betten. Die Zimmer wurden als sauber, gemütlich und makellos beschrieben, mit toller Aussicht. Einige Gäste bemängelten jedoch Spinnweben, Ungeziefer und Spinnweben im Badezimmer sowie schmutzige Fenster und eine unsaubere Umgebung im Freien. Trotz einiger kleinerer Probleme war die Sauberkeit insgesamt beeindruckend, und die Gäste lobten die Aufmerksamkeit, mit der das Hotel auf die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer achtet.

Personal
Das Personal des TOR Rooms wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele beschrieben das Personal als freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Gäste schätzten, dass ihnen nichts zu viel Mühe war und sie bemerkten, dass die gute Kommunikation des Personals ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Trotz einiger negativer Kommentare über den zeitweiligen Personalmangel erwähnten viele Gäste ausdrücklich die Freundlichkeit und Effizienz der Rezeptionisten, des Spa-Personals und der Therapeuten. Die gemütliche Atmosphäre des Hotels wurde auch auf das herzliche und zuvorkommende Personal zurückgeführt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Personal ihnen Informationen über die Gegend gab und schnell auf ihre Anfragen reagierte. Obwohl einige Gäste über Missverständnisse beim Frühstück berichteten, entschädigte das Personal die Gäste und versuchte, alle Probleme gütlich zu lösen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Personal sehr zufrieden und genossen die persönliche Note, die es ihrem Aufenthalt in den TOR Rooms verlieh.


Nein, TOR Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im TOR Rooms nicht vorhanden.

Nein, TOR Rooms erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im TOR Rooms vorhanden.

Nein, TOR Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Canterbury

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Canterbury

  • 7.8 Gut

  • Von $101

  • Hotel in Canterbury

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $98

  • B&B in Canterbury

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum