Hotel Roca Mar

Caniço , , Caminho Cais Da Oliveira (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caniço anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Roca Mar ist eine fantastische Wahl für jeden, der die Gegend besucht, denn es bietet eine atemberaubende Aussicht direkt an der Klippe und am Meer. Die Gäste schätzten die Nähe zu Restaurants und Geschäften sowie die günstige Lage zwischen Funchal und dem Flughafen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Meer mit schön gestalteten Terrassen auf den Felsen. Das Frühstück im Hotel Roca Mar wird von den meisten Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als köstlich, sehr gut, großartig und erstaunlich. Das Hotel verfügt über saubere und moderne Einrichtungen, darunter geräumige Zimmer mit schönem Meerblick. Das Personal im Hotel Roca Mar ist fantastisch: Jeder Mitarbeiter ist höflich, freundlich, äußerst hilfsbereit und organisiert. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, darunter einen Meerwasserpool auf einer Landzunge, die bis ins Meer reicht. Das Hotel Roca Mar ist ein magischer Ort am Meer, an dem man mit einer atemberaubenden Aussicht aufwacht und einschläft. Die Parkplatzsituation könnte zwar besser sein, aber insgesamt scheint das Hotel Roca Mar seinen Gästen zufriedenstellende Parkmöglichkeiten zu bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Atlantik, einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank.

Doppelzimmer mit Landblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank.

Einzelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Roca Mar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Roca Mar befindet sich in einer fantastischen Lage mit atemberaubendem Blick direkt an der Klippe und am Meer. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zu Restaurants und Geschäften und von der günstigen Lage zwischen Funchal und dem Flughafen. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Meer mit schön gestalteten Terrassen auf den Felsen. Auch die geografische Lage ist phänomenal, und die Gäste schätzten die gute Anbindung an den Flughafen und die Stadt. Das Hotel ist geräumig und bietet ausgezeichnete Einrichtungen wie gute Pools. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage mit direktem Zugang zum Meer, wunderschönen Terrassen und bequemem Zugang zur Stadt eine gute Wahl für alle, die die Gegend besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Roca Mar erhält von den meisten Gästen ein positives Feedback. Viele beschreiben es als köstlich, sehr gut, großartig und erstaunlich. Die Gäste schätzen die Vielfalt des Buffets und die Qualität der Speisen, einschließlich der frischen Optionen. Auch die Aussicht von der Frühstücksterrasse wird von einigen Gästen als einzigartig und großartig hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch von einigen Aspekten des Frühstücks enttäuscht, z. B. von der mangelnden Vielfalt, dem Dosenobst und der unattraktiven abgepackten Marmelade. Es wurde auch bemängelt, dass es dem Frühstücksrestaurant im Innenbereich an Charme fehlt. Insgesamt bietet das Hotel ein großes und hochwertiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden etwas dabei ist, und die COVID-19-Maßnahmen werden ernst genommen.

Zimmer
Das Hotel Roca Mar verfügt über saubere und moderne Einrichtungen, darunter geräumige Zimmer mit schönem Meerblick. Viele Gäste lobten den Komfort der Zimmer und die modernen Annehmlichkeiten, wie z. B. eine voll ausgestattete Küchenzeile. Einige Zimmer wurden als renovierungsbedürftig beschrieben, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft begeistert. Auch der Balkon und die Aussicht waren für viele Gäste ein Highlight. Während einige Gäste von der Größe oder dem veralteten Aussehen ihrer Zimmer enttäuscht waren, waren diejenigen, die Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Roca Mar rühmt sich einer modernen und makellosen Einrichtung mit hervorragendem Reinigungspersonal, das die Zimmer in Schuss hält. Auch das Spa und der Swimmingpool sind sauber und bieten ein angenehmes Erlebnis. Obwohl einige Gäste den Renovierungsbedarf in bestimmten Bereichen bemerkten, kümmerte sich das Personal schnell um kleinere Probleme wie Ameisen auf der Terrasse oder in den Zimmern. Die Gäste können von den freundlichen Mitarbeitern des Hotels einen zuvorkommenden und aufmerksamen Service erwarten. Insgesamt ist das Roca Mar ein idealer Ort, um sich zu entspannen und den Tag mit einem köstlichen Frühstück zu beginnen.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Roca Mar über ein hervorragendes Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter war nicht nur höflich und freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit und organisiert. Selbst hinter den Kulissen war das Personal, das nicht in der Öffentlichkeit steht, freundlich. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das an der Rezeption zur Verfügung stand und kompetent war. Trotz einiger kleinerer Probleme, über die einige Gäste berichteten, wie z. B. dass sich das Frühstückspersonal untereinander unterhielt, wurden die Freundlichkeit und Professionalität des Personals in den Bewertungen immer wieder erwähnt. Von der Rezeption bis zu den Kellnern lobten die Gäste die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Insgesamt hinterließ die "simpatia" (Wärme und Freundlichkeit) des Personals einen bleibenden Eindruck bei den Gästen, wobei bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Olga, besonders gelobt wurden.

Pool
Das Hotel Roca Mar bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, die allerdings von einigen Gästen als recht klein empfunden wurden. Der Poolbereich mit Salzwasser direkt aus dem Meer wurde jedoch sehr gelobt und von einigen Gästen als fantastisch und herrlich beschrieben. Es gibt auch einen direkten Zugang zum Meer, in dem die Gäste schwimmen können. Das Spa und der Swimmingpool wurden als sauber und komfortabel beschrieben. Das Frühstück und die Zeit am Pool lassen sich nach Meinung einiger Gäste gut miteinander verbinden. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner verschiedenen Pools geschätzt, darunter ein Meerwasserpool auf einer Landzunge, die ins Meer hineinragt. Leider empfanden einige Gäste das Personal am Pool und am Strand als unangenehm. Insgesamt ist das Hotel Roca Mar eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit mehreren Pools und direktem Zugang zum Meer suchen.

Strand
Das Hotel Roca Mar bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum Meer, was es zu einem der besten Orte auf Madeira zum Schnorcheln macht. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Wasser, den man während des Frühstücks von der Terrasse aus genießen kann. Für alle, die den Atlantik lieben, ist dieses Hotel der perfekte Ort. Auch wenn der Strand nicht mehr direkt zugänglich ist, so bietet das Hotel doch einen wunderschönen Eingang mit atemberaubend gestalteten Terrassen in den Felsen für ein unvergessliches Erlebnis. Der Zugang zum Meer ist jedoch für Kinder und Personen mit eingeschränkter Mobilität aufgrund der vielen Treppen, die hinunter zu steigen sind, nicht unbedingt geeignet. Dennoch können die Gäste den Privatstrand des Hotels nutzen, der einen hervorragenden Zugang zum Meer bietet. Da das Hotel Roca Mar mit dem Hotel Royal Orchidee verbunden ist, können die Gäste auch die Fitness- und Wellnesseinrichtungen des letzteren Hotels nutzen. Alles in allem ist das Hotel Roca Mar ein magischer Ort am Meer, an dem man mit einer atemberaubenden Aussicht aufwachen und einschlafen kann.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Roca Mar planen und mit dem Auto anreisen möchten, sollten Sie einige Dinge in Bezug auf das Parken beachten. Während das Parken auf der Straße in den Abendstunden problematisch sein kann, verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze, die nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Parkplatzsituation besser sein könnte, da die Gäste des Fitnessstudios manchmal auf dem Hotelparkplatz parken. Außerdem kann die Zufahrt zum Hotel mit dem Auto aufgrund der engen, verstopften Straße schwierig sein. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Parkplatzsituation hatten, scheint das Hotel Roca Mar insgesamt zufriedenstellende Parkmöglichkeiten für seine Gäste zu bieten.


Ja, Hotel Roca Mar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Roca Mar.

Nein, Hotel Roca Mar erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Roca Mar vorhanden.

Nein, Hotel Roca Mar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Caniço

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Caniço

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $145

  • Hotel in Caniço

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Caniço

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $164



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum