Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only

Cala en Bosch , , Via Circunvalacion Parcela 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala en Bosch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist ein idealer Ort für Reisende, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen. Die Lage ist fantastisch, nur zwei Minuten von einem lebhaften Yachthafen mit vielen Restaurants entfernt und mit Zugang zu kristallklaren Buchten. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Frühstücksoptionen, den hochwertigen Abendessen und dem aufmerksamen Personal. Das Hotel bietet große, geräumige und komfortable Zimmer mit ausgezeichneten Betten und schöner Inneneinrichtung. Das Hotel ist tadellos sauber und gepflegt, und der Poolbereich ist mit einem beheizten Pool, einem privaten Pool, einem geräumigen Hauptpool und einem Außenpool, die alle wunderschön gepflegt sind, eine Besonderheit. Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, ideal für Flitterwöchner oder diejenigen, die einen ruhigen Urlaub in einer stilvollen und komfortablen Umgebung verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher.

Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche. In der Küchenzeile dieser Suite können Sie Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die Suite bietet zudem eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit privatem Pool Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. In der mit Kaffee- und Teezubehör ausgestatteten Küchenzeile dieser Suite können Sie Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die klimatisierte Suite verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehören ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse mit Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only befindet sich in bester Lage, nur zwei Minuten vom lebhaften, von Restaurants gesäumten Jachthafen entfernt. Die Gäste schwärmen von der realen Aussicht auf den Hafen und halten es für einen erstklassigen Standort, der perfekt ist, um die Westseite der Insel zu erkunden. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Zimmer nicht schalldicht sind, doch viele sind sich einig, dass die Lage des Hotels in der Nähe einer schönen Bucht und des Jachthafens dies wettmacht. Die zentrale Lage des Hotels macht die An- und Abreise sehr einfach, besonders wenn man mit dem Auto kommt. Obwohl einige die Gegend als touristisch mit vielen "billigen" Restaurants beschreiben, findet die Mehrheit die Lage praktisch und lebendig mit einem gemütlichen Hafen zum Erkunden. Insgesamt fühlen sich die Gäste wie in einem Rückzugsgebiet und lieben es, nur wenige Meter von den kristallklaren Buchten entfernt zu sein.

Frühstück
Die Gäste des Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only schwärmen von den köstlichen Frühstücksoptionen, die das Hotel bietet. Im ECO-Restaurant werden fantastische Frühstücke und Abendessen serviert, und die Gäste können zwischen einem Buffet oder einem Menü à la carte wählen. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist hervorragend, und es gibt auch glutenfreie und vegetarische Optionen. Der frisch gepresste Orangensaft ist für viele Gäste ein Highlight. Trotz einiger Kommentare über den Mangel an Obst und Abwechslung wird das Frühstück insgesamt als außergewöhnlich, erstklassig und als das beste beschrieben, das die Gäste je erlebt haben. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und seinen Service hoch gelobt. Wenn Sie einen Aufenthalt im Lago Resort Menorca planen, sollten Sie unbedingt mit einem fantastischen Frühstück in den Tag starten.

Abendessen
Das Abendessen im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only wurde von den Gästen hoch gelobt. Die Restaurants des Hotels, darunter die Brasserie Le foc, das peruanische und das japanische Angebot, Kaypa und Gadoi, wurden als erstaunlich, spektakulär und ausgezeichnet beschrieben. Die Qualität und Vielfalt der Speisen wurde hervorgehoben, und viele kommentierten die saftigen Gerichte im Angebot. Die Gäste schätzten die Auswahl beim Abendessen, ob a la carte oder als Demi-Pension. Auch die Qualität des Service in den Restaurants wurde gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare von Gästen, die einige Gerichte zu salzig oder zu teuer fanden. Insgesamt übertraf die Qualität der Speisen die Erwartungen und hinterließ bei den Gästen einen positiven Eindruck.

Zimmer
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only bietet seinen Gästen große, geräumige und komfortable Zimmer mit hervorragenden, bequemen Betten und einer schönen Inneneinrichtung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Die Einrichtung des Hotels ist geschmackvoll und modern, wobei viele natürliche Materialien verwendet wurden. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist gemütlich, gut eingerichtet und gut ausgestattet. Es gab ein paar Probleme mit dem Lärm und einige Gäste beschwerten sich über kleine oder schlecht ausgestattete Zimmer, aber insgesamt war das Hotel fantastisch, neu eröffnet und in ausgezeichnetem Zustand.

Betten
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist die perfekte Wahl für diejenigen, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf bequeme Betten legen. Das Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen für sehr bequeme Betten und äußerst bequeme Matratzen erhalten, von denen einige groß genug sind, um einen hervorragenden Zugang zu den Liegen am Pool zu bieten. Auch die Qualität der Laken und Kissen wurde gelobt, was insgesamt für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt sorgt. Obwohl es einige gemischte Bewertungen zu den Kissen und den älteren Matratzen des Hotels gab, schienen die meisten Gäste mit der hohen Qualität der Bettwäsche sehr zufrieden zu sein. Wenn Sie also einen erholsamen Urlaub planen, in dem Sie sich entspannen und gut schlafen können, ist das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only vielleicht genau die richtige Wahl!

Sauberkeit
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist ein wunderbarer Aufenthaltsort für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste loben das Hotel als makellos und gut gepflegt mit viel Liebe zum Detail. Viele Rezensenten haben den tadellosen Service des Personals hervorgehoben, wobei das Reinigungspersonal besonders zuvorkommend und freundlich ist. Zwar gab es ein paar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit der Fußböden in ein oder zwei Zimmern, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Insgesamt haben die Besucher das Hotel durchweg als tadellos sauber und gepflegt empfunden, was es zu einem perfekten Ort für Reisende macht, die sich bequem entspannen und gleichzeitig die natürliche Schönheit Menorcas genießen möchten.

Personal
Das Personal des Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele Gäste hoben die Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals hervor. Sie fanden auch, dass das Team freundlich und effizient war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Gäste schätzten es, dass sich die Mitarbeiter mehr als nur Mühe gaben, um ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es wurden auch bestimmte Mitarbeiter erwähnt, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wie Braulio an der Kaypa-Bar und Ben, der den Gästen bei der Planung ihrer Reise geholfen hat. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal außergewöhnlich war und ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.

Wellness
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Spa im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only. Einige erwähnten, dass sich das Spa nicht im Hotel befindet und dass es wunderbar wäre, wenn das Hotel einen kostenlosen Spa-Bereich hätte, während andere das Spa trotz der Tatsache, dass es klein und kostenpflichtig ist, liebten. Es gab einige Beschwerden darüber, dass die Pumpen des Whirlpools und des Thalasso-Pools zu bestimmten Jahreszeiten nicht funktionierten, aber insgesamt waren die angebotenen Behandlungen und Massagen ausgezeichnet und die Preise angemessen. Die Gäste erwähnten auch, dass der Spa-Bereich nur für wenige Personen und nur für eine Stunde zugänglich ist und dass man 24 Stunden im Voraus reservieren muss. Einige Gäste waren unzufrieden, als sie erfuhren, dass sie nach der Buchung eine zusätzliche Gebühr für den Spa-Bereich zahlen mussten, und einige bemängelten die mangelnde Kommunikation mit dem Spa-Management. Das Spa des benachbarten Vier-Sterne-Hotels Lago hingegen war zwar klein, aber gut gepflegt und bot fantastische Massagen an. Insgesamt ist das Spa des Lago Resort Menorca eine gute Option für Gäste, die sich im Urlaub verwöhnen lassen möchten, auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Pool
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only verfügt über unglaubliche Pools, von denen die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Der Poolbereich ist wunderschön und die Gäste können zwischen einem beheizten Pool, einem privaten Pool oder einem großen Hauptpool wählen. Der Außenpool ist fantastisch und das Hotel verfügt auch über eine Talasso-Bar, an der die Gäste ihre Drinks genießen können. Der Poolbereich ist komfortabel und gut gepflegt und bietet viele Sonnenliegen zum Entspannen. Das Hotel bietet einen fantastischen Service und die Pools sind fantastisch. Die Gäste können auch mit einem Cocktail in der Hand die schöne Aussicht auf den Pool genießen. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit besteht darin, die chaotische Reservierung von Liegen und Sonnenschirmen in den Griff zu bekommen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein stilvoller und sehr komfortabler Ort mit ausgezeichnetem Zugang zu Liegen am oder im Pool für alle. Mit all diesen Annehmlichkeiten ist das Lago Resort Menorca der perfekte Ort, um sich in einer schönen und modernen Umgebung zu entspannen und zu erholen.

Parkplatz
Die Gäste des Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only werden sich darüber freuen, dass es kostenlose Parkplätze am Hotel gibt. Es ist jedoch ratsam, im Voraus zu buchen, da die Verfügbarkeit begrenzt ist und eine tägliche Gebühr von 4 € erhoben wird. Sollte der Hotelparkplatz voll sein, bietet das Personal schnell alternative Möglichkeiten in der Nähe an. Es gab zwar einige Kommentare zu den begrenzten Plätzen und der Konfiguration des Parkplatzes, aber die Gäste fanden es dennoch praktisch, dass diese Möglichkeit zur Verfügung stand. Es ist zu beachten, dass in einigen Fällen zusätzliche Gebühren für das Parken und Wasser anfallen können.

5-Sterne
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist ein außergewöhnliches Hotel, das seine fünf Sterne wirklich verdient hat. Während einige Gäste das Gefühl hatten, dass es sich eher um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, fanden andere es nahezu perfekt. Das Hotel ist stilvoll und komfortabel, und jedes Detail wurde berücksichtigt, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Restaurants, die von einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef geleitet werden, sind fantastisch und gehören zu den besten der Insel. Das Spa im benachbarten Vier-Sterne-Hotel ist ebenfalls einen Besuch wert. Diejenigen, die sich für das Fünf-Sterne-Erlebnis nur für Erwachsene entschieden haben, waren froh darüber, und insgesamt ist das Lago Resort Menorca ein wunderschönes und außergewöhnliches Hotel.

Erwachsene
Erleben Sie ultimativen Luxus und Entspannung im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only. Gäste schwärmen von ihrem unglaublichen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel nur für Erwachsene und viele beschreiben es als einfach perfekt. Von den atemberaubenden Suiten bis hin zum erstklassigen Service - jeder Aspekt des Hotels ist lobenswert. Und da keine Kinder in der Nähe sind, können die Gäste während ihres Aufenthalts eine friedliche und ruhige Atmosphäre genießen. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder eine dringend benötigte Pause von der Hektik des Alltags suchen, das Suites del Lago Adults Only ist das ideale Ziel. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie das ultimative Fünf-Sterne-Erlebnis.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf Menorca sind, ist das Lago Resort eine fantastische Wahl. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern mit Jacuzzi und Whirlpools, die den perfekten Ort zum Entspannen bieten. Die große Terrasse mit Jacuzzi ist ein besonderes Highlight, und viele Gäste beschreiben den Jacuzzi als sehr angenehm. Die Spa-Behandlungen sind ebenfalls sehr empfehlenswert und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit den Pumpen im Thalasso-Pool und mit nicht mit Wasser gefüllten Jacuzzis erwähnt werden, sind die Gäste insgesamt von der Größe des Poolraums und dem Essen im Hauptrestaurant beeindruckt. Alles in allem ist das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ein Paradies für Wasserliebhaber und diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool des Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie schätzen die Größe des Pools und die Tatsache, dass er durch Sonnenkollektoren beheizt wird. Die bequemen Liegestühle rund um den Pool sind ebenfalls ein Hit. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie die Cocktails an der Poolbar genießen. Während einige enttäuscht waren, dass ihr privater Pool nicht beheizt oder sehr privat war, genossen andere den Salzwasserpool und das Thermalbecken. Insgesamt ist der beheizte Pool in diesem Resort eine beliebte Einrichtung bei den Gästen.

Außenpool
Der Außenpool des Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Er wird als "erstaunlich", "herrlich" und "wunderschön gepflegt" beschrieben. Der Poolbereich ist mit bequemen Liegestühlen, Bali-Betten, Whirlpools und sogar einer Bar im Wasser ausgestattet. Viele Gäste schätzten die ruhige und entspannende Atmosphäre am Pool, während andere die atemberaubende Aussicht auf den Pool hervorhoben. Insgesamt wird der Poolbereich als ein Highlight des Hotels beschrieben, das den Gästen einen perfekten Ort bietet, um sich zu entspannen und ihren Urlaub zu genießen.

Flitterwochen
Das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only ist eine fantastische Option für Flitterwöchner, die einen romantischen und entspannenden Urlaub suchen. Die Gäste waren von den Suiten mit Privatpools begeistert, auch wenn einige das Gefühl hatten, dass es ihnen an Privatsphäre fehlte. Nichtsdestotrotz bietet das Resort hervorragende Einrichtungen und Annehmlichkeiten für Paare, von denen viele ihren Aufenthalt in den Flitterwochen erwähnten. Das Personal ging sogar noch einen Schritt weiter und bereitete den Frischvermählten eine schöne Überraschung. Alles in allem ist das Lago Resort Menorca sehr empfehlenswert für alle, die sich ein besonderes und unvergessliches Flitterwochenerlebnis wünschen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und stilvollen Aufenthalt auf Menorca sind, sind Sie im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only genau richtig. Dieses erstklassige Hotel verfügt über ein spektakuläres Design und luxuriöse Zimmer, die sich perfekt für einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt eignen. Während einige Kritiker bemängelten, dass für ein 5-Sterne-Hotel zu wenig Wert auf Details gelegt wird, war die Mehrheit der Meinung, dass das Lago Resort ein wirklich unvergessliches Erlebnis ist, bei dem jedes Detail stimmt. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind gut dekoriert und ausgestattet, und einige Gäste erwähnten sogar das kleine, aber gepflegte Spa des nahe gelegenen 4-Sterne-Hotels Lago und die erstklassigen Massagen. Von der balinesisch inspirierten Einrichtung bis hin zur zauberhaften Atmosphäre ist dies zweifellos ein 5-Sterne-Hotel, das seiner Bewertung gerecht wird. Für einen wirklich optimalen und entspannenden Sommerurlaub ist das Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only Ihre erste Wahl.

Romantik
Sie suchen nach einem traumhaften Urlaub mit Ihrem Partner? Dann sind Sie im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only genau richtig. Das Hotel bietet ein luxuriöses und komfortables Erlebnis, bei dem auf jedes Detail geachtet wird, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Genießen Sie die atemberaubende Terrasse und den Pool und buchen Sie eine Suite mit privatem Pool für einen besonders romantischen Touch. Viele Gäste haben hier schon besondere Anlässe wie Hochzeiten und Jubiläen gefeiert und fanden das Erlebnis einfach zauberhaft. Mit seiner tadellosen Ausstattung und der Liebe zum Detail in jeder Ecke ist das Lago Resort Menorca die perfekte Wahl für einen romantischen Urlaub.


Ja, Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only.

Nein, Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only vorhanden.

Ja, Lago Resort Menorca - Suites del Lago Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Ciutadella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Cala Galdana

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum