Haus Regenpfeifer

Büsum , , Regenpfeiferweg 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Büsum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Haus Regenpfeifer ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit in Büsum. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Strand, Kurpark und Stadtzentrum sind schnell zu erreichen. Die Appartements und Doppelzimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über einen Balkon und eine Küchenzeile. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker, und die Gäste loben die Qualität und Quantität der Speisen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer bereit, sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Die Sauberkeit der Zimmer und des Hauses ist tadellos, frische Handtücher und Bettwäsche sind immer vorhanden. Auch wenn es gelegentlich zu Problemen kommt, bemüht sich das Personal von Haus Regenpfeifer stets darum, den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Behindertengerechte Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment mit Balkon Including a living room with a flat-screen satellite TV, this classically decorated apartment comes with a fully equipped kitchen and a balcony.

Studio (2 Erwachsene) mit Terrasse oder Balkon This apartment has a stovetop, dishwasher and oven.

Apartment mit Terrasse This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a terrace with garden views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Apartment mit Balkon This apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a terrace with a quiet street view, this apartment also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Haus Regenpfeifer
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Haus Regenpfeifer rühmt sich einer unschlagbaren Lage, die die Gäste absolut lieben. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Strand und dem Kurpark entfernt, nur durch eine schöne Ufermauer getrennt. Ein Supermarkt und eine Bäckerei befinden sich gleich um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist die Umgebung ruhig und beschaulich. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, das nur wenige Minuten entfernt ist. Das Hotel liegt zwischen einem wunderschönen Park und der Uferpromenade und bietet viel Grünfläche, die man erkunden kann. Die Appartements sind geräumig und einige verfügen sogar über einen Balkon und eine kleine Küche. Kurzum, die Lage des Hauses Regenpfeifer ist ideal für alle, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in Büsum suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, ist das Haus Regenpfeifer eine gute Wahl. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche Auswahl, darunter auch verschiedene Brotsorten, und die Gäste haben die Qualität und Quantität gelobt. Einige sagten sogar, es gäbe alles, was das Herz begehrt! Das Frühstück wurde als gut, reichhaltig, reichlich, ausgewogen und schmackhaft beschrieben. Einige Gäste haben auch die Freundlichkeit des Gastgebers hervorgehoben. Im Hinblick auf die Pandemie wurden einige Maßnahmen ergriffen, aber die Gäste konnten ihr Frühstück trotzdem ohne Maske genießen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Deiches scheint ein zusätzlicher Bonus zu sein und macht das Haus Regenpfeifer zu einer guten Wahl für einen gemütlichen, schmackhaften und angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Das Haus Regenpfeifer bietet schön renovierte Zimmer in bester Strandlage. Die Appartements und Doppelzimmer sind geräumig und verfügen zusätzlich über einen großzügigen Balkon. Die Küchen sind voll ausgestattet und machen die Selbstversorgung leicht. Außerdem sind alle Zimmer ästhetisch ansprechend und liebevoll eingerichtet. Einige Gäste empfanden die Größe ihrer Zimmer als ausreichend, während andere die Einzelzimmer als etwas klein empfanden. Die Zimmer im Erdgeschoss waren gut gelegen, allerdings empfanden einige Gäste die Matratzen als zu weich. Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, schätzten jedoch die barrierefreien Zimmer. Insgesamt waren die Zimmer sauber, modern und komfortabel. Einige der Suiten verfügten sogar über eine kleine Küchenzeile. Obwohl das Frühstück zufriedenstellend war, schätzten die Gäste die günstige Lage des Hotels, von der aus Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Ein Gast freute sich besonders über seine Suite der Spitzenklasse, die ihren Urlaub abrundete.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und gemütliche Unterkunft suchen, dann sind Sie im Haus Regenpfeifer genau richtig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Ein Bettlaken hatte zwar bei der Ankunft einen Fleck, wurde aber am nächsten Tag sofort ausgetauscht. Meine Frau fand ein Haar in unserem Bett, aber das Housekeeping-Personal wechselte sofort die gesamte Bettwäsche. Die Zimmer sind modern und komfortabel, aber immer makellos sauber. Auch das Haus selbst und die Wohnungen sind makellos gepflegt. Ein Gast bemängelte jedoch, dass das Badezimmer nicht ganz auf der Höhe der Zeit war. Dennoch wird Sauberkeit hier groß geschrieben, was sich auch daran zeigt, dass frische Handtücher und Bettwäsche vor Ort vorhanden sind. Diese angenehme und gut geführte Pension wird Ihren Ansprüchen an Sauberkeit und Komfort sicher gerecht.

Personal
Das Haus Regenpfeifer verfügt über ein Personal, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Personal wird als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste lobten den herzlichen und freundlichen Empfang bei der Ankunft und Abreise. Auch die Besitzerinnen des Hauses werden sehr gelobt, weil sie immer ansprechbar sind und sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmern. Die Gäste schätzen die persönliche Note des Personals, dessen rücksichtsvolles und aufmerksames Verhalten beschrieben wird. Trotz gelegentlicher Schwierigkeiten ist das Personal im Haus Regenpfeifer ein hervorragender Gastgeber, der sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.


Nein, Haus Regenpfeifer hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Haus Regenpfeifer nicht vorhanden.

Ja, Haus Regenpfeifer heißt Hunde willkommen.

Nein, im Haus Regenpfeifer gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Haus Regenpfeifer hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Büsum

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Büsum

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Büsum

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Büsum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum