R2 Veronica



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel R2 Veronica wird von den Gästen wegen seiner unschlagbaren Lage direkt am Strand von Cala Millor sehr empfohlen. Das Hotel ist modern und sauber, das Personal ist freundlich und das Frühstück wird besonders für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, während das Abendessen eher gemischt bewertet wird. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die aufmerksame und hilfsbereite Einstellung des Personals gelobt. Der Pool ist ein Highlight des Hotels, obwohl einige Gäste berichten, dass es schwierig ist, Liegestühle zu finden. Der Strand wird als wunderschön und perfekt zum Schwimmen und Sonnenbaden beschrieben. Die meisten Gäste loben die bequemen Betten, was das R2 Veronica zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Das Hotel erhebt eine tägliche Gebühr für den Wifi-Service, was für einige Gäste eine Enttäuschung sein könnte. Insgesamt ist das R2 Veronica eine gute Wahl für alle, die ein Hotel am Strand mit ausgezeichneter Ausstattung und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Einzelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with a quiet street view. The unit has 2 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über R2 Veronica
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel R2 Veronica bietet eine hervorragende Lage direkt am Strand von Cala Millor. Die Gäste schwärmen davon, wie bequem es ist, den Strand zu genießen und auch Bars und Restaurants leicht zu erreichen. Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, und es gibt viele Aktivitäten in der Nähe. Das Hotel ist modern und sauber und das Personal ist freundlich. Auch das Frühstück wird besonders hervorgehoben. Insgesamt empfehlen die Gäste das R2 Veronica wegen seiner unschlagbaren Lage und der hervorragenden Ausstattung.

Frühstück
Die Gäste des R2 Veronica schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Sie schätzen besonders, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Zimmerpreis enthalten sind. Das Essensbuffet wird als akzeptabel und die Auswahl als gut bezeichnet. Die Rezensenten beschreiben das Frühstück als wunderbar, sehr gut und ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an Optionen. Show-Cooking wird zu allen Mahlzeiten angeboten. Die Reisenden loben auch die Lage des Hotels und die Qualität des Essens, das reichlich vorhanden ist und von Tag zu Tag variiert. Während einige Kritiker anmerken, dass es an einem Morgen keine Brotscheiben gab und die Saftmaschine nicht besonders gut war, hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives über das Frühstück zu sagen. Insgesamt ist das Frühstück im R2 Veronica ein Hit bei den Gästen!

Abendessen
Das R2 Veronica Hotel erhielt gemischte Kritiken über den Abendessenservice. Einige Gäste fanden das Essen durchschnittlich und die Auswahl nicht abwechslungsreich genug, sie berichteten von trockenem Fisch und minderwertigen Getränken. Andere meinten, es lohne sich, zum Abendessen auszugehen. Einige Gäste bemängelten die frühe Essenszeit, die um 21 Uhr endete, was für die spanische Kultur untypisch war. Außerdem war es durch die Lage des Restaurants im Keller ziemlich heiß. Einige Gäste lobten jedoch die Qualität des Essens, die für ein Drei-Sterne-Hotel ausgezeichnet sei. Das Hotel bietet im Rahmen der Halbpension keine Getränke zum Abendessen an, was von den Gästen als störend empfunden wurde. Insgesamt könnte das Hotel sein Angebot beim Abendessen verbessern, indem es eine größere Auswahl anbietet, die Essenszeiten verlängert und Optionen für Getränke bereitstellt.

Zimmer
Das Hotel R2 Veronica bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit vielen positiven Kommentaren zu den Zimmern. Viele Gäste schätzten die großen, komfortablen und ruhigen Zimmer mit Balkon zur Meerseite. Die Unterkünfte waren schön mit geräumigen, super sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Die Gäste schätzten auch die großen Balkone und den herrlichen Meerblick. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über unbequeme oder kleine Betten hatten die Zimmer in mehreren Bewertungen bequeme Betten. Auch die Sauberkeit wurde gelobt, denn die Zimmer werden täglich gewartet und sind geräumig und sauber. Dennoch gab es einige gelegentliche Kommentare über unzureichende Schallisolierung oder das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie einer Minibar oder eines Wasserkochers. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer geräumig, gut gepflegt und komfortabel, so dass sich der Aufenthalt im Hotel R2 Veronica lohnt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das R2 Veronica genau das Richtige für Sie sein. Die meisten Gäste lobten die Betten und Matratzen als bequem, einige erwähnten sogar die Möglichkeit, den Härtegrad zu wählen. Einige erwähnten jedoch auch, dass die Betten klein oder hart seien, und ein Gast schlug sogar vor, nur in den wärmeren Monaten oder mit einer Heizung zu übernachten. Insgesamt scheint R2 Veronica eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die auf ihren Reisen Wert auf ein bequemes Bett legen.

Sauberkeit
Die Gäste haben sich überwiegend positiv über die Sauberkeit des Hotels R2 Veronica geäußert. Viele Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer jeden Tag gemacht wurden und geräumig und super sauber waren. Außerdem erwähnten die Gäste, dass der Pool und die Außenbereiche ebenfalls gut gereinigt waren und Spaß gemacht haben. Das Hotel wurde auch für seine tadellose Ausstattung und seine tolle Lage gelobt. Obwohl einige Gäste schmutzige Teppiche in bestimmten Bereichen erwähnten, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber beschrieben. Das Hotelpersonal wurde auch für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt.

Personal
Das Personal im R2 Veronica ist unglaublich hilfsbereit und freundlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sind nicht nur höflich, sondern viele von ihnen sprechen auch mehrere Sprachen, darunter Englisch und Deutsch. Von der Ankunft bis zur Abreise ist das Personal aufmerksam und freundlich. Die Gäste schätzen besonders die Reinigungskräfte in den Zimmern, im Speisesaal und an der Rezeption. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und das Rezeptionsteam ist professionell und zuvorkommend. Marina und Loli wird für ihren hervorragenden Service gedankt. Insgesamt sind die Gäste von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals beeindruckt und loben ihre aufmerksame und hilfsbereite Einstellung.

WLAN
Für diejenigen, die Wert darauf legen, im Urlaub in Verbindung zu bleiben, könnte die Wifi-Situation in R2 Veronica eine kleine Enttäuschung sein. Während einige Gäste sich wünschten, dass das WLAN im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen wäre, scheint das Hotel einen Tagessatz für den WLAN-Service zu berechnen. Außerdem berichteten einige Gäste, dass das WLAN nur an der Rezeption funktionierte oder in den Zimmern langsam war. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des WLANs, wobei einige Gäste angaben, dass es zwar ein kostenpflichtiger Service, aber schnell und zuverlässig war. Insgesamt kann es sich für diejenigen, die einen ständigen Internetzugang benötigen, lohnen, sich darauf vorzubereiten, für den Wifi-Service des Hotels zu bezahlen oder sich auf andere Möglichkeiten der Verbindung zu verlassen.

Pool
Der Pool des R2 Veronica ist ein Highlight dieses Strandhotels und wird von den Gästen oft positiv erwähnt. Der kühle und saubere Außenpool bietet einen ruhigen Ort zum Entspannen und Genießen der Umgebung. Die Gäste können von ihren Liegen am Pool aus sogar den Strand und das Meer sehen. Die Anzahl der Sonnenliegen ist jedoch begrenzt, und einige Gäste berichten, dass es schwierig ist, einen Platz zu finden, da die Liegen den ganzen Tag über mit Handtüchern belegt sind. Nichtsdestotrotz wird der Pool als wundervoller Ort beschrieben, der zum Verweilen einlädt, vor allem wegen seiner unschlagbaren Lage direkt am Meer. Die Gäste empfehlen, Musik am Pool zu spielen, um die Atmosphäre zu verbessern, und weisen darauf hin, dass der Zugang zum Pool jederzeit möglich ist. Während einige Gäste Probleme wie schmutzige Bettwäsche erwähnen, ist der Pool insgesamt ein hoch bewertetes Merkmal von R2 Veronica.

Strand
Das Hotel R2 Veronica rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Strand von Cala Millor. Die Gäste schwärmen von dem herrlichen, unberührten Strand mit seinem kristallklaren Wasser, der nur wenige Schritte vom Hotelpool entfernt ist. Der Strand ist ideal zum Schwimmen, Sonnenbaden und Genießen der schönen Aussicht. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um die nahe gelegenen Bars und Restaurants zu erkunden. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Hotels zum Strand. Viele beschreiben, dass er nur über die Straße oder ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Strand wird als breit mit feinem Sand und klarem Wasser beschrieben und ist sowohl für Familien als auch für Alleinreisende ideal. Insgesamt loben die Gäste das R2 Veronica für seine fantastische Lage direkt am Strand, was es zu einer idealen Wahl für alle macht, die in ihrem Urlaub Sonne, Meer und Sand genießen möchten.


Ja, R2 Veronica hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im R2 Veronica nicht vorhanden.

Nein, R2 Veronica erlaubt keine Hunde.

Nein, im R2 Veronica gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, R2 Veronica hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum