Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Caniço anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only ist ein Hotel der Spitzenklasse, das einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Fähigkeiten und der Kompetenz des Personals, einschließlich des Direktors Frank, der für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, bekannt ist. Auch die Massage- und Ayurveda-Teams wurden als äußerst hilfsbereit und kompetent bezeichnet. Es gab zwar eine negative Erwähnung einer wenig hilfsbereiten Empfangsdame, doch wurde diese von den begeisterten Kritiken über das übrige Personal überschattet. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als eine wunderbare Erfahrung und hatten nur Positives über jeden Aspekt zu sagen, insbesondere über das herzliche und hilfsbereite Personal im gesamten Hotelkomplex. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults only ist ein ideales Reiseziel für Erwachsene, die auf der Suche nach der perfekten friedlichen Atmosphäre und einem Ort der echten Pflege und Entspannung sind. Finden Sie Ihren inneren Frieden wieder und erholen Sie sich vom Stress, während Sie die ausgezeichneten Dienstleistungen, Spa-Behandlungen und Yogakurse des Hotels genießen.
Boutique Hotel
Golfhotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Romantisches Hotel
Hotel mit kostenfreiem WLAN
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Yoga Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja PCR
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Clean and Safe
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: August, 08 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only
Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only und viele loben die atemberaubende und friedliche Umgebung. Das kleine und gemütliche Hotel liegt auf den Klippen mit atemberaubendem Meerblick und bietet einen perfekten Rückzugsort vom geschäftigen Treiben in Funchal. Die Gäste erwähnen häufig die frische und kühlere Luft im Hotel, die ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Nähe des Hotels zum Meer erweist sich ebenfalls als großer Anziehungspunkt und bietet den Gästen die Möglichkeit, jeden Morgen mit dem Rauschen der Wellen aufzuwachen. Das familiengeführte Hotel befindet sich in einer perfekten Lage für alle, die Ruhe und Naturverbundenheit suchen. Kurzum, die Lage dieses Hotels wird Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Zimmer
Suchen Sie ein ruhiges und geräumiges Zimmer, um sich während Ihres Aufenthalts auf Madeira zu erholen? Dann ist das Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre genau das Richtige für Sie! Die Gäste loben die sehr ruhige Atmosphäre und die großen Zimmer, die über einen Balkon mit Rollläden verfügen, um sich optimal zu entspannen. Während einige die Einrichtung als altmodisch empfinden, schätzen andere den Charme und den Komfort der großen und gut ausgestatteten Zimmer. Einige Gäste berichteten jedoch von extrem unbequemen Matratzen und mangelnder Belüftung. Es ist auch erwähnenswert, dass die Zimmer keine Kühlschränke haben. Wenn Sie ein Zimmer mit Aussicht suchen, sollten Sie sich beim Hotel erkundigen, da einige Suiten offenbar weniger beeindruckende Meerblicke bieten als Standardzimmer. Insgesamt bewerten die Gäste die Qualität ihres Aufenthalts durchweg als ausgezeichnet, auch das Essen und den Service. Lassen Sie sich von einem schlechten Schlaf nicht davon abhalten, all die wunderbaren Aktivitäten und Annehmlichkeiten zu erleben, die das Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre zu bieten hat.
Personal
Suchen Sie ein Hotel, das einen unvergleichlichen Service bietet? Dann sind Sie im Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only genau richtig! Frühere Gäste haben das Personal gelobt und dessen erstklassige Fähigkeiten und Kompetenz hervorgehoben. Sogar die Haushälterin wurde für ihre Freundlichkeit gelobt. Zwar wurde einmal eine nicht hilfsbereite Empfangsdame negativ erwähnt, doch wurde dies durch die begeisterten Kritiken des übrigen Personals überschattet. Der Direktor, Frank, wurde besonders für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft gelobt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nicht nur das Hotelpersonal hinterließ einen bleibenden Eindruck, auch die Massage- und Ayurveda-Teams wurden als äußerst hilfsbereit und bemerkenswert kompetent empfunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste das Hotel als eine rundum angenehme Erfahrung empfanden und nur Positives über jeden Aspekt zu sagen hatten, insbesondere über das herzliche und hilfsbereite Personal im gesamten Hotelkomplex.
Nein, Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only hat keinen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only.
Nein, Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only erlaubt keine Hunde.
Nein, im Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Nein, Hotel Alpino Atlantico Ayurveda Cure Centre - Adults Only hat keinen Fitnessraum.