Crow Wood Hotel & Spa Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burnley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crow Wood Hotel & Spa Resort ist ein wunderschönes Hotel in einer malerischen Umgebung mit einer herrlichen Aussicht auf einen See. Die Lage ist ausgezeichnet und leicht zu finden mit bequemem Zugang vom Parkplatz aus. Von den geräumigen und komfortablen Zimmern aus können die Gäste die herrliche Umgebung und die Aussicht genießen, wobei es in einigen Zimmern zu Lärmbelästigungen kommt. Das Hotel bietet ein fabelhaftes Frühstück mit großer Auswahl und ausgezeichneter Qualität, obwohl einige Gäste fanden, dass es an gesunden Optionen mangelte. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants mit herausragenden Optionen wie Wilfred's, die von vielen Gästen positiv bewertet wurden. Das Hotel ist stolz auf seine makellose Sauberkeit, die in allen Bereichen einen sehr hohen Standard aufweist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Service. Das Woodlands Spa ist eine großartige Ergänzung des Hotels und hat sich als großer Anziehungspunkt für die Gäste erwiesen, obwohl einige Gäste von Komplikationen bei der Buchung berichtet haben. Die Betten sind äußerst bequem, geräumig und sauber. Insgesamt ist das Crow Wood Hotel & Spa Resort ein luxuriöses, schönes Hotel, das die Erwartungen übertrifft und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite has soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, lake views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das rollstuhlgerechte, barrierefreie Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV sowie eine rollstuhlgerechte Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Zweibettzimmer The twin room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The twin room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer The twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, as well as an electric kettle.

Über Crow Wood Hotel & Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Crow Wood Hotel & Spa Resort liegt in einer herrlichen, malerischen Umgebung und bietet eine wunderschöne Aussicht auf einen See. Die Lage ist ausgezeichnet und sehr einfach zu finden mit bequemem Zugang vom Parkplatz. Das Hotel ist ideal gelegen, um Turf Moor zu besuchen, und bietet eine Vielzahl von Attraktionen in der Umgebung, einschließlich lokaler Wanderungen und Naturgebiete. Die Gäste können von ihren schönen, geräumigen Zimmern aus die exzellente Anlage und die Aussicht genießen, während einige erwähnten, dass die verwirrende Anordnung ein kleiner Nachteil war. Die Lage des Restaurants außerhalb des Hotels bietet die Möglichkeit, einen kleinen Spaziergang um das Hotelgelände zu machen und die Tierwelt in dem Naturgebiet hinter dem Hotel zu genießen. Insgesamt ist dies ein schönes Hotel in ruhiger, ländlicher Lage, das den Gästen sehr gut gefallen hat.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Crow Wood Hotel & Spa Resort ein fabelhaftes Frühstück mit großer Auswahl und ausgezeichneter Qualität. Die meisten Speisen sind glutenfrei und es gibt auch Optionen für Vegetarier. Das Frühstück wird in Buffetform serviert und bietet eine große Auswahl an Speisen. Das Hotel verfügt außerdem über drei Restaurants, die eine große Auswahl an Speisen anbieten. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach und wenig gesund empfanden, war es dennoch lecker und preiswert. Die Gäste schätzten vor allem das freundliche und aufmerksame Personal, auch wenn es manchmal zu Verzögerungen beim Nachfüllen kam. Alles in allem war das Frühstück im Crow Wood Hotel & Spa Resort wunderbar und erstaunlich, das beste, das einige Gäste je hatten.

Abendessen
Die Gäste können im Crow Wood Hotel & Spa Resort aus einer Reihe von Restaurants wählen. Während das Bertram's Restaurant von einigen Gästen als schlecht beschrieben wurde, fanden andere das Essen im Wilfred's erstaunlich, wobei ein Gast angab, es sei das schönste Restaurant gewesen, in dem sie je gegessen hätten. In der Lounge gab es schmackhaftes Essen, das von einigen Gästen als köstlich beschrieben wurde, und auch für die Abendmahlzeiten gab es ausgezeichnete Möglichkeiten. Die Gäste genossen das gute Essen und fanden die Auswahl an Gerichten reichlich, wobei einige das Essen als fabelhaft, modern oder hervorragend bezeichneten. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, da einige Gäste das Essen als enttäuschend oder überteuert empfanden. Außerdem erlebte ein Gast eine unhöfliche und ignorante Kellnerin. Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass die Kosten für ihre Mahlzeiten und Getränke angemessen waren. Ein Highlight für einige Gäste war die Teilnahme am Fawlty Towers Dining Erlebnis im Hotel, das als ausgezeichnet mit sehr gutem Essen beschrieben wurde. Insgesamt werden die Gäste im Crow Wood Hotel & Spa Resort wahrscheinlich etwas für ihren Geschmack und ihr Budget finden, wenn sie im Crow Wood Hotel & Spa Resort speisen, mit herausragenden Restaurants wie Wilfred's und positiven Bewertungen von vielen Gästen.

Zimmer
Das Crow Wood Hotel & Spa Resort bietet luxuriöse, schöne, geräumige und moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten, makellosem und großzügigem Design und einer entspannten Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen über eine atemberaubende Aussicht und sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Standard der Ausstattung der Zimmer für den Preis besser sein könnte. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer im Allgemeinen makellos und gut ausgestattet, mit hochwertigen Toilettenartikeln, großen flauschigen Handtüchern und regulierbarer Klimaanlage. Das Hotel ist modern und sauber und liegt in einer schönen Anlage. Der Frühstücksbereich ist sehr schön und die Zimmer haben eine schöne Aussicht, aber einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm. Trotz einiger kleinerer Mängel fanden die meisten Gäste, dass das Crow Wood Hotel & Spa Resort ein schönes, sehr modernes und gut riechendes Hotel ist, das komfortable und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung bietet.

Betten
Die Betten im Crow Wood Hotel & Spa Resort wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele bezeichneten sie als äußerst bequem, geräumig und sauber. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten zu hart oder knarrend waren. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es minderwertige Kissen auf Anfrage umgehend austauscht. Insgesamt genossen die Gäste einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt mit luxuriösen Annehmlichkeiten und einer entspannten Atmosphäre.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das auf tadellose Sauberkeit Wert legt, sind Sie im Crow Wood Hotel & Spa Resort genau richtig. Jeder Bereich des Hotels, von den Zimmern bis zur Außenanlage, wird auf einem sehr hohen Standard gehalten. Gäste haben das Hotel als makellos, außergewöhnlich sauber und tadellos gelobt. Es ist klar, dass Komfort und Sauberkeit hier oberste Priorität haben. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr komfortabel und das Hotel als modern und sauber. Die Aufmerksamkeit, die das Hotel der Sauberkeit widmet, spiegelt sich auch in den positiven Rückmeldungen über das Personal wider, das als einladend, professionell und auf sehr hohem Niveau beschrieben wurde. Das allgemeine Design und die Ausstattung des Hotels wurden ebenfalls gelobt, wobei die Gäste es als sehr modern und gut präsentiert und sogar als brandneu beschrieben. Ob Sie also geschäftlich oder privat unterwegs sind, Sie können sich darauf verlassen, dass das Crow Wood Hotel & Spa Resort Ihnen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet.

Personal
Die Gäste des Crow Wood Hotel & Spa Resort schwärmen von den Mitarbeitern des Hotels und beschreiben sie als freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal sich mehr als nur bemüht, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und einen außergewöhnlichen Service bietet. Namentlich erwähnen die Gäste bestimmte Mitarbeiter wie Rudolph und Sandra, die besonders freundlich und zuvorkommend waren. Die Gäste schätzen auch das moderne und professionelle Auftreten des Personals, das stets höflich und zuvorkommend war. Auch wenn in einigen Fällen erwähnt wurde, dass das junge Personal mehr Ausbildung benötigt, sind die Mitarbeiter des Crow Wood Hotel & Spa Resort insgesamt ein Highlight für die Gäste.

Wellness
Das Crow Wood Hotel & Spa Resort hat sich einen guten Ruf für sein schönes Hotel und sein Spa erworben, das von vielen Gästen als erstaunlich und großartig beschrieben wird. Die Spa-Einrichtungen sind ein absolutes Highlight, wobei das Thermalbad besonders gelobt wird. Einige Gäste haben jedoch von Komplikationen bei der Buchung des Spas berichtet, da es sich um ein vom Hotel getrenntes Gebäude handelt und eine separate Buchung mit zusätzlichen Kosten erforderlich ist. Außerdem empfanden einige Gäste die Spa-Einrichtungen als überteuert und überfüllt, während andere enttäuscht waren, dass der Zugang zum Spa nicht im Preis ihres Aufenthalts enthalten war. Trotz dieser kleinen Rückschläge haben die Gäste das Spa-Erlebnis eindeutig genossen, viele beschrieben es als wunderbar und ausgezeichnet. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung, obwohl sie als nicht so schön und ziemlich überfüllt empfunden wurden. Außerdem sind das Hotel, das Spa und das Restaurant nur wenige Gehminuten voneinander entfernt. Der nette Mann, der Sie bei Ihrer Ankunft begrüßt, fährt Sie in einem Golfbuggy zum Fitnessstudio und zum Spa. Insgesamt ist das Woodlands Spa eine großartige Ergänzung zum Hotel und hat sich als großer Anziehungspunkt für die Gäste erwiesen.

Pool
Die Gäste des Crow Wood Hotel & Spa Resort haben gemischte Kritiken über den Pool und die Freizeiteinrichtungen des Hotels abgegeben. Während einige den Swimmingpool als einen der besten empfanden, den sie je in einem Hotel gesehen haben, fanden andere den Poolbereich veraltet, heruntergekommen und ungünstig vom Hotel entfernt gelegen. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool und andere Annehmlichkeiten in ihrem Aufenthalt inbegriffen waren, aber nicht zum eigentlichen Woodland Spa gehörten. Es wurde auch bemängelt, dass der Pool zu kalt sei und der Zugang für Kinder eingeschränkt sei. Diejenigen, die das Schwimmbad genossen haben, lobten jedoch die zusätzlichen Einrichtungen wie Whirlpool, Sauna und Dampfbad

Luxus
Wer sich einen luxuriösen Urlaub gönnen möchte, ist im Crow Wood Hotel & Spa Resort genau richtig. Dieses ausgezeichnete Qualitätshotel besticht durch sein modernes Design - von den Zimmern bis zu den Bädern strahlt alles höchste Raffinesse aus. Trotz einer kleinen Enttäuschung über ein Luxuszimmer ist das Hotel außerordentlich sauber und die Einrichtung ist wunderschön. Das Hotel ist in der Tat ein schickes Hotel, und die Gäste stellten fest, dass ihr Aufenthalt im Crow Wood ein wahrer Luxus mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis war. Zu den herausragenden Einrichtungen gehören ein ausgezeichneter Wellnessbereich und eine perfekte Lage, was dieses Hotel zu einem Muss für alle macht, die eine stilvolle, luxuriöse Unterkunft suchen. Alles an diesem Hotel war fantastisch und übertraf wirklich alle Erwartungen.


Ja, Crow Wood Hotel & Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Crow Wood Hotel & Spa Resort.

Nein, Crow Wood Hotel & Spa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crow Wood Hotel & Spa Resort vorhanden.

Ja, Crow Wood Hotel & Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Burnley

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Gasthaus in Burnley

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $107

  • Ferienhaus in Burnley

  • Von $348

  • Hotel in Burnley

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum