Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only

Cala Bona , , Paseo Maritimo, 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cala Bona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub in wunderschöner Lage direkt am Meer verbringen möchten. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und liegt in der Nähe von Restaurants, Supermärkten und Touristenattraktionen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das in Buffetform direkt am Meer serviert wird, und von der Möglichkeit, in der Media Pensión mit Blick auf das Meer zu speisen. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Während es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit gab, waren die meisten Gäste mit der regelmäßigen Reinigung ihrer Zimmer zufrieden. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Spa und der Fitnessraum des Hotels Ilusion Moreyo bieten eine angenehme Abwechslung, und der Poolbereich verfügt über saubere Einrichtungen und bequeme Sonnenliegen. Während einige Gäste den Pool mit gemischten Gefühlen beurteilten, wurde die Lage am Strand gelobt. Die 4-Sterne-Bewertung wurde manchmal angefochten, aber als Reiseziel nur für Erwachsene bot das Hotel Ilusion Moreyo eine ruhige Umgebung und wurde aufgrund seines zuvorkommenden und professionellen Personals sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Stadtblick Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit direktem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Bergblick – Einzelnutzung Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 2 beds.

Suite (2 Erwachsene) This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit has 3 beds.

Über Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt am Strand der wunderschönen Cala Bona. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu Restaurants, Supermärkten und verschiedenen Touristenattraktionen. Das Hotel bietet seinen Gästen den perfekten Rahmen, um das Frühstück oder Abendessen am Meer zu genießen. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, und die Hotelanlage ist makellos gepflegt. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung des Ostens der Insel und seiner schönen Buchten. Alles in allem ist das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Entspannung und Ruhe in einer wunderschönen Lage direkt am Meer suchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Frühstück am Meer sind, wird Sie das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, das in Buffetform direkt am Strand serviert wird. Viele schwärmen von der Aussicht und der Atmosphäre beim Frühstück oder Abendessen am Meer, die sie als ein unbezahlbares Erlebnis beschreiben. Das Essen wird allgemein als schmackhaft und frisch gelobt, und es gibt eine große Auswahl. Die Gäste schätzen auch die Sitzmöglichkeiten im Freien, insbesondere die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken. Das kontinentale Frühstück wird als gut beschrieben und das Frühstücksbuffet wird oft als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Essen in Bezug auf Vielfalt und Qualität besser hätte sein können. Trotz einiger gemischter Kritiken scheint die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only bietet eine Media-Pensión-Option, bei der die Gäste das Frühstück und Abendessen am Meer genießen können. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der fehlenden Kontrolle und der mangelnden Aufmerksamkeit für das Nachfüllen von Geschirr und Besteck äußerten, schätzte die Mehrheit die Möglichkeit, mit Blick auf das Meer zu speisen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Auswahl an Speisen begrenzt war und für diejenigen, die kein Fleisch essen, nicht ausreichend war. Außerdem beschrieben einige Gäste das Essen als minderwertig und nicht gut präsentiert. Trotzdem fanden einige Gäste das Buffet abwechslungsreich und von guter Qualität, und die Aufmerksamkeit des Personals wurde als perfekt beschrieben. Insgesamt scheint das Abendessen gemischte Kritiken zu erhalten, wobei einige Gäste von der mangelnden Abwechslung und Qualität enttäuscht waren, während andere den Rahmen genossen und das Essen für zufriedenstellend hielten.

Zimmer
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only bietet moderne und komfortable Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Während einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein sind, lobten andere die gute Qualität der Betten und die Schönheit der renovierten Zimmer. Die Badezimmer sind zwar klein, werden aber als ausreichend groß beschrieben. Einige Gäste erwähnten den Lärm von draußen, aber andere genossen den Balkon und die schöne Aussicht. Die Sauberkeit war ein gemischtes Thema: Einige Gäste fanden ihre Zimmer schmutzig und wartungsbedürftig, während andere sie sauber und in Ordnung fanden. Einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals für Details. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die mangelnde Schallisolierung der Zimmer. Während einige Gäste kleinere Probleme mit ihren Zimmern hatten, wie z. B. eine seltsame Form oder undichte Wasserhähne, wurde das Hotelpersonal für seine schnelle Reaktion und Bereitschaft, eine Alternative anzubieten, gelobt. Insgesamt gefielen den Gästen die Lage und der Komfort der Zimmer, aber sie erwähnten, dass die Zimmer etwas mehr Platz und Liebe zum Detail in Bezug auf Sauberkeit und Wartung vertragen könnten.

Betten
Sie sind auf dem Weg zum Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only und fragen sich, wie die Betten sind? Die Gäste loben die erstklassigen Betten des Hotels mit mehreren Kissen und ausgezeichnetem Komfort. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es sich bei den Betten eigentlich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelt, die sich manchmal während der Nacht trennen können. Trotzdem schwärmen die Gäste von der Neuartigkeit der Zimmer und der ruhigen Atmosphäre, und insgesamt gibt es keine größeren Beanstandungen, was die Betten anbelangt. Im Hotel Ilusion Moreyo können Sie sicher sein, dass Sie eine angenehme Nachtruhe haben werden.

Sauberkeit
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Einige Gäste berichteten über Probleme wie schmutziges Geschirr, unsaubere Böden und sogar Ameisenbefall im Zimmer. Diesen negativen Kommentaren stehen jedoch auch viele positive Bewertungen von Gästen gegenüber, die die schönen und sauberen Einrichtungen sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Zimmern loben. Einige Gäste beschreiben das Hotel sogar als makellos sauber oder perfekt. Während einige Gäste anmerken, dass die allgemeine Sauberkeit verbessert werden könnte, waren viele andere mit der regelmäßigen Reinigung ihrer Zimmer zufrieden. Einige Gäste berichten, dass das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit war. Was die einzelnen Bereiche betrifft, so wird der Poolbereich ebenfalls durchweg als sehr sauber beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme wie Staub oder Haare, die von früheren Gästen zurückgelassen wurden, wird das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only im Allgemeinen als eine freundliche, saubere und komfortable Option angesehen.

Personal
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only erhält viel Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seines Personals. Das Hotelpersonal, einschließlich der Rezeptionisten und Kellner, wird als liebenswert, erstaunlich und außergewöhnlich im Service beschrieben. Viele Gäste erwähnen auch die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals und wie sie dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich jedoch auf bestimmte Mitarbeiter, die als unhöflich oder unmotiviert empfunden werden. Insgesamt werden die Mitarbeiter des Hotels als professionell, respektvoll und zuvorkommend beschrieben, was den Gästen einen angenehmen Aufenthalt beschert.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden Auszeit sind, könnte das Spa des Hotels Ilusion Moreyo genau das Richtige für Sie sein. Das kleine Spa im 4. Stock bietet einen Whirlpool und eine Sauna, deren Nutzung in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Außerdem können Sie die Sauna und den Fitnessbereich rund um die Uhr nutzen. Die Gäste genossen das kleine Spa, um sich zu entspannen und zu erholen, und die meisten waren froh, dass sie für die Nutzung der Einrichtungen nicht extra bezahlen mussten. Einige Gäste meinten, das Spa sei etwas unzureichend oder von geringer Qualität, aber die meisten waren mit dem Angebot zufrieden. Man kann im Jacuzzi schwimmen oder in der Sauna schwitzen - man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass einige Gäste Probleme damit hatten, dass der Jacuzzi und die Sauna nicht richtig funktionierten. Insgesamt bietet das Spa im Hotel Ilusion Moreyo eine schöne Abwechslung zum hektischen Alltag.

Fitnessstudio
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only verfügt über einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum, der sich im obersten Stockwerk befindet und den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet, während sie trainieren. Der Fitnessraum verfügt leider nur über 3 Kardiogeräte und keine Gewichte, aber die Gäste schätzen diese Ergänzung der Hotelausstattung. Der Fitnessraum öffnet um 10 Uhr morgens und steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Sauna, einen Pool, einen Whirlpool und 3 Fitnessgeräte. Trotz der begrenzten Ausstattung loben die Gäste den "kleinen aber feinen" Fitnessbereich, der zum allgemeinen Komfort und zur Entspannung im Hotel beiträgt.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool des Hotels Ilusion Moreyo - Adults Only. Einige fanden den Pool und die Terrasse sehr schön, ein perfekter Ort zum Entspannen, während sie leckere Cocktails von der Bar genossen. Der Poolbereich bot saubere Einrichtungen und bequeme Liegen mit Sonnenschirmen, die immer verfügbar waren. Der Pool hatte eine Sprudelfunktion und war zwar klein, aber ideal für ein kurzes Bad oder ein Sonnenbad. Andere Gäste bemängelten, dass der Pool für die Anzahl der Gäste im Hotel nicht groß genug war und dass das tiefste Ende nur 1,30 m betrug. Das Wasser war auch nicht temperaturreguliert und einige empfanden den Chlorgehalt als zu hoch. Da es sich jedoch um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, blieb der Poolbereich selbst zu den Stoßzeiten ruhig, und die Gäste waren von der beruhigenden Atmosphäre begeistert. Einige vermissten zwar einen Service am Pool, aber die meisten fanden es einfach, die Bar selbst zu erreichen. Insgesamt schienen die Größe und der Zustand des Pools die Erfahrungen der Gäste im Hotel nicht stark zu beeinträchtigen, da die atemberaubende Aussicht von den Zimmern mit Meerblick und die komfortablen Einrichtungen alle Mängel im Poolbereich wettmachten.

Strand
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only ist ein großartiger Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Obwohl es gemischte Kritiken über den Strand in der Nähe des Hotels gibt, da einige Gäste ihn als schmutzig oder voller Steine und Algen beschreiben, finden andere die Lage direkt am Strand schön und perfekt, um Mahlzeiten mit spektakulärer Aussicht zu genießen. Das Hotel verfügt über ein Superior-Zimmer mit Blick auf das Meer sowie einen Pool und eine Außenterrasse am Strand. Wenn Sie ein besseres Stranderlebnis suchen, empfehlen die Gäste ein Auto zu mieten, um andere Strände in der Nähe zu erkunden, da die Strände von Cala Bona nicht die besten sind. Nichtsdestotrotz wird die Lage des Hotels wegen seiner Nähe zum Strand und zu mehreren Calas gelobt, was es für Strandbesucher sehr praktisch macht.

4-Sterne
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only mag zwar eine 4-Sterne-Bewertung haben, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es in Bezug auf Einrichtungen und Dienstleistungen hinter diesen Erwartungen zurückbleibt. Einige Gäste bemängeln die kleinen Zimmer, die schlechte Qualität des Essens und die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten. Mehrere negative Bewertungen teilten ihre Enttäuschung und rieten anderen, das Hotel ganz zu meiden. In den positiven Kritiken wurden jedoch keine außergewöhnlichen Highlights erwähnt.

Erwachsene
Das Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only ist eine gute Wahl für alle, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Da es ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist, können die Gäste eine entspannende Umgebung ohne jegliche Unterbrechung genießen. Der Poolbereich des Hotels ist besonders ruhig und bietet den Gästen eine entspannende Oase zum Abschalten. Die Abwesenheit von Kindern auf dem Gelände wurde von vielen ruhesuchenden Gästen geschätzt. Insgesamt ist das Hotel einfach, aber angemessen und hat eine reizvolle Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was es zu einem sehr empfehlenswerten Ziel für diejenigen macht, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen.


Ja, Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only.

Nein, Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Ilusion Moreyo - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cala Bona

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Cala Bona

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum