Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
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Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Hotel mit Fitnessstudio
Yoga Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Ja
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
ECOLAB
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Indoor pool
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 08 2020
Economy Room with Free Wellness AccessAltmodisches Zimmer mit einem für die 2000er Jahre spezifischen Design mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und einem Flachbild-HD-TV mit Plug&Play-System. Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Club Fitness and Spa. Im Zimmer stehen eine kostenlose Wasserflasche (0,75 l), ein Willkommenskaffee und -tee sowie kostenloses WLAN zur Verfügung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Zimmers gehören Nähzeug, ein Schuhputzset und ein Kosmetikspiegel.
Executive Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum WellnessbereichDieses größere Zimmer ist mit 1 Kingsize-Bett und 1 Sofa sowie einem Flachbild-HD-TV mit Plug&Play-System ausgestattet. Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Club Fitness and Spa. Im Zimmer stehen eine kostenlose Wasserflasche (0,75 l), eine Espressomaschine und kostenloses WLAN zur Verfügung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Zimmers gehören Nähzeug, ein Schuhputzset und ein Kosmetikspiegel.
Premium Zimmer mit kostenlosem Zugang zum WellnessbereichDieses Premium Zimmer mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten verfügt über intelligente Designelemente wie einen LCD-Spiegel-TV, ein automatisches Beleuchtungssystem, einen Marshall-Lautsprecher, eine Fußbodenheizung und eine Temperaturregelung des Zimmers mit nur einem Tastendruck. Freuen Sie sich zudem auf kostenlosen Zugang zum Wellnessbereich. Sie werden mit einer kostenlosen Wasserflasche (0,75 l) sowie Willkommenskaffee und -tee begrüßt.
Junior Suite mit kostenlosem Zugang zum WellnessbereichDiese Premium Junior Suite mit eleganten Designelementen verfügt über ein Kingsize-Bett, ein Etagenbett, einen LCD-Spiegel-TV, ein automatisches Beleuchtungssystem, Marshall-Lautsprecher, Fußbodenheizung, eine Espressomaschine und eine direkt im Zimmer per Knopfdruck regulierbare Klimaanlage. Freuen Sie sich zudem auf kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich. Sie werden mit einer kostenlosen Wasserflasche (0,75 l) sowie Willkommenskaffee und -tee begrüßt.
Angebot - Premium Zimmer Im Paket inbegriffen sind:
- Frühstück bis 10:30 Uhr
- kostenfreien Zugang zum World Class Spa & Gym
- kostenfreie Parkplätze
- später Check-out bis 15:00 Uhr
Twin Economy Room with Free Wellness AccessDieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeezubehör.
Moderne Zimmer mit 2 Einzelbetten und einem Flachbild-HD-TV mit Plug&Play-System. Dieses Zimmer bietet kostenlosen Zugang zum Club Fitness and Spa. Im Zimmer stehen eine kostenlose Wasserflasche (0,75 l), ein Willkommenskaffee und -tee sowie kostenloses WLAN zur Verfügung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Zimmers gehören Nähzeug, ein Schuhputzset und ein Kosmetikspiegel.
Premium Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum WellnessbereichDieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.
Dieses Premium Zimmer mit 2 Einzelbetten verfügt über intelligente Designelemente wie einen LCD-Spiegel-TV, ein automatisches Beleuchtungssystem, einen Marshall-Lautsprecher, eine Fußbodenheizung und eine Temperaturregelung des Zimmers mit nur einem Tastendruck. Freuen Sie sich zudem auf kostenlosen Zugang zum Wellnessbereich. Sie werden mit einer kostenlosen Wasserflasche (0,75 l) sowie Willkommenskaffee und -tee begrüßt.
Suite mit kostenlosem Zugang zum WellnessbereichThis suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.
Ja, Caro Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Caro Hotel nicht vorhanden.
Ja, Caro Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Caro Hotel vorhanden.