Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature

Calheta , , Vila Da Calheta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Calheta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature heben es als ein preiswertes Hotel auf Madeira hervor. Das All-inclusive-Paket des Hotels kam bei vielen Gästen sehr gut an, da es das Geld wert war. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit dem Hotel, aber die meisten fanden, dass es seine 4-Sterne-Bewertung verdient hat. Die Gäste waren mit den Einrichtungen und dem Service zufrieden und hielten das Hotel für eine gute Wahl für einen Urlaub auf Madeira. Obwohl einige Gäste Gespräche zwischen den Mitarbeitern mitbekamen, die darauf hindeuteten, dass das professionelle Image des Hotels noch verbessert werden könnte, waren andere der Meinung, dass das Hotel sein 4-Sterne-Versprechen einhält. Insgesamt ist das Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature eine gute Wahl für alle, die ein günstiges Hotel auf Madeira suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der Strand von Calheta ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, so dass Ihr Urlaub im Savoy Calheta Beach noch viele Jahre lang unvergesslich bleiben wird.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
All-Inclusive Doppelzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Meerblick - all-inclusive Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Mahlzeiten können in der Küchenzeile zubereitet werden, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einem Backofen ausgestattet ist. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören schallisolierte Wände, eine Minibar, ein Flachbild-Sat-TV und ein Balkon. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit seitlichem Meerblick - all-inclusive Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Eigene Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einem Backofen ausgestattet ist. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite gehören schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Flachbild-Sat-TV und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Meerblick - all-inclusive Ein Pool mit Aussicht sorgt bei einem Aufenthalt in dieser Suite für ein besonderes Erlebnis. Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Die voll ausgestatte Küchenzeile bietet ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und einen Backofen. Die Suite umfasst darüber hinaus Meerblick, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Suite mit Meerblick - All-Inclusive Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in dieser Suite zum besonderen Erlebnis. Diese geräumige Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einen Sitzbereich und über eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entspannen auf Madeira sind, ist das Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature der perfekte Ort für Sie. Mit einem Yachthafen direkt vor Ort und einem atemberaubenden Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, haben Sie viel zu tun, ohne das Resort verlassen zu müssen. Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und die ruhige Lage macht es zu einem ausgezeichneten Ort zum Entspannen.

Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber kostenlose Parkplätze sind leicht zu finden und in der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Apotheke. Der Strand ist schön, aber wenn Sie mehr unternehmen möchten, sollten Sie ein Auto mieten und die Gegend erkunden. Trotzdem ist die Lage perfekt für alle, die dem Trubel der Hauptstadt Funchal entfliehen möchten.

Die Gäste empfehlen, das Inklusiv-Paket zu buchen und den Komfort zu genießen, alles im Griff zu haben. Auch wenn einige erwähnen, dass die Zimmer durchschnittlich sind, macht die Lage dies mehr als wett. Und da das Wetter zu den beständigsten auf der Insel gehört, ist ein fantastischer Aufenthalt im Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature garantiert.

Frühstück
Die Gäste des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature schwärmen vom Frühstück, das sie als köstliches und frisches Buffet mit einer großen Auswahl an Optionen für Vegetarier und Nicht-Vegetarier beschreiben. Das Buffet wechselt täglich und bietet eine hervorragende Auswahl an schmackhaften Speisen, und jeden Abend gibt es ein anderes Themenabendessen. Einige Gäste erwähnten sogar die Qualität der Säfte und der Würstchen. Zum All-inclusive-Paket gehören erfrischende Aperitifs vor dem Abendessen und Selbstbedienungsecken mit Kaffee und Getränken. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit in den Speiseräumen bemängelten, wird das Frühstück in diesem Hotel in den meisten Bewertungen sehr empfohlen.

Abendessen
Die Gäste des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature waren von der Vielfalt und Qualität des Abendessens am Buffet begeistert. Jeden Abend gab es ein anderes Thema mit vielen Optionen für Vegetarier und Nicht-Vegetarier gleichermaßen. Einige Gäste lobten auch das A-la-carte-Restaurant, das zweimal im All-inclusive-Paket enthalten war. Während einige Gäste bestimmte Gerichte oder die Gesamtqualität des Essens kritisierten, empfanden die meisten Gäste das Essen als frisch, lecker und abwechslungsreich. Die Themenabende des Hotels sorgten für zusätzliche Abwechslung beim Abendessen, da jeden Abend ein anderes Land vorgestellt wurde. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essensangebot des Hotels überwiegend zufrieden.

Zimmer
Das Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf das Meer. Die Gäste lobten die bequemen Betten, die gut eingerichteten Zimmer und die Möglichkeit, ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Balkon und Meerblick vorzunehmen. Auf Anfrage waren auch Zimmer mit Verbindungstür erhältlich. Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet, aber die Zimmer sind sauber und einladend. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Stauraum oder laute Flure, aber insgesamt waren die Zimmer sehr angenehm. Darüber hinaus war das Personal während des Aufenthaltes hervorragend. Insgesamt bietet das Calheta Beach Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Meerblick.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature genau richtig. Die Gäste schwärmen von den gemütlichen und geräumigen Betten, einige beschreiben sie sogar als superbequem. Auch die Bettwäsche ist bemerkenswert, denn es wird von schöner und bequemer Bettwäsche gesprochen. Familien können die geräumigen und sauberen Suiten mit Meerblick und bequemer Bettwäsche genießen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es vereinzelte Beschwerden über minderwertige Zustellbetten und unerwünschte Ameisen- und Wanzengefährten in einigen Zimmern gab. Insgesamt scheinen die Gäste während ihres Aufenthalts im Calheta Beach einen erholsamen und friedlichen Schlaf gehabt zu haben.

Sauberkeit
Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. In vielen Bewertungen wird die ausgezeichnete Wartung und Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer erwähnt, wobei alle Geräte in gutem Zustand sind und ständig gewartet werden. Die allgemeine Sauberkeit wird als "schön und sauber", "sehr sauber" und "bewundernswert" beschrieben. Die Gäste schätzen die ständige Reinigung und Instandhaltung des Hotels, wobei der Poolbereich besonders sauber ist. Die Familiensuite wird als geräumig und blitzsauber beschrieben und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Obwohl einige Gäste über schmutziges Geschirr und einen Käfer im Restaurant oder schmutziges Obst berichteten, scheinen dies Einzelfälle zu sein. Obwohl in einigen Bewertungen auf veraltete Möbel und einige Probleme mit der Sauberkeit hingewiesen wurde, wurde das Hotel im Allgemeinen als "sauber und ordentlich" bezeichnet, und das Personal wurde für seine sehr freundliche und saubere Arbeitsmoral gelobt.

Personal
Im Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature haben die Gäste das Personal durchweg für seine außergewöhnliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Schon bei der Ankunft wurden die Reisenden mit einem herzlichen Empfang und hervorragendem Service während ihres gesamten Aufenthalts empfangen. Von der Rezeption über die Animation und das Housekeeping bis hin zum Essen wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Eine Reihe von Gästen erwähnte bestimmte Mitarbeiter namentlich und lobte insbesondere Cristina Abreu für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste bemerkten, dass einige Mitarbeiter nicht so freundlich wie andere waren, aber insgesamt war das Personal fantastisch und aufmerksam. Egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder eine Restaurantempfehlung benötigen, das Personal des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature wird nicht zögern, Ihnen zu helfen.

Wellness
Die Gäste haben die Wellnesseinrichtungen des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature für ihre Qualität und Zugänglichkeit gelobt. Die Sauna, das türkische Bad und der Pool stehen ohne Aufpreis zur Verfügung und Massagen können im Spa arrangiert werden. Einigen Bewertern gefiel die Sauna besonders gut, einer nannte sie "ausgezeichnet", ein anderer sagte, sie sei "Hyvä" (finnisch für "gut"). Einige Gäste berichteten jedoch von kleineren Problemen, wie z. B. dass das Hallenbad kalt war oder das Licht im türkischen Bad ausging. Ein Besucher empfand den Wellnessbereich als "etwas vernachlässigt". Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Spa jedoch als hochwertig und gut gepflegt. Ein Kritiker hob sogar den Holzeimer als das Beste" an seinem Spa-Tag hervor.

Pool
Der Poolbereich des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature wurde von den Gästen positiv bewertet. Es gibt viele Sitzgelegenheiten rund um die Pools und am nahe gelegenen Strand, zu dem man leicht Zugang hat. Der Außenpool ist großartig mit einer Bar in der Nähe, obwohl er in den Wintermonaten nicht beheizt ist. Es gibt auch einen Innenpool, den einige Gäste als klein und ohne beheiztes Wasser empfanden. Trotzdem ist er ideal für Kinder. Der Lounge-Bereich am Pool ist einladend und entspannend, und es gibt tolle Musik, die nicht zu laut ist. Der Meerblick von den Balkonen ist atemberaubend, und der gesamte Poolbereich ist sauber und gut gepflegt. Das All-inclusive-Paket beinhaltet die Nutzung des Pools und der Bar mit einer guten Auswahl an Sitzgelegenheiten. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Stühle am Pool gab und dass die Stühle unbequem waren. Insgesamt wirkt der Außenbereich geräumig und entspannend, selbst in den belebten Zeiten des Hotels. Der einzige Nachteil war die Schließung der Straße und des Strandes aufgrund von Bauarbeiten in der Gegend.

Strand
Calheta Beach - All-inclusive - Das Savoy Signature ist zweifellos ein ideales Ziel für Strandliebhaber. Mit einem maravilhosa praia da Calheta direkt neben dem Hotel, können die Gäste einen einfachen Zugang zum Sandstrand, sowie einen großartigen Blick über das Meer genießen. Die Kombination aus Hafen und Strand war für einige Gäste eine nette Überraschung, und der kleine, geschützte Sandstrand in Calheta war ein schöner Ort zum Entspannen. Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Strand mit vielen Liegeplätzen am Pool und am Strand. Durch den direkten Zugang zum Sandstrand können die Gäste den ganzen Tag in der Sonne liegen und Wassersport betreiben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet sind, überwiegt das Gesamterlebnis an diesem schönen Strand alle kleinen Nachteile.

Parkplatz
Die Gäste des Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Parkplatzsituation geht. Einige Gäste empfanden das Parken in der nahegelegenen Garage als etwas umständlich, da sie die Straße überqueren mussten, um dorthin zu gelangen, oder eine zusätzliche Gebühr zahlen mussten. Andere hingegen waren froh, dass sie in Gehweite oder sogar direkt am Hotel kostenlos parken konnten. Ein Gast erlebte sogar einen außergewöhnlichen Service durch einen Mitarbeiter, der ihm bei seinem Parkticket half. Insgesamt sollte man die Parkplatzsituation im Hinterkopf behalten, sich aber nicht davon abhalten lassen, das Hotel und seine Annehmlichkeiten, wie z. B. den Spa-Bereich, zu genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen All-inclusive-Resort sind, ist Calheta Beach eine gute Wahl. Das Hotel bietet einen fantastischen Kinderclub mit lustigen Aktivitäten, und das Personal kann hervorragend mit Kindern umgehen. Das Hotel ist günstig gelegen, denn Supermarkt und Apotheke befinden sich direkt gegenüber, und für die Kleinsten gibt es einen Kinderpool zum Planschen. Der Strand ist mit seinen hohen Wellenbrechern ebenfalls ideal für Kinder und bietet ihnen einen sicheren Platz zum Spielen. Die Familiensuiten sind geräumig und verfügen über separate Bäder. Trotz einiger Lärmbelästigungen durch die Bauarbeiten an der Klippe war das Hotel nie überfüllt und blieb auch in der Hochsaison ruhig. Alles in allem ist es ein schönes Hotel, das die ganze Familie während ihres Aufenthalts bei Laune hält und unterhält.

4-Sterne
Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein günstiges Hotel auf Madeira suchen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Hotel erwähnten, fanden die meisten, dass das Hotel insgesamt seine 4-Sterne-Bewertung verdient hat. Das All-inclusive-Paket des Hotels kam bei vielen Gästen gut an und war das Geld wert. Während einige Gäste anmerkten, dass sie Gespräche zwischen den Mitarbeitern belauschten, die darauf hindeuteten, dass das professionelle Erscheinungsbild des Hotels verbesserungswürdig ist, waren andere der Meinung, dass das Hotel sein 4-Sterne-Versprechen einhält. Insgesamt waren die Gäste mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden und hielten das Hotel für eine gute Wahl für einen Urlaub auf Madeira.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten All-inclusive-Erlebnis auf Madeira sind, ist das Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature eine gute Wahl. Die Gäste loben das abwechslungsreiche Buffet mit Themenabenden, das hochwertige Essen mit lokalen Optionen und die große Auswahl an Getränken einschließlich anderer Cocktails. Das All-inclusive-Paket bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und umfasst alles, von Speisen und Getränken bis hin zum Zugang zu Pool und Sauna. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet und das All-inclusive-Angebot nicht sehr abwechslungsreich, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn Sie einen entspannten All-inclusive-Urlaub auf Madeira verbringen möchten. Beachten Sie jedoch, dass für das Restaurant Onda Azul eine Reservierung erforderlich ist und einige Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Shampoo nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind.


Ja, Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature.

Nein, Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature vorhanden.

Ja, Calheta Beach - All-inclusive - Savoy Signature hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Calheta

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Calheta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Gästehaus in Calheta

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $192

  • Villen in Calheta



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum