Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Millor anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHipotels Said ist ein fantastisches Hotel für alle, die ein gut gelegenes und gut gepflegtes Hotel in Strandnähe suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Insel zu besichtigen. Es befindet sich direkt neben einem Lidl und in Gehweite zu den nahe gelegenen Städten. Das Hotel serviert ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, das man auf jeden Fall probieren sollte, und das Abendessen ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal, wobei viele die Vielfalt und Schmackhaftigkeit der Speisen erwähnen. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und Klimaanlage werden von den Gästen durchweg gelobt. Die Einrichtungen und Bereiche des Hotels wurden als sehr sauber und hygienisch einwandfrei empfunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet seinen Gästen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft. Der Poolbereich wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als makellos und einen großartigen Ort zum Entspannen. Das Hipotels Said bietet auch tolle Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien und ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel ist ein perfekter Ort für alle, die ein aktives Nachtleben, eine junge, pulsierende Atmosphäre und viel zu tun suchen, sowohl tagsüber als auch abends. Insgesamt ist das Hipotels Said ein fantastisches Hotel für alle, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses funktionale, klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon, Sat-TV und einen Mietsafe. Das eigene Bad bietet einen Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hipotels Said
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hipotels Said ist ein gut gelegenes Hotel, das nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt ist. Die Lage ist ideal für alle, die die schöne Insel besuchen wollen, und es ist leicht mit dem Bus 401 von Palma nach Cala Millor zu erreichen, der direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe eines Lidl und in fußläufiger Entfernung zu nahe gelegenen Orten wie Son Servera. Die Besucher können die Kinderspielplätze vor dem Hotel genießen, und es ist ideal für diejenigen, die eine ruhigere Lage bevorzugen, aber trotzdem in der Nähe des Zentrums sein wollen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Lage etwas abgelegen von beliebten Buchten, dem Flughafen und Palma ist, fanden andere die Lage super praktisch für Besichtigungen auf der Insel. Insgesamt ist das Hipotels Said eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes und gut gepflegtes Hotel in Strandnähe suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem hervorragenden Frühstück suchen, ist das Hipotels Said definitiv eine gute Wahl. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Frühstücksbuffet war übervoll mit einer Vielzahl von Optionen auf hohem Niveau, einschließlich Inselspezialitäten. Die Gäste waren von der Vielfalt und Köstlichkeit des Buffets beeindruckt, einige bezeichneten es als unglaublich oder fantastisch. Es gab über 10 Saftsorten und etwa 8 Essensstationen mit verschiedenen Gerichten. Das morgendliche Buffet wurde als sehr umfangreich beschrieben und das Essen war perfekt, jeden Tag gab es etwas Neues. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich und einige Gäste fanden das Frühstück sogar besser als das Abendessen. Alles in allem bietet das Hipotels Said ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück, das man unbedingt ausprobieren sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Hipotels Said ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Viele erwähnten die Vielfalt und den Geschmack des Essens mit mehreren Optionen für Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte. Der Gala-Abend am Donnerstag war ein Highlight mit noch mehr Auswahl. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet und boten eine große Auswahl an Optionen. Das Personal war stets freundlich und die Einrichtungen waren sauber und schön. Während einige Gäste anmerkten, dass das Buffet abwechslungsreicher sein könnte, wurde die Qualität der Speisen insgesamt gelobt. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber diese waren in der Minderheit und standen scheinbar im Widerspruch zur Mehrheit der positiven Rückmeldungen.

Zimmer
Die Gäste des Hipotels Said schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern, die mit bequemen Betten und Klimaanlage ausgestattet sind. Die großen Balkone mit Wäschetrocknern sind ein Pluspunkt, und einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Die Sauberkeit wird von den Gästen durchweg gelobt und viele bemerken, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam und legt großen Wert auf Kundenservice. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein und veraltet mit unbequemen Betten und altmodischer Einrichtung. Außerdem bemängelten viele, dass die Zimmer nicht schalldicht sind, was zu einer lauten Erfahrung führt. Insgesamt bietet das Hipotels Said komfortable und gut gelegene Unterkünfte, wobei in einigen Zimmern einige Renovierungen und Aktualisierungen erforderlich sind.

Betten
Das Hipotels Said verfügt über geräumige Zimmer und bequeme Betten, die den Gästen einen angenehmen und gesunden Schlaf bieten. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Betten etwas unbequem sind und dazu neigen, zu verrutschen, schätzen die meisten Besucher den Komfort der Betten, die ausreichend Platz für drei Personen bieten. Einige Beschwerden beziehen sich auf die veraltete Bettwäsche, aber die Mehrheit der Gäste beschreibt die Betten als bequem und groß und bietet einen absolut erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das Hipotels Said hat ausgezeichnete Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste loben den Poolbereich und die Liegestühle als makellos und täglich geschrubbt. Die Zimmer werden als sauber und modern beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie täglich gereinigt wurden. Insgesamt wurden die Einrichtungen und Bereiche des Hotels als sehr sauber empfunden. Trotz einiger Kommentare zu verbesserungsbedürftigen Bereichen wird das Hotel überwiegend für seine Sauberkeit gelobt. Neben der tadellosen Hygiene werden auch die Vielfalt der Speisekarte, das freundliche Personal, die entspannte Atmosphäre und die hervorragenden Kinderaktivitäten positiv hervorgehoben. Die einzigen Kritikpunkte, die in Bezug auf die Sauberkeit geäußert wurden, betrafen einzelne Punkte wie das veraltete Bad, unbequeme Betten oder schmutziges Geschirr. Insgesamt ist das Hipotels Said eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die bei der Wahl eines Hotels Wert auf Hygiene legen.

Personal
Das Hotel Hipotels Said hat ein freundliches und hilfsbereites Personal, das seinen Gästen eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bietet. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Delia, Rosa und Cati, sind besonders aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Barpersonal, darunter Jordi, Pablo, Cristina, Cristo und Alex, wurde von den Gästen für seinen freundlichen Service gelobt. Auch das Personal am Pool, insbesondere die Kids-Camp-Lehrerin Anastasiia, wurde für ihre Hilfe und Aufmerksamkeit gegenüber den Kindern gelobt. Die Gäste schätzen es, dass viele Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen, darunter Französisch und Deutsch, und sich bemühen, alle Wünsche zu erfüllen. In den Bewertungen werden auch das ausgezeichnete Essen und die abwechslungsreiche Speisekarte des Hotels hervorgehoben. Familien schätzen die großartigen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, darunter Abendpartys, Aktivitäten und Unterhaltung am Pool. Der einzige negative Kommentar stammt von einem Gast, der das Restaurantpersonal als nicht besonders freundlich empfand, während ein anderer Gast den Eifer der Kellner, die Teller zu früh abzuräumen, als störend empfand.

Pool
Der Poolbereich des Hipotels Said wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als makellos und einen großartigen Ort zum Entspannen. Auch die Aqua-Aerobic-Kurse werden als unterhaltsame Aktivität erwähnt. Familien mit Kindern schätzen den Kinderpool, der als perfekt dimensioniert beschrieben wird. Der beheizte Innenpool ist zwar klein, aber die Gäste genießen ihn trotzdem. Der Außenpool wird jedoch als sehr kalt und bei Schwimmern nicht sehr beliebt beschrieben. Die Innen- und Außenpools werden im Allgemeinen als schön beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Innenpool überfüllt sein kann. Das Hotel bietet auch gute Einrichtungen wie eine schöne Terrasse, freundliches Personal und viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Aktivitäten für Kinder und die Spielplätze außerhalb des Hotels werden ebenfalls als Pluspunkt genannt. Das Spa wird jedoch als laut und nicht gerade entspannend empfunden. Insgesamt sorgen der Pool und der moderne und schicke Essbereich für einen angenehmen Aufenthalt im Hipotels Said.

Strand
Das Hipotels Said ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub, nur wenige Schritte vom schönen Sandstrand entfernt. Die Gäste schwärmen davon, dass der Strand nur wenige Minuten oder sogar nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Der Strand selbst wird als fantastisch und traumhaft beschrieben, manche sagen sogar, er liege direkt gegenüber dem Hotel. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass es in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten liegt und gleichzeitig einen einfachen Zugang zum Strand bietet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hipotels Said das ideale Ziel für Strandliebhaber ist, die eine luxuriöse Unterkunft mit einfachem Zugang zum Strand suchen.

Familien
Das Hipotels Said ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub, denn es bietet eine breite Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten für Kinder. Die Gäste schwärmen von den verschiedenen Möglichkeiten für Kinder, sich mit Animateuren, einer allabendlichen Kinderparty und sogar einem nahe gelegenen Spielpark zu vergnügen. Auch der Rettungsschwimmer des Hotels wurde für seine Aufmerksamkeit und sein Verantwortungsbewusstsein gelobt. Für Familien mit diätetischen Einschränkungen war das Hotel sehr entgegenkommend, und der Oberkellner, der dafür sorgte, dass junge Menschen mit Zöliakie einen schönen Aufenthalt hatten, wurde sehr gelobt. Es gibt zwar einige Bedenken, dass der Spa-Bereich für Erwachsene mit spielenden Kindern gefüllt ist, aber insgesamt scheint das Hotel eine fantastische Wahl für Familien zu sein. Einige Kritiker erwähnten jedoch, dass die Auswahl an Speisen für Kinder verbessert werden könnte, und die fehlenden Informationen über Kinderbetreuungsdienste verunsicherten einige bei der Buchung.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einer lebhaften Gegend mit einem tollen Nachtleben sind, dann ist das Hipotels Said die perfekte Wahl für Sie. Die Lage des Hotels ist fantastisch, umgeben von vielen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Obwohl es an den Wochenenden aufgrund der nahe gelegenen Diskotheken und Bars laut sein kann, was für Leichtschläfer vielleicht nicht ideal ist, sind die lebhafte Atmosphäre und die lustigen Partys in der Nähe des Hotels die Erfahrung wert. Einige Gäste wünschten sich sogar, die nächtlichen Shows würden länger dauern. Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu wählen, um eine ruhige Nachtruhe zu gewährleisten. Trotz des Lärms schätzten viele Gäste die lebhafte Atmosphäre und die lustigen Partys, die direkt vor dem Hotel stattfanden. Allerdings kann der Bereich nachts ein wenig schwach beleuchtet sein. Außerdem ist es erwähnenswert, dass die meisten Abendveranstaltungen in deutscher Sprache abgehalten werden. Alles in allem ist das Hipotels Said ein perfekter Ort für alle, die ein aktives Nachtleben, eine junge, pulsierende Atmosphäre und viel zu tun suchen, sowohl tagsüber als auch nachts.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großen Außenpool suchen, ist das Hipotels Said eine gute Wahl. Während einige Gäste bemängelten, dass das Wasser im Außenpool kalt sein kann, wird der Pool selbst als schöner und geräumiger Bereich zum Entspannen gelobt. Auch wenn er früh schließt, bietet der Pool ein luxuriöses Erlebnis nach einem langen Tag an den nahe gelegenen Stränden. Einige Kritiker wiesen darauf hin, dass die Zimmer mit Blick auf den Pool kleiner und älter sein könnten, aber insgesamt sind der Poolbereich und der Essbereich modern und schick. Alles in allem ist der Außenpool des Hipotels Said auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hallenbad
Das Hipotels Said ist ein fantastisches Ziel für Reisende, die ein Hotel mit schönen Innen- und Außenpools suchen. Der Innenpool ist beheizt, obwohl einige Gäste fanden, dass er mit einer maximalen Kapazität von 25 Personen sehr klein ist. Für Gäste, die Entspannung suchen, stehen der Whirlpool, die Sauna und das Hammam zur Verfügung, allerdings nur zu bestimmten Zeiten des Tages. Das Hotel bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen zum Frühstück und Abendessen, und die Gäste empfanden die Betten als unglaublich bequem, so dass sie abends in völliger Ruhe schlafen konnten. Der Innenpool wurde von einigen Gästen als klein und stickig empfunden, ist aber dennoch eine schöne Abwechslung für alle, die ein erfrischendes Bad nehmen möchten. Insgesamt ist das Hipotels Said ein wunderbares Hotel für alle, die auf der Suche nach einem unterhaltsamen und erholsamen Kurzurlaub sind.


Ja, Hipotels Said hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hipotels Said nicht vorhanden.

Nein, Hipotels Said erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hipotels Said gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hipotels Said hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Millor

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Cala Millor

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum