Candi Beach Resort & Spa

Candi Dasa , , Mendira Beach, Sengkidu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Candi Dasa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Candi Beach Resort & Spa ist ein tropischer Zufluchtsort in ruhiger und atemberaubender Lage direkt am Strand und damit die perfekte Wahl für Reisende, die dem Trubel von Seminyak entfliehen möchten. Das Resort verfügt über einen sauberen Privatstrand mit weißem Sand und kristallklarem Wasser und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen als ausgezeichnet bewertet und bietet eine gute Auswahl an gut zubereiteten und präsentierten Speisen. Die Mittags- und Abendmenüs sind reichhaltig und die Preise angemessen, aber einige Gäste meinten, die Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein und mehr Meeresfrüchte enthalten. Das Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl komfortabler und geräumiger Zimmer, darunter auch private Poolvillen, die sich perfekt für Familien eignen. Das Candi Beach Resort & Spa bietet eine wunderbare und gut gepflegte Anlage mit tadelloser Sauberkeit. Das Personal ist laut bestätigten Gästebewertungen unglaublich gut, und es ist klar, dass ein großartiger Kundenservice oberste Priorität hat. Das Spa wird von den Gästen hoch gelobt, vor allem die Massagen sind erstaunlich. Das Resort verfügt über ein weitläufiges Gelände mit verschiedenen Bereichen zum Ausruhen oder Schwimmen, darunter drei große Swimmingpools zur Auswahl. Ein absolutes Highlight sind die privaten Poolvillen, die von vielen Gästen als perfekt für Familien, sensationell und sehr geräumig bezeichnet wurden. Insgesamt bietet das Candi Beach Resort & Spa einen fantastischen Privatstrand, der sich perfekt für einen erholsamen Urlaub eignet, und ist ein Muss für jeden Luxusreisenden, der Bali besucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Garten Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-TV, einen DVD-Player und einen MP3-Anschluss. Es gibt auch Zimmer mit Verbindungstür.

Garten Bungalow Einstöckige Bungalows im balinesischen Architekturstil und Design. Alle ebenerdigen Deluxe Garden Bungalows haben eine Terrasse mit Blick auf den Garten.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Ocean Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick, einen Flachbild-TV, einen DVD-Player und einen MP3-Anschluss. Es gibt auch Zimmer mit Verbindungstür.

Luxus Pool Villa Diese geräumige Villa liegt abseits vom Hauptgebäude des Resorts und verfügt über einen eigenen Pool, eine Terrasse und einen Pavillon mit Blick auf den Garten und das Meer. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. Im eigenen Bad mit einer Whirlpool-Badewanne und einer separaten Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte bereit. Ein Haartrockner steht auch zur Verfügung.

Deluxe Ocean Bungalow Dieser Bungalow befindet sich in der Nähe des Ozeans. Er verfügt über einen DVD-/CD-Player.

Luxuriöse Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit einem Tagesbett und einer Whirlpool-Badewanne.

Angebot - 2 Bungalows Garden mit Verbindungstür Das geräumige Zweibett- oder Doppelbettzimmer mit Klimaanlage verfügt über eine Terrasse mit Gartenblick, ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und eine Minibar. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Gartenblick Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Bungalow mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Candi Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Candi Beach Resort & Spa bietet einen tropischen Zufluchtsort in einer ruhigen und atemberaubenden Lage direkt am Strand und ist damit die perfekte Wahl für Reisende, die dem geschäftigen Treiben in Seminyak entfliehen möchten. Das Resort verfügt über einen sauberen Privatstrand mit weißem Sand und kristallklarem Wasser, von dem aus die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer haben und Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Die Anlage überblickt einen unberührten Strand und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste genießen eine kinderfreundliche Umgebung und einen idealen Ausgangspunkt für Reisen in den Osten Balis. Das Resort ist wunderschön in einer kleinen Bucht gelegen und bietet eine Menge frischer Luft und ein atemberaubendes Hotel mit gut gepflegten und schön angelegten Gärten. Obwohl das Resort abgelegen und eine lange Fahrt vom Flughafen entfernt ist, ist die Umgebung mit ihren hochwertigen Restaurants und Spas, die strategisch in der Gegend verteilt sind, ausgezeichnet. Insgesamt bietet das Candi Beach Resort & Spa eine beneidenswerte Lage und gut gepflegte Einrichtungen, die es zum perfekten Ort machen, um sich bei einem atemberaubenden Blick auf den Ozean zu entspannen und zu erholen.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet des Candi Beach Resort & Spa wird von den Gästen als ausgezeichnet bewertet, da es eine gute Auswahl an gut zubereiteten und präsentierten Speisen bietet. Das Buffet ist reichhaltig und von hoher Qualität mit einer fantastischen Auswahl. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber die Mehrheit genoss das großzügige und köstliche Frühstücksbuffet. Einige Gäste waren auch von der Vielfalt des Frühstücksangebots beeindruckt. Während einige Gäste das Frühstück enttäuschend fanden, lobten andere die Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets. Allerdings gab es Beschwerden über den Lärm der nahe gelegenen Baustelle. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Candi Beach Resort & Spa zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie im Candi Beach Resort & Spa essen gehen wollen, müssen Sie mit höheren Preisen rechnen, aber viele Gäste waren der Meinung, dass die Restaurants eine hervorragende Qualität bieten. Die Mittags- und Abendmenüs sind reichhaltig und die Preise anständig, aber einige Gäste meinten, die Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein und mehr Meeresfrüchte enthalten. Obwohl das Strandrestaurant derzeit renoviert wird, waren die Gäste mit dem guten Essen sowohl im Hotel als auch in den umliegenden Lokalen sehr zufrieden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Essen durchschnittlich war und das Personal besser hätte geschult werden können. Außerhalb des Hotels empfahlen die Gäste das Oketo Cafe wegen des freundlichen Besitzers und des köstlichen Kaffees, der Smoothie Bowls und der Zimtbrötchen sehr. Während einige Gäste das Essen als minderwertig oder wenig abwechslungsreich empfanden, genossen viele andere ihre Mahlzeiten in den drei verschiedenen Restaurants des Hotels.

Zimmer
Das Candi Beach Resort & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von komfortablen und geräumigen Zimmern. Die private Poolvilla ist ideal für Familien, während die Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude einen großartigen Blick auf das Meer bieten. Die Gäste waren begeistert von den luxuriösen Poolvillen und den schönen Gärten, die sie umgeben. Die Zimmer waren fabelhaft gestaltet, und die Zimmer waren blitzsauber. Einige Gäste berichteten jedoch von kleinen und dunklen Zimmern und von Schwierigkeiten bei der Einstellung der Klimaanlage. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Gäste mit ihren Zimmern zufrieden und genoss den Komfort und die Geräumigkeit, die sie boten. Das Hotel bietet auch Luxusvillen mit privatem Pool und Meerblick, und einige Gäste beschrieben ihre Zimmer sogar als Apartments. Als einziger Nachteil wurde die Sauberkeit des Strandes genannt, aber insgesamt waren die Gäste von ihrem Aufenthalt im Candi Beach Resort & Spa begeistert.

Betten
Die Betten im Candi Beach Resort & Spa wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als bequem und sogar "traumhaft". Ein Gast schwärmte von dem "spektakulären" Zimmer mit Pool und balinesischem Bett, während andere sich über "bequeme" Betten und "üppige" Laken freuten. Obwohl ein Gast bei seiner Ankunft schmutzige Laken vorfand, wurden die Betten insgesamt positiv bewertet, ein Gast beschrieb sie sogar als "einfach fantastisch".

Sauberkeit
Das Candi Beach Resort & Spa bietet eine wunderbare und gut gepflegte Anlage mit tadelloser Sauberkeit. Die Gäste haben den sauberen Strand mit klarem und warmem Wasser und die makellos sauberen Zimmer gelobt. In einigen Zimmern wurden kleinere Wartungsprobleme festgestellt, wie z. B. Mülleimer und zerbrochenes Geschirr, aber insgesamt ist das Resort super sauber und sehr gut gepflegt. Der Strand könnte größer sein, aber er ist sehr sauber und klar. Das Personal ist freundlich und hält den Strand jeden Tag sauber. Einige Gäste hatten Ameisen in ihren Zimmern, aber das war kein großes Problem. Insgesamt ist das Resort wegen seiner sauberen und schön angelegten Anlage sehr zu empfehlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen, sollte das Candi Beach Resort & Spa ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Personal ist laut bestätigten Gästebewertungen unglaublich, und es ist klar, dass ein großartiger Kundenservice oberste Priorität hat. Vom außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Team an der Rezeption bis hin zum professionellen und zuvorkommenden Zimmerservice werden Sie hier bestens versorgt.

Viele Gäste schwärmten von dem netten Personal im Restaurant und an der Bar, das sich mehr als nur Mühe gab, ihre Wünsche zu erfüllen. Auch das Spa ist ein Highlight. Das fantastische Spa und das immer lächelnde Personal werden von den Besuchern hoch gelobt.

Einige Gäste merkten zwar an, dass die Kommunikation mit dem Personal manchmal schwierig sein könnte, aber das trübte ihre Gesamterfahrung nicht. Die persönliche Betreuung und der außergewöhnliche Service in diesem Hotel machen alle kleinen Probleme mehr als wett. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist immer bereit, Ihnen zu helfen, und Sie werden sich wie zu Hause fühlen.

Wellness
Das Spa des Candi Beach Resort & Spa wird von den Gästen hoch gelobt. Die Lage und die Qualität sind erstaunlich, und die Behandlungen sind wunderschön. Die Gäste haben das Spa als großartig, fantastisch und abwechslungsreich beschrieben. Vor allem die Massagen haben sie begeistert. Auch wenn das Spa im Vergleich zu anderen auf Bali teurer ist, ist es das wert. Die Gärten, die das Spa umgeben, sind wunderschön und tragen zum Gesamterlebnis bei. Einige Gäste haben das Spa jedoch als extrem teuer empfunden, selbst für europäische Verhältnisse. Einige haben auch berichtet, dass Baulärm in der Nähe des Spas ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Insgesamt hat das Spa im Candi Beach Resort & Spa bei den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Verjüngung hinterlassen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandresort mit großartigen Pools sind, könnte das Candi Beach Resort & Spa genau das richtige Ziel für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der schönen Gartenanlage mit Poolzugang zu einem schönen Strand, und viele lieben besonders den Infinity-Pool in der Mitte des Gartens. Mit drei großen Swimmingpools zur Auswahl (darunter ein stets leerer Infinity-Pool) müssen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen um Überfüllung machen. Auch die zahlreichen Sonnenliegen und der aufmerksame Poolservice wurden von den Rezensenten gelobt. Das Resort verfügt über ein weitläufiges Gelände mit verschiedenen Bereichen zum Ausruhen oder Schwimmen, und einige Gäste kamen sogar in den Genuss privater Villen mit eigenem Pool und Meerblick. Die Duschen am Pool und die Handtücher wurden ebenfalls gelobt. Wenn Sie mit Kindern reisen, gibt es sogar einen kleinen Kinderpool (mit einer Tiefe von 400 Metern!), damit auch die Kleinen das Wasser genießen können. Insgesamt ist die Lage des Resorts ruhig und lädt zum Entspannen ein, mit direktem Zugang zum Meer und schönen Aussichten. Vergessen Sie nicht, auch das Spa und den Whirlpool zu nutzen - sie wurden von früheren Gästen hoch gelobt.

Strand
Das Candi Beach Resort & Spa bietet einen schönen und sauberen Privatstrand, der zum Schwimmen einlädt. Die Lage ist großartig und von einem schönen Garten mit Pool umgeben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Blick auf den Strand ist außergewöhnlich. Der Strand ist gut gepflegt, mit weißem Sand und sauberem Wasser. Den Gästen stehen zahlreiche Liegestühle zur Verfügung, und das Meer ist ruhig und lädt zu einem entspannenden Bad ein. Einige Gäste haben zwar die Erfahrung gemacht, dass der Strand durch die Gezeiten verschmutzt wird, aber insgesamt ist er sauber und gut gepflegt. In der Nähe gibt es auch einen schönen Schnorchelplatz, der entspannend und friedlich ist. Die Lage ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt mit direktem Zugang zum Strand und einer Auswahl an schönen Pools. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Strand manchmal zu klein ist. Insgesamt bietet das Candi Beach Resort & Spa einen fantastischen Privatstrand, der sich perfekt für einen entspannten Urlaub eignet.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub auf Bali sind, sollten Sie sich das Candi Beach Resort & Spa ansehen. Die Villen mit privatem Pool sind ein absolutes Highlight. Viele Gäste sagten, sie seien perfekt für Familien, sensationell und sehr geräumig. Die großen Pools bieten sowohl Schatten als auch Sonne und laden zum Entspannen ein, während man den atemberaubenden Blick auf das Meer genießt. Einige verfügen sogar über einen Whirlpool im Bad, von dem aus man eine herrliche Aussicht genießen kann. Gäste aus der ganzen Welt haben die privaten Pools genossen, von denen, die Englisch, Niederländisch und sogar Russisch sprechen! Viele schwärmen von dem direkten Blick auf das Meer vom Pool aus, während andere von den luxuriösen Bungalows mit eigenem großen Swimmingpool nicht genug bekommen können. Ein Gast beschrieb sein Erlebnis einfach als "spektakulär", wobei der Pool in seinem Zimmer und das balinesische Bett ein Highlight waren. Alles in allem ist es klar, dass die privaten Poolvillen im Candi Beach Resort & Spa ein Muss für jeden Luxusreisenden auf Bali sind.


Ja, Candi Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Candi Beach Resort & Spa.

Nein, Candi Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Candi Beach Resort & Spa vorhanden.

Nein, Candi Beach Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Candi Dasa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $140

  • Resort in Candi Dasa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Candi Dasa

  • 7.7 Gut

  • Von $47

  • Resort in Candi Dasa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum