Hotel Morgensonne garni

Büsum , , Johannsenallee 31-33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Büsum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Morgensonne garni ist eine gute Wahl für Gäste, die ein zentral gelegenes und bequemes Hotel suchen. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, zum Hafen, zu den Supermärkten, zum Bahnhof und zum Strand. Das Frühstück ist mit seiner großen Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Speisen und dem freundlichen und aufmerksamen Personal ein echter Höhepunkt eines jeden Aufenthalts. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit viel Stauraum und bequemen Sitzecken, auch wenn einige Gäste sie als etwas klein empfanden. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde positiv bewertet: Die Gäste beschrieben es als "sehr sauber" und gut gepflegt. Das Personal ist bemerkenswert: Die Gäste loben durchweg seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Die Betten wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt empfanden die Gäste sie als bequem und gemütlich. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel Morgensonne garni eine einfache und erschwingliche Option für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Hundefreundliches Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Hinweis: Die Tourismusabgabe ist nicht im Preis enthalten.

Doppelzimmer Hinweis: Die Tourismusabgabe ist nicht im Preis enthalten.

Doppelzimmer mit Balkon Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden, Heizung und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon oder Terrasse Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden und eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Morgensonne garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Morgensonne garni wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele hoben die Nähe zum Stadtzentrum und zum Hafen hervor, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Einige Gäste schätzten die ruhige und friedliche Lage, während andere die Bequemlichkeit schätzten, Supermärkte, den Bahnhof und den Strand zu Fuß erreichen zu können. Trotz einiger weniger negativer Aspekte wie Straßenlärm und begrenzte Parkmöglichkeiten lobten die Gäste im Allgemeinen die zentrale und günstige Lage des Hotels.

Frühstück
Das Hotel Morgensonne garni bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Optionen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird ständig aufgefüllt, mit frischem Brot und Gebäck sowie der Möglichkeit, sich selbst Waffeln zu machen. Das Buffet ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob man etwas Süßes oder Herzhaftes bevorzugt. Trotz der anhaltenden COVID-19-Beschränkungen gelingt es dem Hotel, einen beeindruckenden Frühstücksservice zu bieten, der entweder am Tisch oder als Buffet serviert wird. Die einzigen kleinen Verbesserungen, die die Gäste vorschlagen könnten, wären eine größere Auswahl an Speisen und frischeres Brot. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Morgensonne garni ein echtes Highlight eines jeden Aufenthalts.

Zimmer
Das Hotel Morgensonne garni bietet seinen Gästen gemütliche und gut ausgestattete Zimmer, die jeden Morgen gründlich gereinigt werden. Während einige Gäste die Zimmer als eher klein empfanden, schätzten andere die große Ablagefläche und die bequemen Sitzgelegenheiten. Leider haben einige Gäste den Lärm aus den Nachbarzimmern und die kaputten Jalousien bemängelt, was den Schlaf erschwerte. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Einrichtung in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen veraltet und renovierungsbedürftig sei. Viele lobten jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Betten. Die Badezimmer wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie zu klein, während andere anmerkten, dass sie sauber und angenehm waren. Auch wenn das Hotel nicht ohne Mängel ist, bietet es eine einfache und erschwingliche Option für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Betten
Die Betten im Hotel Morgensonne garni wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten bequem und gemütlich, aber andere beschwerten sich, dass die Matratzen zu hart oder zu weich seien. Ein Gast hatte sogar Probleme beim Schlafen, weil sich unter dem Bett Bewegungsmelder befanden. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste die Zimmer jedoch als gut ausgestattet und gemütlich. Der einzige Nachteil war, dass einige der Betten schmal waren oder nicht als Doppelbetten zusammengefügt wurden. Trotzdem gab es keine größeren Beschwerden über die Betten, so dass das Hotel eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt ist.

Sauberkeit
Das Hotel Morgensonne garni hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben das Hotel als "sehr sauber", "sehr sauber" und "alles sauber" beschrieben. Die Zimmer und Bäder waren gut gepflegt und einige sagten sogar, das Bad sei "immer sauber und groß genug". Das Hotel befolgte auch die COVID-19-Protokolle für Sauberkeit und soziale Distanzierung. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, z. B. ein wackeliger Schminkspiegel und schlecht schließende Duschtüren. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Personal
Das Hotel Morgensonne garni hat ein bemerkenswertes Personal, so die jüngsten Bewertungen. Die Gäste loben durchweg die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals. Sie bemühen sich, den Gästen alles zu bieten, was sie brauchen, und sind immer bereit, ihnen zu helfen. Sogar Beschwerden werden umgehend und mit Sorgfalt bearbeitet. Das Personal des Hotels wird als kinderfreundlich, einladend und zuvorkommend beschrieben. Auch die Sauberkeit der Zimmer, die Vielfalt und Qualität des Frühstücks und die Lage des Hotels werden gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Morgensonne garni wegen seines ausgezeichneten Service und des freundlichen Personals sehr.


Nein, Hotel Morgensonne garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Morgensonne garni nicht vorhanden.

Ja, Hotel Morgensonne garni heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Morgensonne garni gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Morgensonne garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Büsum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Büsum

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Büsum

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $173

  • Gästehaus in Büsum

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum