Hipotels Don Juan

Cala Millor , , Paseo Juan Llinás, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hipotels Don Juan ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage direkt an der Strandpromenade von Cala Millor. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Essen, dem Strand und der Lage, viele bezeichnen es als das beste in der Gegend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend. Das Frühstück erhält begeisterte Kritiken für seine Vielfalt, Qualität und Fülle an Optionen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt. Der Pool wird für seine Größe und Sauberkeit gelobt, und die Lage direkt am Strand wird als erstaunlich beschrieben, mit spektakulärem Blick auf das Meer. Während einige Gäste das Abendessen als sich wiederholend und wenig abwechslungsreich empfanden, wird das Hotel insgesamt als eine solide Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Cala Millor empfohlen. Obwohl es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, übertraf es die Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Service, und einige Gäste bezeichneten es sogar als 4-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Poolblick Diese Doppelzimmer bietet eine Terrasse, Poolblick und Sat-TV. Ein Safe steht gegen einen Aufpreis zur Verfügung.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hipotels Don Juan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hipotels Don Juan hat eine erstklassige Lage direkt an der Strandpromenade, nur wenige Schritte vom glitzernden Meer entfernt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Restaurants, Bars und einem großen Aldi-Supermarkt. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Essen, dem Strand und der Lage. Viele bezeichnen es als das beste in Cala Millor. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend. Die Besucher schätzen die Ruhe der Umgebung, obwohl sie sich im Herzen der lebhaften Gegend befinden. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, da viele Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hipotels Don Juan eine hervorragende Lage hat und sie sich keinen besseren Ort für einen Aufenthalt auf Mallorca vorstellen können.

Frühstück
Das Frühstück im Hipotels Don Juan wird von den Gästen sehr gelobt, die die Vielfalt, die Qualität und die Fülle der Möglichkeiten schätzen. Viele Gäste erwähnten, dass das Essen, zu dem in einigen Fällen auch Desserts gehörten, sehr schön, sehr gut, fantastisch und ausgezeichnet war. Das Buffet war immer sehr reichhaltig und bot für jeden etwas, und einige Gäste lobten den Blick auf das Meer vom Frühstücksraum aus. Das Frühstück wurde als vollständig, ausgewogen, abwechslungsreich und gut auf die verschiedenen Ernährungsbedürfnisse wie laktosefrei und vegan abgestimmt beschrieben. Die Gäste schätzten die frische und abwechslungsreiche Auswahl. Einige erwähnten, dass es beim Frühstück und Abendessen immer gute und schmackhafte Gerichte gab, die häufig wechselten. Insgesamt hinterließ das Frühstückserlebnis bei den Gästen ein Gefühl der Zufriedenheit und Freude, und viele würden es weiter empfehlen.

Abendessen
Das Hipotels Don Juan bietet eine Vielzahl von Mahlzeiten, wobei das Mittagessen das Highlight ist. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen als sich wiederholend und wenig abwechslungsreich empfanden, waren andere der Meinung, dass das Essen sehr gut war und eine gute Auswahl bot. Gelegentlich gab es Probleme mit der Qualität des Essens, da einige Gerichte fade und geschmacklos oder zu fett waren und einige Gäste nach dem Essen Verdauungsprobleme hatten. Die Getränke während des Abendessens sind nicht im Preis inbegriffen, was einige Gäste als unangenehm empfanden, und einige waren sich dessen nicht bewusst und erfuhren es erst beim Bezahlen. Die All-inclusive-Option beschränkt sich auf nur eine Mahlzeit pro Tag, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Die Küche ist zwar hauptsächlich auf den Geschmack der deutschen Gäste ausgerichtet, aber es gab auch einige internationale Optionen. Außerdem gab es einige angenehme Überraschungen wie Entenkeulen, Miesmuscheln, große Garnelen und Kalbstonnato, und am Salatbuffet konnten die Gäste ihr eigenes Dressing herstellen. Einige Gäste empfanden das Galadinner als abwechslungsreich und unterhaltsam. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück und das Abendessen zufriedenstellend, da es für jeden Geschmack eine gute Auswahl gab. Das Personal war aufmerksam und der Service war gut. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Speisesaal für spanische Verhältnisse zu früh schloss.

Zimmer
Das Hipotels Don Juan ist ein sehr schönes und sauberes Hotel mit brandneuen Einrichtungen, geräumigen Zimmern und Balkonen mit Meerblick, von denen man eine herrliche Aussicht hat. Die meisten Zimmer sind groß und sehr sauber und einige haben sogar eine schöne Terrasse und bequeme Betten. Während einige Gäste mit der Einrichtung nicht ganz zufrieden waren, empfanden andere die Zimmer als gut ausgestattet und modern. Die Zimmer im neueren Teil des Hotels mit Pool- oder Meerblick waren ausgezeichnet, während einige im älteren Teil etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten. Nichtsdestotrotz war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und bemühte sich sehr, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Insgesamt ist das Hotel ruhig, gut gelegen und komfortabel, und trotz einiger kleinerer Probleme mit den Betten, die Räder haben, schlecht eingerichteten Zimmern oder dünnen Wänden, schätzen die Gäste den absoluten Komfort der Zimmer und den schönen Blick auf das Meer und den Pool.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im Hipotels Don Juan. Während einige die Matratzen zu weich oder unbequem fanden, waren andere vom Komfort der Betten angenehm überrascht. Einige Gäste empfanden es als unbequem oder störend, dass die Betten mit Rädern ausgestattet waren, so dass sie sich bewegten, wenn sie verschoben wurden. Viele schätzten jedoch die geräumigen Zimmer und das bequeme Bettzeug, und einige erwähnten sogar die großartige Aussicht auf das Meer von ihren Zimmern aus. Während einige Gäste das Fehlen fester Betten beklagten, waren andere mit dem zufrieden, was ihnen zur Verfügung stand. Trotz des gemischten Feedbacks scheint es, dass die Betten im Hipotels Don Juan im Großen und Ganzen angemessen und bequem sind, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Hipotels Don Juan ist nach Meinung der Gäste für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Das Hotel wird als sehr schön und sauber beschrieben, mit sauberen Pools und diskreten Reinigungsdiensten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und makellos sauber, und das Personal leistet hervorragende Arbeit, um sie in diesem Zustand zu halten - einige Gäste bemerkten sogar, dass das Housekeeping ihre Erwartungen übertroffen hat. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. ältere Aufzüge und gelegentlicher Geruch, aber der allgemeine Konsens ist, dass die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich ist. Auch die Lage des Hotels ist erwähnenswert, denn es befindet sich in hervorragender Lage an einem fantastischen Sandstrand und in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Insgesamt ist das Hipotels Don Juan eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in schöner Lage suchen.

Personal
Die Gäste des Hipotels Don Juan schwärmten von dem außergewöhnlichen Service und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal im gesamten Hotel. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Professionalität gelobt, während das Restaurantpersonal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt wurde. Viele Gäste erwähnten auch die aufmerksame Atmosphäre im Hotel, in der sich das Personal mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste berichteten von Kommunikationsproblemen mit Mitarbeitern, die kein Englisch sprachen oder sie nicht über bestimmte Regeln informierten. Insgesamt war das Personal des Hipotels Don Juan jedoch ein Highlight für die Gäste.

Pool
Der Pool des Hipotels Don Juan wird von den Gästen hervorragend bewertet, viele loben seine Größe und Sauberkeit. Die Lage des Pools zwischen dem vorderen und hinteren Teil des Hotels bietet außerdem eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste können Cocktails an der Poolbar genießen oder sich auf der schönen Terrasse am Pool entspannen. Während einige Gäste den Poolbereich als zu klein oder unscheinbar empfanden, schätzten andere den inbegriffenen Zugang zum Pool und Außenpool. Als einziger Nachteil wurde die mangelnde Beaufsichtigung des Poolbereichs genannt, die zu ungenutzten Sonnenliegen führte. Trotzdem empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner traumhaften Lage, des köstlichen Frühstücks mit Meerblick und des freundlichen Personals sehr. Die Gäste sollten beachten, dass der Pool um 18 Uhr schließt und um 10 Uhr öffnet. Insgesamt ist der Pool des Hipotels Don Juan der perfekte Ort, um bei einem Urlaub am Meer zu entspannen und Sonne zu tanken.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in bester Strandlage suchen, ist das Hipotels Don Juan genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand, von dem einige sagen, er sei nur wenige Schritte entfernt. Nicht nur die Nähe, sondern auch der Strand selbst wird als erstaunlich, schön und mit spektakulärem Blick auf das Meer beschrieben. Und wenn Sie auf Entdeckungstour gehen wollen, befindet sich das Hotel mitten an der Küste, so dass Sie nie zu weit vom Geschehen entfernt sind. Neben der großartigen Lage bietet das Hotel auch fantastisches Essen und saubere Zimmer. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass Liegestühle und Sonnenschirme am Strand extra kosten können, wird das Hipotels Don Juan insgesamt als eine gute Wahl für ein Drei-Sterne-Hotel beschrieben.

3-Sterne
Das Hipotels Don Juan ist ein 3-Sterne-Hotel, das die Gäste mit seiner Qualität und seinem hohen Standard überrascht hat. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt direkt am Strand von Cala Millor. Die Betten waren für manche vielleicht etwas zu weich, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel und sauber. Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Obwohl es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, übertraf das Hotel die Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Service. Die Gäste waren der Meinung, dass das Hotel mehr als seine 3-Sterne-Bewertung wert ist, und einige bezeichneten es sogar als 4-Sterne-Hotel. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Kühlschränken in den Zimmern bemängelten, war dies kein großes Problem. Insgesamt wird das Hotel als eine solide Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Cala Millor empfohlen.

Direkt am Strand
Das Hipotels Don Juan hat fantastische Bewertungen von Gästen erhalten, die seine Lage direkt am Strand loben. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes, des Busbahnhofs und von Aldi, was es zu einem idealen Ort für Strandbesucher und Einkäufer macht. Viele der Gäste hoben die schöne Aussicht und die hervorragende Lage direkt am Strand hervor. Sie beschreiben den Blick aus ihrem Zimmer als unbezahlbar und die Lage des Hotels als perfekt für einen ruhigen Aufenthalt direkt an der Strandpromenade. Das Hotel ist bekannt dafür, dass es sehr sauber ist und sich in bester Lage befindet. Mit seiner Nähe zum Strand ist das Hipotels Don Juan ein idealer Urlaubsort für alle, die die Sonne und den Sand auf ihrer Haut spüren und gleichzeitig einen komfortablen Aufenthalt genießen möchten.


Ja, Hipotels Don Juan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hipotels Don Juan nicht vorhanden.

Nein, Hipotels Don Juan erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hipotels Don Juan gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hipotels Don Juan hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Cala Millor

  • Von $70

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $52



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum