Hotel Ferradura Resort

Búzios , , Rua O, Lote 4 - Condominio Atlantico Praia Da Ferradura (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Búzios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ferradura Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage nur wenige Meter vom Ferradura-Strand entfernt, was einen hervorragenden Zugang zum Strand ermöglicht. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, was in vielen positiven Bewertungen als ein Highlight ihres Aufenthalts genannt wird. Das Frühstück im Hotel Ferradura Resort wurde von den Gästen als hervorragend, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben und erhielt durchweg positive Bewertungen. Das Hotel bietet zu allen drei Essenszeiten gute Mahlzeiten an, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die a la carte-Gerichte ihren Preis nicht wert waren und besser sein könnten. Das Personal des Hotels erhält durchweg begeisterte Kritiken für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten. Das Hotel bietet superbequeme Zimmer mit bequemen und guten Betten und luxuriöse Zimmer mit Jacuzzi und Whirlpools, die den Gästen das ultimative Entspannungserlebnis bieten. Das Hotel bietet auch fantastische Spiel- und Entspannungsmöglichkeiten für Familien, die mit Kindern reisen, darunter ein Kinderbecken und tägliche Freizeitaktivitäten für Kinder. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Außenpools, die von den Gästen geliebt werden, und auch der Innenpool wird von den Gästen positiv bewertet. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität hatten, scheint das Hotel Ferradura Resort insgesamt eine gute Option für Reisende zu sein, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Búzios suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit Whirlpool Conveniently located in wing 2, close to the resort's common areas, this modern suite boasts a whirlpool and a balcony and includes air conditioning, a 42'' LCD TV and a minibar. Please note that this room can be accessed though one or two flights of stairs. Please contact the property for further details.

Executive Suite This extra large suite is tastefully decorated and features a flat-screen cable TV, a DVD player, minibar and private bathroom with a hot shower.

Deluxe Suite This air-conditioned suite offers a hot tub, minibar and LCD 42" TV. Access is through stairs.

Standard Suite The Standard room offers 2 standard double beds or 1 king size bed, Split air conditioning, 42-inch LCD TV and minibar. All units are located in wing 1 and have 1 to 3 flights of stairs. There is no whirlpool.

Superior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony, this suite also provides a minibar, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Ferradura Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hotel Ferradura Resort rühmt sich einer fantastischen Lage, nur wenige Meter vom Strand Ferradura entfernt, die einen hervorragenden Zugang zum Strand bietet. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, was in vielen positiven Bewertungen als ein Highlight ihres Aufenthalts genannt wird. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, so dass die Gäste die Gegend leicht erkunden können. Die Gäste schätzen auch die ruhige und komfortable Lage des Hotels, das einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Einige Gäste bemängelten zwar den fehlenden Strandservice, doch insgesamt machen der hervorragende Zugang zum Strand und die fantastische Lage in der Nähe des Stadtzentrums das Hotel Ferradura Resort zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Ferradura Resort wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschrieben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Optionen, einschließlich frischem Obst und auf Bestellung zubereiteten Crepes, Tapiocas, Omeletts und Waffeln. Die Qualität der Speisen wurde gelobt, und mehrere Gäste lobten die Köstlichkeit der Kuchen und Gebäcke. Einige Kritiker merkten an, dass COVID-Vorkehrungen getroffen wurden, wie z. B. Einzelverpackungen für bestimmte Produkte wie Müsli und Schokoladenpulver. Die wenigen negativen Kommentare bezogen sich meist auf die begrenzte Auswahl oder kalte Lebensmittel. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts in der Anlage.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Ferradura Resort gute Mahlzeiten zu allen drei Essenszeiten. Das Buffet- und das À-la-carte-Angebot sind unterschiedlich und aufwendig zubereitet, so dass die meisten Mahlzeiten sehr schmackhaft sind. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die À-la-carte-Gerichte ihren Preis nicht wert sind und besser sein könnten. Auch die Speisen an der Bar und die Snacks entsprachen nicht dem Standard. Nichtsdestotrotz hat das Restaurant eine ausgezeichnete Speisekarte und Personal mit lobenswertem Service von einem Kellner namens Alef. Insgesamt waren die Mahlzeiten im Hotel ein Hit oder Fehlschlag, wobei einige Gäste sie wunderbar fanden, während andere der Meinung waren, sie könnten verbessert werden. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet war sein Geld wert, aber die Auswahl beim Abendessen war begrenzt und nicht sehr schmackhaft. Trotz einiger Rückschläge mussten die Gäste das Hotel nicht verlassen, um gutes Essen zu finden, und sie schätzten die Qualität und den Geschmack der Speisen.

Zimmer
Das Hotel Ferradura Resort verfügt über komfortable und saubere, geräumige Zimmer, die mit modernen Einrichtungen wie einem Whirlpool und bequemen Betten ausgestattet sind. Die Zimmer verfügen außerdem über ausreichend Stauraum und sind gut gepflegt - perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt. Die Gäste können ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Frühstück genießen und im Restaurant mit aufmerksamen Mitarbeitern speisen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit dem defekten Schlüssel, dem Fehlen von Informationen in den Zimmern und der schlechten Qualität einiger Gerichte. Einige Gäste fühlten sich unwohl, weil die Doppelbetten nicht getrennt waren, es muffig roch und die Sicherheit für Kinder eingeschränkt war. Insgesamt ist die Unterkunft beeindruckend, und einige Gäste erhielten sogar ein Zimmer-Upgrade auf eine Suite mit Blick auf den unberührten Pool.

Betten
Das Hotel Ferradura Resort bietet sehr komfortable Zimmer mit bequemen und guten Betten. Die Gäste loben den Komfort der Betten und Kissen, auch wenn sie die Größe der Doppelbetten bemängeln. Der Reinigungsservice und die Bettenausstattung wurden jedoch von den Gästen sehr gelobt. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Schlafkomfort für seine Gäste.

Sauberkeit
Gäste, die im Hotel Ferradura Resort übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, und viele haben den tadellosen Zustand ihrer Zimmer gelobt. Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels wurden als sehr gepflegt und ordentlich bewertet. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit des Pools oder der Häufigkeit der Reinigung in bestimmten Bereichen, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit, die das Hotel der Hygiene und den Sicherheitsmaßnahmen während der COVID-19-Pandemie widmete. Das Personal erhielt gute Noten für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Insgesamt scheint das Hotel Ferradura Resort eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Búzios suchen.

Personal
Das Personal des Hotel Ferradura Resort erhält durchweg begeisterte Kritiken für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, insbesondere wenn es darum geht, Sprachbarrieren zu überwinden und auf Anliegen und Wünsche einzugehen. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich und loben ihre Professionalität und ihren Enthusiasmus, vor allem die Mitarbeiter im Restaurant und im Poolbereich. Das Animationsteam des Resorts wird besonders für seine Fürsorge und Aufmerksamkeit für Kinder gelobt. Insgesamt trägt das zuvorkommende und hilfsbereite Personal des Hotels in hohem Maße zu den positiven Erfahrungen der Gäste in der Anlage bei.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit zuverlässigem Wi-Fi sind, sollten Sie die gemischten Bewertungen für das Hotel Ferradura Resort beachten. Während einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi in ihren Zimmern nicht verfügbar war, sagten andere, dass das Signal in den Gemeinschaftsbereichen stark und zuverlässig war. Einige Kritiker lobten sogar ausdrücklich die gute Internetverbindung. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich darauf bezogen, dass die WLAN-Verbindung in einigen Zimmern nur langsam oder gar nicht funktionierte. Wenn Ihnen eine gute Wi-Fi-Verbindung wichtig ist, sollten Sie sich im Voraus beim Hotel erkundigen, ob es in letzter Zeit Verbesserungen gegeben hat. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Preise für Getränke an der Hotelbar etwas hoch waren - das sollte man bedenken, wenn man mit einem kleinen Budget reist.

Pool
Das Hotel Ferradura Resort verfügt über eine große Auswahl an Pools, die über das gesamte Gelände verteilt sind, darunter sowohl große als auch kleine beheizte Pools. Die Poolbar bietet perfekten Service, und der Kinderpool und der Spielbereich garantieren Familienspaß. Obwohl einige Kritiker Probleme mit der Sauberkeit anführen, lobt die Mehrheit die Pools als Hauptattraktion des Hotels. Das Resort verfügt über mehrere Pools und einen Wasserpark, was es leicht macht, Menschenmassen zu vermeiden und den sozialen Abstand zu wahren. Der Außenbereich rund um die Pools ist sauber und gut gepflegt. Einige Rezensenten wünschen sich mehr kinderfreundliche Pools, z. B. Rutschen. Insgesamt beeindruckt das Hotel mit einer ausgezeichneten Poolanlage, einer günstigen Lage in Strandnähe und einem hervorragenden Handtuchservice.

Familien
Das Hotel Ferradura Resort ist das perfekte Reiseziel für Familien mit Kindern jeden Alters. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter ein fantastisches Freizeitangebot mit engagierten Mitarbeitern, die sich den ganzen Tag um die Kinder kümmern und sie unterhalten. Außerdem gibt es einen Spielbereich für Kinder, wo sie den ganzen Tag über mit Animateuren beschäftigt sind. Das Freizeitangebot für Kinder ab 5 Jahren ist großartig und es gibt einen speziellen Bereich mit vielen Spielsachen für die Kleinen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Struktur für Kinder mit einem Spielplatz und einem Poolbereich, die ideal für Familienspaß sind. Das Hotel bietet sogar einen Baby-Fütterungsbereich.

Viele Gäste lobten die Freizeitaktivitäten des Hotels, die von freundlichen und begeisterten Mitarbeitern geleitet wurden. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag lang vergnügen, so dass die Eltern Zeit zum Entspannen hatten. Für diejenigen mit jüngeren Kindern bietet das Hotel speziell auf sie zugeschnittene Pläne an. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, mit dem Personal zu Abend zu essen oder Aktivitäten mit Babysittern zu genießen, so dass auch die Eltern einen schönen Abend verbringen können.

Während einige Gäste Probleme mit den Zimmern hatten und der Meinung waren, dass es dem Hotel an ausreichendem Informationsmaterial in den Zimmern fehlte, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Insgesamt ist das Hotel Ferradura Resort sehr empfehlenswert für Familien, die einen komfortablen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.

Whirlpool im Zimmer
Das Hotel Ferradura Resort verfügt über luxuriöse Zimmer mit Jacuzzi und Whirlpools, die den Gästen das ultimative Entspannungserlebnis bieten. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Sicherheit ihres Whirlpools äußerten, lobten viele die wunderbaren Whirlpools und Hydrotherapiebäder. Die Zimmer sind geräumig und die Badezimmer sind mit ausgezeichneten Whirlpool-Badewannen ausgestattet. Es gab zwar einige Fälle von Zimmerverwechslungen, aber die majestätischen Whirlpools mit ihren erstaunlichen Hydrotherapie-Funktionen machten dies wieder wett. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass das Wasser bei der Benutzung der Wanne oder der Dusche überschwappte, aber das tat der allgemeinen Zufriedenheit mit den hervorragenden luxuriösen Einrichtungen dieses Hotels keinen Abbruch.

Kinderpool
Für Familien, die mit Kindern reisen, bietet das Hotel Ferradura Resort fantastische Möglichkeiten zum Spielen und Entspannen. Besonders hervorzuheben ist der Kinderpool, dessen Eignung für die Kleinsten von vielen Gästen gelobt wurde. Auch die täglichen Freizeitaktivitäten für Kinder wurden von den Besuchern sehr empfohlen. Das Kinderbetreuungsteam des Hotels erhielt viele Komplimente, und die Gäste lobten ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass es nur wenige Aktivitäten für Teenager gibt, werden Familien mit kleinen Kindern an diesem Resort viel Freude haben. Insgesamt ist das Hotel Ferradura Resort für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

Außenpool
Das Hotel Ferradura Resort verfügt über eine Reihe von Außenpools, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Es gibt sechs Pools, die über das gesamte Hotel verteilt sind, so dass die Gäste eine Vielzahl von Badeerlebnissen genießen können, ohne dass es zu eng wird. Die Pools sind geräumig, sauber und verfügen über neues und gut gepflegtes Mobiliar. Viele Gäste schätzten vor allem, dass sie sich durch die vielen Pools von der Gesellschaft abgrenzen und in Ruhe entspannen können. Außerdem schwärmten die Gäste von der Sauberkeit und der Gemütlichkeit der Pools, auch wenn einige wenige anmerkten, dass einige der kleineren Pools nicht nach ihrem Geschmack waren. Insgesamt sind die Pools im Hotel Ferradura Resort eine große Attraktion für alle, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad nehmen möchten.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Ferradura Resort erhält positives Feedback von den Gästen. Viele loben den beheizten Pool und den Whirlpool, wobei einige anmerken, dass sie die Whirlpools an mehreren Stellen im Hotel genießen. Während ein Gast Bedenken über die Sicherheit des Whirlpools im Zimmer äußert, schätzen andere den Pool als großartige Alternative, wenn das Hotel voll ist. Insgesamt lieben die Gäste die beheizten Hydrotherapie-Optionen, die im Hotel zur Verfügung stehen.


Ja, Hotel Ferradura Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Ferradura Resort.

Nein, Hotel Ferradura Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ferradura Resort vorhanden.

Ja, Hotel Ferradura Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Búzios

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $207

  • Hotel in Búzios

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $270

  • Hotel in Búzios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Búzios

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum