Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:Attached to the adult pool are 2 hot tubs, also with hot water
Schwimmbad 2 Informationen:
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße:20,9 m2
Minimale Tiefe des Pools:0,55 m
Maximale Tiefe des Pools:0,55 m
Maximale Länge des Pools:7 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:07:30 - 21:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Cafeteria with complete kitchen infrastructure
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Swimming, diving and soaking
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Sauna
Games room: snooker, ping pong and foosball
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Natural water renewed for each period of use
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Schwimmbad 3 Informationen:
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße:17,5 m2
Minimale Tiefe des Pools:0,55 m
Maximale Tiefe des Pools:0,55 m
Maximale Länge des Pools:4,5 m
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:07:00 - 21:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Cafeteria with complete kitchen infrastructure
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Natural water renewed for each period of use
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Wasserpark
Zusätzliche Informationen zum Hotel:Minimum configuration for use in water park;
(1) WITH TOTAL EXCLUSIVITY, that is, without the occurrence of people outside the group: 21 people in 3 rooms (3 houses); or 28 people in rooms (4 houses).
Maximum accommodation capacity 58 people in 5 rooms (5 houses), 10 in each room (house) and 8 in the vip room within the water park.
(2) SHARED USE, that is, between different groups, coming from different locations: up to 10 people / room (house) occupying or not occupying the 5 rooms (houses) at the same time, or part of them
In this case, the cafeteria cafeteria existing within the Aquatic Park area will function commercially to meet the users' demand for food and drinks.
Antworten zuletzt aktualisiert von Bistrô PuntaCaldas
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein No, it is enough that they have taken, or take IVERMECTIN, 0.2mg per kg of body weight, preferably associated with the use of Chelated Zinc, 50mg, as a preventive measure against COVID-19
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein No, if they prove they have taken the medication mentioned in the previous item.
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: It is necessary and sufficient that all guests or visitors have taken, or previously take, the day before, IVERMECTIN, 0.2mg per kg of body weight, preferably associated with the use of Chelated Zinc, 50mg, as a preventive measure against COVID- 19
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Zusätzliche Informationen: We are sure that, even if there is no protocol previously established, the procedure adopted by us in relation to the use of Ivermectin and Zinc, guarantees the non-occurrence and infection by the Corona Virus
Antworten zuletzt aktualisiert von Bistrô PuntaCaldas
Ja, Bistrô PuntaCaldas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Bistrô PuntaCaldas nicht vorhanden.
Nein, Bistrô PuntaCaldas erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bistrô PuntaCaldas vorhanden.