The Golden Pheasant Hotel

Burford , , 91 High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Pheasant Hotel ist ein charmantes und zentral gelegenes Hotel, das seinen Gästen ein malerisches und gemütliches Erlebnis im Herzen von Burford bietet. Seine ideale Lage ist ideal, um die Stadt und die Region Cotswolds zu erkunden. Die Gäste schätzen die sauberen und komfortablen Zimmer und loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Viele schwärmen von der köstlichen und umfangreichen Frühstückskarte, während die Meinungen über das Abendessen gemischt sind. Der historische Charme des Hotels und der Stadt selbst wird bewundert, einige Zimmer sind mit antiken Möbeln und Balken aus dem 16. Jahrhundert ausgestattet. Jahrhundert. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die veralteten Zimmer, aber insgesamt ist das Golden Pheasant Hotel ein malerisches und charaktervolles Haus, das sich perfekt für einen komfortablen Aufenthalt im Herzen von Burford eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über The Golden Pheasant Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Golden Pheasant Hotel ist ein idealer und perfekter Standort für diejenigen, die die charmante Stadt Burford und die Region Cotswolds erkunden möchten. Mitten in der Hauptstraße von Burford gelegen, sind die Gäste von freundlichen Pubs, Restaurants, Geschäften und herrlichen Spazierwegen umgeben. Die Lage ist ausgezeichnet und günstig, und einige Gäste haben das Glück, auf dem kleinen Parkplatz kostenlos zu parken. Die Gäste schwärmen von den sauberen und gemütlichen Zimmern, dem hilfsbereiten und freundlichen Personal und dem historischen Charme der Stadt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Straße laut sein kann. Das Frühstück ist köstlich, und die Lage inmitten anderer Kneipen und Restaurants ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Insgesamt ist das Golden Pheasant Hotel eine großartige Unterkunft für alle, die eine komfortable und zentral gelegene Unterkunft im Herzen von Burford suchen.

Frühstück
Die Gäste des Golden Pheasant Hotel haben viel Gutes über das Frühstück zu sagen. Viele beschreiben es als köstlich, exzellent, großartig und hervorragend, wobei einige speziell das Full Pheasant Frühstück als sensationell bezeichnen. Die Frühstückskarte ist umfangreich und die Gäste können aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Viele loben die Frische der Speisen, und einige sagen, sie würden individuell zubereitet. Die Gäste schätzen auch den freundlichen und effizienten Service des Personals während des Essens. Obwohl es einige negative Kommentare über die begrenzte Frühstücksauswahl und einige Probleme mit der Qualität der Speisen oder dem Service gibt, scheint das Hotel insgesamt ein schönes Frühstückserlebnis zu bieten.

Abendessen
Das Abendessen im Golden Pheasant Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen lobten und es als "großartig" bezeichneten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die begrenzte Auswahl, insbesondere für Vegetarier. Einige Gäste mussten an anderen Orten essen, da die Küche zum Mittag- und Abendessen geschlossen war. Das Hotel bot seinen Gästen jedoch ein Schwesterrestaurant an, in dem sie essen konnten, wenn sie nicht in der Lage waren, vor Ort zu speisen. Einige Gäste machten auch negative Erfahrungen in nahe gelegenen Kneipen. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste ihren Aufenthalt aufgrund des ausgezeichneten Abendessens und des Service, den sie bei früheren Reisen erhalten haben, gebucht. Zwar wird das Hotel derzeit für ein neues Restaurant renoviert, aber das Fehlen eines Abendessens enttäuschte wiederkehrende Gäste, die nicht im Voraus informiert wurden. Insgesamt hat das Essen im Goldenen Fasan gemischte Kritiken erhalten, und das Hotel könnte in Zukunft von einem vielfältigeren Angebot für alle Ernährungsbedürfnisse profitieren.

Zimmer
Das Golden Pheasant Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern an, die von schönen und gut ausgestatteten Zimmern bis hin zu eher müden und veralteten Zimmern reichen, die möglicherweise eine Erneuerung benötigen. Während einige Gäste Probleme wie schlechte Schallisolierung, beengte Räume oder unangenehme Gerüche im Bad bemängelten, freuten sich andere über bequeme Betten, saubere und charaktervolle Zimmer und geräumige Bäder mit begehbaren Duschen. Einige Zimmer waren sogar mit schönen antiken Möbeln, alten Fußböden und handbehauenen Balken aus dem 16. Jahrhundert ausgestattet. Jahrhundert. Insgesamt wurden die Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal von den Gästen sehr gelobt, und das Erdgeschoss und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden als angenehm und hübsch dekoriert empfunden. Allerdings könnten einige Zimmer mit Schimmel oder Flecken an den Wänden, schmutzigen Teppichen oder rissigen Waschbecken ein wenig Arbeit gebrauchen. Trotz dieser Probleme ist das Golden Pheasant Hotel ein hübsches und malerisches Haus mit viel Charakter, das günstig im Herzen der Stadt liegt.

Betten
Das Golden Pheasant Hotel bietet seinen Gästen ein traditionelles und gemütliches Erlebnis. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten und Kissen, die warm und sauber waren. Nur wenige Gäste berichteten über Probleme mit der Größe oder Qualität der Betten, aber die Mehrheit lobte die bequemen Betten des Hotels. Außerdem schätzten die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal, die gute Lage und die stilvollen und sauberen Zimmer. Das Frühstücksmenü war ebenfalls ein Highlight, wobei die Gäste die Qualität der Speisen und den "richtigen Speck" hervorhoben. Insgesamt bietet das Golden Pheasant Hotel seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Golden Pheasant Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, aber insgesamt scheinen die Gäste die Bemühungen um saubere Unterkünfte zu schätzen. Viele Gäste lobten die sauberen Betten und Bäder und betonten deren Komfort und Wärme. Auch die Lage und der Stil des Hotels wurden positiv erwähnt, ebenso wie die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste bemängelten jedoch feuchte Teppiche, kaputte Heizkörper und das Fehlen von grundlegenden Annehmlichkeiten wie Toilettenartikeln und Wasser. Einige Gäste bemerkten auch Schimmel, Flecken und unangenehme Gerüche in den Badezimmern, und während einige Zimmer gut dekoriert und gepflegt waren, wurden andere als "müde" oder renovierungsbedürftig beschrieben. Trotz dieser Kritikpunkte schienen viele Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein und empfanden den Aufenthalt als komfortabel und angenehm.

Personal
Das Golden Pheasant Hotel rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das nicht genug für seine Gäste tun kann. Der herzliche Empfang durch das Hotelpersonal ist laut den positiven Gästebewertungen ein großes Highlight. Die Mitarbeiter werden als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Sie sind sehr hilfsbereit und bemühen sich sehr um einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Hotelangestellten werden auch für ihr Wissen über die Gegend und die gute Information der Gäste gelobt. Trotz einiger Beschwerden über den Frühstücksservice und die Organisation lieben die Gäste das Personal im Golden Pheasant Hotel im Allgemeinen und bezeichnen es als erstaunlich, großartig, fantastisch und liebenswert. Das höfliche, freundliche und hilfsbereite Team sorgt für einen angenehmen Aufenthalt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Historisch
Das Golden Pheasant Hotel ist ein hübsches altes Pub, das echten Charakter und Charme versprüht. Das geschichtsträchtige Hotel ist authentisch und bietet genau das, was man sich in den Cotswolds wünschen würde. Das alte Gebäude verfügt über kleine Zimmer, aber die Atmosphäre mit den alten Fußböden und antiken Möbeln in einem so alten Haus ist ein tolles Erlebnis. Super Zimmer in einem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert könnte es nicht besser beschreiben. Das Hotel ist ein bemerkenswertes historisches Wahrzeichen in einer wundervollen historischen Stadt. Sfeervol, historisch und historisch sind treffende Worte, um das Ambiente dieses Hotels zu beschreiben. Verpassen Sie nicht die schöne Terrasse, wenn Sie dieses Juwel von einem Hotel besuchen.


Nein, The Golden Pheasant Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Golden Pheasant Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Golden Pheasant Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Golden Pheasant Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Golden Pheasant Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Burford

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $185

  • Gasthaus in Burford

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $151

  • Gasthaus in Burford

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $113

  • Gasthaus in Burford

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum