Golden Haven Hot Springs

Calistoga , , 1713 Lake Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calistoga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGolden Haven Hot Springs bietet einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt mit Zugang zu mehreren Pools, Whirlpools und einem Mineralpool. Die Pools sind gut gepflegt und das Personal gibt Tipps zur sozialen Distanzierung. Die Anlage verwendet hauptsächlich Mineralwasser für die Pools, Duschen und Spas in den Zimmern. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gepflegt und verfügt über eine schöne Anlage, Boccia-Plätze und eine Feuerstelle. Für zusätzlichen Luxus können die Gäste ein Zimmer mit einem riesigen Whirlpool buchen. Trotz einiger COVID-Einschränkungen genossen die Gäste im Allgemeinen den schönen und sauberen öffentlichen Poolbereich und die Möglichkeit, die Whirlpools so heiß zu machen, wie sie wollten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Thermalbad
Mineralpool (Salz)
Privater Massage- und Behandlungsraum
Privates Bad
Schlammbad
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Paarmassage
Jet-Hydro-Massage
Körperwickel
Reflexzonenmassage
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool This luxurious double room features a hot tub, a spa bath and a fireplace. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. This double room has a carpeted floor, heating, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Superior Room, 1 King Bed & 1 Queen Bed Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room has air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Golden Haven Hot Springs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Golden Haven Hot Springs Hotel liegt in der schönen Gegend von Calistoga, einer malerischen Stadt im Napa Valley. Obwohl es nicht an der Hauptstraße liegt, bietet dieses gemütliche Hotel eine großartige Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Calistoga und seinen zahlreichen Restaurants, großartigen Einkaufsmöglichkeiten und Verkostungsräumen. Die Gäste können einen schönen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen oder die Nähe zu einigen netten Restaurants nutzen. Das Hotel bietet nicht nur eine gute Anbindung an verschiedene Orte in der Stadt, sondern auch eine ruhige Umgebung und eine malerische Aussicht. Der Parkplatz neben dem Zimmer ist ein großer Pluspunkt, und die etwas abgelegene Lage des Hotels trägt nur noch mehr zur Ruhe bei. Die Lage des Hotels, die Außenaktivitäten und der Preis machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die die Schönheit und den Charme von Calistoga erleben möchten.

Zimmer
Willkommen in Golden Haven Hot Springs! Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von dem schönen Anwesen und seiner Sauberkeit beeindruckt sein. Unsere Gäste schwärmen von den gut ausgestatteten Zimmern mit toller Einrichtung. Einige Zimmer verfügen sogar über zwei Betten, also zwei Zimmer! Die geräumigen Unterkünfte sind perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste haben sich über eine schöne offene Dusche und eine Whirlpool-Badewanne im Zimmer gefreut. Außerdem haben wir viele unserer Zimmer und Bäder modernisiert, damit sie auf dem neuesten Stand und komfortabel sind. Auf dem schönen Gelände gibt es Boccia-Plätze und eine Feuerstelle, die die Gäste nutzen können. Unser öffentlicher Pool ist eine tolle Abkühlung nach einem Tag voller Entdeckungen. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnt haben, ist das Fehlen einer Mikrowelle in den Zimmern. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sauber, gemütlich und mit Kühlschränken ausgestattet. Wir geben zu, dass einige Gäste die veraltete Einrichtung, die verstaubten Zimmer, die abgenutzten Betten und die zerfledderten Teppiche bemängelten, aber wir bemühen uns ständig, das Haus zu aktualisieren und zu renovieren. Unsere Badezimmer sind ansprechend und werden sauber gehalten, abgesehen von ein paar Bemerkungen, dass die Badewanne nicht richtig gereinigt wurde. Wir möchten, dass jeder Gast einen tollen Aufenthalt bei uns hat, und wir hoffen, dass Sie das auch tun!

Betten
In den Bewertungen von Golden Haven Hot Springs werden die bequemen Betten mit weichen Laken gelobt, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und schön, einige erwähnen die Festigkeit des Bettes und die Qualität der Bettwäsche. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Preis für den Komfort etwas zu hoch war, und eine kleine Anzahl erwähnte, dass die Kissen nicht so bequem waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt können Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt suchen, diesen in Golden Haven Hot Springs erwarten.

Sauberkeit
Golden Haven Hot Springs rühmt sich sauberer und gut gepflegter Zimmer und Einrichtungen, wie mehrere Gästebewertungen belegen. Die Besucher konnten nicht aufhören, von der Sauberkeit des Ortes zu schwärmen und beschrieben ihn als sehr sauber, super sauber und schön und sauber. Auch das Hotelgelände wird als attraktiv bezeichnet, mit einer schönen, älteren Anlage, die sehr malerisch ist. Die Gäste empfanden die Thermalbäder als sauber und angenehm. Die Zimmer waren nicht nur sauber, sondern hatten auch bequeme Betten. Außerdem wurde das Hotelgelände sauber gehalten, von den Zimmern bis zum gesamten Gelände. Einige Gäste stießen jedoch auf kleinere Beeinträchtigungen wie schlechte Wassergerüche, geschlossene Pools, schwache Wi-Fi-Verbindung und Wanzenbefall. Trotz einiger Probleme sticht die Sauberkeit des Hotels in den Bewertungen hervor.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Golden Haven Hot Springs und beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Sie tun alles, um die Gäste mit allen nötigen Informationen zu versorgen und ihnen eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Einige Gäste sagten sogar, dass sie sich bei den Mitarbeitern wie in einer Familie fühlten. Das historische Anwesen ist sehr gepflegt, und der Pool und das Spa werden gut verwaltet, wobei man sich gerne von ihnen distanziert. Einige Gäste berichteten von Problemen mit dem WiFi und ein Gast von einem nicht ansprechbaren Mitarbeiter, doch die große Mehrheit der Bewertungen lobt den großartigen Kundenservice, der von den großartigen Menschen, die hier arbeiten, geleistet wird. Die Gäste genossen ihre Schlammbäder in vollen Zügen und hoben das wunderbare und aufmerksame Personal auch in diesem Bereich hervor. Alles in allem macht das Personal von Golden Haven Hot Springs wirklich einen Unterschied in den Erfahrungen der Gäste in diesem schönen Hotel.

WLAN
Golden Haven Hot Springs bietet kostenloses WLAN und Kabelfernsehen in den Zimmern an, aber die Gäste haben von gemischten Erfahrungen mit der Internetverbindung berichtet. Einige Gäste fanden das Passwort leicht zugänglich, während andere Schwierigkeiten hatten, eine Verbindung herzustellen und während ihres gesamten Aufenthalts eine langsame oder unzuverlässige Verbindung erlebten. Außerdem meinten einige Gäste, dass mehr Steckdosen zum Aufladen elektronischer Geräte hilfreich wären. Für diejenigen, die nicht auf das Internet angewiesen sind, waren die Annehmlichkeiten des Hotels jedoch zufriedenstellend.

Wellness
Das Hotel Golden Haven Hot Springs bietet ein Spa-Erlebnis, dem die Gäste nicht widerstehen können. Mit drei perfekten Pools, darunter ein warmes Mineralbecken und ein Mineral-Whirlpool, können sich die Besucher in den verjüngenden Gewässern entspannen. Die Spa-Dienstleistungen, wie Massagen und Schlammbäder, wurden von Liza und Lily als herausragende Therapeuten gelobt. Während einige Gäste das Spa als etwas teuer empfanden, sagten andere, dass die einzigartigen Dienstleistungen den Preis wert seien. Vor allem die Schlammbäder waren ein Hit, auch wenn einige meinten, sie hätten besser sein können. Die Gäste schätzten auch die verbesserten Zimmeroptionen, wie z. B. das Super-King-Zimmer, das eine schöne Überraschung war. Besucher, die das Spa-Angebot nicht in Anspruch genommen haben, haben etwas verpasst, aber diejenigen, die es in Anspruch genommen haben, berichten, dass sie ein besonderes und einzigartiges Erlebnis hatten. Die Hydromassage wurde besonders gelobt, weil sie besser war als eine echte Massage. Insgesamt sind das Spa und die Pools gut gepflegt, und das Personal gibt hilfreiche Hinweise zu sozialen Distanzierungsmaßnahmen.

Pool
Die Gäste von Golden Haven Hot Springs können einen entspannenden Aufenthalt mit Zugang zu mehreren Pools, Whirlpools und einem Mineralbecken genießen. Der Hauptpool ist groß und der Poolbereich bietet drei Temperaturoptionen. Die Anlage verwendet hauptsächlich Mineralwasser für die Pools, Duschen und Spas in den Zimmern. Die Pools und Whirlpools sind gut verwaltet, und das Personal gibt Hilfestellung in Bezug auf die soziale Distanzierung. Die Pools sind bis 22 Uhr geöffnet und die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Poolbereich aufhalten dürfen, ist begrenzt. Wenn Sie sich abkühlen möchten, ist das Mineralbecken an einem heißen Tag ideal. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Anlage, Boccia-Plätze und eine Feuerstelle. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit einem riesigen Whirlpool sorgt für zusätzlichen Luxus. Einige Gäste konnten zwar den öffentlichen Poolbereich oder den Whirlpool nicht nutzen, aber sie freuten sich über die Fahrräder, die den Gästen zur Verfügung stehen. Allerdings ist die Tür zum Pool während der COVID-Beschränkungen verschlossen, so dass Sie das Personal um Hilfe bitten müssen, wenn Sie hinein- oder hinauswollen. Trotz der gelegentlich lauten Klimaanlage gefiel den Gästen im Allgemeinen der schöne und saubere öffentliche Poolbereich und die Möglichkeit, die Whirlpools so heiß zu machen, wie sie wollten.


Ja, Golden Haven Hot Springs hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Golden Haven Hot Springs.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Golden Haven Hot Springs erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Haven Hot Springs vorhanden.

Nein, Golden Haven Hot Springs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Calistoga

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $816

  • Hotel in Calistoga

  • 10 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Calistoga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $177

  • Resort in Calistoga

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum