Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bulawayo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn - Bulawayo, ein IHG-Hotel, ist aufgrund seiner makellosen Sauberkeit und seiner erstklassigen Lage eine beliebte Wahl für Besucher. Die Gäste loben das Hotel für seine saubere und frische Umgebung, sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen. Auch die übersichtlichen Zimmer und der große Parkplatz des Hotels werden gelobt. Das Personal des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, professionell, zuvorkommend und erstaunlich. Vor allem die Kellner wurden für ihre Gastfreundschaft gelobt. Effiziente Check-in- und Check-out-Prozesse wurden ebenfalls geschätzt, während Serviceanfragen schnell bearbeitet wurden. Obwohl es einige negative Kommentare über einige Rezeptionisten gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Servicequalität des Hotelpersonals und würden bei ihrem nächsten Besuch in Bulawayo gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main pool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Sauberkeit
Das kürzlich renovierte Holiday Inn - Bulawayo, ein IHG Hotel, scheint die Gäste mit seiner makellosen Sauberkeit zu beeindrucken. Viele haben das Hotel für seine saubere und frische Umgebung gelobt, sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen. Auch die Lage des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, und in Verbindung mit der Sauberkeit des Hotels ist es kein Wunder, dass die Besucher immer wieder zurückkommen. Trotz des überdurchschnittlich hohen Preises schätzen die Gäste den großen Parkplatz und die übersichtlichen Zimmer des Hotels. Einige wenige haben jedoch von Problemen mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen berichtet (insbesondere Tassen und Löffel im Zimmer), aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Holiday Inn - Bulawayo eine gute Wahl für saubere und komfortable Unterkünfte ist.

Personal
Das Personal im Holiday Inn - Bulawayo, einem IHG Hotel, wird von den Gästen sehr gelobt. Das Team wird von den Gästen als freundlich, professionell, zuvorkommend und erstaunlich beschrieben. Auch die Gastfreundschaft wird hoch bewertet, wobei vor allem das Servicepersonal gelobt wird. Effiziente Check-in- und Check-out-Prozesse wurden ebenfalls geschätzt, während Serviceanfragen schnell bearbeitet wurden. Simba, einer der Manager der Abendschicht, wurde besonders gelobt. Es gab nur wenige negative Kommentare über einige Rezeptionisten, die nicht freundlich oder einladend waren. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Servicequalität des Hotelpersonals und würden bei ihrem nächsten Besuch in Bulawayo gerne wiederkommen.


Ja, Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn - Bulawayo, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bulawayo

  • Hotel in Bulawayo

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $73

  • Gästehaus in Bulawayo

  • Hotel in Bulawayo

  • 7.8 Gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum