Grand Hotel Ter Duin



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burgh-Haamstede anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Ter Duin ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels in einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von Wäldern, Dünen und dem Meer, macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Ausflüge mit dem Auto. Die Gäste schwärmten von dem reichhaltigen und frischen Frühstücksbuffet und der köstlichen und raffinierten Präsentation des Abendmenüs. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste lobten den Service insgesamt sogar als ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern, geräumig, sauber und gut ausgestattet mit hochwertigen Betten, die für Komfort und erholsamen Schlaf sorgen. Der Wellnessbereich und die Sauberkeit sind zwar verbesserungswürdig, aber die entspannte Atmosphäre des Hotels und die Vielfalt der Urlaubsmöglichkeiten machen es ideal für Familien, insbesondere für Haustierbesitzer, da es sehr hundefreundlich ist. Der einzige Nachteil sind die zusätzlichen Kosten für das Parken, aber die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die günstige Lage entschädigen dafür. Insgesamt ist das Grand Hotel Ter Duin sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über eine Temperaturregelung, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Luxus Zimmer Dieses luxuriöse Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und die meisten Zimmer bieten einen Balkon oder eine Terrasse und einen Flachbild-TV.

Superior Zimmer Dies ist das geräumigste Zimmer und es verfügt über einen Flachbild-TV, eine Chaiselongue und ein luxuriöses eigenes Bad. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses geräumige Apartment verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Sie besteht aus 1 Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. Im Bad befindet sich eine Dusche.

Luxuriöses Zimmer mit Sauna Dieses luxuriöse Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Sauna. Es bietet einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Kulinarisches Angebot - Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang.

Über Grand Hotel Ter Duin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Grand Hotel Ter Duin befindet sich in einer wunderschönen Lage, umgeben von Wäldern, Dünen und dem Meer. Es ist nur 1,9 km vom Strand entfernt und damit ein idealer Ort für alle, die gerne spazieren gehen oder den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel ist zentral gelegen und die Stadt kann zu Fuß erreicht werden. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass sich der Eingang des Hotels in einem "kuil" befindet, was für weniger mobile Besucher schwierig zu erreichen sein könnte. Andere lobten die stilvolle Lobby und das schicke Restaurant, die zu einem angenehmen Erlebnis beitrugen. Viele Besucher genossen die Möglichkeit, die atemberaubende Umgebung zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zu erkunden, was das Hotel zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für solche Aktivitäten macht. Trotz der etwas abgelegenen Lage bot das Hotel eine friedliche und erholsame Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen war. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Besuchern, die die umliegende Natur und die Nähe zum Strand schätzten, hoch bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel Ter Duin ist den Gästebewertungen zufolge köstlich. Viele Gäste schwärmten von der umfangreichen und frischen Frühstücksauswahl, dem freundlichen Personal und der schönen Präsentation. Das Frühstücksbuffet wird gelobt, weil es für jeden etwas bietet, von köstlichen Omeletts bis hin zu einer großen Kaffeeauswahl. Einige Gäste schätzten die glutenfreie Brotauswahl. Auch die Frühstückslounge mit einer Bar war ein Hit. In einigen negativen Bewertungen wurde auf laute und überfüllte Bereiche verwiesen, in denen sich einige Gäste um Tische stritten und einige Speisen ausgingen. Der Gesamteindruck ist jedoch, dass das Frühstück im Grand Hotel Ter Duin ein bemerkenswerter Höhepunkt des Aufenthalts ist.

Abendessen
Das Restaurant im Grand Hotel Ter Duin bietet ein großartiges Abendessen mit köstlichen Gerichten und raffinierter Präsentation. Die Gäste können aus einer Speisekarte mit einigen Aufschlägen für bestimmte Gerichte wählen. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis einiger Gerichte, vor allem wenn die Qualität nicht stimmt. Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt es sich, im Voraus zu reservieren, da das Restaurant oft ausgebucht ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie nicht jeden Abend im Hotel speisen konnten. Andererseits lobten einige Gäste die Möglichkeit der Halbpension mit schmackhaften und angenehmen Mahlzeiten. Trotz einiger organisatorischer Probleme und Fehler wurden die meisten Gäste beim Abendessen gut bedient. Insgesamt bietet das Grand Hotel Ter Duin ein befriedigendes Esserlebnis für Gäste, die eine gute Küche suchen.

Zimmer
Das Grand Hotel Ter Duin verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit großen Badezimmern, die sich ideal für einen komfortablen Aufenthalt eignen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen und -grundrissen, die modern und gut mit Qualitätsbetten ausgestattet sind. Die Gäste haben Zugang zu Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Saunen, was die Zimmer noch angenehmer macht. Einige Gäste wünschten sich zusätzliche Möbel, aber insgesamt waren die Zimmer sauber, komfortabel und ruhig. Auch die Lobby und der Eingangsbereich sind geräumig und gut gepflegt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Inneneinrichtung veraltet ist oder die Teppiche gereinigt werden müssten, waren die meisten mit der Qualität der Zimmer und dem Gesamterlebnis im Hotel zufrieden.

Betten
Das Grand Hotel Ter Duin hat fantastische Betten, wie viele zufriedene Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Viele Gäste schwärmten vom Komfort der Betten, einige bezeichneten sie sogar als "heerlijk", was auf Niederländisch "köstlich" oder "herrlich" bedeutet. Auch die Sauberkeit der Bettwäsche und die hervorragende Qualität der Matratze wurden mehrfach erwähnt. Die Betten wurden sowohl als "zacht" (weich) als auch als "hervorragend" (ausgezeichnet) beschrieben, was beweist, dass sie eine breite Palette von Vorlieben abdecken. Die Gäste waren erfreut, ein geräumiges Zimmer mit einem bequemen Bett und einem modernen Bad vorzufinden. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über mangelndes Bettenmachen und getrennte Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts war die überwiegende Meinung, dass die Betten im Grand Hotel Ter Duin auf jeden Fall eine Erwähnung wert sind.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Ter Duin bietet alles, was man erwarten kann, ist aber in puncto Sauberkeit verbesserungswürdig. Während einige Gäste die Zimmer leicht verstaubt fanden, berichteten andere von unsauberen Badezimmern, fleckigen Teppichen und ungefegten Böden oder Bettlaken. Die allgemeine Reinigungsphilosophie scheint sich um ökologische Nachhaltigkeit zu drehen, wirkt aber eher wie eine Ausrede, um an der falschen Stelle zu sparen. Einige Gäste freuten sich jedoch über ihre sauberen Zimmer und frischen Handtücher. Auch der Spa-Bereich sollte besser gepflegt werden und mehr Liegen erhalten. Der Eingang und die umliegenden Bereiche wurden ebenfalls nicht gut gepflegt und waren mit Schmutz und Spinnweben übersät. Nichtsdestotrotz verfügt das Hotel über eine schöne Fassade und Einrichtung.

Personal
Das Grand Hotel Ter Duin rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das immer lächelt und den Gästen gerne behilflich ist. Das Personal an der Bar und beim Frühstücksservice wurde sehr gelobt und von vielen als nett und freundlich beschrieben. Das Personal an der Rezeption war zwar nach Meinung einiger Gäste nicht sehr kundenorientiert, gab aber alle notwendigen Informationen und war höflich. Auch das Restaurantpersonal wurde als freundlich und hilfsbereit empfunden. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern und beriefen sich dabei auf Sprachbarrieren und unprofessionelles Verhalten. Trotzdem empfanden viele Gäste das Personal als ausgezeichnet, professionell und kompetent. Alles in allem ist das Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Dienstleistungen und seines höflichen Personals sehr zu empfehlen.

Wellness
Das Grand Hotel Ter Duin verfügt über einen Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Die Gäste waren von den drei Saunen begeistert, wobei die Rotlichtsauna ein besonderer Favorit war. Obwohl einige Besucher der Meinung waren, dass der Spa-Bereich etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, wurden der Pool, die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine insgesamt als sehr gut beschrieben. Es wurde bemängelt, dass der Pool etwas kühl sei, dass es keine Massageangebote gebe und dass das Spa zu klein sei. Diejenigen, die eine gemütliche Atmosphäre suchen, werden jedoch die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre Hunde mitzubringen. Es gab zwar ein paar funktionelle Probleme mit dem Spa, aber für März 2023 ist eine Renovierung geplant. Die Besucher genossen die Nutzung der Sauna, des Pools und des Solariums, und ein Paar hatte sogar eine Sauna in seinem Zimmer. Insgesamt ist das Spa im Grand Hotel Ter Duin ein schöner Ort, um sich im Urlaub zu entspannen.

Pool
Das Grand Hotel Ter Duin verfügt über einen Pool- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, der von den Gästen als "sehr gut" beschrieben wurde. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser im Pool kalt sei, lobten andere es als "top". Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Beleuchtung und die fehlenden Sitzgelegenheiten am Pool. Einige Gäste bemängelten die Temperatur des Pools und das Fehlen von Bademänteln. Insgesamt wurden der Pool und die Wellnesseinrichtungen jedoch von vielen Gästen als großes Plus bewertet.

Parkplatz
Die Gäste des Grand Hotel Ter Duin haben gemischte Meinungen zu den Parkmöglichkeiten. Während einige es als lästig empfinden, eine zusätzliche Gebühr für den Hotelparkplatz zu zahlen, loben andere das Hotel für seine günstige Lage und den großzügigen Parkplatz. Einige Gäste fanden auch die zusätzlichen Kosten für das Parken zu hoch, während andere sie als fair empfanden. Einige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz des Hotels begrenzt ist, während andere sagten, dass sie damit keine Probleme hatten. Insgesamt ist das Parken zwar nicht kostenlos, aber die gute Lage des Hotels und die bequemen Parkmöglichkeiten machen es zu einer guten Wahl für Reisende mit Auto.

Familien
Das Grand Hotel Ter Duin ist ein sehr hundefreundliches Hotel mit einem schönen und großzügigen Empfangs-, Lounge- und Restaurantbereich. Hunde sind willkommen und erhalten bei ihrer Ankunft sogar ein Geschenk, darunter eine Kacktüte, ein Spielzeug und Snacks. Die entspannte Atmosphäre ist ideal für Familien, da es viele Aktivitäten für Kinder gibt, wie z. B. einen Pool, aber leider erlauben einige Eltern ihren Kindern, im Pool zu spielen, anstatt dessen Zweck zu respektieren. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihrem pelzigen Freund zu frühstücken, was eine nette Idee ist. Zu den Unterkünften gehören auch Appartements, die sich gut für größere Gruppen eignen, und das Hotel bietet die Möglichkeit, früh zu frühstücken, was es zu einer guten Wahl für Teilnehmer an lokalen Veranstaltungen wie dem Wandelmarathon macht. Alles in allem ist das Grand Hotel Ter Duin eine fantastische Wahl für einen Familienurlaub, besonders für diejenigen, die mit ihren Haustieren reisen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Urlaub sind, könnte das Grand Hotel Ter Duin genau der richtige Ort für Sie sein. Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre, in der Ihr pelziger Freund ausdrücklich willkommen ist. Bei Ihrer Ankunft erhält Ihr Hund eine Geschenktüte mit Kotbeutel, Spielzeug und Leckerlis. Sie können sogar das Frühstück mit Ihrem Hund genießen. Die Lobby und die Bar sind besonders hundefreundlich, und das Hotel selbst befindet sich in einer ruhigen Gegend. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass es viele Hunde im Hotel gibt und dass einige Besitzer sich nicht an die Etikette halten, aber insgesamt ist die Stimmung positiv und viele Gäste genießen einen schönen Kurzurlaub mit ihren Hunden. Einige Gäste haben eine zusätzliche Gebühr für den Aufenthalt ihres Hundes gezahlt, aber die Zimmer sind geräumig und einladend. Alles in allem scheint das Grand Hotel Ter Duin eine gute Option für Tierfreunde zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt für sich und ihre pelzigen Freunde suchen.


Ja, Grand Hotel Ter Duin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Ter Duin.

Ja, Grand Hotel Ter Duin heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Ter Duin vorhanden.

Ja, Grand Hotel Ter Duin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burgh-Haamstede

  • Hotel in Burgh-Haamstede

  • 7.7 Gut

  • Von $106

  • Hotel in Burgh-Haamstede

  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum