Strandhotel Salty

Büsum , , Strandstrasse 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Büsum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Strandhotel Salty von den Gästen wegen seiner perfekten Lage direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums empfohlen, da man von den Balkonen aus einen herrlichen Blick auf die Nordsee hat. Gelobt werden auch das freundliche Personal und das leckere Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden, beschreiben die meisten sie als komfortabel und sauber mit modernen Annehmlichkeiten wie großen Flachbildfernsehern. Die Parkplatzsituation ist im Allgemeinen positiv, viele Gäste loben die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen auf dem Gelände oder direkt vor dem Hotel. Während es einige gemischte Bewertungen bezüglich des WiFi und der Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen gab, ist das Strandhotel Salty immer noch eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die einen kurzen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände und eine Minibar. Freuen Sie sich außerdem auf einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Strandhotel Salty
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Strandhotel Salty hat den Gästebewertungen zufolge eine perfekte Lage. Es befindet sich direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf die Nordsee von ihren Balkonen aus und schätzen den Komfort der hoteleigenen Parkplätze. Das Hotel wird auch für seine gute Erreichbarkeit und die Nähe zum Strand gelobt, was es zu einer guten Wahl für alle Reisenden macht. Das Personal wird als sehr freundlich beschrieben und das Frühstück ist gut. Die Lage hinter dem Deich, nur wenige Schritte vom Ufer entfernt, ist besonders beeindruckend. Insgesamt empfinden die Gäste die Lage des Hotels als optimal, ideal, hervorragend und traumhaft.

Frühstück
Gäste des Strandhotels Hohenzollern loben das freundliche Personal und das kostenlose Parken. Das Frühstück wird als köstlich beschrieben, mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker, darunter frisches Brot, Käse, Fisch, Salate, Eier und verschiedene Säfte. Einige Gäste schätzten besonders den Service, bei dem ihnen ein Mitarbeiter auf Wunsch frische Eier zubereitete. Andere positive Kommentare erwähnen die reichhaltige Auswahl an Speisen, darunter eine große Auswahl an Fisch, Aufschnitt und Käse. Auch die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer wurden gelobt. Das Frühstück war nach Meinung einiger Gäste jedoch nur passabel und nicht sehr abwechslungsreich. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und den Preis wert. Insgesamt scheint das Frühstück im Strandhotel Salty ein Highlight des Aufenthalts zu sein und den Gästen einen leckeren und zufriedenstellenden Start in den Tag zu bieten.

Zimmer
Das Strandhotel Salty bietet geräumige und komfortable Zimmer, einige mit Meerblick. Während einige Gäste die Zimmer und Bäder als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, schätzten andere den nostalgischen Charme der Einrichtung und den authentischen Schlüssel für den Zimmerzugang. Die Sauberkeit der Zimmer wurde durchweg gelobt und die Betten waren im Allgemeinen bequem. Einige Gäste wiesen auf kleinere Wartungsprobleme hin, wie verstopfte Abflüsse und defekte Toilettentanks, doch diese beeinträchtigten ihren Gesamteindruck nicht wesentlich. Das Hotelpersonal erhielt gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und das Frühstücksbuffet wurde allgemein als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es dem Hotel an Parkplätzen und modernen Annehmlichkeiten mangelt, doch viele waren der Meinung, dass die Lage, die ruhige Atmosphäre und die günstigen Preise diese kleinen Nachteile mehr als wettmachen.

Betten
Das Strandhotel Salty bietet komfortable Zimmer mit guter Ausstattung, aber einige Gäste berichteten, dass die Betten entweder zu hart oder zu weich seien und daher eine Renovierung nötig wäre. Es gab jedoch auch zahlreiche positive Kommentare über die bequemen Matratzen, die für einen guten Schlaf sorgten. Während einige Gäste die Bäder und die gesamte Einrichtung als etwas veraltet empfanden, lobten sie das freundliche und hilfsbereite Personal sowie den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern. Alles in allem ist das Strandhotel Salty eine gute Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft mit einem guten Frühstücksangebot suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Strandhotels Hohenzollern haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige angaben, dass das Hotel sehr sauber war, wiesen andere auf Probleme wie schmutzige Teppiche und veraltetes Mobiliar hin. Einige Gäste berichteten von Problemen mit ihren Zimmern, darunter Flecken und ein unangenehmer Geruch. Viele Gäste lobten jedoch das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie großen Flachbildfernsehern und die großartige Lage mit einem schönen Blick auf die Nordsee. Das Frühstück erhielt gemischtes Feedback: Einige Gäste berichteten von abgestandenem Brot und unappetitlichem Fleisch. Trotz einiger negativer Kommentare wurde die Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen insgesamt gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Strandhotel Hohenzollern eine gute Wahl. Die Gäste loben durchweg den freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Herzlichkeit und Flexibilität gelobt. Ein Gast kommentierte, dass Michael an der Rezeption "sehr, sehr sympathisch" war. Trotz gelegentlicher Kommentare, dass die Rezeption nicht immer besetzt sei, empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt werden auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Frühstück gelobt, aber es ist die persönliche Note, die für Gäste, die hier übernachten, wirklich hervorsticht.

WLAN
Während das Strandhotel Salty gemischte Bewertungen erhält, wenn es um sein WiFi geht, scheinen einige Gäste positive Erfahrungen gemacht zu haben. Einige Gäste berichteten, dass das WiFi kostenlos ist und andere fanden, dass es funktioniert, wenn auch nur sporadisch, während einige wenige nur in der Lobby darauf zugreifen konnten. Allerdings gab es auch zahlreiche Berichte über nicht vorhandenes oder defektes WiFi und einige Beschwerden über Fehlinformationen auf der Website bezüglich der Verfügbarkeit von WiFi. Trotzdem gab es einige Gäste, die während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem WiFi zu haben schienen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Strandhotel Salty ist im Allgemeinen positiv. Viele Gäste loben die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen auf dem Gelände oder direkt vor dem Hotel. Einige Gäste merkten an, dass das Parken auf der Straße teuer sein kann, während andere über Probleme mit begrenzten Parkplätzen während der Stoßzeiten berichteten. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation den Gesamteindruck des Hotels nicht zu beeinträchtigen, denn andere positive Aspekte sind die Lage, die Haustierfreundlichkeit und das freundliche Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Parkplatz besser gewartet und die Hotelzimmer renoviert werden müssten.


Nein, Strandhotel Salty hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Strandhotel Salty nicht vorhanden.

Ja, Strandhotel Salty heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Salty vorhanden.

Ja, Strandhotel Salty hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Büsum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Büsum

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Büsum

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Büsum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum